Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:50



Eltern der Mane6?
#61
22.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Eltern der Mane6?
Eltern von....

..Pinkie Pie: http://images.wikia.com/mlp/images/4/42/..._S1E23.png (Geschwister inklusive Pinkie happy )

...Fluttershy: unbekannt

...Rarity:
http://images.wikia.com/mlp/images/9/96/...s_S2E5.png

...Twilight:
http://images.wikia.com/mlp/images/0/07/..._S1E23.png

...Applejack: verstorben. Aber alles was ich gefunden habe ist das
http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/f/20...523hyg.png

...RainbowDash: eigendlich auch unbekannt. Ich habe aber folgenes gefunden
http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/1...52rzin.png

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#62
22.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
@-_Cheeky!Dead_-
Du vergisst dabei, dass es Fan-Art ist, und somit ungültig RD wink!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#63
22.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eltern der Mane6?
Ich würde bei AJ jedenfalls auf "zu beschäftigt/zu weit weg" tippen als auf tot. Es kann ja sein, dass sie wieder weg mussten, kurz nachdem AJ geboren wurde - und sie dann ihre eigenen Eltern nicht kennt. Man sieht auf dem flashback zur "apple family reunion" auch haufenweise Pony's - ich muss alle mal "katalogisieren"... Evtl könnten ihr Eltern auch dabei gewesen sein.
Und bei AB wird's vielleicht so gewesen sein, dass AJ grade mit den anderen der Mane 6 unterwegs war - man zeigt ja nur ihre Abenteuer, aber nicht wenn sie sich mal einen Urlaub oder einfach nur Erhohlung gönnen.
Dann könnte AJ auch einen "Mutterinstinkt" gegenüber AB entwickelt haben - weil sie praktisch gesehen ihre Tocher sein Könnte, nachdem sie das mitbekam. Granny Smith wird u.u. den Eltern versprechen müssen, dass sie ihnen nicht sagt wer/wo ihre Eltern sind.

Zu den Eltern:

Beim Vater (Granny Smith's Sohn - oder hatte Granny Smith eine Tochter?) würde ich auf "Jona Gold" setzen; der Jonagold ist btw der "gesündeste" Apfel. Bei der Mutter wäre tatsächlich eine Verbindung zu den Orange's möglich.

[Bild: rd-aj-2.png]Wait - Rewind "Apple Family Reunion" - Stop - Play....

Granny Smith ist zwar reltitv alt, aber könnte es nicht sogar sein, dass Sie AJs Mutter ist? Das wäre sehr gut möglich - denn auch die Apfelsorte "Granny Smith" gibt es, es muss ja nicht unbedingt mit "granny = Oma" gehandhabt werden. Auch wenn Ms. Faust was anderes meinte... sonst könnte man den Apfel nicht essen ohne sich jedesmal ne Lebensmittelvergiftung zu holen.

Nur mal so ne Anmerkung am Rande - kennt einer die Eltern von Babs Seed? [Bild: babs_seed_erstaunt.png]
Die werden auch nie genannt. Somit würde sie u.u das gleiche Schicksal erleiden wie Applebloom, obwohl es da möglich wäre, dass evtl. einer ihrer Elternteile verstorben ist (schätze mal die Mutter - und der Vater hat sie aufgezogen wie ein Colt...). Dann hätte man u.u auch eine Erklärung für ihre Art und Weise, mit den "Landeiern" fertig zu werden.

Bei RD sieht man im Flashback zur Olympiade ihren Vater - Rainbow Bolt (so nenn ich ihn jetzt mal). Evtl könnte das Rosa Regasi daneben ihre Mutter sein. [Bild: cl-rd-cute.png]

Fluttershy - sorry Mädel, aber zu dir fällt mir absolut nix ein. [Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
22.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
@Foxx Schöne Theorie - Aber zu RD werf' ich mal was ein RD wink: Wer sagt dass der Typ ihr Vater ist Tongue? Ich erinnere mich nicht daran, dass sie es erwähnt hat AJ hmm..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#65
22.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eltern der Mane6?
Claw, ich weiss - es könnte auch ihr Bruder sein oder sonst jemand aus der Familie. Warum? Schonmal das Cm versucht genauer zu betrachten? Es sieht Ähnlich aus wie Dashie's...

Meine Theorie bezieht sich eigentlich zu AJ bzw. die Apple Family; Rd kam mir halt noch in den Sinn. Irgendwo hatten wir das Thema schonmal...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
23.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eltern der Mane6?
Ich fragen mich immer, was sich die Eltern bei den Namen gedacht haben. Ich hab' nichts gegen die Namen, aber wenn ich Vater wäre, würde ich mein Kind nicht so nennen!
Zitieren
#67
23.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
@...
Die Namen sind wohl nicht alle sehr kreativ, aber in welcher Sendung sind sie das schon RD wink? Im übrigem geht das ein bisschen am Thema vorbei Tongue..

Ui, ich sollte den Start-Post echt mal aktualisieren.. Was ich da zusammengekotzt habe sieht ja echt schrecklich aus Derpy confused...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#68
25.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Eltern der Mane6?
Vllt. werden wir die ja noch sehen, in Staffel 4 [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#69
03.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Eltern der Mane6?
Ich weiß nicht ob es denn wirklich die Eltern von RD sind , aber in Google hab ich 2 Bilder gefunden.        
Zitieren
#70
03.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
Früher wars doch mit RDs Eltern genauso. Sie wurden in der Serie nicht gezeigt und da hat Ponylogie sich gesagt "Sie MÜSSEN tot sein!"
Jetzt bei season 3 erwähnt das niemand mehr. Vielleicht sehen wir in season 4 AJs Eltern und dann verschwinden alle die meinten "Sie MÜSSEN tot sein!" aufeinmal Eeyup

MaSc stop following me!
Zitieren
#71
03.04.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
@MTXpony571
Das männliche Pony ist in der Serie vorgekommen, allerdings hat niemand gesagt dass es ihr Vater ist - Könnte genauso gut Bruder & co sein RD wink - Das weibliche Pony ist glaube ich (!) bisherig nicht vorgekommen.

@ManfredDerMoosstein
Könnte gut sein RD laugh! Aber bei beiden ist es nicht sicher, wer die Eltern sind. Solange ich richtig aufgepasst habe, hat RD in der jeweiligen Folge nicht erwähnt, dass der Typ ihr Vater ist Tongue

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#72
03.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Eltern der Mane6?
[Bild: 237172__safe_rainbow-dash_filly_spoiler-....jpeg.jpeg]

hm würd glatt behaupten, das pinke pegasi ist ihre mutter, und ja man erkennt auser der abgeschnittenen mähne nicht viel, müsst ich mir die episode nochmals anschauen Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#73
04.04.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Eltern der Mane6?
@ Ice
hier ist sie im Bild. Zu ihr hab ich keine Meinung, aber dass der Hengst RDs Vater ist, klingt für mich sehr plausibel.

Spoiler (Öffnen)

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#74
04.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Eltern der Mane6?
Eine weitere große Theorie zu Applejacks Eltern ist, dass die 2 Sternschnuppen am Anfang und am Ende von 'Apple Family Reunion' für Applejacks Eltern stehen, da sie in der Folge nicht aufgetaucht sind (und in meinen Augen ein Weg zu sagen, dass sie tot sind, was man in einer Kinderserie wohl kaum offen, sonder nur versteckt andeuten kann).
Ich hab auch mal gehört, dass es zu der Theorie ein offizielles Statment gibt, aber was im Statment drin steht oder wo man es findet ---> don't ask me Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#75
04.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eltern der Mane6?
Von rainbow dash habe ich durch
Zufall dieses Bild gefunden, ich weis
aber nicht ob es fake ist oder echt,
aber man sieht aufjedenfall ein Pony
hinter ihr wo ihr Vater sein könnte
[Bild: dashie__s_dream_come_true_by_t_dijk-d55vpg7.png]

Und dann noch eins
wo aber sehr Wahrscheinlich doch Eingefügt wurde.
[Bild: tumblr_m90mkxOtax1rzvff5o1_500.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#76
04.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
Die Bilder sind alle fanmade. Die einzige Szene wo RDs Vater gezeigt wird, ist die in Games Ponies Play RD wink

MaSc stop following me!
Zitieren
#77
04.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Eltern der Mane6?
Zitat:@ Ice
hier ist sie im Bild. Zu ihr hab ich keine Meinung, aber dass der Hengst RDs Vater ist, klingt für mich sehr plausibel.

Der grund meiner annahme zum Ponie mit der pinken Mähne ist eigentlich nur die Augenfarbe Twilight happy
Da sie auch Rosane augen hat und der Vater hingegen Gelbe

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#78
05.04.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

Rainbows Dash's Eltern
Es ist von jeden Elternteil von den Mane 6 schon gezeigt worden ausser von Fluttershy und Rainbow Dash aber was mich am Meisten beschäftigt ist das über die Eltern von Rainbow Dash noch nie in der Serie ein Wort über die Eltern vorkamm (Fluttershy hat schonmal in gegensatz zu Rainbow Dash über ihre Mutter geredet) Ich hab mir jede Folge nochmal angeguckt um zu sehen ob Rainbow Dash auch nur ein Satz über ihre Eltern erzählt hat nun ich konnte nichts raushören wisst ihr über die Eltern von Rainbow was AJ hmm würde mich Stark interresieren RD wink
Zitieren
#79
05.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Rainbows Dash's Eltern
ich hätte da nur eine theorie aber vielleicht hatte rainbow dash stress mit ihren eltern und mag sie nicht mehr
ist wahrscheinlich aber alles falsch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#80
05.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbows Dash's Eltern
In Games Ponys Play wurde sehr wohl Rainbows Vater gezeigt oO
Und wenn ich die kurze Szene richtig interpretiere haben die ein durchaus herzliches Verhältnis Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste