Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:37



Witzige Begebenheiten
13.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
einmal als ich beim kieler stammtisch dabei war kamen wir an einem gebäude vorbei und das Logo bestand aus 3 buchstaben und zwar MLP musste natürlich direkt an My Little Pony denken fehlt nur noch das da drinnen sprechende Ponys rumlaufen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
@Shining Flame: Das kenne ich noch eine Spur extremer. Ich habe es nur in einem anderen Thread gepostet.

(03.08.2013)Quad schrieb:  Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, mit ein paar Leuten zu zelten, wenn auf den Team-T-shirts MLP steht? Niemand von denen ist ein Brony. MLP steht da, weil die Firma uns sponsert. Aber Ich denke jedes mal, wenn ich die 3 Buchstaben lese My little Pony.Twilight: No, Really?Pinkie happy

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
16.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Achja, das eine oder andere mal Everypony statt Everybody im Englischuntericht kommt schon vor. Die Lehrerin siehts aber gelassen und ist ehr beeindruckt davon, das ich Englische Wörter so umformulieren kann xD Zum Glück hat sie mich noch nie gefragt, ob ich das auch mit anderen Wörtern kann RD laugh

(Ich bin sonst eigentlich eine Niete in Englisch RD wink )

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
16.08.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
ich wollte mal einen Applejack Daniels bestellen Derpy confused

Zitieren
16.08.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(07.08.2013)Dancing_Grace schrieb:  Vor einigen Tagen ging ich wie üblich bei dm einkaufen. Ich trug dabei eine violette Jeans, ein corallefarbendes Top (das eher ins.Orange ging). Da stand ich vor einem Regal, als ich mich von einer Gruppe junger Kerle beobachtet fühlte.
Ich ging weg und die Kerle folgten mir bis zur Kasse.
Da mir das voll auf die nerven ging, habe ich meine Klappe aufgemacht und gesagt:
"Soll ich euch ein Passfoto von mir schenken, damit ihr aufhört mich zu bestalken?"
Da guckten mich die Jungs voll verdutzt an und meinten nur:" 'tschuldigung! Wir fanden nur, dass du siehst aus wie ne bestimmte Zeichentrickfigur."
Ich guckte die dumm an.
Jungs: Scootaloo von my little Pony. Die Frisur ist so ziemlich die selbe und du trägst ihre Farben."
Mir war's voll peinlich, dass ich sie angekackt hab xD

Ich will nur einmal es schaffen Bronies in freier Wildbahn zu treffen. Ich habe das aber schon längst aufgegeben

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Mir ist es zwar noch nie passiert aber wenn es der Fall wäre würde ich warscheinlich so rot wie eine Tomate anlaufen. Pinkie happy

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
02.09.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ähm ja, ich bin grade eben noch im Kaufland (in Freiburg) gewesen um Öl zu kaufen... Um mir halt Gurkensalat zu machen D: Weil wir hatten kein Öl mehr...

Zum Ponyteil:
Im Laden fand ich zwar eine Schachten von der Wave 6, aber keine Tüten drinn [Bild: pc-ppout.png]
Jedenfalls bin ich dann zur Kasse und wollte das Öl bezahlen, da sagt die Kassieren plötzlich ''Best Pony Rainbow Dash''. Lag wohl daran, weil ich meinen MLP Pullover trage [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
02.09.2013
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Im nachhinein witzig war für mich, als mich mal die Tochter von Freunden meiner Familie mit anderen ihre Freundinen mich ausgelacht haben, als ich dennen erzählt habe, dass ich My little Pony schau.
Ihr könnt euch denken, dass die mich ausgelacht haben und mich verpönt haben. Am liebsten hätte ich die blutig bis nach...wer weisss wohin geschlagen, aber ich bin im nachhinein froh, dass ichs nicht getahen ahben. denn ich meine, sie die Personen die mich ausgelacht haben, gehören ja zur eigentlichen Zielgruppe von My little Pony. Muss heute noch ein wenig schmunzeln wenn ich daran denk.

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
02.09.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(02.09.2013)Bonehat schrieb:  Im nachhinein witzig war für mich, als mich mal die Tochter von Freunden meiner Familie mit anderen ihre Freundinen mich ausgelacht haben, als ich dennen erzählt habe, dass ich My little Pony schau.
Ihr könnt euch denken, dass die mich ausgelacht haben und mich verpönt haben. Am liebsten hätte ich die blutig bis nach...wer weisss wohin geschlagen, aber ich bin im nachhinein froh, dass ichs nicht getahen ahben. denn ich meine, sie die Personen die mich ausgelacht haben, gehören ja zur eigentlichen Zielgruppe von My little Pony. Muss heute noch ein wenig schmunzeln wenn ich daran denk.

Solche Leute gibts halt in jedem Alter ._.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
14.09.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Neues von meinem
'wiehernden Kollegen (Öffnen)
Diese Woche habe ich wieder mit ihm und anderen aus seiner Abteilung zusammengearbeitet. Er hat sich an letztes Mal erinnert, gewiehert und fragende Blicke nur kommentiert mit "Er weiß schon was ich meine" - und damit natürlich den nächsten Kollegen neugierig gemacht.
Nachdem ich ihn eingeweiht hatte erwartungsgemäß erstmal amüsierte Kommentare und Fragen wie "Schaust du denn auch noch Bob der Baumeister und sowas?". Aber dann lief das Gespräch ziemlich schnell in Richtung "Poppen die Ponies da auch?" usw. und die beiden überraschten mich mit ihrer Kreativität zum Thema "Ponies NSFW" mit den Geschichten die sie sich ausdachten RD laugh
Der erste wollte dann dass ich ihm ein paar Namen der Ponies nenne und hat verkündet "OK, ich bin jetzt Applejack" und mich gedrängt auch für mich und die anderen anwesenden Kollegen Ponynamen auszusuchen. Wer sagt dass es auf Arbeit nicht lustig sein kann? Cheerilee awesome
Ich weiß allerdings nicht warum "Rainbow Dash" ihn dann "Ellbowjack" nannte AJ hmm jedenfalls meinte er zum Feierabend, er würde sich die Sendung auch mal ansehen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
14.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Also ich habe bei McDonalds ma versehntlich einen Big Macintosh bestellt XD (seitdem esse ich nie wieder Big Mac). Das andere hat weniger mit nem Versprecher zu tun als viel mehr mit creepy XD. War in nem Drogeriemarkt, der auch Spielwaren führt. In einem Bereich waren einige Lampen defekt wodurchs da bischen düster war. ich geh also durch den Gang mit dem MLP Kram auf der Suche nach Blindbags und plötzlich hör ich von der Seite "Hallo, mein Name ist Pinkie Pie," war dann irgendson sprechendes Plüschtier XD aber im ersten Moment Scary (Pinkamena kommt mich holn .___.
Zitieren
14.09.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(14.09.2013)Arcade Dice schrieb:  "Hallo, mein Name ist Pinkie Pie," war dann irgendson sprechendes Plüschtier XD

Hätte mich aber auch ganz schön erschreckt! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
16.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
17.09.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Heute in der Schule: Test in Mathe zum Thema Kurvendiskussion. Ich bin bei den Grenzwerten der Funktion angelangt. Ich wollte gerade f(x) schreiben, dann hatte ich zeitgleich die Idee, lim (Limes) zu schreiben, um kenntlich zu machen, dass ich Grenzwerte bestimmen will. In der nächsten Sekunde stand auf meinem Blatt "fim". Nachdem ich kurz gelächelt habe korrigierte ich sicherheitshalber, was ich geschrieben habe um sicher zu gehen, dass ich keinen Abzug bekomme.

EDIT:
Gerade vergessen: In der Schule hatten wir eine Wahl nachgestellt, bei der auch ich mitmachen musste (bin 16, wählen bekanntermaßen ab 18). Ich denke, das waren Nachbildungen richtiger Wahlzettel. Jedenfalls gab es bei der Zweitstimme die MLPD zu wählen. Die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands. Woran habe ich wohl bei der Abkürzung gedacht?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von Shy as Fluttershy.)
Zitieren
17.09.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war letztens bei Aldi mit übel Kohldampf greif schon mit schlechten Gewissen nach den Chicken Nuggets als auf der Packung Jacks Farm stand mein erster Gedanke: Neiiiin Applejack warum hast du Scootaloo gekillt Flutterrage

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
17.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(17.09.2013)BlueFirestrike schrieb:  Ich war letztens bei Aldi mit übel Kohldampf greif schon mit schlechten Gewissen nach den Chicken Nuggets als auf der Packung Jacks Farm stand mein erster Gedanke: Neiiiin Applejack warum hast du Scootaloo gekillt Flutterrage

Weil sie Rainbow Dash ganz für sich allein haben möchte
Zitieren
17.09.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
[/quote]

Weil sie Rainbow Dash ganz für sich allein haben möchte
[/quote]

Das ist ein gutes Argument RD laugh aber leider muss ich sagen die Nuggets haben echt gut geschmeckt RD laugh

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
17.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Also, [Bild: FP-happy-right.png]

Ich saß letztens mit einem Kollegen im Bus, auf dem Weg zu seiner Schule, da ich die ersten 2 Stunden frei hatte Pinkie happy
Ein wenig weiter weg von uns standen 3 richtig hochgewachsene und muskulöse Personen, die auf den ersten Blick irgendwie auch gewaltbereit und alles rüberkamen.
Auf einmal bekomm ich dann so mit wie einer von den dreien anfängt mit den anderen über Rainbow Dash zu diskutieren und er meinte, er ist ja voll der Brony und so etc.
Ich wollte mich eigentlich mit ihm unterhalten und habe richtig doll versucht durch den Bus zu kommen, aber die sind morgens ja richtig voll und somit hab ich ihn nicht erreicht [Bild: cl-rd-sad.png]

Ich halte jeden Morgen am Bahnhof nach ihm ausschau xD

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
17.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
19.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste