Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:56



Ponys im Kopf..
17.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
(17.04.2012)Tomson96 schrieb:  Das ist wircklich eine Beleidigung? Ich würde mich freuen Big Grin Aber wenn man MLP nicht kennt...auch wenn es als Beleidigung irgendwie immernoch komisch ist.

Naja, wenn zu mir jemand sagen würde ich sehe aus wie´n Pferd, würde ich mich schon beleidigt fühlen xD

Kommt eben darauf an wie man es sagt und ob man MLP kennt Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
17.04.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
Manchmal hab ich das Gefühl ich hab nix anderes als Ponies im Kopf xD
Auf jeden Fall vergeht keine Stunde in der nicht irgend ein Gedanke ponifiziert ist ^^

grtz.~ IP

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
17.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich muss demnächst ein Holzhaus abreißen und mein erster Einfall war, es wie Applejack umzutreten. Mal seh´n, ob das funktioniert.
Zitieren
17.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ponys im Kopf..
An dem Tag nachdem ich abends die komplette erste Staffel gesehen habe. Zumindest soviel wie damals schon verfügbar. Habe ich auf Arbeit nur an Ponys gedacht, hatte ihre Lieder im Kopf und konnte kich nicht richtig auf die Arbe^^it konzentrieren. Man war das ein schöner Tag.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
17.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
(17.04.2012)Bergkamener schrieb:  Ich muss demnächst ein Holzhaus abreißen und mein erster Einfall war, es wie Applejack umzutreten. Mal seh´n, ob das funktioniert.

Hast du die Folge "Lesson Zero" noch nicht gesehen?
Da zeigt dir Rainbow die beste "Hausabriss-Methode" RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
17.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
(17.04.2012)Buchi04 schrieb:  
(17.04.2012)Bergkamener schrieb:  Ich muss demnächst ein Holzhaus abreißen und mein erster Einfall war, es wie Applejack umzutreten. Mal seh´n, ob das funktioniert.

Hast du die Folge "Lesson Zero" noch nicht gesehen?
Da zeigt dir Rainbow die beste "Hausabriss-Methode" RD wink
Doch, aber leider kann ich nicht so gut fliegen und wollte auch nur die Hütte zerstören, nicht die ganze Häuserreihe.
Zitieren
17.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Laß dich doch hiervon inspirieren.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
17.04.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
mal ab und an gedanken zu verlieren is normal.. träume oderso waren bei mir noch nicht üblich

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
17.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
(17.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Laß dich doch hiervon inspirieren.
Ich schick´ das Ding ganz unkompliziert einfach auf den Mond. Shed in the Moon.
Zitieren
17.04.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
(17.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(17.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Laß dich doch hiervon inspirieren.
Ich schick´ das Ding ganz unkompliziert einfach auf den Mond. Shed in the Moon.

In tausend Jahren kommt das Ding zurück und will die Welt in ner riesigen Scheune einsperren XD

Aber genug Offtopic... is schon witzig wie man über nen einfachen Abriss auf Nightshed moon kommt...

Bin selber immo grad am Mathe lernen und komm mir wie Twilight vor. Was gut is, da ich mir dann denke "Ich lern jetz, wenn Twilight Jahrelang gelernt hat werd ich wohl 3h Mathe auch hinter mich bringen!"
In diesem Sinne weg mit der Ablenkung!^^

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
19.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab´ heute mehrmals fast "somepony" statt "somebody" und so geschrieben, hab´ das aber noch schnell genug bemerkt.
Zitieren
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab heute dutzende Ponybegriffe verwendet...und keiner hat es kapiert xD
Zitieren
19.04.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
Mal im Ernst. Welchem Brony geht es nicht so? Jeden Tag quatsche ich meinen Kumpel im Bus mit MLP voll. Ausserdem zeichne ich in der Schule ständig welche. Mein Lehrer fragt sich was das soll und findet es glube ich sogar witzig. Ich komme sowieso keinen Tag ohne meine Twilight Sparkle Figur in der Schule aus Twilight Cutie Mark

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.04.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Außer das mir bei jeder Gelegenheit und egal was ich tue immer mal wieder parallelen zu MLP auffallen und ich immer darüber grinsen muss, sag ich in letzter Zeit ständig "What the Hay?" "Buck you!" oder "Yay". Des öfteren kommt auch schon mal ein "Eeyup", was aber keinen sooo großen Unterschied zu meinem sonstigen "Yup" macht.

"Somepony" oder "Everypony" schreib ich nur dann, wenn ich es beabsichtige zu schreiben. Ansonsten besteht mein Tag, derzeit zumindest, zur Hälfte aus EqDaily, My little Brony Memebase, Youtube und Deviantart, zwecks Ponys. Ganz zu schweigen von meiner Playlist mit ausschließlich MLP Musik, sei sie aus MLP selbst oder aus der Community. Manchmal läuft auch Everfree Radio.

In Anbetracht dessen, das MLP mich dazu befähigt mich aus dem Bett und meinen Depressionen zu holen: Find ich super! ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ponys im Kopf..
Tag und Nacht wäre übertrieben, aber ab und an muss ich auch an MLP denken. Cheerilee awesome Vor allem, da ich in letzter Zeit eben auch viel Zeit habe, mich damit zu beschäftigen, ist es klar, dass es einen relativ großen Raum in den Gedanken einnimmt. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.05.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Mir vor kurzem aufgefallen: Wenn ich "poly" tippen will, wird daraus oft "pony". ARGH!

Bonuspunkte: Eben hab ich ↑"poly"↑ zu "pony" korrigiert. Und ←"poly"← versehentlich "pony" geschrieben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
21.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Hab fast nur noch Ponies im Hirn :S
Morgens: Pony Playlist
(Flim Flam Brothers Ponybeat, TLT-Discord, MicTheMicrophone+WoodenToaster - Nightmare Night, Winter Wrap Up, This day Aria Orginal + Cover, Tombstone+Microphone - Sister Hate, uvm...)
Mittags: An Ponies denken
Abends: Fanfics, Fanfics, Fanfics...
Wochenende: Mare-A-Thon

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
21.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
In EvE gibts nen System das Dearpi heist muss aber immer an Derpy confused denken

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
21.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich sehe Derpy am Fenster unseres Klassenzimmers entlang fliegen Derpy confused
Nein, so weit ist es noch nicht RD laugh

Aber ich habe eigentlich immer Ponies im Kopf. Bei jeder Situation, die auch nur die geringste Möglichkeit gewährt eine Anspielung zu einer MLP Szene zu bilden macht sich diese auch in meinem Kopf breit Pinkie happy
Außerdem benutze ich außerhalb des Unterrichts die Worte Ja und Nein nicht mehr Eeyup

LG FS grins
Zitieren
21.05.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Oh ja, leider Derpy confused

z.B
Ich telefoniere mit meiner Freundin, ebenfalls Brony (Lara17 hier), und sehe draußen einen Regenbogen.... da ich im Badezimmer war, rannte ich zum Telefon
und brüllte: Lara lara! Rainbow Dash war hier!
RD laugh Facehoof
Peinlich peinlich...

Pinkie happy
~Ginaxx

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste