Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:39



Habt ihr euch gewehrt?
27.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
(27.07.2012)3-D3rpy schrieb:  Ich fands ein bisschen nervig als in meinem Stammforum plötzlich immer wieder Ponybilder aufgetaucht sind

Oops, mah bad! Derpy confused


Gewehrt habe ich mich nie. Da ich für bunten und ausgeflippten Kram immer zu haben bin, habe ich mich reingeschaut und war gleich verliebt. Eine super Sendung, die ich nicht missen möchte.
Zitieren
27.07.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Wehren? Wieso denn? Man kann doch schlecht über etwas urteilen, was man gar nicht kennt. Smile

Ich hab' es mir aus Neugierde angesehen und Mist erwartet - und ich wurde eines Besseren belehrt - aber gewehrt hab' ich mich nicht. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
27.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Bei mir war das so:
Weil mir mal wieder langweilig war, durchforstete ich das Internet mal wieder nach Müll, wie ich es immer tat wenn mir langweilig war. Irgentwann bin ich auf irgentwas von My little Pony gestossen (weiß nicht mehr was). Ich wusste noch nicht was das Bronytum war. Auf jedenfall war mir exakt zu diesem Zeitpunkt so extrem langweilig, dass ich vor lauter langeweile einfach mal auf die "dämliche" Idee gekommen bin auf Youtube ohne weiteren Grund nach My little Pony zu suchen. Sowas habe ich damals öfters mit Dingen gemacht die ich für absolut sinnlos und Bescheuert hielt! Ich habe einfach mal auf ein Video geklickt hinter dem sich eine Folge MLP:FIM verborg. Zum Glück habe ich nicht auf ein Video der anderen Generationen geklickt. Und so begann dann meine Begeisterung für My little Pony. So wäre auch die Frage aus dem Startpost geklärt: Nein, ich habe mich nicht gewehrt My little Pony anzugucken, auch wenn ich diese Endscheidung allein der Langeweile zu verdanken habe. Übrings, seit dem ich nun Brony bin, habe ich nun endlich den Sinn in Langeweile gefunden! FS grins

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
28.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Nachdem ich meinen Kollegen mit nem Bronie shirt gesehen hab, hab ich mich einfachmal vorn Pc gesetzt, Youtube angeschmissen und die folgen durchgeballert...
Etwas zu hassen ohne es zu kennen ist schließlich schwachsinnig :3
Und jetzt bin ich hier... FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.07.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Also ich wusste von anderen Furrys und von diversen Fanarts das es MLP gibt, habe mich aber schlicht dafür nicht interessiert.
Eines Tages war meine Cousine (älter wie ich) zu Besuch und wollte mir unbedingt paar Folgen zeige ich daraufhin nagut wenns sein muss... Hat mir auch ziemlich gut gefallen, aber hätte nie gedacht was dann mit mir geschehen würde...
Am nächsten Tag in der Arbeit hatte ich das riesige Bedürfnis mlp zu schauen -.- naja seit dem bin ich suchti... und ziemlich schnell wurde ich zum Bronie^^

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
28.07.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich hab mich nicht gewehrt.
Ich hab die Serie von einer Person die ein halbes Jahr älter ist als ich und mit den Ponybildern und Ponythreads ein ganzes Wellensittich(!)forum zugespamt hat.
Irgendwann habe ich gedacht, vielleicht lohnt es sich ja die Serie anzuschauen und war begeistert davon.
Keine Sekunde lang hab ich gedacht das ist eine Kinderserie (schaue öfters mal amerikanische Serien in der Art, nur ohne Ponies).

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
28.07.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ja, ich hab mich gehasst dafür das ich die Sendung gemocht habe <.<
Zitieren
29.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Mein bester Freund und sein Bruder hatten mit MlP angefangen. Ich fand das damals einfach nur lächerlich. Wollte mit MlP nichts zu tun haben, wurde sogar leicht aggressiv, wenn mir damit jemand zu Nahe kam, empfand das einfach unter meiner Würde. (Wie blöd ich da doch war)

Dann habe ich zufällig nen paar Szenen gesehen, der Sonic Rainboom von Rainbow. Das hat mich schon fasziniert. Daheim habe ich dann angefangen eine Folge zu schauen, dann noch eine, ab und zu ne kleine Heuleinlage und Tada, ein Bronie ward geboren.^^

Zitieren
16.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich hab mich nicht wirklich gewehrt, nur nie in erwähgung gezogen mir das anzusehen. habe bei mlp immer nur an G1-3 gedacht und konnte mir nicht vorstellen das g4 anders sein sollte. naja dann hing ich mal wieder auf youtube ab und fand plötzlich immer mehr ponyvideos. dann musste ich mir einfach mal ne folge anschauen. seitdem konnte ich nichtmehr wiederstehen, habe mir alle folgen angeschaut und warte jetzt ungeduldig auf season 3 Big Grin

Zitieren
16.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
nope da ich schon immer goldige sachn gemocht hab. und des warn die ponies erstma. später wurden sie dann Cheerilee awesome

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
16.09.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Gewehrt hab ich mich nicht aber ich dachte es wäre kitsch weil in meiner kindheit nur die g1-3 exestierten.Dan fand ich auf youtube die MOV. serie und dachte mir ok ich gucke mir das mal an und plop.Bronie AJ Prost

Zitieren
16.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
ich hätts gern gemocht, aber ich fand das zeug, mit dem ich anfangs in berührung gekommen bin scheisse. RD laugh ich hab mir dann eine ganze folge angeschaut und fands ab da dann toll.
Zitieren
16.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Blöde Kindersendung fast so nivealos (absicht) wie Spongebob schaut lieber pädagogisch wertvolles wie Galileo...

Ach wir waren doch alle mal jung...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
16.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Gewährt hab ich mich nicht,war nur neugierig warum manche das gucken und plötzlich hat es mir gefallen.Auserdem hat das eben noch niveau!Wenn ich mir Heute Nick angucken und da sowas kommt wie Fanboy und Chum Cum merk ich richtig das meine Hirnzellen schrumpfen.
Zitieren
16.09.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Am Anfang dacht ich so nein ,
aber dann eines Abends hatte ich langeweile und dann nja Wink Cheerilee awesome

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
16.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich hab mich 3 Monate gewehrt dagegen mir MLP anzuschauen, erst als meine Freunde die Hoffung aufgegeben haben hab ich mir ne folge angeschaut
Zitieren
16.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Hab mich nicht gewährt. Im gegenteil, bin sogar auf die Suche nach diesem Cartoon gegangen.
Weiß noch, das ich 'Pony Cartoon' in Google eingeben habe Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
16.09.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Naja, mein erster versuch die Serie anzuschauen ging daneben. Bei Begriffen wie Pinkie Pie und Elements of Harmony dachte ich nur Meine Fresse und brach die erste Folge ab.
Hielt aber nicht lange vor. Da ich ohnehin auf Cartoons stehe ließ ich mich überraschen, immerhin muss man jede Serie ein erstes mal sehen um sie bewerten zu können.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
16.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich kann mich noch ganz genau drann errinnern AJ hmm *Epische Rückblende*

Ich habe eine Folge von MLP-FIM beim "ASDF-Movie" gucken rechts unter "Ähnliche Videos" gesehen und dachte mir nur:,,OH...Mein...Gott Lyra eww Wer, um alles in der Welt, würde sich so etwas anschauen wollen..."
Dann habe ich es, nur um mir nochmal kurz klar zu machen wie schrecklich es ist, mal angeklickt und mir reingezogen Cheerilee awesome

Nach 1 Minute wusste ich schon genau welche Episode ich mir als nächstes angucken wollte RD laugh

So, und nun zur Frage: "Habt ihr euch gewehrt?"

Sagen wir's einfach mal so...
"Ich habe die Gefahr falsch eingeschätzt und mich dem entsprechend schlecht verteidigt" FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
23.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Gewehrt, nein warum??? Mir wurde es angeboten zu schauen und ich sagte klar warum nicht Wink

Wenn man nix neues ausprobiert und sagt alles is Mist, dann ist man einfach nur langweilig und ignorant!!!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste