Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:39



Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016)
#81
09.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Nicht das ich wüsste...
Zitieren
#82
16.12.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Beim Meetup am ersten September wurden wir von der security vom Kaufhof verscheucht, aber Festnahme war keine dabeiTwilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#83
18.12.2012
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Waaaas Security, du hast sie vom Kaufhof verscheucht ... Das war aber nicht sehr nett ;D
Lustigerweise hab ich das beim ersten mal wirklich gelesen xD

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
#84
23.12.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
ich möchte am 26.Januar 2013 Beim treffen Teil nehmen
Zitieren
#85
29.12.2012
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
soweit es bei mir steht, ich komm am 26.01. auch vorbei Big Grin

gruß aus mainz
Zitieren
#86
05.01.2013
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich werde am 26.1. Wahrscheinlich auch da sein Brohoof

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
#87
05.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
i bin immer da.

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
#88
05.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Und ich kann wieder nicht, bin wiedermal arbeiten. Grrr. Wenn, dann höchstens kurzfristig, falls wir wider Erwarten (samstags aber sehr unwahrscheinlich) zuviel Personal haben sollten - aber die Vorplanung sagt erstmal: arbeiten.

Dafür aber was anderes, habs schon in "Wo sind nur die Hessen!?" geschrieben und zieh es einfach mal mit hier rüber:

Darf ich mal etwas Werbung betreiben? RD wink

Der Pinkie Pie Party Express - Ein Projekt, das mich wirklich begeistert. Bitte dortigen Startpost lesen, der sagt alles aus, besser, als ich es nacherzählen könnte RD wink Die Umfrage dort kann ignoriert werden, die ist nicht mehr aktuell.

Bin zwar noch nicht angemeldet, aber sehr, sehr, sehr am Überlegen... muß übermorgen mal meine Lokleitung fragen aber werd das demnächst machen, Lokleitung hat gewissermaßen schon "zugesagt", daß ich frei habe.

Jedenfalls wollt ich hiermit mal anfragen: gäbe es aus dem Frankfurter Raum auch Interessenten dafür?

Ich frage, weil ich überlegt habe: klar, man müßte erstmal nach Köln kommen. Von Frankfurt aus würd ich glatt für die Eisenbahn stimmen.

Nun kann natürlich jeder selber sich um seine Fahrkarte kümmern - oder, vielleicht bessere Idee:

Gruppenfahrkarte.

Preis weiß ich leider selber nicht, kommt auch drauf an, wieviele Leute mitkommen würden.

Ich hatte an folgende Zugverbindung gedacht:

ab Frankfurt Hbf 6:38 Uhr IC 2310 über F-Flughafen Fernbf / Mainz / Koblenz / Bonn, Köln Hbf an 9:05 - würde passen, wenn der Party Express um 9:30 starten soll.

Absichtlich nicht mit dem ICE über die Köln-Rhein/Main-Rennbahn. IC ist meist billiger (Produktklasse B statt A beim ICE), die Rheinstrecke bietet Unterwegs-Zusteigemöglichkeiten - und: der Zug ist ein lokbespannter IC, die sind deutlich zuverlässiger als die Rennstrecken-ICE, und gerade, wenn wir in Köln den Sonderzug erreichen wollen, wärs ja doof, wenn der Rennbahn-ICE mal wieder die Hufe hochreißt oder ewig nicht herbeikommt. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede, und glaubt mir, ihr wollt gar nicht sooo genau wissen, was mit dem ICE-Gescherbel los ist... Twilight: No, Really?

Rückfahrt:

FluttershyEffect hat geschrieben, daß der Anschluß Richtung Frankfurt erreicht wird. Das wäre dann dieser hier:

Köln Hbf ab 22:55 ICE 619 über die Rennbahn, Frankfurt Hbf an 0:24.

Klar, Rennstrecken-ICE, aber bei der Rückfahrt solls egal sein... zumal das wirklich die letzte Verbindung nach Frankfurt ist.

Nun, was sagt ihr? Besteht Interesse?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#89
09.01.2013
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Habe mich bereits im PPPExpress-Thread angemeldet und würde, wenn ich Urlaub bekomme, auf jedenfall mitfahren.
Ich wohne aber leider nich auf der Rheinstrecke und würde ab Limburg an der Lahn fahren.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
#90
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Railway Dash schade das du nicht kommen kannst...FS sad
Ich versuche gerade noch mein bestes das ich erscheinen kannTwilight smile

Natürlich darf man hier Werbung für allerlei Treffen machen nur das diskuttieren könnt ihr vielleicht auf den dazugehörigen Thread verlegen. Also ich will und kann es euch nicht vorschreiben aber hier wird das Treffen und kommende Treffen in Frankfurt diskutiertRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#91
09.01.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ooooh, Treffen in Frankfurt klingt fürchterlich interessant. Dann ist die olle Azubikarte ja doch noch für ein bisschen mehr als pendeln gut. Big Grin

Ich würde allerdings gerne wissen, wie lange so ein Treffen bisher so dauert? Ich brauch da keine exakten Angaben, gebe mich schon mit sowas wie "über den Nachmittag" oder "bis Mitternacht" zufrieden. Hauptsache ich weiß grob, was mich erwartet.

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
#92
10.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  Railway Dash schade das du nicht kommen kannst...FS sad

Tja... wie gesagt, so stehts in der Vorplanung drin. Vielleicht hat die Lokleitung ja kurzfristig gerade an dem Tag keine Arbeit für mich, möglich wärs (Weihnachts-Krankfeierer sind alle wieder da, Karnevals-Krankfeierer alle noch, Urlaubszeit ist auch nicht gerade), dann käme ich natürlich. - Oder ich hab gerade zu der Zeit Pause in Frankfurt Hbf, auch denkbar... müßtet ihr mich eben paar Minuten lang in meiner Dienstklamotte ertragen (RD laugh; weil ich sie gerade sehe: Whining würde wohl stattdessen wirklich eher so aussehen, he-he, ich bin Lokführer, kein Klamotten-Model).

(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  Natürlich darf man hier Werbung für allerlei Treffen machen nur das diskuttieren könnt ihr vielleicht auf den dazugehörigen Thread verlegen. Also ich will und kann es euch nicht vorschreiben aber hier wird das Treffen und kommende Treffen in Frankfurt diskutiertRD wink

Sir, ja, Sir!! RD salute

RD wink

Hast damit aber völlig recht... Werbung in drei verschiedenen lokalen Treffen-Threads, das wird unübersichtlich, zumal die drei Threads ja auch noch parallel weiterlaufen.

Hab mir also selber einen entsprechenden Thread gebastelt. Nochmal die Werbung:
Wer mit dem Pinkie Pie Party Express mitfahren will und Interesse an einer gemeinsamen Anreise per Bahn nach Köln und zurück hat, für den gibts jetzt diesen Thread:
Anreise aus Frankfurt/Mainz/Umgebung zum Pinkie Pie Party Express 08.03.13



Nur weil dieser Post aber jetzt sowieso schon mal da ist, bin ich so frei und antworte gleich mal noch schnell hier an fr4nky: ab Limburg wärs natürlich Unsinn, erst nach Frankfurt zu gondeln, in deinem Fall ist der Rennstrecken-ICE ab Limburg Süd wohl eindeutig die bessere Wahl. Gerade nachgesehen: Limburg Süd ab 7:34 mit ICE 1223, 8:22 in Köln Messe/Deutz und von da mit der nächsten S-Bahn rüber zum Hbf, lt. Auskunft 8:33 dort. - Oder du willst unbedingt zu mir/uns im Rheinstrecken-IC stoßen, geht natürlich auch: ab Limburg(Lahn) (der "alte" Bahnhof) 6:45 mit der Vectus nach Koblenz, in Koblenz um 8:13 in den IC 2310 zusteigen AJ Prost - - - Na gut, ich denke mal, wie gesagt, von Limburg aus ist der Rennbahn-ICE die sinnvollere Wahl.
Rückfahrt: mit uns mit ICE 619 um 22:55 ab Köln, der hält auch in Limburg Süd: 23:44.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#93
16.01.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Yay noch 10 Tage... Ich bin jedenfalls auf Jeden Fall Dabei

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
#94
22.01.2013
Gammablitz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Hallo zusammen,
war auf der Suche nach meetups in der Gegend und bin dann hierauf gestoßen.

Ich werde dann höchstwahrscheinlich am 26. da sein, bringe noch 3 andere mit.

Man sieht sich RD wink

Hier könnte ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Gammablitz.)
Zitieren
#95
22.01.2013
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Oh, sehe ich ja auch jetzt erst xD
Schade, das sich da schon an einem anderen Stammtisch bin FS sad
Zitieren
#96
22.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(22.01.2013)Mobo schrieb:  Oh, sehe ich ja auch jetzt erst xD
Schade, das sich da schon an einem anderen Stammtisch bin FS sad

Auf welchem bist du denn?Derpy confused

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Ponyaner.)
Zitieren
#97
22.01.2013
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Kein Bronie Stammtisch Wink
Zitieren
#98
22.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(22.01.2013)Mobo schrieb:  Kein Bronie Stammtisch Wink

Achso dann wahrscheinlich nichts für mich. Sonst wäre ich vorbeigekommen, wenn es noch im RMV-Gebiete gewesen wäre.Smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#99
24.01.2013
Gammablitz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Blöde Frage, aber gibts bei den Treffen irgendwas zu beachten (Geld mitnehmen/sonstwas mitnehmen oder irgendwas in der Art)?

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitieren
24.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(24.01.2013)Gammablitz schrieb:  Blöde Frage, aber gibts bei den Treffen irgendwas zu beachten (Geld mitnehmen/sonstwas mitnehmen oder irgendwas in der Art)?

Eigentlich nicht... Geld mitzunehmen gebietet der gesunde Menschenverstand, ich meine wenn du was siehst was dir gefällt kauf es und du hast irgendwann hundertpro Hunger... Und Bronies neigen dazu Fast Food zu verschlingen. Keine ahnung ob du das toll findest hungrig neben mir zu sitzen während ich einen Burger nach dem anderen reinhämmerePinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste