Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 02:42



For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
12.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 4-Kapitel 8]
Die Zeit rennt und ich wollte eigentlich vor dem Lunafest alle Kapitel gelesen (und somit auch korrigiert) haben, aber das wird wohl nichts.
Schlecht für mich, da ich "Die Garde des Lichts" und "Der Titan" zwei Mal lesen muss, damit ich vor der Abfahrt nach Hamburg noch auf den aktuellen Stand komme. -_-

Teil 4: Im Tartarus | Kapitel 7: Die Elysium-Felder
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 4-Kapitel 8]
(12.10.2012)Corexx schrieb:  Ich orakel einen Plottwist.

[Bild: tumblr_m9sejzyCIu1rruzfp.png]
I couldn´t resist! RD laugh

Zitieren
13.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 4-Kapitel 8]
(13.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  I couldn´t resist!

Du magst nur nicht zugeben wollen, dass ich recht habe. :p

Teil 4: Im Tartraus | Kapitel 8: Der Titan
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 4-Kapitel 8]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 4-Kapitel 8]
So, ein neues Kapitel und sogar ein komplett neuer Teil:

Der vergessene Prinz Teil 5: Aus dem Tagebuch der Zerstörung Eintrag 1: Gestohlene Bindungen

Na, mal sehen, was daraus noch so wird. Pinkie happy
Viel Spaß beim Lesen!

Zitieren
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 4-Kapitel 8]
(15.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Na, mal sehen, was daraus noch so wird. Pinkie happy

Tu nicht so, als ob du das nicht wüsstest! RD wink

Teil 5: Aus dem Tagebuch der Zerstörung | Eintrag 1: Gestohlene Bindungen
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Pah, mir Vorwürfe machen und Bride Swipe dann wahlweise nur "Bride" oder "Swipe" nennen, ähnlich wie bei Redflick, den es in den Varianten "Red" oder "Flick" gibt, was fast so annoying wie "Pu" für Purity ist.
Wenigstens wird Haze nicht zu "Ha". :p

Pass also auf mit deinem erhobenen Zeigefinger, sonst säbel ich ihn dir ab. Twilight smile

Zitieren
16.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Hm, ich dachte, du würdest es schaffen, ihre Namen in der richtigen Order zu halten.
Scheint ja wohl nicht so.
Muss ich die Kapazität deines Denkapparates jetzt neu berechnen? AJ hmm
Nein, du hast ja Recht. RD wink
Allein meine Zustimmung sollte dir schon beweisen, dass ich Wachs in jedermanns Finger bin, sobald sie auch nur die kleinsten Widerworte anbringen.
Ok, genug dessen. Weiß auch nicht, warum ich das gerade schreibe. RD laugh
[Bild: Derpy_Scrunchy_2.png]
Derpy schien mir angebracht, geschriebenen Nonsense zu untermauern.

Zitieren
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Derpy!
Wir sind hier sowieso alleine, wenn ich mir die letzten Seite so anschaue, daher können wir auch mal weniger wichtige Dinge, wie die Spitznamen deiner OCs ansprechen. AJ hmm

Garde des Lichts werde ich im Übrigen irgendwann im Laufe der Woche kritisieren reviewen, aber von der Arbeit und Uni her fliegt mir wieder so viel um die Ohren und ich will ja auch mal wieder ein eigenes Kapitel rausbringen. Dort habe ich heute immerhin 2500 Wörter fabriziert, könnte also morgen fertig werden.

Das Kontrastprogramm heute morgen war auch bombig. Erst das aktuelle Kapitel von einigen, wenigen Fehlern befreit und in schönster Massenzerstörung geschwelgt und dann bin ich wieder bei "mir" und es ist alles so langsam, vorsichtig im Aufbau und unspektakulär.
Ich brauche später definitiv mehr Explosionen und Feuerwerk bei den Virtues. RD laugh

Zitieren
16.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Explosionen und Feuerwerk sind immer gut, meiner Meinung nach und es gibt in der Tat wenige Dinge, die nicht durch eine spontane Explosion noch ein Stück besser gemacht werden können. RD laugh
Und lass dir die Zeit, die du brauchst mit dem Kapitel. Uni und Arbeit gehen vor.
Freue mich dann schon auf dein neues Kapitel, dann kann ich da auch endlich mal weider einen Kommentar hinterlassen.

Ich denke mal, bis auf SpikeFan90 werden wir hier wohl auch noch ne ganze Weile alleine bleiben, aber was soll man machen, ne?
[Bild: 134098421523.png]
So, jetzt erst mal Fahrschule und danach vielleicht noch ein wenig an Eintrag 2 rumschribbeln.

Ich kann ja schon mal ne Sneak-Peak geben:
[Bild: explosion2.jpg]

Zitieren
16.10.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
erste kapitel waren sehr gut!Pinkie happy dannach fing es an lw zu werdnTwilight: No, Really?

Zitieren
16.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
(16.10.2012)nieengel schrieb:  erste kapitel waren sehr gut!Pinkie happy dannach fing es an lw zu werdnTwilight: No, Really?

Könntest du da vielleicht ein wenig spezifischer werden?
So hilft mir das nämlich ziemlich wenig, aber wenn es dir zwischendurch zu langweilig wurde, keine Angst. Da kommt später noch ordentlich Wind rein. Pinkie happy

Zitieren
17.10.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Spoiler (Öffnen)


Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
17.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Sucess! Pinkie approved
Danke für die netten Worte. Wollen wir dich da mal nicht allzu lange warten lassen, nicht wahr?! Pinkie happy

Zitieren
17.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Bonuskapitel:

Mein erster Gedanke war: "Muss das jetzt wirklich sein?", aber im Laufe von Kapitel 2-4 fügt sich das Bonusfragment doch noch recht angenehm in das restliche Mosaik des Krieges ein und bietet eine interessante, zusätzliche Perspektive.
Es ist jedoch schade, dass die "Treppe-Heraufrenn"-Szenen mehr Wörter bekommen, als die eigentlichen Kampfhandlungen, bei denen sich selbst Streiben anscheinend recht mühelos durch die Massen schlitzt. AJ hmm
Aber okay, unabhängig davon was die "Garde des Donners", die beiden Zwillingseinhörner, Streiben und Ashidaru alles anstellen, einen großen Effekt haben sie schließlich nicht.

Eine lustige Vorstellung: Das gesamte Forum kämpt in deinem Krieg mit, das wäre so herrlich. RD laugh

Zitieren
17.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Die Vorstellung beim Schreiben war mindestens genauso herrlich.
Ich wollte die eigentlich noch weiter schreiben, aber da Streiben z.B. einfach aufgehört hat, weiterzulesen, hab ich jetzt auch nicht den Grund gesehen, weiterzuschreiben.
Für Ashidaru hab ich eins zum Geburtstag gemacht und SpikeFan90 hat sich über seins genug gefreut. RD wink
Eins wird noch folgen, das ich für einen engen RL-Freund schreibe, der aber auch nicht in die Hufe kommt, die Geschichte mal zu lesen. Octavia angry
Aber egal. RD laugh

Zitieren
17.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Soso, das sind ja quasi Auftragsarbeiten bei dir.
Ich brauche auch mal eine Ponysona, damit ich im Krieg ordentlich die Hufe schwingen kann. Wobei ich ein simpler Peltast wäre und mit Standardsoldaten, die nur ihren bescheidenen Speer schwingen, bist du bisher nicht sonderlich freundlich umgegangen. AJ hmm
Ahhh, denied. Ich hänge an meinem Leben. RD laugh

Da peitsche ich doch lieber weiter den "Prinz des Zwielichtes" als bedeutungsschwere Metapher durch meine Virtues. :p

Zitieren
17.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Mach dir mal ne Ponysona, ich wäre gespannt, wie die aussähe.
Und glaub mir, wenn sie in einem der Bonuskapitel auftreten würde, zöge ich mir schon irgendeine Superkraft aus dem dunklen Regionen, keine Angst. RD laugh

Bedeutungsschwere Metapher in Corexx fic:
[Bild: my+favorite+is+happy+kid+on+laptop+_ac69...77bf75.jpg]
Hättet mir echt nicht sagen sollen, keine memes zu posten.
Ok, ich höre jetzt auf. Twilight happy

Zitieren
17.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 1]
Ponysona von mir gibts nicht.
Aber du kannst gerne meinen Ultima-Topfdeckel-Avatar als UNHEILSCHWERES Symbol an irgendeine Felswand klatschen. RD laugh
Ich sehe es einfach so: Irgendwo in deinem Millionen-Heer, das über ganz Equestria verteilt ist, hat ein kleiner Corexx seine drei Wurfspeere geworfen und hat sich dann in den Nahkampf getümmelt, drei-vier deiner Standardmobs erstochen und ist dann von einem Berserker weggeklatscht worden. Unschönes, aber relativ authentisches Szenario. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste