Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:13



Pony-Pause verlängert
#21
03.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Schade das es länger dauert.

Ich gucks weil ichs lieb auch wen die DE Synchro mir nicht gefällt.
Zitieren
#22
03.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pony-Pause verlängert



[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#23
03.11.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Hab mich schon gewundert warumm sie nur wiederholen obwohl sie nur ca6 neue folgen zu senden haben

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#24
04.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Toll. Da habe ich mich schon gefreut, dass die unnötige Ponypause nur bis zum 1.11. dauern sollte und ich mir somit die deutsche Version von zumindest drei neuen Folgen anschauen könnte, da ich meine freie Woche bis zum 6.11. hab... Stattdessen muss ich mit Verwunderung am Mittwoch feststellen, dass eine Wiederholung der Winterteetag-Episode abgespielt wird. Rarity shocked Soviel zum FiM-Fernseh-Feeling in Kombination mit neuen Folgen.

Zitieren
#25
05.11.2011
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Pony-Pause verlängert
(03.11.2011)Lusankya schrieb:  zweitens sind bereits alle Folgen fertig synchronisiert.

Dachte ich zumindest.

Zitat:Hallo, guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie von unserem Programm und der Ausstrahlung von „My Little Pony“ enttäuscht sind. Die neuen Episoden sind noch nicht aus der Synchronisation zurück und so zeigen wir zunächst Wiederholungen.

Mit vielen Grüßen,
das Nick-Team.

Schon sehr seltsam. Man sollte ja meinen, dass sie alle 26 Folgen in einem Rutsch synchronisiert haben bzw. dass Nick erst mit der ersten Folge anfängt, wenn alle Folgen fertig synchronisiert sind.
Zitieren
#26
05.11.2011
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Das ist der wieder mal so ein Moment bei dem ich auf diesem Knopf drücke...
http://www.nooooooooooooooo.com/

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#27
05.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Das man auf meine E-Mail überhaupt geantwortet hat welche Lusankya zitierte wundert mich sowieso. So Rotzfrech wie die war.
Wer die je komplett lesen möchte solls einfach schreiben.
Ich denke die jetzt zu posten wäre überflüssig, denn ist ist ja alles gesagt.

Dann kann man nur hoffen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#28
05.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Pony-Pause verlängert
vllt sind sie pleite und bekommen die anderen erst wenn sie gezahlt haben ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#29
05.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pony-Pause verlängert
(05.11.2011)Lusankya schrieb:  
(03.11.2011)Lusankya schrieb:  zweitens sind bereits alle Folgen fertig synchronisiert.

Dachte ich zumindest.

Zitat:Hallo, guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie von unserem Programm und der Ausstrahlung von „My Little Pony“ enttäuscht sind. Die neuen Episoden sind noch nicht aus der Synchronisation zurück und so zeigen wir zunächst Wiederholungen.

Mit vielen Grüßen,
das Nick-Team.

Schon sehr seltsam. Man sollte ja meinen, dass sie alle 26 Folgen in einem Rutsch synchronisiert haben bzw. dass Nick erst mit der ersten Folge anfängt, wenn alle Folgen fertig synchronisiert sind.

Ich glaube, dass es sich hierbei um eine schlechte Ausrede handelt, da Staffel 1 schon längst bei der FSK komplett geprüft wurde... Staffel 2 hingegen... MOMENT - I am missing a wonderful storm of chaos.

Zitieren
#30
05.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony-Pause verlängert
das war bei rtl 2 früher auch mal so, zb bei Detektiv Conan. Da liefen neue folgen und plötzlich wurden die wiederholt, und erst dann kamen die anderen. Facehoof
Zitieren
#31
05.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony-Pause verlängert
@Shippou: Wo war die Email für dich rotzfrech? Deren Formbriefe sehen alle so aus. Kurz und trocken halt.

@Topic: Natürlich ist schon alles synchronisiert und natürlich sind sie nicht pleite. Das ist schlicht und ergreifend eine Methode, um mehr aus dem Material rauszuholen das man hat. Die denken sich, dass gleich alles zu verfeuern ziemlich blöde wär.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#32
05.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pony-Pause verlängert
(05.11.2011)Perrydotto schrieb:  @Shippou: Wo war die Email für dich rotzfrech? Deren Formbriefe sehen alle so aus. Kurz und trocken halt.
Das rotzfrech bezog sich, so wie ichs verstanden habe, nicht auf Nicks Antwort, sondern auf Shippous ursprüngliche E-Mail an Nick.

Zitieren
#33
05.11.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pony-Pause verlängert

Zitat:Hallo, guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie von unserem Programm und der Ausstrahlung von „My Little Pony“ enttäuscht sind. Die neuen Episoden sind noch nicht aus der Synchronisation zurück und so zeigen wir zunächst Wiederholungen.

Mit vielen Grüßen,
das Nick-Team.

Das kann eigentlich nicht sein, sie zeige in der Vorschau für die Serie immer Folge 26.
Zitieren
#34
05.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Ja, aber nur Bild ohne deutsche Dialoge. Und das Bild gab es schon, bevor sie überhaupt mit Synchronisieren anfingen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#35
10.11.2011
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Immerhin haben sie dieses Mal Stare Master vor The Show Stoppers ausgestrahlt. Wink
Zitieren
#36
10.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Dann war die falsche Reihenfolge beim ersten Mal wirklich ein Versehen. Ich dachte schon die meinen das Ernst. Schön zu wissen, dass Nick es wenigstens diesmal in der richtigen Reihenfolge zu Stande bekommen hat. Ich bin Stolz auf dich, Nick Wink
Zitieren
#37
12.11.2011
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony-Pause verlängert
aber,aber!
http://www.youtube.com/watch?v=3Azz-6oT08c
Zitieren
#38
13.11.2011
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Kann ja gut sein das einer der Synchronsprecher/in für eine bestimmt Zeit ausgefallen ist. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es wiedermal nur eine ausrede ist aber egal XD Ich hoffe nur das es am 15 wirklich weiter geht und nicht wieder verschoben wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 von Vonki.)
Zitieren
#39
13.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Wie schon mehrmals erwähnt ist die Serie höchstwahrscheinlich bereits komplett fertig synchronisiert ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#40
13.11.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pony-Pause verlängert
Hoffen wir doch mal, dass die Ponypause nicht erneut verlängert wird. Durch einen Kumpel bin ich seit kurzem auch voll auf den MLP-Geschmack gekommen (ja, ich sah mir gleich am ersten Tag noch alle deutschen Folgen an X'DDDD). Wäre nett, wenn die neuen Folgen endlich mal auf deutsch ausgestrahlt werden, kann ich dann gleich mal weiter sehen Wink

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste