Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2017, 16:42



Das deutsche Magazin
23.04.2017
Outcider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Das deutsche Magazin
(23.04.2017)Shippou schrieb:  2 ist der Februar, aber nicht die Heftnummer.

Des war mir schon klar, hätte aber eh keinen Unterschied gemacht, weil es keine Aussage darüber macht, wann ein nächstes Heft erscheinen würde. Ich hab wohl einfach übersehen, dass im Heft steht, dass es am 27. April erscheint.


(23.04.2017)Shippou schrieb:  Hoffe mal auch bei mir im Kaufland...

Wie gesagt, ich habe es am Anfang fast überall gesehen, vielleicht guckst du mal an einer Tankstelle bei dir in der Nähe. Bei uns hatten die 2 oder 3 Exemplare gehabt, die waren aber nach kurzer Zeit schon weg.

¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
Vor 11 Stunden
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.939
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
RD's Gesicht hat irgendeinen Fehler. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: mlp-rainbowdash-wonderbolt-magazine-poland.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
Vor 2 Stunden
Shippou Online
Retropony
*


Beiträge: 1.882
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Cool, das Foto kann ich mir sparen Cheerilee awesome
Danke, Ayu ^^

Heft 26  (27.04.2017) (Öffnen)

(23.04.2017)Outcider schrieb:  
(23.04.2017)Shippou schrieb:  Hoffe mal auch bei mir im Kaufland...
Wie gesagt, ich habe es am Anfang fast überall gesehen, vielleicht guckst du mal an einer Tankstelle bei dir in der Nähe. Bei uns hatten die 2 oder 3 Exemplare gehabt, die waren aber nach kurzer Zeit schon weg.

Im Kaufland gabs genau drei Hefte!
Die andere Zwei welche durch die umherliegende Filly-Seuche fast nicht auffindbar waren hab ich passend platziert. Ich weiß, ich bin 'nen guter Brony. Big Grin

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Shippou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste