Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 07:25



Das deutsche Magazin
03.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab heute mal in das Magazin geschaut....
Das ist doch dass mit den Stickern...
Leider gar nix für mich, dafür geb ich kein Geld aus.
Dann doch lieber CCG und CO.

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
06.06.2014
Yukiiilein Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Habe mir das auch angesehen. Es gefällt mir ganz gut, das Poster ist echt süß.
Zitieren
22.06.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Das deutsche Magazin
Gab's eigentlich auch mal Extras wie das der englischen Ausgabe 7/14: Rainbow Dash Magazine figure found!

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren
22.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
ne blindbag figur der w5 reihe 2012 Twilight: not bad
aber denke kaum das man das englische magazin mit dem deutschen vergleichen kann AJ hmm
Zitieren
23.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Naja, also das Magazin ist jetzt nicht so wirklich meins. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich mir vor ein bis zwei Jahren sogar mal eine Ausgabe davon gekauft, weil es da dieses Poster drin hatte:
Spoiler (Öffnen)
und ich muss sagen, dass es mich nicht sonderlich angesprochen hat.Shrug

Ich meine es ist schon in Ordnung aber wirklich reizen tut es mich nicht, da gebe ich mein Geld lieber für die deutschen MLP-Comics aus, da habe ich einfach mehr von.
Zitieren
23.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(23.06.2014)Zeo schrieb:  Ich meine es ist schon in Ordnung aber wirklich reizen tut es mich nicht, da gebe ich mein Geld lieber für die deutschen MLP-Comics aus, da habe ich einfach mehr von.

naja im grunde ist das magazin ja eher für vorschul/schulkinder ausgerichtet
und nicht auf die fanszene wie es das comic für das ältere semester ist Big Grin
Zitieren
23.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Es gab dieses Poster in 'nem deutschen Magazin? Lyra astonished

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(23.06.2014)Koyo schrieb:  Es gab dieses Poster in 'nem deutschen Magazin? Lyra astonished

also vor 2 jahren hab ich mir das noch regelmässig gehölt Twilight: not bad
wär mir neu das da ein us-poster drinne gewesen wär

und wenn würde es wohl in den älteren beiträgen stehn Derpy confused
Zitieren
23.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
(23.06.2014)InsaneBronie schrieb:  naja im grunde ist das magazin ja eher für vorschul/schulkinder ausgerichtet
und nicht auf die fanszene wie es das comic für das ältere semester ist Big Grin

Da hast du allerdings Recht, InsaneBronie.Smile
Lustigerweise hatte ich bei meinem vorherigen Beitrag auch kurz daran gedacht zu schreiben, dass ich das Magazin ein bisschen zu kindisch finde aber dann ist mir genau das Gleiche in den Sinn gekommen und ich hab es mal lieber gelassen.
Wäre irgendwie auch ein bisschen bescheuert von mir gewesen, mich darüber zu beschweren, dass ein Magazin für Kinder zu kindlich ist.RD laugh



(23.06.2014)Koyo schrieb:  Es gab dieses Poster in 'nem deutschen Magazin? Lyra astonished

Jup, ich habe das Heft sogar noch bei mir zu Hause rumliegen. Das war die erste Ausgabe des Jahres 2012 und ich glaube, ich hab sie mir damals irgendwann mal im Frühling 2012 gekauft. Damals kam es mir gar nicht in den Sinn, dass es außer mir noch andere Bronies in Deutschland geben könnte und ich musste mich echt überwinden, mir das Magazin zu kaufen. Hach ja, das waren noch Zeiten! XD

Aber wie gesagt, das Poster gab es wirklich im Magazin --ohne das Comic Con 2011 versteht sich-- es hängt sogar noch in meinem Zimmer.Pinkie approved
Zitieren
23.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
hmm,... okey heft nr1 hab ich nich bei mir ging das erst mit ausgabe 2 oder 3 los
aber man hät ja dazuschreiben können das es ohne con und hub logo ist Twilight: No, Really?
das verwirrt nur Derpy confused
Zitieren
23.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
(23.06.2014)InsaneBronie schrieb:  aber man hät ja dazuschreiben können das es ohne con und hub logo ist Twilight: No, Really?
das verwirrt nur Derpy confused

Stimmt, ich hatte mir auch überlegt genau das zu tun, nur leider wusste ich dann nicht so genau, wie ich das noch in den Satz einbauen sollte und hab es dann gelassen. Naja, jetzt hab ich immerhin was, das ich in Zukunft besser machen kann.Pinkie happy
Das mit dem Hub Logo war mir übrigens gar nicht aufgefallen, ich bin auch erst durch deinen Beitrag darauf aufmerksam geworden.

Du sag mal Insane, gab es seit damals eigentlich noch mehr solcher Poster? Ich hatte mir das Magazin nämlich schon oft mal in unserem Bahnhofs-kiosk angesehen, weil ich auf der Suche nach einem Poster von Staffel 2, 3 oder 4 war. Gab es da irgendwann mal was?
Zitieren
23.06.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Das deutsche Magazin
Kleine Korrektur: Die Figur ist nicht in der englischen sondern in der POLNISCHEN Juli-Ausgabe. Facehoof

---

Das Poster sieht nicht schlecht aus, vorallem da man das Format einfacher an einer Wand unterbringen kann als die Riesenposter aus den Shops. Wirklich schade, dass ich damals noch nicht darauf geachtet habe.

Aber wenn man sich die heutigen "Lizenz"-Magazine für Kinder ansieht, gibt es ja nur noch diesen 08/15 Einheitsbrei mit Standbildern aus irgendeiner Folge usw., die man einfach ignoriert, wenn man sie überhaubt im Regal zu sehen bekommt. Lyra eww

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren
25.06.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Kann mir bitte jemand das aktuelle Heft zukommen lassen?

Leider schreiben mir die Penner von Presseplus.de:
"Es tut uns leid, die Ausgabe Nr. 9 ist schon vergriffen und kann daher nicht nachgeliefert werden.
Wir entschuldigen uns dafür und haben das Abo um eine Ausgabe verlängert."

Nur haben die Pfeifen mir die Ausgabe regulär auch nicht geschickt. Angry

Wäre bitte jemand von euch so lieb und würde mir das aktuelle Heft bitte zukommen lassen?
Ich lege gerne auch noch einige Euronen drauf - als Aufwandsentschädigung.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
25.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
ich könnt ma guggen ob das noch bei uns auf der poststelle ausliegt,.... Twilight: not bad
Zitieren
25.06.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das wäre echt super von dir!
Heftpreis + Porto/Verpackung und nen kleinen Betrag geb ich gerne noch drauf wie geschrieben.

Bei Presseplus geht grad keiner ans Telefon.
Ich bin grade so sauer wie man nur sauer sein kann auf die. >.<

E: Also, Fakt ist: Ausgabe ist nicht mehr lieferbar.
Freundlich war man auf jeden Fall, da kann man nix sagen.

Jetzt bitte ich eben euch - sofern ihr noch eins ergattern könnt - das mir zu schicken.
Man ey, das ist schon echt peinlich... da hat man das Teil im Abo... Naja, was solls. Sad

Und ja, ich lass das Heft ab sofort an mein Postfach liefern.
Wenns da auch nicht ankommt zwiebelts aber ganz gewaltig!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von Shippou.)
Zitieren
26.06.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.06.2014)InsaneBronie schrieb:  ne blindbag figur der w5 reihe 2012 Twilight: not bad
Eeeyup, so bin ich an meine erste Blindbag-Luna gekommen.

(23.06.2014)Koyo schrieb:  Es gab dieses Poster in 'nem deutschen Magazin? Lyra astonished
Das erste ComicCon-Poster? Doch, gab's. Von der Ausgabe hab ich kurz vor Erscheinen der nächsten bestimmt ein halbes Dutzend zusammengehamstert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
01.07.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
WICHTIG!

Kann sich bitte nochmals jemand von euch umsehen nach dem aktuellen Heft?
Leider hab ich von InsaneBronie nach Nachfrage nichts mehr gehört, wohl weil ers nimmer bekommt.

Ich wär auch echt dankbar!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
01.07.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Das deutsche Magazin
(01.07.2014)Shippou schrieb:  WICHTIG!

Kann sich bitte nochmals jemand von euch umsehen nach dem aktuellen Heft?
Leider hab ich von InsaneBronie nach Nachfrage nichts mehr gehört, wohl weil ers nimmer bekommt.

Ich wär auch echt dankbar!

[Bild: twilight_sparkle_therapy.png] PN gesendet!

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren
27.07.2014
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Hat jemand von euch das aktuelle Magazin ? Im Gewinnspiel ist die Rede von Glitzer Prinzessinnen, Luna und Celestia als Schneekugel Ponys mit Glitzer Partikeln innen drin ^^ gibt es die auch so zu kaufen? Ich find die nirgendwo

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.08.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Das deutsche Magazin
All About MLP Merch hat ein Review-Video der aktullen Ausgabe veröffentlicht:
Spoiler (Öffnen)

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste