Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:32



Evo's Kunstfaden
06.09.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Gotta draw fast]
So nun hab ich ein sehr amüsantes WE mit dir druchlebt. Ich hoffe du hattest in meiner welt auch etwas spaß auch wenn ich jetzt nicht so die zeit hatte da mich gefühlt jeder auf diesem Markt kannte und was von mir wollte. Fazit ist du gibst eine bezaubernde pestkranke ab und bist echt niedlich wenn du "allergisch*" auf Fruchtwein reagiert.
Und auch in Mittelalterlich Klamotten bist du echt hübsch.
Schlaf gut und bis die Tage





*allergisch ist ein anderees Wort für betrunken/angeheitert

17.09.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Gotta draw fast]
Hai!

(03.09.2015)JezmineBjartskular schrieb:  wenn Vaufenal doch  nicht so Riesig währe oder?  
jedenfals ich kanns nur wiederholen ich bin Hin und Weg von diesem Bild alles ist einfach Perfekt von oben bis unten
soooo mutch awesomnes x3
achja ich finde das das hier ganz gut dazu Passt  
Wenn er nicht so groß wäre, hätte die ganze Skizze wenigstens auf ein Blatt Papier gepasst, hat sie aber nicht und der musste digital dazugezeichnet werden .-.
Aber es freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

(06.09.2015)Black Fantasy schrieb:  So nun hab ich ein sehr amüsantes WE mit dir druchlebt. Ich hoffe du hattest in meiner welt auch etwas spaß auch wenn ich jetzt nicht so die zeit hatte da mich gefühlt jeder auf diesem Markt kannte und was von mir wollte. Fazit ist du gibst eine bezaubernde pestkranke ab und bist echt niedlich wenn du "allergisch*" auf Fruchtwein reagiert.
Und auch in Mittelalterlich Klamotten bist du echt hübsch.
Schlaf gut und bis die Tage


*allergisch ist ein anderees Wort für betrunken/angeheitert
Ach, ich hatte auch sehr viel Spaß daran, war eine sehr willkommene Abwechslung ^^ Und es ist absolut okay das du beschäftigt warst die meiste Zeit .-.
Dankeschön! Hug >///<



Jo, aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich hier relativ kurz halten, mir geht es seit geraumer Zeit im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen und ich muss heute sowieso noch zum Arzt .

Hab auch nicht so viel Ponyhaltiges fabriziert in letzter Zeit, zumindest nichts wirklich gutes. Liegt aber auch daran das meine Motivation etc. absolut am Boden schleift, wenn nicht sogar schon im Untergrund.


Nja, ich hoffe euch gefallen trotzdem ein paar meine Werke

Das beste was ich fabriziert hab war eine Characterdesign-Commission für Corny, ich hab ihm einen Hirsch OC entworfen, der jetzt auch den Namen Colden trägt. Und an dem Bild direkt mit der Beleuchtung rumgespielt.
Spoiler (Öffnen)


Dann noch eine Commission von Angelwarrior für wen anders, das Pony das ich eigentlich schon in dem anderen Bild hätte zeichnen sollen, aber das gefiel dann nicht .-. Und an dem hier musste ich auch knapp 20 mal dann was ändern, war anstrengend ^^"
Spoiler (Öffnen)


Dann das größte was ich momentan allerdings auch nur zeichne um mich abzulenken: Die Emoji Challenge, auch wenn ich sie ein bisschen Zweckentfremdet habe. Ist allerdings unterhaltsam.
Hab mir dafür mal ein paar Charaktere ausgeliehen, weil ich selbst nicht genügend habe um jedem ein unterschiedliches zu verpassen. Charaktere und Expression sind zufällig gewählt in 97% der Fälle. Hab den meisten Leuten schon ihr Bild per Skype geschickt, auch wenn es nix großes ist. Ist auch noch unfertig, da fehlen noch welche und geordnet sind sie auch noch nicht.
Spoiler (Öffnen)


Dann noch bisschen Asscredo scheiß, das hier ist das Harmloseste was ich zeigen kann
Spoiler (Öffnen)


Und n bisschen Stimmungskompensationszeichnen. Ist nur hingeranzt, sieht man aber.
Wer auf nackte Haut nicht klarkommt, sollte das nicht anschauen
Spoiler (Öffnen)


Kommentarse sind wie immer natürlich gern gesehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von Changeling-princess.)
17.09.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hey Hey Hey,

es müssen ja nicht immer nur Ponys sein. Ist wie mit Tiefkühl-Pizza: Irgendwann hat man auch davon die Nase voll xD

Aber Spaß beiseite. Und da in der Kürze die Würze ist:

Zu den Commissions: Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll xD
Colden ist ganz nice geworden, ich mag besonders das Hintergrund-Leuchten. Auch das Pony ist sehr gut gelungen (but damn... those colors) xD

Kommen wir mal zu den (meiner Meinung nach) interessanteren Bildern : D
Asscredo. Warum Asscredo? Ich lese immer Ass xD Nevermind. Ich find das Bild sehr schön gemacht. Schwarz-Weiß mit etwas Farbe: TOP! Der Hintergrund ist zwar etwas leer, stört mich aber nicht im Geringsten. Pose, Emotionen, Umsetzung... da kann man nicht meckern! Ich denke das Bild hat auch einen persönlichen Hintergrund, oder?

Stimmungskompensationszeichnen. Jesus Christ, was für ein Wort xD
Düster gezeichnet - I like it. Das Einzige was mich etwas verwirrt ist das komische Teil unter der Brust. Was ist das?

Emoji Challenge! Na, was sehe ich denn da : 3
Sind ein paar sehr coole Dinge dabei. Ist schon heftig, dass du 20 verschiedene Charaktere gezeichnet hast. Meine Favoriten sind (weil ich nicht alle Namen kenne) Nr. 4, 9, 11, 16, 18, 19 und 20. Kommen da noch mehr hinzu und wenn ja, wie viele hast du denn geplant o_O. Und Serenity habe ich natürlich sofort erkannt >: D

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
17.09.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Mir gefällt der TK-Pizzavergleich ganz gut: Von denen kann man jahrelang jede Woche 2 oder 3 essen und sie sind lecker wie am ersten Tag (ich spreche aus Erfahrung)

Aus Zeitmangel beschränke ich mich auf die Emojs, die sind nämlich richtig toll. Hihi, ich habe Krystal entdeckt^^
Ist das erste Pony der letzten Reihe ein echter OC? Sie erinnert mich an eine Ponyversion von Korra.
Die Gesichtsausdrücke sind jedenfalls allesamt gelungen.

17.09.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
(17.09.2015)MaSc schrieb:  Ist das erste Pony der letzten Reihe ein echter OC? Sie erinnert mich an eine Ponyversion von Korra.

Ich war mir anfangs auch nicht ganz sicher, aber das Pony ist 1-zu-1 Korra : 3
Legend of Korra ist super : D

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
17.09.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
@MaSc und Infinity
Das is Aurora, meine Ponysona Twilight happy Und ja, die Frisur ist die von Korra. Schön, dass es hier nach all der Zeit endlich mal auffällt. Hat mich gewundert, dass der Vergleich nicht schon früher kam RD wink

@Changeling-Princess
Als ich das Bild heut morgen um halb 6 völlig aus dem Kontext heraus gesehen hab, hab ich im ersten Moment gedacht: Holy Tia, liegt Auri in den Wehen bei diesem verzerrtem Gesicht? ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
17.09.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
ach das sind emotis xD
und ich räzel seit tagen rum weil sie immer wieder auf FB schon geteasert hat xD
na das ist ja mal ne gute idee x3
meine Icey sieht supie aus in deinem style x3 der Emoti passt auch super xD
(duckface [Bild: 01-cfap.png])
mir persönlich gerfällt auch aus der zweiten reihe der Erste... ich muss mich da immer wie zurück halten nicht loszulachen xD das gesicht mann! xD

weg
17.09.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Liebes du hast mich perfect getroffen.

19.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Gotta post fast [Bild: cl-rar-rape.png]

(03.09.2015)Changeling-princess schrieb:  uuuuuund auch das hier konnte ich einscannen, ich hab mir nämlich einen Sache gegönnt die ich mir schon seit 5 Jahren schon immer kaufen wollte und habe diese dann direkt ausgiebig getestet~
Ja, ich habe mich nach einer ganzen Weile mal wieder an einem vernünftigen Buntstiftbild versucht und mir dafür die Prinzessin der Nacht rausgepickt. Diesmal sogar komplett ohne outlines, normalerweise habe ich doch früher immer Finelinerlines gezogen .w.
Spoiler (Öffnen)
Arbeitszeit hierbei mal wieder viel zu viel, das wollt ihr nicht wissen xD


Hier mal als Vergleich eine alte Buntstiftluna die ich gezeichnet habe:
Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls weiß ich noch nicht was ich mit dem Bild machen soll, ich schwanke zwischen Giveaway oder eventuell einer Auktion oder so. Falls jemand dringendes Interesse an dem Bild hätte kann er mich ja anschreiben, ansonsten würde ich es eventuell eben auch gerne in nem Giveaway verschenken, wüsste aber noch keine genauen Details dazu oder ähnliches xD

Bist du gelähmt, das Lunabild ist so der Hammer. Und im vergleich erst, das ältere ist ja schon genial, aber das neue: Shiiiiiiiiit  RD laugh Das nur zu verschenken ist ja fast verrückt. Andere hängen sich n roten Felck für 10.000 an die Wand also dann pls. Big Grin




(17.09.2015)Changeling-princess schrieb:  Hai!
Wo [Bild: rd-scootaloo3.png]

(17.09.2015)Changeling-princess schrieb:  Das beste was ich fabriziert hab war eine Characterdesign-Commission für Corny, ich hab ihm einen Hirsch OC entworfen, der jetzt auch den Namen Colden trägt. Und an dem Bild direkt mit der Beleuchtung rum gespielt.
Spoiler (Öffnen)

Colden ist wirklich genau so geworden wie er sollte Twilight happy
Vielen Dank dafür Twilight smile (Auch wenn ich jez den Namen als Synonym fürs Musik machen nutzen muss, damit ich da keine Probleme bekomme, das war nicht geplant und steht ion keinem zusammenhang zu ihm. Bin da selber verwirrt jez mit den ganzen Synonymen)
Ich brauch auf jeden noch n richtiges Weihnachtsbild dazu [Bild: rd-colgate1.png]

(17.09.2015)Changeling-princess schrieb:  Dann das größte was ich momentan allerdings auch nur zeichne um mich abzulenken: Die Emoji Challenge, auch wenn ich sie ein bisschen Zweckentfremdet habe. Ist allerdings unterhaltsam.
Hab mir dafür mal ein paar Charaktere ausgeliehen, weil ich selbst nicht genügend habe um jedem ein unterschiedliches zu verpassen. Charaktere und Expression sind zufällig gewählt in 97% der Fälle. Hab den meisten Leuten schon ihr Bild per Skype geschickt, auch wenn es nix großes ist. Ist auch noch unfertig, da fehlen noch welche und geordnet sind sie auch noch nicht.
Spoiler (Öffnen)

Rarity shocked
Selber Tongue  Great and Powerful

Nein Spaß, sind schon einige coole Ponys dabei  Luna TRCV

Am besten gefallen mit 8, 17, 3, 12, 15, 19 und 20

And now Hipster

Gotta go fast Applelie
19.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Viel zu lange nicht gepostet T_T

Zu den beiden Lunabildern:
Ich finde es schon unglaublich, wie du dich da gebessert hast, es sieht so viel geiler aus und ich liebe diesen Hintergrund Heart
Was musstest du denn so an dem zweiten Bild für Angel ändern? Ich kann mir da nicht wirklich was vorstellen. Lyra astonished

Jetzt weiß ich auch was du ständig auf Facebook gepostet hast! Also für was die Gesichter gut waren. RD laugh Die sehen echt top aus. Ist auch irgendwie mal was anderes, verschiedene Charaktere zu sehen, als nur einer.
Bin auch auf die Beschriftung gespannt. Bei manchen Ausdrücken kann ich mir nichts richtiges vorstellen. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
21.09.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
(17.09.2015)Changeling-princess schrieb:  Das beste was ich fabriziert hab war eine Characterdesign-Commission für Corny, ich hab ihm einen Hirsch OC entworfen, der jetzt auch den Namen Colden trägt. Und an dem Bild direkt mit der Beleuchtung rumgespielt.
Spoiler (Öffnen)

Sehr schön gezeichnet, man merkt immer wieder wie du dich verbessert hast Twilight smile


(17.09.2015)Changeling-princess schrieb:  Dann noch eine Commission von Angelwarrior für wen anders, das Pony das ich eigentlich schon in dem anderen Bild hätte zeichnen sollen, aber das gefiel dann nicht .-. Und an dem hier musste ich auch knapp 20 mal dann was ändern, war anstrengend ^^"
Spoiler (Öffnen)

Nice Butt FS grins
Klasse Bild, in gewohnt hoher Qualität von dir.

(17.09.2015)Changeling-princess schrieb:  Dann das größte was ich momentan allerdings auch nur zeichne um mich abzulenken: Die Emoji Challenge, auch wenn ich sie ein bisschen Zweckentfremdet habe. Ist allerdings unterhaltsam.
Hab mir dafür mal ein paar Charaktere ausgeliehen, weil ich selbst nicht genügend habe um jedem ein unterschiedliches zu verpassen. Charaktere und Expression sind zufällig gewählt in 97% der Fälle. Hab den meisten Leuten schon ihr Bild per Skype geschickt, auch wenn es nix großes ist. Ist auch noch unfertig, da fehlen noch welche und geordnet sind sie auch noch nicht.
Spoiler (Öffnen)

Magix passt wie Arsch auf Eimer RD wink

Aber sehr nette Idee mit den ganzen Emotions, die Umsetzung ist auch sehr gelungen, mmn.


(17.09.2015)Changeling-princess schrieb:  Dann noch bisschen Asscredo scheiß, das hier ist das Harmloseste was ich zeigen kann
Spoiler (Öffnen)

Deine Mescchenbilder werden auch immer besser, wann übst du ddich mal wieder in Anthro? FS grins

(17.09.2015)Changeling-princess schrieb:  Und n bisschen Stimmungskompensationszeichnen. Ist nur hingeranzt, sieht man aber.
Wer auf nackte Haut nicht klarkommt, sollte das nicht anschauen
Spoiler (Öffnen)

... Lyra astonished
"hingeranzt" andere würden für diese Skills morden...
Dennoch ein zeichentechnisch nettes Bild.

(19.09.2015)Corny schrieb:  And now Hipster

Gotta go fast Applelie

I GO! [Bild: cl-pf-hello.png]

10.10.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Heyho.

Nur ein kurzer Einwurf von mir, ich kümmere mich in meinem nächsten Post um die ganzen tollen Kommentare (Dankeschön an euch alle dafür!  Heart  )

Und zwar ist hier der Grund warum ich fast nix feddich bekomme und kaum irgendwo irgendwie aktiv bin
Spoiler (Öffnen)


Bildtechnisch hab ich leider echt nichts vorzuweisen, außer vielleicht ein paar ranziger Skizzen, darum bleibt dieser Post leider leer Sceptic

Ich hoffe das ich in meinem nächsten Post dann mehr zu zeigen habe und natürlich mich um die Kommentare kümmern werde, versprochen Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 von Changeling-princess.)
10.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hey!
Als etwas schreibfauler Mitleser dachte ich, ich lasse Dir mal ein paar Besserungswünsche da!
Ein schlichtes "Gute Besserung" mag angesichts dieser Probleme zwar ziemlich flach sein, aber ich möchte das trotzdem mal loswerden.
Unter diesen Umständen ist es auch selbstverständlich, dass die Kunst ein bisschen zurücksteckt - ich kenne das ja selbst. Für's Zeichnen (und allgemein Kreativwerden) muss einfach die Motivation da sein und wenn das nicht gegeben ist, kann man sich schlecht zwingen. Andererseits lässt sich darüber auch Vieles verarbeiten, aber das ist sehr stimmungsabhängig, die unter depressiven Symptomen bekanntermaßen schwankt.

Zu Leuten, die über solche Krankheiten blöde Witze machen, braucht man echt nix mehr sagen - unter alle Kanone. Sollen froh sein, dass sie das eklige Gesicht psychischer Probleme nicht kennen und still sein.
Aber Du scheinst da ja Gott sei Dank nicht viel 'drauf zu geben.
Naja, will jetzt auch nicht viel labern - wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, das alles gut zu durchstehen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
29.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Weil Jezzy so lieb da rauf aufmerksam gemacht hat: Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day (nein, ich bin sicher nicht der erste).

Bin daher auch schon wieder weg.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hey hey hey

Alles liebe zum Gebu und lass dich nicht unterkriegen. : 3

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Lass dich bloß nicht unterkriegen und hab einen tollen Tag! [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
29.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Alles liebe zum Geburtstag, liebes!

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
29.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Alles gute und viel Vorfreude auf neue Bilder hier :3

*i hope so Big Grin
29.10.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal alles gute FS grins
29.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Na, da reihe ich mich einfach mal ein - Alles Gute zum Geburtstag. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste