Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:31



Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
28.12.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Zitat:Und die nächste Geschichte die ich nicht Archivieren kann

Wieso das denn nicht? Lass mir ein wenig Feedback da und ich schalte das Kapitel gerne für dich frei. Ich weiß, dass dir das Schreiben etwas schwer fällt, aber gerade deshalb würde ich dich zum Schreiben animieren wollen. Übung kann immerhin nicht schaden, aye? Twilight happy

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
30.12.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Hallo


Feedback könntest du haben wenn ich die Geschichte schon lesen würde, was
ich bisher aber noch nicht gemacht habe. Pinkie approved

Und darum das gleiche Problem ist wie bei "Celestias Licht" von "Mastyrial". Whining

Große Geschichte oder Große Kapitel tue ich lieber erst Archivieren, und lese
erst wenn die Geschichten Fertig ist. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
03.01.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Art-Update-Time! Big Grin Tango Sierra hat mir ein Bild von Mazy gezeichnet, womit ich nun endlich meine heilige Trinität an Protagonisten in richtigen Charakterzeichnungen habe. FS grins (Nebenbei: Ich weiß, dass Moon Flowers Bild im Startpost momentan nicht erreichbar ist. Der Link scheint broken zu sein, ich kümmere mich aber drum).

Click me for awesomeness (Öffnen)




Zitat:Große Geschichte oder Große Kapitel tue ich lieber erst Archivieren, und lese
erst wenn die Geschichten Fertig ist.

Da sehe ich nicht so das Problem. Die ersten 10 Kapitel sind immerhin so einsehbar und ich glaube kaum, dass du die fast 100.000 Wörter am Stück ließt. Sobald die Story also fertig ist kannst du ja anfangen die Kapitel zu lesen und mir ab und an Feedback dalassen. Und ich schalte dir dann die nächsten Kapitel frei. Solange du also nicht vorhast die ganze Story an einem Stück zu lesen (was ich bei der voraussichtlichen Größe mal bezweifle) ergibt sich für dich also quasi nicht mal eine Verzögerung. Twilight happy

Corexx Erbsenzählerei² (Öffnen)

Masty (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
05.01.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Das Bild ist cool. Einzig stört mich, dass darin soviel Gore vorkommt - oder dass die Narben seltsamerweise rot verheilt sind AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
05.01.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
(05.01.2014)Mastyrial schrieb:  Das Bild ist cool. Einzig stört mich, dass darin soviel Gore vorkommt - oder dass die Narben seltsamerweise rot verheilt sind AJ hmm

Narben sind die Male der Überlebenden....NeinFS grins

Das liegt einzig und alleine daran das ich mich an die Vorlage gehalten habe.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.01.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Masty (Öffnen)

Zu dem Bild: Das ist Maze zur Anfang der Story, als er noch in Gefangenschaft im Soldatenlager sitzt. Der Heilprozess seiner OP-Narben ist da noch nicht beendet und wir erinnern uns, dass der Hauptmann der Soldaten ihn auch noch übel zugerichtet hat (und ich keine Ahnung habe, wie man im Ponymaker den Narben eine andere Farbe gibt @_@).

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
06.01.2014
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

Kapitel 8
So, ich kehre auch mal wieder von den Toten zurück AJ Prost.
Da du ja nun auch ein Feedback-einfordernder Tyrannen-Autor geworden bist, muss ich mich deinem Willen wohl unterwerfen.
Ach was, Spaß Pinkie happy.

Jetzt erfreue dich an dem Feedback deiner unterdrückten Leser RD wink
Amateurhaftes Feedback zu Kapitel 8 (Öffnen)

Ich hoffe das Feedback reicht dir aus, auch wenn ich keine Textauszüge vorbringe. Feedback für die nächsten Kapitel folgt dann vielleicht nächste Woche.

Anmerkung (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von Freaxy.)
Zitieren
24.01.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Zitat:So, ich kehre auch mal wieder von den Toten zurück

[Bild: AAAH.gif]

Es lebt! D: Aber gut, solange du dich meinem Willen unterwirfst will ich dich in meiner Diktatur dulden. Wink

Zitat:Jetzt erfreue dich an dem Feedback deiner unterdrückten Leser

[Bild: tumblr_m6b4mhhXYb1r6jhq9o1_500.gif] Oh yeahhh~

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Feedback für die nächsten Kapitel folgt dann vielleicht nächste Woche.

Aber scheinbar folgte da doch wieder deine Rückkehr in die Gruft, wie ich annehmen darf? Tongue


Für diejenigen die ab und an auf den Startpost gucken und sich fragen warum da noch nichts über den Fortschritt von Kapitel 12 vermerkt ist:
Weil ich damit eigentlich erst im Februar anfangen wollte (aber dann doch schon ein wenig geschrieben habe). Anfang Februar schreibe ich meine Prüfungen und habe anschließend vorlesungsfreie Zeit. Momentan versuche ich irgendwie den ganzen Lernstoff mit meiner Facharbeit unter einen Hut zu bringen und es fehlt mir einfach die Zeit zum Schreiben. Den Thread hier aber in theatralischer Weise als "auf Eis gelegt" zu titulieren spare ich mir, weil ich ja nicht in einer Schaffenskrise etc. stecke und auch nicht alle X Monate ein Brimborium darum machen will, dass die Geschichte auf Grund des Unikrams stagnieren wird.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
24.01.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Stimme aus dem Off: Dramaqueen!



Ach, da war ja was. Muss das elfte Kapitel noch nachholen. Wird diese Woche passieren...

Zitieren
25.01.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
(24.01.2014)Onk3lM0 schrieb:  Du hattest soeben deine erste Begegnung mit dem, was man auch als "Charakterstudie" bezeichnen mag. :3 Der Plot stagniert und im Ausgleich gibt es starken Charakterfokus, um eben diese zu entwickeln.
Bei dir, M0. Bei dir. Tongue

Charakterstudien sind nicht daran gekoppelt, dass der Plot stagniert. Auch hat der Fortgang der Handlung nichts mit einem "Charakterfokus" zu tun - dies könnte man als eine charakternahe "Kameraeinstellung" sehen; und diese ist unabhängig davon, in welcher Szene sich der Protagonist gerade befindet.
Genauso wenig schließt sich Action und Charakterdarstellung gegenseitig aus.

Dir fällt es schwer, beides unter einen Hut (bzw. in eine Szene) zu bringen, aber versuch nicht daraus eine allgemeine Gesetzmäßigkeit zu machen, hinter der du dich bequem entschuldigen kannst!
Ich verlange nämlich schon seit geraumer Zeit, dass du endlich beides zusammen bekommst - und da ist diese Einstellung, wie du sie postulierst, kontraproduktiv zu.
Octavia angry

Das mit dem "alternate Universe" ... Shrug schreib so alternate wie du willst. Wenn du es jedoch dem Leser nicht mitteilst, ist das schlecht für dein Worldbuilding, da der Canon die Standardeinstellung ist und du jedes (bedeutsame) Abweichen klar und deutlich machen musst.
Da hilft es dir auch nichts, deiner Geschichte diesen [Alternate Universe]-Aufkleber verpasst zu haben und damit zufrieden zu sein, zu sagen "Aufklärung kommt demnächst".
Du hast einfach 10 Kapitel lang versäumt, entsprechende Vorarbeit zu leisten.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
25.01.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Zitat:Genauso wenig schließt sich Action und Charakterdarstellung gegenseitig aus.

Hab ich auch nie behauptet. Nur habe ich bisher bei allem was als "Charakterstudie" tituliert wurde eben festgestellt, dass z.B. das Innenleben der Charaktere in den Vordergrund tritt. Die Charaktere handeln ja weiterhin und auch in jenen 40 Seiten Charakterstudie ging die Handlung voran. Nur eben mit entsprechend langsameren Pacing. Ein gewisser Erbsenzähler dürfte da auch ein Lied von singen können. :3

Zitat:Dir fällt es schwer, beides unter einen Hut (bzw. in eine Szene) zu bringen, aber versuch nicht daraus eine allgemeine Gesetzmäßigkeit zu machen, hinter der du dich bequem entschuldigen kannst!

Wo ist deine Ich-Form jetzt? Tongue Zudem sollten wir hier mal den Kontext bedenken, da ich die SoL-Kapitel als Reaktion darauf geschrieben habe, es würde zu schnelles Pacing und zu viel Action herrschen. Du selbst hattest um mehr "Downtime" gebeten und mir jetzt vorzuwerfen es wäre ja falsch dass ich in jener Downtime nicht Action und Charakterdarstellung unter einen Hut bringe, verwirrt mich. Kann man sich wie eine Sinuskurve vorstellen. Der Plot pendelt zu sehr in Richtung Action, also schreibe ich zum Ausgleich SoL (das andere Extrema). Zudem finde ich, dass ich gerade in den letzten beiden Kapiteln sehr wohl Action und Charakterdarstellung unter einen Hut bringe.

Zitat:Du hast einfach 10 Kapitel lang versäumt, entsprechende Vorarbeit zu leisten.

Jain. Ich habe den Plot nach einigen Kapiteln geändert weil ich damit nicht mehr zufrieden war. Das relativiert natürlich wieder einiges an entsprechender Vorarbeit.
Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
25.01.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Ich weise diese Aussage von dir zurück:
M0:Du hattest soeben deine erste Begegnung mit dem, was man auch als "Charakterstudie" bezeichnen mag. :3 Der Plot stagniert und im Ausgleich gibt es starken Charakterfokus, um eben diese zu entwickeln.

Zitat:Du selbst hattest um mehr "Downtime" gebeten und mir jetzt vorzuwerfen es wäre ja falsch dass ich in jener Downtime nicht Action und charakterdarstellung unter einen Hut bringe, verwirrt mich.
Streiche Action und setze "Handlungsfortgang" an dessen Stelle. Es ist zunächst einfacher, den actionreichen Plot (wie es bei dir der Fall ist), ruhen zu lassen und sich in der Downtime mehr auf die Charaktere zu konzentrieren. Aber nun wartet die nächste Herausforderung auf dich: Allzeit Charakterfokus, parallel zum Handlungsfortgang.
Oder auch: "Grundsätzlich mehr Charakterdarstellung", da das ja selbst bei Downtime-Szenen noch immer nicht der Standard zu sein scheint (Stuten spannen und schauen dem Hengst bei der Leibesertüchtigung zu, z.B.).

Im Grunde sagst du es ja selbst:
Zitat:Kann man sich wie eine Sinuskurve vorstellen. Der Plot pendelt zu sehr in Richtung Action, also schreibe ich zum Ausgleich SoL (das andere Extrema).
Und nun wird es Zeit, sich in der Mitte einzupendeln. Sehe es als "next level" an ;D

Zitat:Zudem finde ich, dass ich gerade in den letzten beiden Kapiteln sehr wohl Action und Charakterdarstellung unter einen Hut bringe.
AJ hmm
Ich kann mich an sehr viel Exposition erinnern (worunter ja auch durchaus CF fällt) und ein paar Szenen, in denen der Charakterfokus in meinen Augen entweder nichts ausreichend genug, oder manchmal auch ein Stück weit falsch platziert (für meinen Geschmack) war.
z.B. bei der "Red erwacht"- oder eben bei der Spanner-Szene.
Action hatten wir mit Luna und ein bisschen bei dem Butler, aber so wirklich die Handlung vorangebracht hat die Action bei Luna die Handlung nicht, oder?

Spoiler (Öffnen)

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
25.01.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
25.02.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin]
Da ich wieder Mails in meinem Postfach hatte, dass Leute Zugangsanfragen zu Kapitel 11 geschickt haben hier nochmal kurz die Info:

Lasst mir hier bitte etwas Feedback zu den Kapiteln dar und schickt mir anschließend eure Mailadresse per PN oder sonst wie. Ich werde dann den Zugang freischalten

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
14.03.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Pause]
So, ich pausiere die Geschichte (auf unbestimmte Zeit). Dahinter steckt zum einen einfach, dass ich momentan überhaupt keine Gelüste aufs Schreiben habe und zum anderen, dass ich mir etwas neues für mein anderes Hobby gekauft habe und mich dementsprechend stärker darauf konzentriere:

Mo's anderes Hobby (Öffnen)

Bin hier natürlich im Forum weiterhin aktiv etc. nur beim Schreiben ist seit einigen Wochen eher Flaute.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
14.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Pause]
Huch, na so was.
Deine Abstinenz wird nur akzeptiert, wenn man auch was von deinem anderen Hobby zu hören bekommt.

Sehr schicke Epiphone übrigends, dachte zuerst es wäre ne Gibson, die sehn ja heutzutage fast alle gleich aus, entweder wie ne Gibson oder ne Fender.

Zitieren
17.03.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Pause]
Zitat:Deine Abstinenz wird nur akzeptiert, wenn man auch was von deinem anderen Hobby zu hören bekommt.

Sieh an, wer da über Abstinenz spricht! Tongue

Gibt es im Musikforum denn auch Threads ohne Ponymukke? Ich würde nämlich viel lieber eigenen Kram schreiben oder was covern (von Bands, nicht von Liedern aus der Show)... Vorausgesetzt ich steige irgendwann mal durch das Aufnahmeprogramm durch. Das sieht aus als könne man damit Raumstationen bedienen und nicht Tonspuren aufzeichnen. Derpy confused

Und für eine Gibson hätte ich um die 1.500 bis 2.000€ blechen müssen. Da nehme ich doch lieber ne Epi die inzwischen nicht nur klanglich beinah identisch mit ihrem großen Vorbild ist sondern auch preislich noch deutlich erschwinglicher. Das Modell ist eine Epiphone Les Paul Ultra III.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
18.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Pause]
(17.03.2014)OnkelMo schrieb:  Sieh an, wer da über Abstinenz spricht! Tongue

Gibt es im Musikforum denn auch Threads ohne Ponymukke? Ich würde nämlich viel lieber eigenen Kram schreiben oder was covern (von Bands, nicht von Liedern aus der Show)... Vorausgesetzt ich steige irgendwann mal durch das Aufnahmeprogramm durch. Das sieht aus als könne man damit Raumstationen bedienen und nicht Tonspuren aufzeichnen. Derpy confused

Und für eine Gibson hätte ich um die 1.500 bis 2.000€ blechen müssen. Da nehme ich doch lieber ne Epi die inzwischen nicht nur klanglich beinah identisch mit ihrem großen Vorbild ist sondern auch preislich noch deutlich erschwinglicher. Das Modell ist eine Epiphone Les Paul Ultra III.
Der König der Abstinenz, höchst persönlich.

Nicht das ich wüsste, müsstest wenn dann einen erstellen.
Im Notfall kannst du den interessierten nen YT Link oder nen Soundcloud Link, oder so was schicken.


Und was die Klampfe angeht, sehr delux, gibt einem hart. ; )

Zitieren
23.03.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Pause]
Habe den Titel der Geschichte geändert. Einer der Effekte wenn man eine Auszeit nimmt ist die andere Perspektive zum eigenen Werk. Und aus dieser heraus habe ich einfach mal einen deutschen Titel genommen.

Zitat:Der König der Abstinenz, höchst persönlich

Du könntest ja versuchen mich mit Feedback zum Schreiben zu locken. Wer weiß, vielleicht funktioniert's? Applelie

Zitat:Im Notfall kannst du den interessierten nen YT Link oder nen Soundcloud Link, oder so was schicken.

Sofern es von mir was Musikalisches zu hören geben wird werde ich einfach den Link zum entsprechenden Thread in diesen hier posten. Erscheint mir unkomplizierter als PNs zu schreiben.

Zitat:Und was die Klampfe angeht, sehr delux, gibt einem hart. ; )

Die Paula gibt auch klanglich einiges her, nicht nur optisch. :3
Video (Öffnen)
Der Bridge-Humbucker liefert einen schönen perlenden Klang und der der Neck-Humbucker ist herrlich "boomig" und fett. Zusammen mit dem NanoMag kann man daraus außerdem klasse Acousticklänge zaubern! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
25.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] [Pause]
(23.03.2014)OnkelMo schrieb:  Habe den Titel der Geschichte geändert. Einer der Effekte wenn man eine Auszeit nimmt ist die andere Perspektive zum eigenen Werk. Und aus dieser heraus habe ich einfach mal einen deutschen Titel genommen.
Also mir gefällts sehr gut, sehr stimmiger Titel.

Zitat:Du könntest ja versuchen mich mit Feedback zum Schreiben zu locken. Wer weiß, vielleicht funktioniert's? Applelie
Mal sehen, was sich nach den Klausuren so aus dem Hut zaubern lässt.

Zitat:Die Paula gibt auch klanglich einiges her, nicht nur optisch. :3
Video (Öffnen)
Der Bridge-Humbucker liefert einen schönen perlenden Klang und der der Neck-Humbucker ist herrlich "boomig" und fett. Zusammen mit dem NanoMag kann man daraus außerdem klasse Acousticklänge zaubern! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
UIH, ganz schön High Tech und der Sound ist echt fett *sabbersabber*
Acoustic ist doch langweilig, Blues/Rock ist doch wesentlich interessanter RD wink
Freu mich echt drauf was von dir zu hören.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste