Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:31



Umfrage: Gefällt iCarly?
Jop, war immer ganz lustig
Nope, ist was für Teenies, aber nichts für mich
Nie gesehen o.O
[Zeige Ergebnisse]
 
 
iCarly Ends: iGoodbye
#21
08.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
@ m.o.g. vielleicht aus drake und josh. Da spielte er steve diesen typen im kino der immer ausgerastet ist
Zitieren
#22
08.07.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(08.07.2012)Voodooslove schrieb:  @ m.o.g. vielleicht aus drake und josh. Da spielte er steve diesen typen im kino der immer ausgerastet ist

Und in der Rolle war er weitaus witziger. Ebenso wie Miranda Cosgrove als "Bösewicht" weitaus glaubwürdiger wirkteRD wink

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#23
08.07.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Anfangs fand Ich sie ganz okay, aber dann wurde es mir zu albern.
Die Schauspielerei zum Beispiel. Es wird zu oft geschrien, irgendjemand auf den Boden gehämmert, irgendwas explodiert... usw.
Und dann das Sitcom-Gelächter. Total nervig.

Alles in Allem, finde Ich sie nicht so gut. Auf Nickelodeon gibt es inzwischen zu viele von diesen... Teenie-Sitcoms.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#24
08.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
so ein zwei folgen waren amüsant, doch ehhr ob der schlechten umsetzung als durch den inhalt. lieber mehr MLP und weniger Carly
Zitieren
#25
08.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ich find die Serie eig nicht wirklich Burner und teilweise sogar nervig wegen bestimmter Elemente
Der Clue is aber das ich trotzdem fast alle deutschen Folgen bis jetzt gesehn hab weil ich so fröhliche stumpfe Unterhaltung(Nickelodeon) bei der man nicht nachdenken muss immer im Hintergrund laufen hab während ich zock oder am PC hock

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#26
08.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ich habe nur kleinste Ausschnitte gesehen und die Serie nicht wirklich verfolgt. Das, was ich gesehen habe, hat mich an ähnliche Jugend-Pseudositcoms erinnert, so wie wenn Miley Cirus da irgendwo rumrennt oder diese nervigen Zwillinge in diesem Hotel(Name fällt mir nicht ein). Jedenfalls fand und finde ich solche Serien generell nicht unterhaltsam.
Zitieren
#27
08.07.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Also früher als ich überhaupt noch Fernsehen geschaut hab hab ichs mir immer gerne angesehen, aber das ist auch schon wieder Jahre her^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
#28
09.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Hmm, wenn der Fernseher mal zufällig lief im Wohnzimmer und mir langweilig war habe ich mich hingesetzt und angesehen.

Manche Folgen hatten ja eventuell guten Humor aber da gab es wieder andere die waren so übertrieben mit der Schauspielerei das es echt nicht mehr lustig rüber kam zumindest für meinen Humor. Leider kann ich weder sagen welche Staffel noch welche Folgen da ich mich ja nicht stark mit dieser Serie beschäftige.. eigentlich gar nicht. Pinkie happy

Urteilen ob Sie schlecht oder gut ist möchte ich nicht dazu habe ich einfach zu wenig Folgen gesehen. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#29
09.07.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(08.07.2012)Buchi04 schrieb:  Vielleicht aus Malcolm in the middle? Von da kannt ich ihn (jerry trainor) jedenfalls Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Die Serie hol ich gerade erst nach, aber da werd ich ihn ja bestimmt bald mal sehen^^

@ Voodooslove: Drake & Josh hab ich zwar auch nur ziemlich wenig gesehen, aber ich glaube tatsächlich, das ich ihn von daher kenne. Wenn ich mich richtig erinnere, war er da in der tat besser Twilight happy.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#30
09.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Allein schon Spencer ist Grund genug die Serie zu lieben Cheerilee awesome

Ich gucks zwar nicht wirklich aktiv, aber ab und zu mal mit meiner kleinen Schwester und ich finds schon ganz nett. Wobei Drake & Josh schon besser war, würd ich sagen.

Finde aber auch allgemein die anderen Teenie-Serien (Zoey 101, Victorious etc) nicht soooo schlecht. Klar, sind typische Mädchen-Serien, aber wenn sonst nichts läuft kanns unterhaltsam sein


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#31
09.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ich finde es jetzt gut dass jetzt keine Folgen mehr kommen werden. Ich fand die älteren Folgen amüsant, die neuen Folgen mag ich nicht. Bei den neuen Folgen sind die Handlungen viel zu übertrieben, überemotional, usw... Aber ich finde es gut dass sie 5 Staffeln hingekriegt haben. Wie gesagt, die alten Folgen fand ich echt toll.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#32
09.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Beim Rumschalten bin ich öfters draufgekommen und ab und zu auch da geblieben. Zum Teil ist es ganz witzig, aber für meinen Geschmack eben viel zu viel Teenie-Humor. Ich glaube, ich habe ein paar Folgen dann auch nur weitergeschaut, weil ich die beiden Mädchen ziemlich hübsch finde... Applelie
Zitieren
#33
09.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
OMG, wie ich ICarly liebe/geliebt habe Whining
Kann mir gar nicht vorstellen, das es endet FS sad

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#34
09.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Mein kleiner Cousin hat mich mal drauf gebracht und ich hab es ab und an gern geschaut, Spencer und Sam mag ich Wink
Allerdings ist es auf Dauer schon ziemlich....hm, überdreht, wird viel gekreischt, viel overacting...trotzdem mag ich's ab und an ganz gerne, einige Szenen sind echt lustig - werd auch sicher mal schauen, wie die Serie dann letztendlich ausgeht.
Zitieren
#35
09.07.2012
RainCloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ich bezweifel,dass diese Webshow im echten Leben jemals
erfolg gehabt hätteRD wink
Zitieren
#36
09.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(09.07.2012)RainCloud schrieb:  Ich bezweifel,dass diese Webshow im echten Leben jemals
erfolg gehabt hätteRD wink

made my day xD


Die Show ist ja auch wirklich das Unlustigste an der ganzen Sendung xD

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#37
10.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Now in Google:
Spoiler (Öffnen)


Jennette McCurdy aka Samantha "Sam" Joy Puckett

Miranda Cosgrove aka Carly Shay

Jerry Trainor aka Spencer Shay

Nathan Kress aka Fredward "Freddie" Benson

Noah Munck aka Gibby Gibson

and all the other! RD salute
-------------------------
Producer Daniel Schneider:

.:: thanks so much for iCarly, and the nice scenes of all the actors! ::.

[Bild: danshippfiqs7.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von Shippou.)
Zitieren
#38
10.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Mir persönlich ist es völlig egal, dass es abgesetzt wird. Ich hab's mir zwar ein paar mal angesehen, doch es gibt bessere Wege seine Freizeit zu verbringen (*hust*...MLP...*hust*).
Doch Alberto ist gerade außer sich. Big Grin
Zitieren
#39
10.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ein wenig Schade find' ich's schon. Gab' hin und und wieder doch ein paar gute Folgen. Wobei ich sagen muss, dass die letzten Folgen schon an Qualität verloren haben. Was bei dieser Art von TV-Show sowieso schon Mangelware ist. Diese Sendung war trotzdem nicht so schlecht.

Drake & Josh fand ich da etwas besser

(07.07.2012)Shippou schrieb:  Ist eigentlich mal einem aufgefallen, dass die Autoren anscheinend nen Fußfetisch haben?
Irgendwie hat fast schon jeder seine Mauken zeigen müssen, allen voran Jennette.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben "She always plays with her feet".
Scheint ja zu stimmen, ich sag nur Barfuß SMS schreiben, in iGo to Japan die Hornhautraspel O.O und mal die ein oder andere Massage von Miranda gabs da ja auch.

Hmm, ist mir auch schon aufgefallen, zwar nur so nebenbei, aber jetzt wo du es sagst. Ist wohl so ein Art Insider Running Gag.
Zitieren
#40
10.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Die Sendung selbst war ganz okay, aber langsam war es auch genug. Die Episoden wurden immer mehr alles andere als interessant.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste