Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:40



Städtenamen ponifizieren
#1
04.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

Städtenamen ponifizieren
Hi everypony,

die Suchfunktion hat dazu nichts ausgespuckt, also mache ich mal einen Thread auf.

Germaney ist die ponifizierte Version von Deutschland, aus Berlin wurde Marelin, aus Frankfurt wurde Flankfurt gemacht und Haflingen taucht auf einigen Equestira Maps auch als Ort in Nachbarland Germaney auf.

Aber warum ist bisher bitte nicht die deutsche Stadt aufgetaucht die wirklich einen Bezug zu Pferden in ihrem Namen hat? Nämlich Stuttgart. Stutt kommt von Stute = Mare. Gart, habe ich keine Ahnung ich habe mal Guard draus gemacht also ist Stuttgart - Mareguard.

Lasst uns den Rest von Deutschland ponifizieren, ach was soll der Geiz. Lasst uns alle Städte der Welt ponifizieren, die noch nicht ponifiziert wurden! FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
04.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Städtenamen ponifizieren
Gibt's zwar schon...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#3
04.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Städtenamen ponifizieren
(04.08.2012)Pulse Wave schrieb:  Gibt's zwar schon...

Oha! Da habe ich Städtenamen in der SuFu eingegeben und es kam nix. Octavia angry

Allerdings ist der andere Thread im Brony-Talk, meiner ist sogar hier falsch. Da nach der Theorie andere Länder außerhalb Equestrias existieren, die zudem realen Ländern ähneln.

Handelt es sich hierbei sogar, eher um einen Thread für die Ponylogie, da mein Thread im Grund den Namen von Theoretischen Nebenschauplätzen oder Orten nachgeht, die zu mindestens in der Serie erwähnt werden könnten.

Indizen auf folgende reale Länder gibt es: Frankreich, Deutschland, Russland, China und Afrika. Zudem muss man aufgrund der Existenz von Sombreros davon ausgehen das auch Mexiko existiert.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von PrimeColor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste