Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:30



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
29.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Das ist Moonseeker Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Schon in EQD!
Zitieren
29.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Fullquote (Öffnen)

Also ich muss euch mal eben kurz die Illusion nehmen.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich beim Treffen niemand für euch interessiert. Ihr habt uns ausgelacht und Späße über uns gemacht? Na ist doch schön, solange ihr Spaß hattet und uns nicht allzu sehr auf die Eier gegangen seid.

Was mir aber auf die Eier geht, ist dieser Schrei nach Aufmerksamkeit. Ihr könnt euch ja meinetwegen über jeden lustig machen, solange ihr unter euch seid. Aber das jedem immer auf die Nase binden zu müssen, ist nur lästig und traurig. Obwohl ihr euch ständig vor unserer Nase über den ganzen cansur lustig macht, solltet ihr eventuell selber mal in den Spiegel schauen.

Habt doch soviel Spaß wie ihr wollt, aber geht uns nicht immer aufn Sack.

Mit freundlichen Grüßen,
der Rest der Bronys.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Fabr0ny.)
Zitieren
29.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So dann will ich mich auch mal melden.

Dabei werde ich es aber kurz halten. Denn wozu lange Rede bei kurzem Sinn?

Danke Casura das du mich doch dazu überredet hattest mitzukommen. Es war ein sehr lustiger Tag. Hatte wirklich verdammt viel Spaß. Danke nochmal fürs zum Bahnhof fahren Tentakel. Konnte direkt meinen Zug dadurch erwischen.

Okay Nighty du steckst doch einiges ein. Dann belassen wir es auf ein Unentschieden.


Oh und wie ich sehe ist die Person die ich einfach gesagt hasse dabei mich nun zu verspotten. Einfach toll so etwas.

Ja ich hasse dich Plex. Und?

Ich hatte dich weder beleidigt noch sonst wie angegriffen. Ich wollte nur einen schönen Tag haben.

Einfach genial so etwas. Ich gehe dir aus dem Weg. Aber nein! Du hattest mich wiederholt provoziert. Selbst jetzt kann man es nicht lassen.


Wirklich ganz toll das ich mich nun weiter ärgern lassen muss!

Ich hoffe wirklich das du mal irgendwann an jemanden gerätst bei dem deine Provokationen eine zu extreme Reaktion auslösen. Und wisse eines. An diesem Tag werde ich breit lächeln.


Ach scheiße, schon ist dieses Treffen mit einem miesen Beigeschmack versehen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
29.04.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Artistry schrieb:  Also ich muss euch mal eben kurz die Illusion nehmen.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich beim Treffen niemand für euch interessiert. Ihr habt uns ausgelacht und Späße über uns gemacht? Na ist doch schön, solange ihr Spaß hattet und uns nicht allzu sehr auf die Eier gegangen seid.

Was mir aber auf die Eier geht, ist dieser Schrei nach Aufmerksamkeit. Ihr könnt euch ja meinetwegen über jeden lustig machen, solange ihr unter euch seid. Aber das jedem immer auf die Nase binden zu müssen, ist nur lästig und traurig. Obwohl ihr euch ständig vor unserer Nase über den ganzen cansur lustig macht, solltet ihr eventuell selber mal in den Spiegel schauen.

Habt doch soviel Spaß wie ihr wollt, aber geht uns nicht immer aufn Sack.

Mit freundlichen Grüßen,
der Rest der Bronys.

Was, du warst da? Ich meine mich zu erinnern, dass Plex meinte, er hätte gerne mit dir geredet. Fanservice und so. Aber du warst nich da... man. Der wird traurig sein, wenn er das liest.

Und nochmal: Es war ein nettes Gimmick, zudem haben sich Erocy und Plexi ja schon angemeldet, als sie noch selber aktiv im Fandom waren. (Letztes Fantalandtreffen hat Plex sich sogar Bierdeckel bei Zunt gekauft...). Zudem find ichs auch ziemlich gut mal zu zeigen, dass man so Internet Tough guy sein kann wie man will - wenn man im RL ein in sich gekehrter Wannabe ist. Plex ist das eben nicht und wollte die Leute mal wieder, nach Monaten der Abstinenz, aus der Reserve locken. Ich hätte da gern mitgemacht, aber naja - sollte nicht sein.

Zu Lykran:
Plex hat DIR auch nichts getan, trotzdem gabs da ganz böse PfuiPfui-Sachen, die du Ihm an den Kopf geworfen hast. Er ist dich nie aktiv angegangen, bis du angefangen hast dich über den ganzen Kinderkram aufzuregen, obwohl er dich (bis auf das funny Dolan-RPG) nichmal im Ansatz interessieren musste. Zudem - du warst es, der der Ansicht war (nach Fanta #1), dass er garnich so ein übler Kerl ist. Aber man beugt sich ja dem Druck der Menge.

Aber der ganze Hass, obwohl er seit Januar permgebannt ist... ich erinnere mich noch an eine Skypekonf mit ihm, im Februar oder so, wo er meinte:
"Wenn es sein muss, finden wir unseren Weg zurück in die Köpfe der Leute. Immer."

So. Genug zu dem Thema, denk ich. Ist doch schön, wenns von allen Beiligten als schönes Treffen angesehen wurde.
Zitieren
29.04.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Jo, ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort mit ner kleinen Synopsis zum Tag.

Morgens war's schön angenehm in der Gruppe mit Jackair, Skyfire und co durch den Park zu laufen. Und dass ich dann tatsächlich dieses eine Mal auf River Quest halbwegs trocken geblieben bin hat mir auch nicht schlecht gefallen! lol

Als wir uns Nachmittags auf der Treppe getroffen haben, bin ich dann bei der ganzen Sing/Harlem Shake-Aktion mit ein paar Leuten aus ner anderen Gruppe "geflüchtet". Das Ganze war mir doch etwas zu fremdschämig, dachte da hätten wir aus letztem Jahr gelernt. Zumindest hat das in der nächsten Zeit für etwas Abwechslung gesorgt, da ich später noch zwischen verschiedenen Grüppchen hin und her sprang bevor ich dann wieder bei meiner ursprünglichen Gruppe gelandet bin.

Abends auf dem Heimweg hatte ich dann glücklicherweise noch Gesellschaft und wir haben am Kölner Hbf den Abend mit einem hastigen Bierchen ausklingen gelassen AJ Prost Alles in allem war's ein ziemlich spaßiger Tag, auch wenn ein paar Kleinigkeiten wie die Gesangsaktion und Zunt's riesiger Lyra-Kopf zu den Dingen gehören, auf die ich eher weniger stehe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Chris.)
Zitieren
29.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Zitat:Aber der ganze Hass, obwohl er seit Januar permgebannt ist... ich erinnere mich noch an eine Skypekonf mit ihm, im Februar oder so, wo er meinte:
"Wenn es sein muss, finden wir unseren Weg zurück in die Köpfe der Leute. Immer."

Weißt du, wieso die Leute immer wieder daran erinnert werden? Weil Gottesanbeter wie du ständig ihren Herrn anpreisen müssen und abgewiesene Beiträge EXTRA nochmal posten, nur um den Leuten wieder auf den Sack zu gehen.
Zitieren
29.04.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Könnt ihr die Sache nicht privat klären und das bitte hier raus halten? Abgesehen von den Leuten die da mit drin stecken geht das denke ich doch niemanden was an. Das sieht mir eher nach privaten Diskussionen aus. Wenn es keinen Bedarf gibt das zu klären, dann muss hier auch nicht gebasht werden.

Ich habe mich prächtig amüsiert... Auch wenn wir ein wenig zu spät waren aufgrund ein paar Störungen im Raum-Zeit-Kontinuum... Zu viel Raum, zu wenig Zeit. Viele Leute die ich nicht kenne. Leider auch kaum welche kennengelernt, so ist das wenn man nur in der eigenen Gruppe bleibt, aber ich war auch eher da um den Park zu genießen als neue Leute kennenzulernen. Ich meine 39€ Eintritt sind 39€ Eintritt. Zum kennenlernen eignet sich da ein normales Wald und Wiesentreffen doch eher.

Ich hatte meinen Spaß. Ich war auf den meisten Dingen doch mindestens einmal (Night Hawk gefühlte 100 Mal) Das Warten ging jedes Mal fix rum weil die Gesellschaft einfach so genial war. Vorallem Maix' Terrorlachen. Immer wieder köstlichst. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Phantasialand : 3

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
Zitieren
29.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Lovely Diamond schrieb:  Könnt ihr die Sache nicht privat klären und das bitte hier raus halten? Abgesehen von den Leuten die da mit drin stecken geht das denke ich doch niemanden was an.

Dies. Stinkt irgendwo anders weiter.
Zitieren
29.04.2013
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Lovely Diamond schrieb:  Könnt ihr die Sache nicht privat klären und das bitte hier raus halten? Abgesehen von den Leuten die da mit drin stecken geht das denke ich doch niemanden was an. Das sieht mir eher nach privaten Diskussionen aus. Wenn es keinen Bedarf gibt das zu klären, dann muss hier auch nicht gebasht werden.

Versuch's erst gar nicht, die Leute hören eh nicht auf. Ignorieren hilft da eigentlich am Meisten. Die einen provozieren's, die anderen gehen drauf ein. o3o

So, ich mach es jetzt einmal richtig kurz: Ich fand's, genau wie letztes Jahr, einfach nur absolut genial. Wir haben alles Wichtige an Fahrten wenigstens einmal machen können (auch wenn der Park doch voller als erwartet war), ich hatte Spaß und alles in allem war es ein sehr gelungener Tag. Mein persönliches Highlight ist und bleibt die Hollywood-Bootsfahrt. Dieser Park war am Samstag einfach so kaputt. Und was nicht kaputt war, das haben wir dann kaputtgekriegt. Cheerilee awesome

Btw, ich hätte mich gerne mit dir unterhalten, Plex. Wenigstens konnten wir uns mal hallo sagen. Einfach zu wenig Zeit. Mir kann echt keiner erzählen, dass die vierte Dimension konstant ist. Vielleicht wackelt das Universum doch. o___o

Zitieren
29.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)Dornogol schrieb:  Also hier die Liste, laut der 55 da waren (ich habe mindestens 61 gezählt also wer nicht draufsteht bitte drunterschreiben damit Koyo das für unsere Abzeichen alle hat Smile )

Spoiler (Öffnen)

So dann mal sehen was sich ergibt^^

Habe das Abzeichen zwar bekommen, aber ich sage trotzdem mal:Ich war auch da.RD wink
Wurde die Liste am Anfang aufgenommen? Ich hatte ja so meine Probleme. Bin um 9:15 angekommen und habe alle Eingänge abgeklappert und niemanden gefunden. Gute halbe Stunde später habe ich dann den Eintritt gezahlt und Innen weiter gesucht. Gegen 10:30 habe ich dann endlich ein paar Leute gefunden.RD laugh

War ein sehr schöner Tag. Ich war so groggy als ich kurz für 8 zu Hause ankam.
Tempel of the Night Hawk war bei weitem die beste Bahn auf der ich war.
Allerdings, war ich ja auf nicht sehr vielen Bahnen drauf.
Atlantis ging nicht richtig, in Hollywood waren wir stecken geblieben(Das Highlight des Tages^^) und ich hört das Colorado an dem Tag auch schon eine Panne hatte. Da dachte ich mir: Ok, es reicht. Wollen wir das Schicksal nicht auch noch herausfordern.Derpy confused

Und ich konnte dort endlich Churros probieren. Hatte ich schon lange vor gahabt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
29.04.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich schau mal was meine kamera so gefilmmt hat hier schon mal ein Photo
Spoiler (Öffnen)

Videos kommen später war echt ein geniales treffen aufjeden fall bin ich beim vierten dabei da ich ja das kostenlose ticket habe ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von zunt.)
Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wie hast Du das Ding eigentlich in die Achterbahn bekommen? Bei Rucksäcken gabs normalerweise schon arge Probleme.
Zitieren
29.04.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Koyo schrieb:  @Nightmare Moon
Du warst das Mädchen mit dem CM also! Pinkie happy
Ich habs mir irgendwie schon gedacht, als wir dann nach dem großen Treffen zusammen rumliefen. Jetzt bin ich zumindest einen Namen schlauer. Cheerilee awesome

Jup die war ich, konnte einfach nicht wiederstehen, bei umsonst schminken lassen xD

Furry Zwinker
Zitieren
29.04.2013
Kaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So, mein Navi hat mich nach langem auch mal wieder hier is Forum geführt, damit ich endlich mal was zum tollen Tag im Phantasialand schreiben kann Pinkie happy

Es war ein echt geiler Tag gewesen, hatte voll viel fun und der Spaß nahm echt kein Ende. Allerdings waren die nassen Klamotten nicht so mein fall, war froh nachdem wir aus der Heizungsdingda wieder raus waren und ich einigermaßen laufen konnte. Hatte mir ja nachher in dem Colorado Shop ne Jacke gekauft, weil ich nur noch wie ein Zitteraal durch die gegend lief und bibberte. Die Frau im Laden war voll putzig, die hatte sich solche sorgen gemacht das ich krank werde, aber bin immer noch gesund Twilight happy

Ich meinerseits bin ganz froh das der Harlem Shake (oder wies geschrieben wird) nicht klappte, bin kein Fan davon und werds wahrscheinlich nie sein, aber hätten wir den gemacht, hätte ich wahrscheinlich mit viel gemurre mitgemacht FS grins

Auf dem Foto muss ich sagen, das ich das mit dem Mittelfingern recht schade finde. Sowas hab ich vielleicht mal als Jugendliche gemacht bis ich feststellte wie uncool und unlustig das ist. Ich hab keine ahnung wer das ist, hab eh Probleme mir Namen zu merken, hatte mich aber auch nicht mit ihnen unterhalten oder so. Aber wenn man auf dem Bild nicht drauf sein wollte, hätte man ja auch einfach gehn können. Also das sollte jetzt kein Angriff oder so sein, nur ne persöhnliche Meinung von mir RD wink
Und Leute, man kann sich auch hinstelln für die kurze Zeit wo das Foto gemacht wird, ihr kleinen faulis (nicht böse nehmen, nur Spaß) XDDD

Freue mich aufjedenfall auf das nächste Treffen und Wasserbahnen absofort nur, wenns so heiß ist, das die Klamotten innerhalb von 10 mins wieder trocken sind Cheerilee awesome

[Bild: 3p2qnntpgtul.png]
Zitieren
29.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Artistry schrieb:  In dem Beitrag wird gesagt, da wurden 43 bronies von Skyfire gezählt. Leider sind Plex, Johnny und Erocy aber keine Bronies. also doch "nur" 40.

Ich hab nur gezählt wer drauf war. Mich interessiert dieses hirnlose gebashe in diesem Forum nicht RD deals with it

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
29.04.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Kaze schrieb:  Auf dem Foto muss ich sagen, das ich das mit dem Mittelfingern recht schade finde. Sowas hab ich vielleicht mal als Jugendliche gemacht bis ich feststellte wie uncool und unlustig das ist. Ich hab keine ahnung wer das ist, hab eh Probleme mir Namen zu merken, hatte mich aber auch nicht mit ihnen unterhalten oder so. Aber wenn man auf dem Bild nicht drauf sein wollte, hätte man ja auch einfach gehn können. Also das sollte jetzt kein Angriff oder so sein, nur ne persöhnliche Meinung von mir RD wink

Darüber kann man sich echauffieren? Also mal im Ernst - das ist eher so dieser tpyische, kindlicher Dolanertrotz von Plex - wer das eine Sekunde Ernst nimmt, der verstehts nicht. Big Grin

Nur damit du Bescheid weißt.
Steht eigentlich schon ein Sommerdatum in den Sternen?
Zitieren
29.04.2013
Kaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)JuRe schrieb:  Darüber kann man sich echauffieren? Also mal im Ernst - das ist eher so dieser tpyische, kindlicher Dolanertrotz von Plex - wer das eine Sekunde Ernst nimmt, der verstehts nicht. Big Grin

Ich habe mich doch gar nicht drüber aufgeregt, nur meine Meinung dazu gesagt ^^ Ich schrieb doch extra das es kein angriff oder so sein sollte XD



Was ich eben noch vergessen hab (so viel geschrieben und doch die hälfte vergessen) danke an Zunt, das ich jetzt endlich ne Rarity Figur habe, die mir noch fehlte und danke an Maix fürs fahren und die tolle Musik unterwegs Pinkie approved

[Bild: 3p2qnntpgtul.png]
Zitieren
29.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)JuRe schrieb:  
(29.04.2013)Kaze schrieb:  Auf dem Foto muss ich sagen, das ich das mit dem Mittelfingern recht schade finde. Sowas hab ich vielleicht mal als Jugendliche gemacht bis ich feststellte wie uncool und unlustig das ist. Ich hab keine ahnung wer das ist, hab eh Probleme mir Namen zu merken, hatte mich aber auch nicht mit ihnen unterhalten oder so. Aber wenn man auf dem Bild nicht drauf sein wollte, hätte man ja auch einfach gehn können. Also das sollte jetzt kein Angriff oder so sein, nur ne persöhnliche Meinung von mir RD wink

Darüber kann man sich echauffieren? Also mal im Ernst - das ist eher so dieser tpyische, kindlicher Dolanertrotz von Plex - wer das eine Sekunde Ernst nimmt, der verstehts nicht. Big Grin

Nur damit du Bescheid weißt.
Steht eigentlich schon ein Sommerdatum in den Sternen?

Also wenn Jackair keinene neuen Termin ausmacht würde ich das übernehmen da mein Thread vom Phantasialand Treffen Herbst 2012 auch noch auf ist. Müsste nur Paar dinge dann ändern Pinkie happy
Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Regt euch doch nicht so heftig auf, je mehr ihr hier euren Hass verbreitet, desto mehr Erfolg bringen diese Aktionen doch. Ich hab´ zuhause auch alles voll mit Merch stehen, lege meine Mittagspause extra auf 9:45 Uhr damit ich die deutschen Folgen sehen kann und so weiter, aber ich kann mit Plex und den anderen ganz normal umgehen. Einfach nur, weil ich diese Sachen nicht so ernst nehme und mich gleich angegriffen fühle. Neben mir gibt es noch ganz viele andere, die auch der Meinung sind, dass Plex eigentlich ein ganz normaler und netter Mensch ist, aber man kann auch gerne weiter an den großen Plexdolanerkult mit dem allmächtigen und von allen angebeteten Führer, der die ganze Welt mit seinem Hass zerstören will, glauben.

Ich hatte jedenfalls mit den - jetzt 3 - gebannten viel Spaß an dem Tag, gar keine Probleme, obwohl ich Ponies, Saucy und R34 mag wie viele andere auch und so sehr in Flutty verliebt bin, dass mich fast nichts anderes mehr interessiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste