Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:02



Wo liegt Equestria?
#21
30.07.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wo liegt Equestria?
(23.07.2011)daMatt schrieb:  @ Negimap: Dann erscheinen die 4 apokalyptischen Ponies
Derpy
Pinky
Lyra
Trixie
Ich dachte, die vier apokalyptischen Ponys sind
  • Lightning Bolt
  • Big Macintosh
  • Nightmare Moon
  • Lyra
So prophezeiten es schon die Griechen.
Demis Roussos (Aphrodite's Child) schrieb:The leading horse is white, the second horse is red, the third one is a black, the last one is a green.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#22
02.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Wo liegt Equestria?
(23.07.2011)daMatt schrieb:  Was ich mir auch Vorstellen könnte. Das Equestria auf "unserer" Erde liegt, aber sowas wie ein geheimen Kontinent darstellt, der für die Menschen dank Celestias Magie unauffindbar ist (und umgekehrt die Ponies nichts von den Menschen wissen).So a la Hogwarts bei Harry Potter, das für normale Menschen einfach wie eine alte verlassene Ruine erscheint.
Oder wie die Insel Avalon in den "Nebel von Avalon" Büchern.

Zitieren
#23
11.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wo liegt Equestria?
ich weiß nicht was ihr habt?
bei mir ist equestria gleich gegenüber...
das weiß ich weil rd mir regelmäßig meine fernsehantenne umhaut -.-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#24
24.08.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Wo liegt Equestria?
es tut mir leit es sagen (eigentlich ja schreiben) zu mussen aber die wirklichkeit ist das der 3. welt krieg uns alle (menschen) töten wird wegen atom waffen usw. durch dei stralung werden ponys inteliegenter und werden zusammen mit den anderen tieren die das selbe glück haten die welt regieren RD wink
Zitieren
#25
11.09.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Equestria existiert in den Köpfen kleiner Mädchen und den Herzen aller Bronys.
Und da Freundschaft magisch ist, wird der Mensch eines Tages seinen Hass überwinden und sein eigenes Equestria erschaffen. Heart

Wir sind Bronys, alle anderen Theorien passen nicht ins Bild Pinkie happy
Also fangen wir lieber gleich an!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#26
11.09.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Zumindest muss Equestria die gleiche Position im Universum einnehmen wie die Erde - oder zumindest nicht weit davon entfernt sein.

Am Nachthimmel sind nämlich die gleichen Sternkonstellationen zu sehen wie bei uns.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#27
11.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Theorie 2 mit Rücksicht auf die Quantenvariabel - Erklärung für alle nicht-Twilights:

Die Quantenvariabel erschafft in jedem Quantensprung jedes Quantums ein neues Versum in Multiversum, da sich jede Quante immer an zwei Positionen aufhalten kann. Da außerdem Metaquanten durch Gedanken beeinflusst werden, sprich: Jeder Gedanke erschafft n-zusätzliche Versen, ist wohl Laurens "geistige" Faust (bad pun, I know) nicht nur der Urknall für FiM als Serie gewesen, sondern auch die die Wahrnehmung der Quantenfluktuation der Equestria-Versen in unserem 4-Dimensionalen-Raum der 11-Dimensionalen-Existenz.

Nun, will wer Cupcakes?

Zitieren
#28
11.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Irgendein verrückter Wissenschaftler Derpy confused / schlauer gewordener Night Hammer erfindet eine Maschine, die Bronys in Ponys verwandelt.
Dann machen wir den Rest der Welt platt und durch die Einhornmagie wird alles wieder schön. Und mit Zeichentrickgrafik. Bäääm Equestria wurde von Night Hammer erschaffen Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#29
11.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Noch 'ne Theorie:

Equestria wird (schon immer oder ab der 2. Hälfte des 21. Jahrhunderts) im Atlantischen Ozean, ca. ein paar 100 Seemeilen von der Ostküste der USA entfernt, liegen. Es wird umgeben sein von einem magischen Schutzschild, den Ponys, andere Lebewesen und die meisten Objekte unbeschadet passieren können, der aber Menschen und gewisse Kommunikationsmedien/Technologien aussperrt, damit die Menschen Equestria nicht so zerstören können, wie sie ihre eigene Welt zerstören können. Wer nach Equestria (oder langfristig in seiner Welt überleben) will, muß sich folglich vorher in ein Pony umwandeln lassen. Allerorten werden Conversion Bureaus eröffnen, die genau das übernehmen...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#30
11.09.2011
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Wo liegt Equestria?
(11.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Noch 'ne Theorie:

Equestria wird (schon immer oder ab der 2. Hälfte des 21. Jahrhunderts) im Atlantischen Ozean, ca. ein paar 100 Seemeilen von der Ostküste der USA entfernt, liegen. Es wird umgeben sein von einem magischen Schutzschild, den Ponys, andere Lebewesen und die meisten Objekte unbeschadet passieren können, der aber Menschen und gewisse Kommunikationsmedien/Technologien aussperrt, damit die Menschen Equestria nicht so zerstören können, wie sie ihre eigene Welt zerstören können. Wer nach Equestria (oder langfristig in seiner Welt überleben) will, muß sich folglich vorher in ein Pony umwandeln lassen. Allerorten werden Conversion Bureaus eröffnen, die genau das übernehmen...

Halt ich für nicht so toll.
Außerdem ist das nicht das, worunter ich mir Equestria vorstelle.



YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#31
11.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Da muss ich Little Twilight recht geben.
Das stelle ich mir auch nicht so vor.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#32
11.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wo liegt Equestria?
@SecretValor: Wer oder was ist Night Hammer?

Zitieren
#33
11.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wo liegt Equestria?
(11.09.2011)Little Twilight schrieb:  
(11.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Noch 'ne Theorie:

Equestria wird (schon immer oder ab der 2. Hälfte des 21. Jahrhunderts) im Atlantischen Ozean, ca. ein paar 100 Seemeilen von der Ostküste der USA entfernt, liegen. Es wird umgeben sein von einem magischen Schutzschild, den Ponys, andere Lebewesen und die meisten Objekte unbeschadet passieren können, der aber Menschen und gewisse Kommunikationsmedien/Technologien aussperrt, damit die Menschen Equestria nicht so zerstören können, wie sie ihre eigene Welt zerstören können. Wer nach Equestria (oder langfristig in seiner Welt überleben) will, muß sich folglich vorher in ein Pony umwandeln lassen. Allerorten werden Conversion Bureaus eröffnen, die genau das übernehmen...

Halt ich für nicht so toll.
Außerdem ist das nicht das, worunter ich mir Equestria vorstelle.
Ist auch nicht von mir, sondern von den Autoren der Conversion-Bureau-Fanfics.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#34
11.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Wo liegt Equestria?
(11.09.2011)Fabr0ny schrieb:  @SecretValor: Wer oder was ist Night Hammer?

Einer unser Mitglieder, wenn er ihn meint.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#35
11.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wo liegt Equestria?
(11.09.2011)Lykran schrieb:  
(11.09.2011)Fabr0ny schrieb:  @SecretValor: Wer oder was ist Night Hammer?

Einer unser Mitglieder, wenn er ihn meint.

An ihn musste ich auch erst denken, aber erstens schreibt man den zusammen und zweitens ergibt das so keinen Sinn. Warum ausgerechnet er? Ich glaub er meint was anderes.

Zitieren
#36
12.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Vielleicht ein Insider wegen einer Fanfic. Nun aber genug Off-Topic.

Bestimmt ist es so:
Equestria ist die Wirklichkeit. Dort haben ein paar Ponys eine Serie geschaffen über Menschen. Die Zusammenhänge zwischen den Sternen-Konstellationen und den Gegenständen die man bei uns finden kann sind halt von denen eingefügt worden. Logisch oder? Derpy confused

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#37
15.09.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Equestria liegt in Südafrika, das weiss doch jeder !
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-its-real.jpg]

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#38
18.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Wo liegt Equestria?
Oh man, das ist hier geiler Stoff für ein Buch...
Also ich würde sagen, es war so: Auf der Suche Nach neuen Bodenschätzen versucht die Menscheit, eine Parallel Welt der Erde durch ein Portal (Stargate RD wink ) zu erschliesen. Weil so ist es möglich, schnell zwischen beiden Welten zu reisen, ohne lästige Reisezeit. Dort hat die Menschheit eine Welt vorgefunden, wo zwar schon in gewisser weise Magie existierte, aber noch keine Ponys, dafür aber hasen etc etc. So wurden Neue Städte gebaut, die durch die Ähnlichkeit zur Erde meist so genannt wurden wie auf der Echten Erde. Nebenbei wurden auch Nutztiere für die Allgemeine Landwirtschaft gezüchtet, die aber, damit sie komplexe Aufgaben bewältigen konnten, itelliegent gemacht wurden.
So... Nach einiger Zeit (Sei es nun Krieg, Aliens, Unfall mit der Magie in der Neuen Welt, Krieg MIT Magie, Aufstand der Intelliegenten PonysPinkie happy etc etc) wurde die Menscheit ausgerottet oder Vertrieben und die Ponys bauten auf den Ruinen der Zerstörten Menschenstädten ihre Städte auf und benannten sie geringfügig um.
So... ALTER! Darüber müsste ich ein Buch schreiben, Name: "Die Pony Revolution".
Das mit den Satteln erklär ich mir,das es die Menschen eingeführt haben, aber nach ihren verschwinden es von den Ponys abgeändert wurde zum Kleitungstück, aber der Name beibehalten wurde...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#39
30.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Wo liegt Equestria?
(05.07.2011)Fabr0ny schrieb:  ...

Theorie 1: Auf der Erde in der Zukunft. Dafür sprechen eindeutig mehrere Tatsachen: Es sieht wie die Erde aus, der Planet hat nur einen Mond, der unserem sehr ähnlich sieht, die Flora und Fauna sind quasi gleich (Katzen, Hasen, etc.). Nur dann wird es schon in der weiten Zukunft spielen - lange nach der Menschheit. Schließlich gibt es keinerlei direkte Verweise auf Menschen (zumindest nicht in G4, und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die anderen Generation nicht kanon sind). Dennoch sind einige kulturelle Aspekte menschlich (Häuserformen, Werkzeuge, usw.), was man schon als Spuren der Menschheit interpretieren könnte, die dann irgendwann von der Ponyheit übernommen wurden.

Oder aber die ersten intelligenten Ponies wurden von Menschen gentechnisch erschaffen. Vielleicht fand auch irgendwann ein gentechnisch bedingter Wandel von Mensch zu Pony statt?

Wer sagt denn das es in der Zukunft spielt?
Vielleicht leben die Ponys nicht in Menschenhäusern sondern wir in Ponyhäusern?

Vielleicht hatten die Ponys von uns Menschen die Schnauze dermaßen voll das sie sich einfach vom Acker gemacht haben.

Die jetzt hiergebliebenen Pferde sind als Boten zurück geblieben und berichten in regelmäßigen Abständen unsere Vortschritte und ob wir irgendwann bereit sind für den Erstkontakt Twilight smile

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#40
30.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Wo liegt Equestria?
@ReisKocherPilot

Dann wären wir Bronys ja theoretischer weise die ersten, die für den Erstkontakt bereit wären ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste