Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:24



Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
#21
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober im Raum Hamburg!
(20.08.2012)zunt schrieb:  
(20.08.2012)Elv schrieb:  Gegen einen Güterwert sollte sich da bestimmt etwas machen lassen Cheerilee awesome

Was soll das den bitte schön heissen?

(20.08.2012)Atra Demonica schrieb:  statt Eintrittsgeld gibts Blindbags Twilight happy

So in etwa Twilight happy

Bitte nicht falsch verstehen, zunt. Ich meinte das halb im Scherz, ganz so wie Atra sagte: Ich bezahle dir den Eintritt usw., und du gibst mir ein paar Bierdeckel, Aufnäher oder Blindbags, was auch immer in die Richtung des Preises ginge, den es dann zu bezahlen gilt RD wink

@AwesomeTacoLord: Das wäre natürlich ganz großes Tennis. Kannst du ein wenig ausführen, wo das wäre (also bei dir, in einer Scheune, auf dem Dach) und gegebenenfalls schonmal zwei Plätze für mich und Artistry reservieren? FS grins
#22
20.08.2012
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
In einem radioaktiv verstrahlten von Changelings bewohnten Keller des Grauens. Nein Quatsch, bei mir. Und du kannst gerne reseservieren. Wer zuerst und am lautesten schreit mahlt zuerst
#23
20.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Wenn das mit dem Eintritt stimmt dann kann ich da 400 Mal rein kommen ^^
#24
20.08.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

Alex reserviere!

#25
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Wobei ich da jetzt mal bitte, das jeder guckt das er nicht wegen ein paar Umständen woanders pennt. Wenn wir wirklich noch Leute haben die aus Thüringen oder so kommen, sollten die Platz finden können. Hamburg Bronies sollten denen nicht den Platz wegnehmen, wenn sie den brauchen Twilight happy
#26
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich komme aus Itzehoe, 60 km weg von Hamburg.
Und da ich in der Zeit schon studiere, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ganz aus Kiel kommen FS grins

Ich habe also allen Grund RD laugh
#27
20.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
(20.08.2012)Elv schrieb:  Ich komme aus Itzehoe, 60 km weg von Hamburg.
Und da ich in der Zeit schon studiere, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ganz aus Kiel kommen FS grins

Ich habe also allen Grund RD laugh

Ich komme aus Hannover und party einfach bis 4:30 Uhr am Morgen, wenn die ersten Züge wieder zurückfahren.
Schlafen kann man später. Lunas Nacht muss doch ausgenutzt werden! Luna TRCV
#28
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Gute Einstellung Twilight happyWir wollen auf jeden Fall ne schöne Party dann auch machen. Mal schauen. Wenn etwas Geld übrig ist, dann können wir uns vielleicht auch noch etwas Lichttechnik mieten, wenn das in dem Raum nicht vorhanden ist. Aber das ist noch utopisch. Erstmal genug Leute zusammenbekommen

(mindestens! 30)

Ding ist, bei Lichttechnik usw. muss ja auch n Mischpult gemietet werden etc. Wobei an sowas würde ich noch schnell rankommen.. erstmal schauen, was die locations hergeben. Einige für 250 haben ja schon alles drin. Ist natürlich irgendwie weniger aufwendig. Auch solche Jugendzentren haben ja gerne mal PA anlage usw. schon drin
#29
21.08.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich hätte auf jeden Fall auch Intresse allerdings kann ich auch erst zusagen wenn das datum feststeht
#30
21.08.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Interesse besteht bei mir auch, wenn das Datum feststeht kann ich auch näheres sagen ob ich kann oder nicht.
Aber ich denke da sollte nichts im wege stehen.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#31
21.08.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich hätt auch Bock und würd was dazueben wenn das Konzept steht

Viel Flausch an Perry für den super Avatar !
http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
#32
21.08.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Klingt nach einer guten Idee, ich bin dabei.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#33
21.08.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich bin auch liebend gern dabei Big Grin
Mit Datum könnte ich dann auch noch vllt jemanden Mitbringen, schauen wie ihm der Stammtisch gefällt.
Aber ich werde kommen und denke ich schauen wie ich fahren usw werde da ich sicherlich von Bad Oldesloe mit der R10 ankommen werde Big Grin

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
#34
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Die mitgenommene Person sollte jedoch auch den Eintritt zahlen bzw. sich im vornerein beteiligen. Aber dazu dann, wenn der Partyraum steht.

Kommt ja drauf an. Manche haben auch sehr geringe mieten aber einen hohen Mindestumsatz.
#35
21.08.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich Brauch bis Mitte nächsten Monats bescheid wann das ist, damit ich mir freinehmen kann

[Bild: itjays2x.png]
#36
21.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich muss sagen, dass das Ganze wirklich interessant klingt, sodass ich da mal Interesse dran bekunde, da ich im Oktober bis jetzt nicht gerade viel geplant habe Twilight happy

Bin auch mal gespannt, an welchem Tag diese Bronyparty stattfinden wird, denn wenn das feststeht, sage ich mal zu Twilight smile

#37
21.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Vergiss nicht, irgendetwas Aufblasbares mitzunehmen, Air Tinker! RD salute
#38
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Nebenbei, wer sowas schonmal organisiert hat, darf sich gerne Zwecks Austausch melden.

Auch darf sich gerne jemand melden, der in einem Verein samt passendem Vereinshaus melden. So ein Vereinshaus für einen Abend zu mieten wäre schließlich auch eine gute Option! Da kommt man halt leichter ran, wenn jemand tatsächlich schon in dem Verein ist^^
#39
21.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Das klingt doch mal verlockend,
ich würde mich dann auch gerne eintragen lassen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#40
21.08.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Die Location von der con.....

[Bild: itjays2x.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste