Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:36



RTL berichtet über Bronies
#41
30.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Also... da denke ich mir nur: "Der Typ vom Picknick in Düsseldorf was a Spy!!!" AJ surprised

#42
30.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL berichtet über Bronies
ach die die das gesehen haben und keine bronies sind, vergessen den beitrag doch schnell wieder.
#43
30.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
@mrx1983: das würd mich nicht abhalten, komisch angeguckt wird man vorher ja auch oft genug.
@Fluttershy87: Eeyup
@Gray: Ich glaube, die Mane6 würden mal wieder die Elemente der Harmonie rausholen und auf Discordjagt gehen RD laugh

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#44
30.07.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Machen wir es wie spieletipps, wenn der Bericht tatsächlich so schlecht ist, wie erwartet? Die haben nach dem Gamer-Bericht verschwitzte T-Shirts gesammelt und an RTL verschickt, weil die behaupteten, Gamer würden stinken..
Was sollen wir denen dann schicken, wenn die wieder so wilde Behauptungen aufgestellt haben?^^

[Bild: GMjnvBq.png]
#45
30.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
(30.07.2012)KitsuLeif schrieb:  Was sollen wir denen dann schicken, wenn die wieder so wilde Behauptungen aufgestellt haben?^^

Wie wärs mit Pferdeäpfeln? Big Grin

[Bild: signatur1n.png]
#46
30.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Kann mir denn jemand sagen, was es für eine Sendung war? RTL Explosiv oder was?

Edit: Ich habe auch mal die letzten Sendungen überflogen und konnte nichts finden

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
#47
30.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Also ich habe mir gerade mal alle RTL Sendungen von heute angesehen und konnte nichts finden. AJ hmm
RTL nimmt aber auch mal einzelne Berichte raus.
#48
30.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: RTL berichtet über Bronies
Explosiv von heute habe ich mit gerade angesehen. Da war NICHTS! Ich glaube da will uns wer verarschen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#49
30.07.2012
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
(30.07.2012)3-D3rpy schrieb:  Mal abgesehen davon dass ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte dass Schild3rmal3er anscheinend der Einzige ist der den Bericht gesehen hat (nagut, es ist RTL) frage ich mich ernsthaft ob es sich RTL nach dem Massensturm der Gamer überhaupt trauen würde einen etwaigen Bericht über eine auch nicht gerade kleine Community zu verfassen.

Also, dass keiner den Bericht gesehen hat (wenn es ihn denn gab), sehe ich als positives Zeichen für den allgemeinen Geisteszustand in dieser Community Twilight happy

Zum anderen Punkt muss ich dir leider widersprechen. Bronies stellen im Vergleich zu den Gamern (ca. 20 Millionen Menschen in Deutschland spielen regelmäßig Computerspiele) eine winzige Gruppe dar. Dass RTL keine Hemmungen hat, gegen irgendwelche Gruppen zu verleumden, so lange diese klein genug sind/nicht genug Widerstand leisten können, haben sie bereits mehrfach gezeigt. Bei den Gamern haben sie sich halt verschätzt.

Pie Savior
#50
30.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
(30.07.2012)Pie Savior schrieb:  
(30.07.2012)3-D3rpy schrieb:  Mal abgesehen davon dass ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte dass Schild3rmal3er anscheinend der Einzige ist der den Bericht gesehen hat (nagut, es ist RTL) frage ich mich ernsthaft ob es sich RTL nach dem Massensturm der Gamer überhaupt trauen würde einen etwaigen Bericht über eine auch nicht gerade kleine Community zu verfassen.

Also, dass keiner den Bericht gesehen hat (wenn es ihn denn gab), sehe ich als positives Zeichen für den allgemeinen Geisteszustand in dieser Community Twilight happy

Zum anderen Punkt muss ich dir leider widersprechen. Bronies stellen im Vergleich zu den Gamern (ca. 20 Millionen Menschen in Deutschland spielen regelmäßig Computerspiele) eine winzige Gruppe dar. Dass RTL keine Hemmungen hat, gegen irgendwelche Gruppen zu verleumden, so lange diese klein genug sind/nicht genug Widerstand leisten können, haben sie bereits mehrfach gezeigt. Bei den Gamern haben sie sich halt verschätzt.

Pie Savior

In Deutschland ist es noch winzig, aber international gesehen nicht. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#51
30.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Was hat es eigentlich mit dem Thread auf sich?
http://bronies.de/showthread.php?tid=2475
Dort hatte RTL doch vor nicht all zu langer Zeit Bronys für einen Bericht gesucht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#52
30.07.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Auf RTL now gibts die aktuelle Folge schon und da ist noch nix zu sehen, aber ok. Und sollte es echt sein werden es nur erfundene Tatsachen und hochgepushte Scheiße sein. So haben diese Sendungen schon immer funktioniert und werden es auch immer. Wenn hier schon alle so gegen diese Diffamierungen sind, ist das mittlerweile eh viel zu spät. Die haben schon immer gegen Randgruppen gehetzt, dass einen das nur stört, wenn man selbst betroffen ist, ist irgendwie heuchlerisch.

Neue Signatur
#53
30.07.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Ich kann verstehen das hier viele dran zweifeln, war auch kein allzu großer Bericht. Eigentlich nur so ein zwischending, das kam auf RTLmagazin. Aber ich kann euch versichern dass ich wirklich nicht die Absicht habe hier einen Trollthread zu machen. :/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#54
30.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL berichtet über Bronies
Sowas gab es schon oft bei FOX. RTL ist unser FOX
#55
30.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Eigentlich Boykottiere ich RTL seid dem Bericht über die Gamescom damals aber aus interesse hab ich im Teletext und auf der RTL Seite nachgeschaut und da war nirgens die geringste spur von einem solchen bericht zu sehen.
#56
30.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: RTL berichtet über Bronies
Ganz ehrlich, Schließt den Post Sammler.
Sollte es wirklich etwas von RTL geben, könnte man ihn jederzeit öffnen !
#57
30.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Ich will teils hoffen, dass es nur eine Fehlinformation ist. Wenn nicht will ich dieses verdammte Video beziehungsweise diesen Bericht sehen! Es kann nicht sein dass sie nun auch die Bronies durch ihre dreckige Suppe ziehen! Octavia angry

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#58
30.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RTL berichtet über Bronies
Hier wird erstmal zugemacht, weil es definitiv keine Diskussionsgrundlage gibt und der Aufregungsfaktor zu hoch ist. Bitte keine Threads zu solchen Berichten aufmachen, wenn es keine Quellenangaben gibt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste