Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:22



Das deutsche Magazin
08.12.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
@Lumorn: Du das hat nix zu sagen.RD wink Bei mir gibts nen Real und nen Edeka.
Im Real waren nach zwei Tage nach Erscheinung schon bis auf zwei Hefte alle wech. Und aus Erfahrung weis ich, dass die dort immer auch so umme zehn Hefte liegen haben.
Im Edeka liegen immer noch acht Stück und am Tag als sie raus kamen, lagen auchZehn dort...Ich weis es, weil ich zwei gekoft hab..Cheerilee awesome

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
09.12.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(08.12.2012)Lion schrieb:  @Lumorn: Du das hat nix zu sagen.RD wink Bei mir gibts nen Real und nen Edeka.
Im Real waren nach zwei Tage nach Erscheinung schon bis auf zwei Hefte alle wech. Und aus Erfahrung weis ich, dass die dort immer auch so umme zehn Hefte liegen haben.
Im Edeka liegen immer noch acht Stück und am Tag als sie raus kamen, lagen auchZehn dort...Ich weis es, weil ich zwei gekoft hab..Cheerilee awesome

puuu wie so ein "du" die aussage eines Satzes verändern kann Pinkie happy

Es ist nur schade das einige, Probleme habe das helft zu finden,
hier liegen sie herum und werden nicht gekauft FS sad

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
10.12.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wisst ihr wann immer ein neues Heft erscheint ?

@Lumorn
Warum kauftst du sie nicht alle ? Derpy confused ( Scherz )




Zitieren
10.12.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ja, alle zwei Monate.
So auch am 17.01.13. Da aber am 21. die Welt untergeht würde ich mich nicht zu sehr drauf freuen. ^^

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
14.12.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Lohnt es sich bei einem Laden nochmal später nach zuschauen wenn er keine Hefte hatte ?
Meine lokalen EDEKA und REWE haben bis jetzt keine gehabt. :'(




Zitieren
14.12.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(14.12.2012)Pascal schrieb:  Lohnt es sich bei einem Laden nochmal später nach zuschauen wenn er keine Hefte hatte ?
Meine lokalen EDEKA und REWE haben bis jetzt keine gehabt. :'(

Erfahrungsgemäß nicht. Ich habe einen Bekannten, der bei Edeka arbeitet und vor einiger Zeit sprach ich mit ihm. Nicht über Ponys aber über eine Motorsportzeitung, die ich wollte aber die nicht im Regal war.

Er meinte, dass immer eine begrenze Anzahl der Zeitungen bestellt werden und wenn sie weg sind, sind sie weg.
Auch kann der Filialleiter entscheiden, wenn er zum Beispiel nach einer Zeitspanne sieht, dass von zehn Heften nur drei verkauft wurden, ob er diese Zeitung dann komplett aus dem Sortiment genommen wird.

[Bild: uuhqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Lion.)
Zitieren
14.12.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Danke für die Antwort war mir echt nicht so sicher da RD wink

EDIT:
Juhuu hab das Magazin heute endlich im Hannover HBF gefunden, war etwas unter Zeitdruck und habe einfach mal nur eine Ausgabe mit Cadance
mitgenommen.Wenn ich klar gedacht hatte hätte ich einfach alle Magazine mitgenommen. Derpy confused

Habt ihr denn auch schon alle eure Gewinnspiel Karte abgeschickt ? Tongueure Awesomeness:
Ich schicke meine dann mit einem ausführlichen Fehlerbericht, teilweise waren da echt lustige Sachen ( Fehler ).




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Pascal.)
Zitieren
05.01.2013
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Nicht mehr lange bis zur nächsten Ausgabe und ich hänge mit den Videos noch 2 Ausgaben hinterher.
Ich muss mich bald mal wieder ransetzen Wink
Leider hat der Inhalt immer weniger "Interessante" Sachen auf die ich mich stürzen kann.
Zitieren
08.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(05.01.2013)Gendo83 schrieb:  Leider hat der Inhalt immer weniger "Interessante" Sachen auf die ich mich stürzen kann.

Naja..es issen Kinderheft immer noch primär. Was erwartet man da zum größten Teil..?^^ Ich kaufe mir das heft ion der regel wegen den Stickern und den anderen Extras. Der Inhalt is meistens nen Blick wert aber das wars dann auch wieder...^^

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
16.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Heute ist bei mir die erste Ausgabe 2013 angekommen, ich bin gespannt...

Was mir zuerst auffällt und zugleich verwirrt, ist es nun Princess Cadence oder Cadance? Laut Magazin soll sie Cadance geschrieben werden... *Gebirges wurde verwirrt...*

Das Cover ist niedlich, aber wieso ist da Apple Bloom drauf? Nicht, dass ich etwas gegen AB hätte, aber sie zerstört irgendwie das Bild von Sweetie Belle und Rarity...

Apropo Rarity... Der Sticker von Rarity sieht ein wenig merkwürdig aus, aber mir gefällt er ziemlich gut, zeigt halt Raritys graziöse Seite.
Wieso ist da Staffel 1 Luna als Sticker? Staffel 2 Luna hat viel mehr Ausstrahlungskraft. Need S2 Luna Sticker...

Frage: Wieso wird da eigentlich schon mit Crystal Empire Zeugs und die Gameloft MLP App geworben? :/

Öhm, die Fluttershy sieht nicht gesund aus...

Seit wann macht Angel "Fiep, fiep"?

uhhh ein Gewinnspiel für ein Crystal Empire Brushie... oder eine laufende Pinkie ... oder noch schlimmer Princess Skyla ...

Nettes Poster, Spike ist ein wenig klein geraten, aber hee er übersteht es Twilight happy

Aha... Celestia ist weiß mit einem Hauch Perlmuttrosa; ihr Element of Harmony ist die Magie, interessant, hieße Luna ist die restlichen 5 [Bild: postbit_achievements.png]
Weird, Werbung fürs Crystal Empire, aber dann wird gesagt, Celestia wäre neben Luna das einzige Alicorn... Bitte, wenn dann macht es richtig und nicht kreuz und quer, die blöde sind die Kinder auch nicht... hoff ich mal ...

Ich bin erstaunt! Seite 31 ist wirklich gut, etwas, was sich viele mal zu Herzen nehmen sollten!

Joa, das Magazin hat was.

Im März gibt es dann eine Flöte, oder eher Tröte... Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
16.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Gebirges, jetzt wären Fotos noch nicht schlecht, um die Situation besser einschätzen zu können Wink
Also vom Cover und vom Extra wärs schonmal ganz gut Tongue

Zitieren
16.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich werd Morgen früh mal durch den Schnee stapfen
und mir das neue Heft zu legen Twilight happy
Wenn bis dahin noch keine Bilder gepostet wurden ,
kann ich das gerne machen Twilight happy
Zitieren
16.01.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
:3
Hoffe jemand kann's fuer mich besorgen
Auf den Land leben is doof

Was ISSN diesmal als extra drinnen xD

Hab's gewusst celestia is Rosa !

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(16.01.2013)MaSc schrieb:  Gebirges, jetzt wären Fotos noch nicht schlecht, um die Situation besser einschätzen zu können Wink
Also vom Cover und vom Extra wärs schonmal ganz gut Tongue


Da geb ich Dir Recht. Das liest sich ja doch so, als obs schon ein bissel was über das Heft zu berichten gebe..^^

Ich werds mir morgen nach der Arbeit auch mal anschauen und wenns gut ausschaut, wirds geholt. Aber ich gehe immer noch stark davon aus, dass diese Handyhülle fürs Spielhandy is...

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
16.01.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
(16.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  :3
Hoffe jemand kann's fuer mich besorgen
Auf den Land leben is doof

Was ISSN diesmal als extra drinnen xD

Hab's gewusst celestia is Rosa !

ich könnte dir das besorgen, fals du noch keinen gefunden hast.

zum heft

bilder wären wirklich toll.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
17.01.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hab mir eben mein Ponyheftchen gekauft im Kaufland. Twilight happy

Bin gleich mal direkt zu den Kiddiemagazinen gelaufen, und hab keines dieser anderen häßlichen Viecher sehen müssen! Cheerilee awesome
(Vielleicht lags auch daran das ich diesmal meine Brille auf hatte). RD wink

Btw.
Ich weiß jetzt nicht ob das im Kaufland deutschlandweit ist (hier in BaWü), aber Bier (Warsteiner u.A.) und Maggi Magic Asia (Terrine) sind im Angebot!

Wer dem nicht abgeneigt ist sollte mal die Augen offen halten, sofern das auch für andere Filialen gillt. Wink

E: Wieder Sticker im nächsten Heft?
Langsam sollte es mal was Neues geben, und wenns meinetwegen Magnete sind...

Aber nicht immer son nen bissl Plastik und Sticker.
Das mit der Tasche seiner Zeit fand ich ganz nett...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Shippou.)
Zitieren
17.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich hätte euch eigentlich noch auf die verbliebenen Hefte ansetzen müssen, um die Blindbags zu retten.

Was vermutlich die meisten hier nicht wissen (hätte es selbst schon oft genug erklären müssen): Altausgaben werden vom Handel an Panini zurückgeschickt. Panini lagert die aber nicht ein zwecks Nachbestellung. Zurückgeschickte Hefte werden inklusive Beilagen vernichtet.

Im Falle der letzten Ausgabe heißt das: Es wäre zu aufwendig und teuer, die bombenfest angepappten Blindbags abzupulen von einigen hundert oder tausend Heften. Sprich:
PANINI WIRD DIESE TAGE ETLICHE BLINDBAGS VERNICHTEN!
Und wir können dagegen nichts mehr tun.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
17.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
@Pulse Wave: Das nenne ich mal Zufall. Am Montag als ich einkaufen war, hatte der Laden noch ein BB-MLP Heft. Ich dachte mir " Nimms einfach mit". Gut..nun liegt es hier noch unangetastet auffen Schreibtisch aber besser so, als dass die BB vernichtet werden.


Heute vormittag frisch aussem REAL. Das neue MLP-Heft. Die Kassendame sagte " Na da wird sich aber jemand sicher freuen.." Ich meinte nur: " Davon gehe ich doch mal aus.." ^____^

Nuja..optisch wieder ganz okay. Immer im Hinterkopf, dass das heft ja für die kleinen Kiddies gemacht ist..^^

Das Extra is okay, so wie ich gedacht habe is diese Handyhülle echt nur für das dazugehörige SpielehandyRD wink Ich würde auch echt staunen, wenns nicht so wäre.

Comicstorys sind die Folgen A Bird in the Hoof (Celestias Haustier) und Sisterhooves Social (Das Hufschwestern Festival)

Im Steckbrief wird Celestia vorgestellt. Das Poster finde ich ganz niedlich. Die Pose von Spike ist bekannt, obwohl es im Poster so rüber kommt, als ob er gerade kurz davor stehen würde nen Ei zu legen. Evtl. hätte ich Spike nicht ins Poster genommen..aber wurschtTwilight smile

Was ich auch ganz knorke finde ist, dass auf einer der letzten Seite versch. Sprüche, teils von bekannten Leuten, abgedruckt sind und diese mit den Elementen der Harmonie in Verbindung gebracht werden. Das hat mal was.

Alles in allem is das Heft gar nicht mal so mies..^^

[Bild: 2d7788g.jpg]
[Bild: k48ok3.jpg]
[Bild: 33ym93q.jpg]
[Bild: 2ntip2d.jpg]

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
17.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Tja das Magazin kann ich erst Morgen kaufen.
Da ich bei meine Jacke in Lippstadt bei meinem Freund vergessen habe Octavia angry
Also kann ich die Bilder erst am Freitag hochladen

@edith
Wie ich sehe , brauche ich doch nichts hochladen Smile
Zitieren
17.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab das Heft heute morgen auch schon am Hauptbahnhof gesehen, hatte aber keine Zeit es zu holen, da ich zu meiner Bahn musste.
Also ich finde dieses Spielzeugahandy sieht echt süß aus. Ich weiß auch nicht warum. xD

Ich habe gleich noch am Hauptbahnhof 20 Minuten Zeit, ich werde dann mal schauen ob ich es mir dann hole oder nicht. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste