Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:05



Eltern der Mane6?
#21
08.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
asdkfaöljskdfj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von PremiumGismo.)
Zitieren
#22
08.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
(08.08.2012)PrimeColor schrieb:  Raritys und Sweetie Bells Eltern doch auch, selbst wenn ich sagen muss das ich noch nie solche absurde Einhörner gesehen habe. Einhörner mit Earthpony-Lifestyl. Derpy confused
Gut, dass du die erwähnst. Ich hatte vergessen, sie zu nennen.
Außerdem: Die beiden reisen offensichtlich viel, unter Beachtung dessen ist ihr Stil nicht überraschend.


(08.08.2012)eClypse schrieb:  Sweetie Belles/Raritys Mum kommt mir vor wie Mrs Cake Pinkie happy
[...]

Spoiler (Öffnen)
In der Tat teilen sich Mrs. Cake und Rarity's Mutter das gleiche Design, bis auf die Farben und das Horn natürlich.

Zitieren
#23
09.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
(08.08.2012)TiNith schrieb:  
(08.08.2012)PrimeColor schrieb:  Raritys und Sweetie Bells Eltern doch auch, selbst wenn ich sagen muss das ich noch nie solche absurde Einhörner gesehen habe. Einhörner mit Earthpony-Lifestyl. Derpy confused
Gut, dass du die erwähnst. Ich hatte vergessen, sie zu nennen.
Außerdem: Die beiden reisen offensichtlich viel, unter Beachtung dessen ist ihr Stil nicht überraschend.


(08.08.2012)eClypse schrieb:  Sweetie Belles/Raritys Mum kommt mir vor wie Mrs Cake Pinkie happy
[...]

Spoiler (Öffnen)
In der Tat teilen sich Mrs. Cake und Rarity's Mutter das gleiche Design, bis auf die Farben und das Horn natürlich.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
09.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
(09.08.2012)PrimeColor schrieb:  Ich frage mich die Zeit wie kann ein Unicorn einen Sombrero tragen. Also wegen dem Horn. Ich bezweifel inzwischen ob Raritys Vater überhaupt ein Unicorn ist. Rarity shocked Whining

Es gibt keine Informationen darüber, ob Rarity's Vater überhaupt ein Unicorn ist. Ich vermute, dass Rarity die Fellfarbe ihres Vaters und das Horn ihrer Mutter geerbt hat.

Zitieren
#25
09.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
(09.08.2012)TiNith schrieb:  
(09.08.2012)PrimeColor schrieb:  Ich frage mich die Zeit wie kann ein Unicorn einen Sombrero tragen. Also wegen dem Horn. Ich bezweifel inzwischen ob Raritys Vater überhaupt ein Unicorn ist. Rarity shocked Whining

Es gibt keine Informationen darüber, ob Rarity's Vater überhaupt ein Unicorn ist. Ich vermute, dass Rarity die Fellfarbe ihres Vaters und das Horn ihrer Mutter geerbt hat.

Also könnte Raritys Dad also ein weißes Earthpony sein. Hahaha, Rarity wäre dann nur ein Halb-Einhorn. RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
09.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
In der Tat, aber was ist daran, was es " RD laugh " macht?

Zitieren
#27
09.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Eltern der Mane6?
Naja, ich persönlich glaube nicht dass die Apples tot sind. Wenn wir uns an AJ's Cutie-Mark-Flashback erinnern, das war Applebloom schon auf der Welt, man sah nirgendwo die Eltern und AJ selber beschließt einfach mal nach Manehattan zu ziehen, keine Spur von Trauer. Und da die Apple Family doch einen sehr starken Zusammenhalt hat, denke ich mir dass AJ nicht einfach so ihre kleine Schwester, ihren Bruder und ihre Großmutter quasi im Stich lassen würde. Daher bin ich der Anhänger der "Wir sind mal kurz Zigaretten kaufen und die Welt retten".

Oder so ähnlich.

Zu Fluttershy und Rainbow Dash denke ich mir, dass sie einfach in Cloudsdale leben werden. Wir haben bisher nur einmal (korrigiert mich wenn ich daneben liege RD wink ) die Stadt von innen gesehen und da war die Zeit der Folge einfach zu knapp, um die Eltern der Beiden einzubauen. Daher denke ich, dass sie einfach ihr Leben führen werden und in der Rainbow Factory arbeiten und ihrer Arbeit nachgehen.

My two bits Twilight happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#28
10.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
(09.08.2012)TiNith schrieb:  In der Tat, aber was ist daran, was es " RD laugh " macht?

Ganz einfach, ich habe die Theorie das Unicorns der High Society zu der Rarity ja umbedingt dazu gehören will, dem Typus Reinblüter zu zuordnen sind. Nach dem Motto: "Unsere Söhne und Töchter verkehren nur mit den Besten der Besten."

Was auch das Thema Heiraten und Fohlen angeht, nur Unicorns aus einer unteren Sicht verkehren mit anderen Ponies auf einer intimeren Ebene. Alicorns sind eine Ausnahme, ich glaube jeder Hengst war darauf scharf mit Cadance zusammen zu kommen. Shining Armor war dann der Glückliche.

Der Punkt ist einfach, ich glaube wenn Raritys Vater ein einfaches Earthpony ist, dann hat sie von ihrer Abstammung her keine Chance aufzusteigen. Solange sie nicht die Wahre Liebe in der Unicorn High Society findet, denn wie wir wissen ist sie scharf auf Unicorn Boys aus der High Society. Für High Society Ponies der Gattung Earthpony oder Pegasus hat sie doch kein Interesse.

Und das ist das Lustige, eher würde Rarity verleugnen das ihr Vater ein Earthpony ist und sich von ihren Eltern distanzieren, als einem Hengst aus gutem Hause zu gestehen, dass sie nur ein Halbblut-Unicorn ist und dazu noch wie sie immer sagt: "Ein gewöhnliches Einhorn aus Ponyville ist". Sie wertet sich selber herunter. Rarity ist im Gesamtbild eine einzige Lachnummer.

Und die Vorstellung, dass ihr Vater ein Earthpony sein könnte. Zu herrlich. RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
10.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
(09.08.2012)Lum schrieb:  Naja, ich persönlich glaube nicht dass die Apples tot sind. Wenn wir uns an AJ's Cutie-Mark-Flashback erinnern, das war Applebloom schon auf der Welt, man sah nirgendwo die Eltern und AJ selber beschließt einfach mal nach Manehattan zu ziehen, keine Spur von Trauer. Und da die Apple Family doch einen sehr starken Zusammenhalt hat, denke ich mir dass AJ nicht einfach so ihre kleine Schwester, ihren Bruder und ihre Großmutter quasi im Stich lassen würde. Daher bin ich der Anhänger der "Wir sind mal kurz Zigaretten kaufen und die Welt retten".

Oder so ähnlich.
Dem kann ich nur zustimmen.

(09.08.2012)Lum schrieb:  Zu Fluttershy und Rainbow Dash denke ich mir, dass sie einfach in Cloudsdale leben werden. Wir haben bisher nur einmal (korrigiert mich wenn ich daneben liege RD wink ) die Stadt von innen gesehen und da war die Zeit der Folge einfach zu knapp, um die Eltern der Beiden einzubauen. Daher denke ich, dass sie einfach ihr Leben führen werden und in der Rainbow Factory arbeiten und ihrer Arbeit nachgehen.

My two bits Twilight happy

⌐.⌐ Vernehme ich da "Rainbow Factory"...? Ich denke nicht.

Zitieren
#30
10.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Eltern der Mane6?
(09.08.2012)Lum schrieb:  Zu Fluttershy und Rainbow Dash denke ich mir, dass sie einfach in Cloudsdale leben werden. Wir haben bisher nur einmal (korrigiert mich wenn ich daneben liege RD wink ) die Stadt von innen gesehen und da war die Zeit der Folge einfach zu knapp, um die Eltern der Beiden einzubauen. Daher denke ich, dass sie einfach ihr Leben führen werden und in der Rainbow Factory arbeiten und ihrer Arbeit nachgehen.

My two bits Twilight happy

⌐.⌐ Vernehme ich da "Rainbow Factory"...? Ich denke nicht.
[/quote]

Scherz daher durchgestrichen, bin nicht so der Fan von solchen Fanfics, sollte als humorvolles Beispiel dienen FS grins

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#31
14.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
Fluttershys Eltern sind bestimmt irgendwelche Verrückten, bei ihrem Charakter würde mich das nicht wundern.

Oder sie ist ein Einzelkind (Mich würde es nicht wundern, wenn sie plötzlich jüngere oder ältere Geschwister bekommen würde) + Scheidungskind und hatte es nicht leicht mit dem Elternteil bei dem sie gelebt hat.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
14.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
Die Eltern der Mane 6 halten sich bestimmt woanders in Equestria auf, wo sie ihr nornmales Leben führen, was für Tiere doch eh nicht so sonderbar ist.
Ich meine, die sind doch früh auf sich allein gestellt, und da gibt es bei den MLP Ponys bestimmt keine Ausnahme Twilight smile

Nun ja, kann ja sein, dass wir deren Eltern noch irgendwann zu Gesicht bekommen werden, wie z.B. bei nem Kinder + Elternfeiertag, oder sowas in der Art FS grins

Zitieren
#33
14.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Eltern der Mane6?
(14.08.2012)Air Tinker schrieb:  Die Eltern der Mane 6 halten sich bestimmt woanders in Equestria auf, wo sie ihr nornmales Leben führen, was für Tiere doch eh nicht so sonderbar ist.
Ich meine, die sind doch früh auf sich allein gestellt, und da gibt es bei den MLP Ponys bestimmt keine Ausnahme Twilight smile

Nun ja, kann ja sein, dass wir deren Eltern noch irgendwann zu Gesicht bekommen werden, wie z.B. bei nem Kinder + Elternfeiertag, oder sowas in der Art FS grins

Wäre mal ne echt nette Idee, die Eltern der Mane 6 in einer Folge zu bringen.
Wir sollten Hasbro ne Mail schicken^^

Zitieren
#34
14.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
Ich bin für die "sind im Urlaub/auf Reisen/weit weg"
Theorie,alles andere wä zu traurig.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#35
14.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
Ich sehe das ähnlich wie apfelzahnpasta,
ich vermute einfach das die Eltern der Mane6 in anderen Orten oder Städten leben.

Bei Applejack kann es sein das ihre Eltern das Farmerleben aufgegeben haben,
sei es nun altersbedingt oder weil sie einen Tapetenwechsel brauchten.

Rainbow Dash's Eltern würde ich sagen das sie in Cloudsdale leben,
aber da Dashy ja sowieso immer die Coole ist ist es ihr vielleicht peinlich ihre Eltern vorzustellen.

Das währen mal so zwei Beispiele, sind auch nur Schätzungen aber wer weiß vielleicht habe ich ja nicht ganz so unrecht damit.
Und eine Folge wo die Kindheit der Mane6 vielleicht etwas näher erläutert wird,
würde mich auch interessieren. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#36
14.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eltern der Mane6?
Ich hoffe ja mal das Season 3 uns da ein bisschen aufklärt (vielleicht wisst ihr ja schon mehr...aber ich will den Spoiler Thread nicht lesen Big Grin )

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#37
15.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
Tausend gute fanficiton ideas.
Zitieren
#38
13.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
(01.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Moin Smile

wollte einfach mal aus interesse (ok, eigentlich aus langweile Wink ) wissen wer die eltern der mane6 sind . Von ein paar sieht man die ja, (tqilight, pinkie , rarity) aber von rd fs und aj sieht man die nie Huh
MfG

Die Eltern von Rainbow Dash, AppleJack und Fluttershy sind meiner Meinung nach nicht tot, nur weil sie nicht auftauchen. Bei allen drei wäre es denkbar, dass es berufliche Gründe sind, warum sie sich woanders aufhalten könnten.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#39
13.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Eltern der Mane6?
Bei twilight sieht man die eltern bei schönheist flecken gesichte und das ende von satffel 2 ber der hochzeit

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#40
13.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Eltern der Mane6?
Also bei Rainbow Dash und Fluttershy denke ich liegt es einfach daran das die noch in Cloudsdale leben und es halt keine gründe gab sie einzubringen in der Serie. Bei AJ bin ich mir da aber nicht so sicher. Gut möglich das die umherreisen und die anderen Apple Familien besuchen. Aber auch die Theorie das die Tot sind wäre durchaus möglich, würde aber nicht zu MLP FiM passen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste