Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:49



MyLittlePonyDe
#41
25.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: MyLittlePonyDe
Ich fand es eigentlich noch recht freundlich. Hasbro war schon lange in kenntnis dieses Kanals genauso wie der von Negimap. Hasbro hätte schon lange die Kanäle speeren lassen können! Die Speerung bzw. Löschung der Folgen liegt daran das es von der esten Staffel nun DVDs gibt. Zudem lässt Hasbro die Folgen der zweiten Staffel vorerst unberührt. Dies ist keine selbstversändlichkeit! Ich habe kein Problem damit. Schließlich gehöhrt Hasbro die Serie und es ist ihr Eigentum.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#42
25.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: MyLittlePonyDe
Das weiß ich schon.
Das meine ich mit der Ansage Twilight happy
Zitieren
#43
25.07.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: MyLittlePonyDe
(25.07.2012)rdmlp schrieb:  Ich fand es eigentlich noch recht freundlich. Hasbro war schon lange in kenntnis dieses Kanals genauso wie der von Negimap. Hasbro hätte schon lange die Kanäle speeren lassen können! Die Speerung bzw. Löschung der Folgen liegt daran das es von der esten Staffel nun DVDs gibt. Zudem lässt Hasbro die Folgen der zweiten Staffel vorerst unberührt. Dies ist keine selbstversändlichkeit! Ich habe kein Problem damit. Schließlich gehöhrt Hasbro die Serie und es ist ihr Eigentum.

Genau, immerhin ist es bei anderen Rechteinhabern üblich, sofort zu sperren und Mahnungen auszusprechen.
Sonst stehen die Chanchen, die DVDs zu verkaufen, auch noch schlechter, außerdem kann man sich notfalls noch alles auf der Nickelodeon-Website in besserer Qualität ansehen.
Zitieren
#44
25.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MyLittlePonyDe
Wenn ich an den Aufruf denke die deutschen Folgen auf Nick zu schauen um die Synchro zu puschen, besonders im Hinblick auf eine Übersetzung der 2. Staffel, dann finde ich das jetzt nicht schlimm. Die Folgen sind weiterhin frei verfügbar und bei Hasbro haben sie ja auch nur ihr Recht in Anspruch genommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#45
27.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: MyLittlePonyDe
Ist zwar schade, dass der Channel gesperrt ist. Aber ich schau mir die deutschen Folgen auf Nick an, da tue ich was Gutes RD salute

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#46
27.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: MyLittlePonyDe
Ja, ich höre und schaue sie sogar, lasse sie nicht im Hintergrund laufen ohne Ton Tongue .
Zitieren
#47
29.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MyLittlePonyDe
(27.07.2012)Draven schrieb:  Ist zwar schade, dass der Channel gesperrt ist. Aber ich schau mir die deutschen Folgen auf Nick an, da tue ich was Gutes RD salute

Ja mach ich genauso.

Topic:
Wie ein paar hier bereits erwähnt haben hat Hasbro ja vor die DVD's der ersten Staffel rauszubringen, da ist es natürlich klar, dass sie da alle Folgen der ersten Staffel aus freien I-Netseiten wie Youtube weg haben wollen.
Finde es aber sehr gut von Hasbro gemacht, dass sie höflich gefragt haben und nicht einfach wie die Axt im Walde sperren gelassen haben.

Die zweite Staffel darf ja bleiben, bis da auch mal DVD's erscheinen sollten, ist sehr kulant von Hasbro.

Zitieren
#48
15.10.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: MyLittlePonyDe
Also, ich für mein Teil mag beide Synchros.
Ich habe bislang alle Original DVDs zur Serie von Edel-kids gekauft (werde mir die 2te fassung der ersten beiden DVDs noch holen, denn diese haben auch eine englische Tonspur / Ich habe nähmlich die erste fassung der ersten beiden DVDs ohne englishe Tonspur Whining ).
Es ist sogar bereits Möglich in Amazon.de die DVD 5 und 6 vorzubestellen. Was ich natürlich machen werde.Pinkie approved

wenn ihr irgendwas über die DVDs wissen wollt, könnt ihr mich ruhig fragen, ob hier im treath oder als Persönliche-Nachricht, ist mir beides recht.RD wink

Liebe Grüße: Taiketshin Ionak (Kai)Pinkie happy

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von TAIKETSHIN IONAK.)
Zitieren
#49
15.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MyLittlePonyDe
@TAIKETSHIN IONAK: In diesem Thread hier geht es um den YouTube-Channel "MyLittlePonyDe" und die Sperrung der dort hochgeladenen Folgen.

Wenn du deine Meinung zur deutschen Synchro äußern, oder über die DVDs sprechen möchtest, könnten folgende Threads für dich interessant sein:

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
Viel Spaß. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#50
15.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: MyLittlePonyDe
(24.07.2012)Blankflank schrieb:  btw.: srew online-streaming! wartet bis zum 10.08, da wird angefangen die dvds bilingual zu verkaufen. THAT's the real deal! RD wink

das einzig blöde an DVDs ist das die keinen kommentar bereich haben wo man anderen über die folgen diskutieren kann FS sad
aber trotzdem gehören die DVDs natürlich noch in jedes sammler regal Pinkie happy


Zitieren
#51
16.10.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: MyLittlePonyDe
ups, hehe, sorry!
Dann Poste ich was passendes
Also, ich Schließe mich der Meinung an, dass die Sperrung des Kanals Gewiss gerechtfertigt ist, auch wenn ich selbst traurig drum bin, denn um die Episoden auf Nick.de zu gucken ist mein I-net deutlich zu langsam, durch die ewigen ladezeiten, wird eine episode auf Nick.de doppelt so lang. Whining

Hoffe ihr seit mir nicht böse wegen der ersten nachricht, und dass diese nachricht besser hier rein passt.Pinkie happy

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste