Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:59



Das deutsche Magazin
10.10.2012
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Dann kommen jetzt noch von mir die von Bunderlow erwähnten Bilder RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Also es lohnt sich echt das Rezept mal aus zu probieren Pinkie happy Die Cupcakes sind einfach in der Zubereitung und auch generell schnell fertig aber macht nicht den Fehler und backt für 4 Leute 24 stück. Jeder hat 1 - 2 gegessen und der Rest steht jetzt bei mir rum Pinkie happy

mfg Nightfire
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Nightfire.)
Zitieren
11.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Pinkie. Cupcakes. Okey... dokey... Loki...

Das mit dem Canterlot-Wedding-Spoiler ist schade, aber wenn Hasbro meint, sie müßten auf die Weise den Absatz der Playsets ankurbeln...

(23.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(23.09.2012)kitoko schrieb:  weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

Frage einfach mal direkt bei denen nach, oder bei ebay gucken, denn da gibt es bestimmt noch welche Exemplare Twilight smile

http://www.paninionline.com/collectibles...onal/de/de
Das Thema hatten wir schon ein paarmal. Ich hab damals in einem Schriftverkehr mit Panini in Erfahrung gebracht, daß übriggebliebene Hefte von denen vernichtet werden. Vermutlich wollen sie Lagerhaltungskosten sparen und rechnen nicht damit, daß jemand so eine Kleinmädchenzeitschrift Monate später nachbestellen will.

That said, ich hab immer noch einige Exemplare der Ausgabe 01/2012 (Stifte, Lineal, Reprint des 2011 SDCC-Posters) über.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Naja, ist doch ohnehin egal für die eigentliche Zielgruppe, ob da was gespoilert wird oder nicht Wink

Zitieren
12.10.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(10.10.2012)Nightfire schrieb:  Dann kommen jetzt noch von mir die von Bunderlow erwähnten Bilder RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Also es lohnt sich echt das Rezept mal aus zu probieren Pinkie happy Die Cupcakes sind einfach in der Zubereitung und auch generell schnell fertig aber macht nicht den Fehler und backt für 4 Leute 24 stück. Jeder hat 1 - 2 gegessen und der Rest steht jetzt bei mir rum Pinkie happy

mfg Nightfire

Bei den Zutaten fehlt etwas "regenbogen" ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
21.10.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
Soo, ich hab das Heft diesmal dann auch im Tübigner Bahnhof erwischt...
Ganz nett, die Extras auch, die Tasche ist lustig.
Bei dem Royal Wedding ding mit Celestia "Ich erkläre euch zu Hengst und Stute" musst ich erstmal laut lachen.

Aber der Kleber... wer auch immer den verbrochen hat gehört auf den Mond geschossen.
Das Zeug hat ne Konsiostenz wie durchgekauter Kaugummi.
Zitieren
22.10.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das Heft issen absolutes "MustHave". Die aktuelle Ausgabe finde ich persönlich echt gelungen. Zwar is die Tasche mehr oder minder nur was für den kleinen Einkauf..^^ aaaaaaaaber die Sticker finde ich sehr gelungen.Pinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
22.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich würde mir ja auchmal liebend gerne eine ausgabe des MLP magazins kaufen aber leider scheint kein Kiosk in meiner stadt es für nötig zu halten es zu verkaufen. FS sad
Ich halte zwar jeden monat ausschau danach wenn ich mir die "Gamefachzeitschrifft" meines vertrauens kaufe aber bis jetzt habe ich das MLP magazin noch nie gesehen Sad


Zitieren
22.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir das selbe Problem. Nicht ein Laden verkauft dieses Magazin.

Habe bei Pannini selbst geguckt und wollte es mir als Abo machen aber scheint auch net zu gehen

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
22.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich muss mal schauen, ob ich das Magazin mal bei mir finde. Ich hoffe, dass ich es finden werde ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(21.10.2012)McKay schrieb:  Aber der Kleber... wer auch immer den verbrochen hat gehört auf den Mond geschossen.
Das Zeug hat ne Konsiostenz wie durchgekauter Kaugummi.
schmeckt bestimmt auch so,.... RD laugh
Zitieren
23.10.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.10.2012)InsaneBronie schrieb:  estimmt auch so,.... RD laugh

Nein tut er nicht..is salzigerPinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
14.11.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Da es nächste Woche ja wieder soweit ist, muss ich mal blöde was fragen!

Wo finde ich denn hier die Nummern für die Blindbags, gerade für die 3 Viecher die da drin sein sollen? Facehoof

Ich hoffe ja mal die sind so verpackt das man dat ordentlich ablesen kann.
Der Onkel Shippou hätte gerne ne Luna.
(Eig. keine von den Dreien, aber wenn man schon das kleinere Übel wählen kann... Nisch wahr!) AJ Prost

Ich danke sehr für nen Tipp, und entschuldige mich für den Post, aber auch dafür das Dummheit bis heute nicht weh tut! RD salute

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
14.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(14.11.2012)Shippou schrieb:  Da es nächste Woche ja wieder soweit ist, muss ich mal blöde was fragen!

Wo finde ich denn hier die Nummern für die Blindbags, gerade für die 3 Viecher die da drin sein sollen? Facehoof

Die Nummern und alles drum und dran ist im Startbeitrag des Blindbagthreads erklärt Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219

Zitieren
14.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
(14.11.2012)Shippou schrieb:  Ich hoffe ja mal die sind so verpackt das man dat ordentlich ablesen kann.
Der Onkel Shippou hätte gerne ne Luna.

Ich denk (und hoffe) mal eher, daß die Hefte mit Extra schön in Folie verpackt sein werden... Sonst weiß ich genau, daß da wieder zig Hefte ohne Extra im Regal liegen Twilight: No, Really?

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
14.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Whining Die Ausgabe mit den Stickern lässt sich seit Monaten nicht in Frankfurt finden... Weiß evtl. irgendjemand wo ich die in Frankfurt noch bekomme, oder wie ich irgendwie an eins rankomme? Wenn jmd. mir das Heft aus seiner Stadt besorgen uns zusenden kann wäre ich Pinkie happy
Zitieren
14.11.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bin schon gespannt, was uns in dem Heft erwartet AJ hmm
Ich hol mir aufjeden fall schon mal 2, 6 Wave 5 Blindbags wären nicht schlecht Cheerilee awesome
Zitieren
14.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Sicher, dass nicht nur eine Figur drin ist?
Zitieren
14.11.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Naja, auf der Werbeseite sind 3 Ponies abgebildet, 2 Tüten und es steht da: Original Ponys
Also denk ich mal es sind mind. 2 Derpy confused
Zitieren
14.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich würd das mal nicht als Hinweis werten, daß da mehrere drinnen sind- es sind halt Originalponys, die als Beilagen in den Heften sind.

Aber ich hoffe inständig, daß du recht hast Twilight smile Kann ich mir bei dem Preis allerdings nicht wirklich vorstellen.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
16.11.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(14.11.2012)MaSc schrieb:  
(14.11.2012)Shippou schrieb:  Da es nächste Woche ja wieder soweit ist, muss ich mal blöde was fragen!

Wo finde ich denn hier die Nummern für die Blindbags, gerade für die 3 Viecher die da drin sein sollen? Facehoof

Die Nummern und alles drum und dran ist im Startbeitrag des Blindbagthreads erklärt Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219

Danke dir! Die hab ich im Spoiler echt übersehen. Facehoof
Habs mit denen ja nicht so. FS grins


(14.11.2012)FlutterPieDash schrieb:  Naja, auf der Werbeseite sind 3 Ponies abgebildet, 2 Tüten und es steht da: Original Ponys
Also denk ich mal es sind mind. 2 Derpy confused

Da wird nur eine drin sein, alles andere wäre bei dem Preis fürs Heft nicht mehr wirtschaftlich.

Das "Original Ponys" bezieht sich in dem Falle ja nur auf die 3 abgebildeten Figuren.

Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber wenn für nen BB schon knappe 3.-€ verlangt, dann kann das nicht gehen, es seie man will Restbestände unbedingt loswerden. RD salute

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste