Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:18



Bronies.de zieht um!
28.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Oh man, kein Zugriff von 2 bis 4 Uhr :-( Naja muss ich mich wohl diese Nacht anders beschäftigen. Andererseits war das Forum teilweise wirklich zu langsam. Btw ich hab mal meinen ADblocker auf Bronies.de deaktiviert, wos mir gerade einfällt, vllt hilfts ja finanziell.^^
Nun ich bin gespannt obs besser wird, wäre wirklich eine coole Sache.

Zitieren
28.01.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Wow es ist schon wieder ein Umzug auf einen anderen Server nötig? Kommt mir irgendwie vor, als wäre der letzte Umzug gar nicht so lange her ^^

Aber daran merkt man halt auch mal wieder, dass das Forum täglich wächst und wächst. Verblüfft mich ja auch teilweise bis heute noch, wie viele User gleichzeitig online sind.

Ich glaub ich muss mal wieder auf den Spendenbutton ganz unten auf der Seite klicken Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
28.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Freue mich das ein Umzug bevorsteht, die letzten Tage waren teilweise wirklich sehr extrem was die Ladezeiten angeht.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
28.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Und ich dachte, es läge an meinem beschissenen PC, dass es so langsam geladen hatte Derpy confused

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Freut mich zu hören, und ich hätte gedacht wir müssen uns wieder Wochenlang mit den langen Ladezeiten rumschlagen. Twilight smile Umso besser die schnelle Gegenreaktion. Und 2-4 bis Uhr ist auch genau recht. Cheerilee awesome Schöne Sache. Twilight happy

Viel Erfolg, beim Umzug!
Zitieren
28.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Finde ich echt gut, dass ihr, das Forenteam, in letzter Zeit vermehrt Nägel mit Köpfen macht und schnell Lösungen für kurzzeitig aufgetretene Probleme findet. Sehr gut! Freue mich auch schon auf ein wieder schnelles Forum. Twilight happy
Zitieren
28.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
(28.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Killbeat, bitte nicht betrunken im Forum posthunten schreiben. Danke

Ich weiß nicht was du meinst, abgesehen von groß und klein Schreibung ist doch ok an meinen post. Ich verbitte mir im übrigen solche Beleidigungen wie posthunten oder das ich betrunken wäre. Sowas habe ich nicht nötig und es stört nur den F*********en.
Zitieren
28.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Oh man, eine gute Nachricht nach der anderen Cheerilee awesome! Auf jeden Fall total toll, wenn die Performance-Probleme damit in den Griff zu kriegen sind Pinkie approved!

..Aber.. 2Stunden ohne das Forum Whining? Was soll ich denn sonst die Nacht machen, als hier rumzuhängen RD laugh?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
28.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Yay! Wieder ein Umzug. Hoffen wir mal, dass das Forum dadurch wieder schneller wird.
Zu der Zeit schlaf ich eh, also isses mir eigentlich wurst wenn da das Forum zu ist.

Viel Glück beim Umzug, hoffentlich geht nichts schief Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.01.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Hoffentlich klappt alles.RD wink
Ich werde in den 2 Stunden GTA IV zockenRD laugh
Zitieren
28.01.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(28.01.2013)Karosspa schrieb:  Hoffentlich klappt alles.RD wink
Ich werde in den 2 Stunden GTA IV zockenRD laugh

My cousin, let's go bowling!

@topic
Von längeren Ladezeiten habe ich jedenfalls nichts bemerkt. AJ hmm Aber kuhl, dass ihr euch darum mal kümmert. Ich penne sowieso zu dieser Zeit RD wink

the pool is warmer on my side
Zitieren
28.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Ich dachte die Slowdowns sind wiedermal das Ergebnis von irgendwelchen (D)DoS-Attacken. Aber wenn tatsächlich bereits die "normale" Arbeitslast reicht, um das ganze zeitenweise so arg zu verlangsamen, ist es wohl wirklich wieder Zeit für einen Umzug. Twilight happy

(28.01.2013)Ozymandias schrieb:  Btw ich hab mal meinen ADblocker auf Bronies.de deaktiviert, wos mir gerade einfällt, vllt hilfts ja finanziell.^^

Ich glaube bronies.de hatte noch nie Werbung, zumindest wäre mir mit und ohne AdBlocker nie ein einziger Werbebanner aufgefallen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
28.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
28.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Das sind gute Nachrichten und ich hoffe danach wird das hier wieder flüssiger laufen. Twilight happy Man merkt ja gerade wieder, dass es etwas länger beim laden braucht. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Ein Umzug.
ich hoffe ich habe meine Kamera für wichtiger Errungen dabei Pinkie happy
Zitieren
28.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(28.01.2013)Riko schrieb:  Ich glaub ich muss mal wieder auf den Spendenbutton ganz unten auf der Seite klicken Wink

Ich weiß nicht wieso, aber der ist mir vorher nie aufgefallen irgendwie. Direkt mal nen Zehner überwiesenTwilight happy.

Neue Signatur
Zitieren
28.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronies.de zieht um!
aaah, sehr schön.
hab mich schon gewundert und wollt überall "slow Forum is slow" posten ;P
Zitieren
28.01.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Na das sind ja tolle Nachrichten, dann muss ich mich nicht immer aufregen das es zu langsam ist. Ich drück mal beide Daumen, dass der Umzug glatt über die Bühne geht.

Zitieren
28.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Na viel Glück bei dem Vorhaben! [Bild: mlp-fwink.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
28.01.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Schon wieder ein Umzug? Der letzte ist doch erst gefühlt einen Monat her. Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme AJ hmm

Naja, zu gut kann der Server ja nie sein. Twilight happy
Ich hoffe aber doch das wird nicht langsam recht teuer für dich, Chef
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste