Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:40



Umfrage: Nehme ich am Hannover DSA Bronie Treffen Teil
Nehme Teil
Nehme nicht Teil
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DSA Bronies Hannover
10.04.2013
Schalkan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: DSA Bronies Hannover
(10.04.2013)Typhus schrieb:  Ich sach jetzt mal was dir echt gegen den Strich gehen dürfte:

Mir ist Wurst was du machst, solange es mit weniger Magie zu tun hat... FS grins

würd ich auch sagen
einfach ein wenig bodenständigkeit und nicht das alle npc den selben charakter haben
hq würd eher sagen nein
npc die die gruppe begleiten auch eher nein
so in etwa hab ich mein kram gesagt

Wen du rechtschreibfehler findest darfst du sie natürlich behalten.

Zeichnungen fedbeck is erwünscht
Zitieren
10.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
[x] Bodenständiger
[x] Weniger übertriebene Kämpfe gegen die Horden der Finsternis. Ein paar gewiefte Wolfsrudel tun es doch auch
[x] Städte / belebte Gegenden, damit möglichst viele Talente und Fähigkeiten ausgespielt werden können
[x]Erhöhter Schwierigkeitsgrad (wenn die Hexe zusammen mit dem Alchemisten bereits 'nen Bombergeschwarder nachspielen kann, dann muss das entweder bedeutend schwerer werden oder die Gegner zäher/schlauer/agiler, ya know?)
[x] Mehr Tode. Gehört einfach mit dazu. Wink

[x] Mich als Co-Meister zulassen, der dir Drecksarbeit abnimmt, O Erhabener. :p

Zitieren
10.04.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Alles bis auf das letzte mein Freundchen RD laugh

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
11.04.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
(10.04.2013)Akumukage schrieb:  
  • Was würdet ihr euch wünschen?
Ich würde mri wünschen, dass mein Char eine neue Waffe findet. Zweihandhammer,Zweihandkeule,Zweihandaxt. Alles was auf Zweihand hiebwaffe gilt. KEIN ZWERG!
Ansonsten... Hmm... Mehr Menschliche Gegner. Es ist zwar gut und schön, dass wir gegen so viele Fabelwesen kämpfen, aber es kommt mir vor, dass wir nur zwei mal gegen Menschen gekämpft hatten. Gegen Gardisten und gegen Banditen.
Und wir brauchen neue Würfel. Die alten patzen zu oft! RD laugh
(10.04.2013)Akumukage schrieb:  
  • Welche Gebiete wollt ihr besuchen?
Das ist ganz dir überlassen. Gebirge, alte Zwergenmine, Städte, Wälder (ja Baumbobby, auch was mit Bäumen...), andere Dimensionen, Laputa,... Was dir halt einfällt und was nicht zu nervig für dich ist. Twilight happy
(10.04.2013)Akumukage schrieb:  
  • Wollt ihr (oder einige) sich einen neuen Charakter anlegen?
Wollen, ist nicht die Frage. Ich KANN mir einen neuen Charakter anlegen, wenn du das willst. Ich habe so viel Kreativität, dass egal was ich erschaffe es schräg wird.
(10.04.2013)Akumukage schrieb:  
  • Wollt ihr ein HQ?
HQ wäre nett, aber nicht unbedingt Notwendig. Geht nur um die Echse für ihr Alchemistisches Labor und der Hexe für ihre Rituale um Zombies zu erschaffen.
Ach ja, und um Loot unterzubringen.
(10.04.2013)Akumukage schrieb:  
  • Andere Versesserungsvorschläge?
Versuch mehr mit den Spielern zu spielen. Twilight happy Nicht gegen sie handeln, sondern mehr schauen, was sie machen. Wenn einer deiner Punkte deiner Story vollkommen über deren Köpfe geht, dann "go with the flow". Wenn deine alte Tür einen magischen Schlüssel braucht und Baumbobby eine Eichel in einen Riss neben die Tür steckt und anfängt zu zaubern nimm das als kreative Auslegung eine Fetchquest zu umgehen. Wink
Auch ist unser Augenmerk nicht auf Kämpfe ausgelegt. Du kannst alle unsere Charaktere einzeln ansprechen, wie du wohl gemerkt hast.
Ahrak lässt sich von Zweihand Hiebwaffen und Essen locken. Auch ist er so doof selbst einer Stimme aus einem dunklen Gang zu folgen.
Baumbobby bekommt jedes mal einen Haselbusch, wenn er Pflanzen sieht. Wenn ein dryadischer Baum ihn anspricht kannst du wetten, dass es Party gibt. Der Zwerg will den Baum fällen und der Elf ihn heiraten.
Der Zwerg hat Goldgier. Wenn du ihm sagst, dass ein Schatz in den alten Höhlen verborgen ist, dann macht er schon alles um den zu finden. Für Geld würde er seine eigene Mutter Häuten.
Die Hexe... Naja... Biete ihr Macht an über irgendwelche Magie und sie fragt nicht nach warum sie Kinderherzen sammeln soll, sondern nur ob 200 reichen. Pinkie approved

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
20.04.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Darf ich mal doof fragen, wo wir uns treffen und wann? Die letzten Male hab ich eure Planungen nicht wirklich mitverfolgt bzw ist DSA ausgefallen, deshalb hab ich noch als letzte Info 15 Uhr an unserem Raum im Kopf, stimmt das noch? Wenn nicht, was stimmt?

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
20.04.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
15 Uhr -16Uhr am Raum treffen wir uns Twilight happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
20.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: DSA Bronies Hannover
Darf ich dann auch blöd fragen ob sich Gummys Gruppe dort auch trifft? Wenn Nein, wo dann?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
20.04.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Gummys Truppe trifft sich dort auch Twilight happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
20.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: DSA Bronies Hannover
Sehr gut... Dann werde ich da sein :)

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
20.04.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Blöder Mist ich schaffs heute doch nicht zum DSA. FS sad

Hoffentlich liest das noch wer von meiner Gruppe. Tut mir Leid, beimnächsten Mal hab ich dann hoffentlich mehr Zeit...

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
24.04.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich werfe mal ein für Rollenspiel nicht gänzlich uninteressantes Tool um RPG's wie DSA über das Internet zu spielen.

http://www.rptools.net/?page=maptool

Und noch eine Online Convention für RPG'ler

http://con-line.org/

Gruß Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Akumukage.)
Zitieren
27.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Ich habe eine mittelmäßige Botschaft für euch: Ich habe beim Blick auf meinen Kalender festgestellt, dass ich beim nächsten DSA-Treffen nächsten Samstag nicht kommen kann, da ich auf einem Vorbereitungswochenende in Lüneburg sein werde FS sad
Desweiteren: GUMMY MELDE DICH BEI MIR !!!!

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
28.04.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich muss mal schauen, ab wann ich nächste Woche Zeit habe. Kann sein, dass ich erst später kann, weil ich vorher noch Besuch habe.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
01.05.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Werde beim nächsten DSA Treffen nicht anwesend sein, daher bitte ich euch selbst ein Abenteuer zur Organisieren oder ich gebe Soren eins welches er für euch meistert. Ich habe leider keine Zeit Twilight happy
Werde dafür ein "Besseres" am daraufolgenden Treffen veranstalten.

Gruß Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
01.05.2013
Schalkan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: DSA Bronies Hannover
ist soren den nicht nicht da?

Wen du rechtschreibfehler findest darfst du sie natürlich behalten.

Zeichnungen fedbeck is erwünscht
Zitieren
01.05.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Wer ist nächsten Samstag überhaupt da? Ich würde durchaus was meistern, aber wenn da zehn chaotische Spieler/innen sitzen, möchte ich eventuell doch nicht. RD laugh

Zitieren
01.05.2013
Schalkan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: DSA Bronies Hannover
ich wäre denke ich da und garves auch
soweit ich das weis

Wen du rechtschreibfehler findest darfst du sie natürlich behalten.

Zeichnungen fedbeck is erwünscht
Zitieren
01.05.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich bin auch erst mal da, weiß nur nicht ab wann ich kann. Ich würde dann evtl später dazukommen...

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
02.05.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: DSA Bronies Hannover
Ja, ich werde wohl auch da sein. Und es wäre jetzt auch nicht sooooo schlimm, wenn wir DSA dieses mal ausfallen lassen müssten/würden, weil ich dann mit Schalkan einfach nach Hildesheim zum Mittelaltermarkt fahre.Pinkie happy
Alternativ könnten wir natürlich auch alle (zumindest alle, die Lust haben) nach Hildesheim fahren.

Übrigens Soso wird soweit ich weiß auch nicht anwesend sein. Du musst dich also nur mit Spielern rumschlagen.Twilight happy Allerdings bedeutet das auch, dass ich mich mehr auf das Spiel konzentrieren kann. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist müsst ihr entscheiden.RD laugh Ich habe so oder so meinen Spaß.Pinkie happy
Zitieren
02.05.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Wir sind zwar keine DSA Bronies, aber wir sind Samstag in Hildesheim auf dem Mittelaltermarkt.
Wer schön noch andere Da zu Treffen.

LG
SaDi


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste