Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:49



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
#41
08.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
(08.11.2011)LittleDog schrieb:  *mit ner Wasserpistole umrenn und jedem Raucher die Zichte durchnäss*

meine meinung dazu ^^


so ungefähr? aber mach das nicht am falschen ort Big Grin





[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#42
08.11.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucher.

Aber ansonsten ist es mir egal wenn andere Rauchen.
Ich kann es aber nicht ausstehen wenn mir jemand den Rauch direkt ins Gesicht bläst.
Da werde ich dann sauer.
Zitieren
#43
08.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich habe es mal aufgrund des Gruppenzangs ausprobiert und ein oder zweimal geraucht. Das wars aber auch. Ich fand es nicht sehr aufregend und verstehe bis jetzt immer noch nicht, wie Rauchen so abhängig machen kann, aber das ist wohl von Person zu Person verschieden.

Ich bin aber froh, dass ich mich gegen das Rauchen entscheiden konnte, weil es ja doch schlecht für die Gesundheit ist.

Ich habe aber absolut nichts gegen Raucher, solange sie mich damit nicht belästigen. Bei meinem Freundeskreis, der hauptsächlich aus Rauchern bestand wurde immer gefragt, ob es für mich okay ist, wenn sie jetzt eine Rauchen, sie haben also Rücksicht auf mich genommen. Außerdem haben sie nie versucht mich zum Rauchen zu bringen (solche Leute soll es ja auch geben^^).


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#44
08.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Kann dazu nur sagen; ich bin Nichtraucher, und habe mich noch nie von Rauchern belästigt gefühlt. So schlimm kanns also nicht sein. Das letzte mal als mir jemand ins Gesicht gepustet hat, habe ich ihn gefragt, ob er sich wohl freundlicherweise anders platzieren würde, und fertig. Ich muss dafür keine allgemeingültigen Gesetze durchprügeln; weil ich akzeptieren kann, dass ich nicht der wichtigste Mensch auf der Erde bin.
Natürlich gibt es auch so einige Raucher, die eben dies nicht akzeptieren. Das ist Charakterschwäche. Wird diese Charakterschwäche wirklich durch Rauchverbote beseitigt; oder geht man hier nur gegen die Symptome vor?
Viele Raucher fühlen sich zu recht eingeschränkt - das reicht schon, um festzustellen, dass die aktuelle Lage nicht ideal ist.

Arie schrieb:Und 99% der Läden hatten keine Trennwände oder Luftabzüge.
Was bringt es mir den Nichtrauchertisch A zu benutzen wenn fünf Meter weiter qualmende Schornsteine sitzen?
Dann könnte man doch einfach Trennwände in Lokalen festschreiben. Oder, was heißt festschreiben - das Lokal einfach so lange meiden, bis es welche einbaut.
Das rechtfertigt noch immer kein Rauchverbot. Kompromisslösungen gibts immer - Rauchverbote sind ausschließlich für Nichtraucher gut. Sehr bigottes Vorgehen, übrigens, wenn man bedenkt, dass Deutschlands Staatshaushalt ohne Raucher innerhalb einer Woche den Bach runtergehen würde.

Zitat:Und wieso gerade aus Trotz nicht? Das verstehe ich nicht. Du bist bei deinesgleichen. es ist geselliger und du störst niemanden.
...und wenn ich rausgehe, muss ich zahlen. Wieso muss man dafür Verständnis aufbringen? Das ist Zwang. Niemand lässt sich gerne zu was zwingen.
unter "deinesgleichen". Rolleyes Bis auf die Tatsache, dass Raucher alle rauchen, müssen sie eigentlich so gar nichts gemein haben. Nichtmal die Einstellung zum Rauchen muss gleich sein. Du stempelst hier pauschal ab.

Zitat:Nein so was macht man um andere Personengruppen zu schützen.
Oh Gott; du weißt gar nicht, wie sehr die Menschheit mit diesem Spruch bereits gegeißelt wurde. Wann wurde denn jemals irgendwas aus einem anderen Grund gemacht, als jemanden zu "schützen"? Das ist die billigste Ausrede, unangenehme Dinge zu beseitigen, die es gibt. Siehe z.B. den Jugendschutz; der seinen echten Zweck offenbart, wenn bestimmte Filme und Spiele auch für Erwachsene beschlagnahmt werden. Oder Bushs Krieg gegen den Terror, der es durch seine lose Formulierung erlaubt hat, alles anzugreifen, was nach Terror aussieht.
Egal wen du fragst, wenn es um Politik geht, wirst du immer hören, dass man ja nur das Volk schützen möchte. Egal ob du jetzt die NPD oder die Linken fragst. Jeder glaubt doch, Gutes im Sinn zu haben. Deshalb ist diese Begründung technisch gesehen auch völlig wertlos.
Raucher sind dir unangenehm. Das ist die Prämisse. Versuch gar nicht erst, das anders zu begründen. Als Weltsicht ist das völlig in Ordung; aber ist deine Meinung wirklich absolut und perfekt genug, um sie 82 Millionen Menschen teilweise gegen ihren Willen aufzuzwingen?
Demokratie hat so ihre Tücken.



Zitieren
#45
08.11.2011
Ringelotta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht und trinke nicht aber meine Freunde tolerieren das völlig, bin auch ohne lustig Smile

Aber ist euch auch aufgefallen dass der Qualm immer Richtung Nichtraucher weht, egal wie der Wind weht??!

Zitieren
#46
08.11.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
(08.11.2011)Arie schrieb:  
Zitat:Kleine, weiße, auf den Boden geklebte Vierecke? Da würde ich als Raucher grad aus Trotz nicht reingehen. Du etwa?
Die sind gelb...
Und wieso gerade aus Trotz nicht? Das verstehe ich nicht. Du bist bei deinesgleichen. es ist geselliger und du störst niemanden.
Warum? Kann ich dir sagen.
Weil man sich, eingepfercht in gefühlt 2m² kleinen, aufgeklebten Kästchen, wie auf einem Viehmarkt fühlt. Und man selbst ist das Vieh. Umstehende Leute haben oft ein großes Vergnügen daran, dich anzuglotzen, als ob du ein Zootier wärst. Ich stelle mich nie in diese Vierecke, achte aber darauf, dass ich nicht in der Menschenmenge stehe, sondern abseits. Aber in die Vierecke? Niemals.
Ebenso ist es in diesen tollen Cafés, Restaurants oder whatever, in denen es diesen kleinen, abgetrennten Glaskasten gibt. Durch irgendwelche Anlagen, die scheinbar die Luft reinigen sollen oder sonstwas, ist es unmöglich, sich zu unterhalten, denn die sind zumindest in meiner Gegend verdammt laut. Dazu kommt wieder der Zootiereffekt.

(08.11.2011)Arie schrieb:  Wieso willst du unbedingt andere Leute ärgern und Konfliktsituationen auslösen?
Muss doch nicht sein!
Das frag ich mich manchmal bei beiden Seiten.
Genau so wie es Raucher gibt, die ihren Rauch absichtlich in Richtung der Nichtraucher ablassen, gibt es auch mehr als eine Handvoll Nichtraucher, die sich permanent in die Nähe eines rauchenden Rauchers stellen müssen, um ihm dann zu erzählen, dass er durch den Rauch eine Gefahr für die Menschheit ist und wie er es denn wagen kann, in der Nähe von Nichtrauchern zu rauchen. Und dass er doch bloß damit aufhören soll, weil es ja so schädlich ist und so gar nicht gut aussieht und so weiter. Passiert relativ oft in den netten gelben Vierecken, in denen oft auch Bänke stehen, auch wenn noch genügend Nichtraucherbänke frei sind.

Wie überall gibt es auch bei diesem Thema auf beiden Seiten schwarze Schafe. Nur irgendwie geht kaum jemand auf den anderen ein und macht mal einen Schritt zur Seite, wenn mal ein Nichtraucher und ein Raucher an der gleichen Haltestelle stehen.

Zitieren
#47
08.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
(08.11.2011)Rechaon schrieb:  einfach so lange meiden, bis es welche einbaut.
Ja schön wäre es aber so funktioniert es nicht. Keine wird freiwillig Geld dafür aufwenden da kann ich dem Besitzer noch so lange in den Ohren liegen.
Und alternativen gab es absolut keine bis zum gesetzt da kann mir auch keiner was erzählen. Mag sein das es in Großstädten einzelne Läden gab aber soll ich jetzt jedes Wochenende 150km hin und zurückfahren?

Zitat:Nichtrauchverbote sind ausschließlich für Nichtraucher gut.
Und keine Nichtraucherregelungen sind ausschließlich für Raucher gut. Sehr bigottes Vorgehen, übrigens, wenn man bedenkt, dass die Gesundheitskassen mit 41Mrd € jährlich belastet werden und die Tabaksteuer nur 11Mrd einbringt. (Kosten für Passivrauchen nicht mit eingerechnet)

Zitat:Raucher sind dir unangenehm. Das ist die Prämisse. Versuch gar nicht erst, das anders zu begründen. Als Weltsicht ist das völlig in Ordung; aber ist deine Meinung wirklich absolut und perfekt genug, um sie 82 Millionen Menschen teilweise gegen ihren Willen aufzuzwingen?

Erstmal sinds keine 82 Millionen sondern sagen wir mal faire 50% also 41 Millionen. Und aufzwingen ist es ja gar nicht weil wir uns ja einig sind das es zu den guten Sitten gehört Rücksicht auf andere zu nehmen. Jetzt gibt es einen (sagen wir mal kleinen) Prozentsatz der es nicht so mit Manieren hat. Und die brauchen bestimmt Leitlinien. Immerhin sind ja die meisten Raucher auch opfer dieser Querulanten und das will ja keiner.
Das wohl aller!Pinkie happy



[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 von Arie.)
Zitieren
#48
08.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich habe bei der Feier zum Gesellenbrief eine Zigarre geraucht. In der Jugend auch mal einen... ähm, würziges Kraut.
Normale Zigaretten habe ich nie angerührt. Trotzdem werde ich immer wieder für einen Raucher gehalten. Seltsame Welt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#49
09.11.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bist du Raucher?
(08.11.2011)DesertFOX schrieb:  Ich finde es immer putzig, wenn Raucher bei Schnee und Regen draußen stehen und sich einen Abfrieren oder im tiefsten Winter mit offenem Fenster fahren müssen. Selbst Schuld und da kann mir keiner mehr von Genuss reden!

Oh wohl ist das für einige Genuss, wer bist du zu sagen dass man es nicht genießen darf die herrliche Winterluft zu atmen? Oder Niederschläge generell als etwas Gutes zu sehen? Es ist immer schlecht von sich selbst auszugehen, ich zum Beispiel liebe Spaziergänge im Winter und bei angemessener Bekleidung auch welche bei strömendem Regen. Zugegeben, es bedarf möglicherweise besonderer Natur dies zu mögen, aber es ist doch auf keinen Fall verkehrt, oder etwa doch?

Zitat:Es ist ungesund und allein vom Prinzip her sinnlos.
Ob Rauchen schädlich ist oder nicht, braucht keiner mehr zu diskutieren. Es ist schädlich und das ist bewiesen.

Es hat doch auch niemand daran gezweifelt dass es ungesund ist, ich verstehe nicht ganz deinen Punkt. Ob es denn schädlich ist stand meines Wissens nach nicht einmal in diesem Thread zur Debatte. Und sinnlos ist es mit Nichten! Ich komm mir etwas überlesen vor muss ich zugeben, hast du denn nicht gelesen dass es extrem positive soziale Aspekte haben kann? Natürlich respektiere ich es wenn es für dich persönlich sinnlos ist, nur steht das in deinem Zitat doch etwas allgemeingültig. Möglicherweise greift auch der von mir erwähnte "Sinn" nicht, hätte es allerdings keinen Nutzen, gäbe es keine Zigaretten, kein riesiges Wirtschaftssystem dahinter.

Zitat:Das geht dann schon in Richtung absichtliche Körperverletzung

Korrektur, absichtlich wird es sicher nicht sein. Fahrlässig alle mal. Aber mit absichtlich drückst du ja aus dass Eltern die so etwas machen tatsächlich ihrem Nachwuchs schädigen wollen. Bist du wirklich der Ansicht es gibt liebende Eltern die ihre Kinder absichtlich einer Gefahr aussetzen? Diese Eltern sind sich dessen einfach nicht bewusst wenn sie sich Eine vor den Kindern anzünden, wie vorhin schon gesagt, ist es ihnen schlimmstenfalls egal. Absichtlich setzt eine Absicht voraus. Und hierzu muss ich auch sagen, dass ich in einem qualmendem Elternhaus aufgewachsen bin. Es ist wirklich nicht allzu schwer den Rauchschwaden aus dem Weg zu gehen, wozu hat man ein Kinderzimmer? Bei uns im Haus gibt es zum Beispiel nur ein Zimmer in dem geraucht werden darf, und das ist die Küche. Denk bloß nicht Raucher lieben es immer und überall in Rauch bedeckt zu sein! Und das Passiv-Rauchen ebenso schädlich sein kann weiss man auch nicht seit jeher, tatsächlich ist das eine eher junge Erkenntnis. Ich verüble es niemandem der es noch nicht weiss. Sicherlich würden einige Menschen etwas rücksichtsvoller mit Anderen umgehen, wüsste wirklich jeder von den Folgen des Passiv-Rauchens.

Zitat:Nur weil ich persönlich gegen das Rauchen im Prinzip bin, bin ich nicht gegen jeden einzelnen Raucher. Es gibt auf alle Fälle vernünftige Menschen, die mit ihrem Spaß daran verantwortlich umgehen. Das mal vorab. Ich möchte niemanden beleidigen!

Aber gegen die Allermeisten? Ich verstehe nicht wieso man die Menschen nicht so leben lassen soll wie sie sich denn wohl fühlen. Verallgemeinerungen, haben wir ja gelernt, bringen ohnehin nichts. Die meisten Raucher pusten euch, wie schon so oft hier erwähnt, nicht ins Gesicht. Die meisten Raucher haben Rücksicht vor Nichtrauchern (weswegen man wohl, wenn man seine Umgebung nicht beäugt wie ein Adler, nur den anstandslosen, den auffälligen Teil der Raucher sofort bemerkt). Du beleidigst mich keines Wegs, falls du dich fragst wieso ich hier auf falsch platzierte Worte rumhacke, ich denke viel eher man sollte sich immer so präzise als nur möglich ausdrücken und nicht ähnliche (aber nicht gleichbedeutende) Wörter vertauschen - So etwas führt gerne einmal zu Missverständnissen. Wink

Außerdem konnte ich es einfach nicht mit ansehen wie alle hier so schön zitieren und zitiert werden und du einfach so davonkommst. Tja, Mitgepostet, Mitgerostet... Mist, das passt nicht. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#50
09.11.2011
Rainbow Dude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich hab nur mal auf einer Party geraucht und war danach total am ende. habe aber viele Freunde die rauchen und auch nicht wirklich ein Problem damit, für mich persönlich habe ich mich aber dagegen entschieden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

[Bild: mane_6___rainbow_dash_by_awesometaco21-d4xhd3e.jpg]
Zitieren
#51
09.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nur wenn ich mal was Trinke was allerdings selten ist.
Zigaretten sollte man auch nicht rauchen vorallem wegen der Gesundheit aber auch wegen der kosten.
Zitieren
#52
09.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche und trinke nicht. Find einfach beides sehr eklig und auch aus persönlichen Gründen abstoßend.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#53
10.11.2011
FlutterShyGuy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucher.
In der Pubertät einmal probiert, nichts drin gefunden, nie wieder gemacht.
Ich stör' mich auch nicht an Racuhern. Penetrant wird's halt nur, wenn ein
kompletter Raum von Rauchschwaden durchzogen ist, wie man sich die
nebeligen Straßen vom viktorianischen London vorstellt.
Aber selbst dann kann man den Raum einfach lassen.
Wo's mich richtig gestört hat war bei meiner Ex-Freundin. Sie war Racuherin & es war ekelig für mich. Ich habe zwar nicht den direkten Vergleich, aber in etwa so stelle ich es mir vor, einen Aschenbecher auszulecken.
Was das trinken angeht. Das früher ganz schlimm bei mir, hatte auch mit ner stressigen Phase zu tun, das liegt aber alles schon lange, lange (kaum ein Jahr Big Grin ) hinter mir. Jetzt fahr ich
halt öfter mal und trinke nichts oder nur ganz wenig (selbstverständlich wenn ich nciht fahre).

[Bild: 3493,fimbronyidcardtemplatebymilesprower...wIDWER.png]
Zitieren
#54
10.11.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht und trinken tue ich auch nur sehr selten und dann auch nicht viel.

Den Geruch von Rauch finde ich schrecklich und meine Nase ist auch furchtbar darauf sensibilisiert. Zum Beispiel erinnere ich mich daran, einmal mit ein paar Freunden auf die U-Bahn gewartet zu haben. Irgendwann meinte ich, dass hier doch jemand rauchen würde, blickte mich um und ging schon mal ein paar Schritte zur Seite aus dem Gestank raus. Meine Freunde schauten sich auch ungläubig um und schließlich entdeckte ich den Raucher ... am anderen Ende des Bahnsteigs. ^^

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#55
11.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
ich rauche nicht bin doch erst 12 und ich will auch NIE rauchen
Zitieren
#56
11.11.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
100 % nichtraucher, finde weder dass es gut schmeckt (was ja viele behaupten) noch dass es cool ist, ich habs einfach nicht nötig und konnte mich trotz meines freundeskreises (der zu 80 % raucht) dagegen wehren

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#57
11.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Hab am Donnerstag die 2. Zigarette meines Lebens geraucht.
Die erste vor ne Jahr war ja noch okay, aber am Donnerstag...
Bäh.
Also ich werd nie ein Raucher... ich komm ja noch nicht mal an der Kindersicherung vom Feuerzeug vorbei xD
Hab mir allerdings 7 Zigaretten in meinem Leben gegönnt (wovon ich 2 schon geraucht hab...
Einmal im Leben will ich mindestens Camel rauchen.)
Also ihr könnt mich als kompletten Nichtraucher zählen.

Zitieren
#58
11.11.2011
Swisstoast Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
Also den Diskussionen um dieses Thema werde mal aus dem weg gehen. "ähem"
Also Ja ich hab mal aus neugierde ein paar geraucht und gemocht habe ich es nicht punkt. also nein ich rauche nicht obwohl ich führ nichts garantiere denn die Zeit kann so manches verändern... Derpy confused
Zitieren
#59
11.11.2011
LooksLikeAcookie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 16. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Nun, der einzige Weg mich zum Qualmen zu bringen wäre mich anzuzünden.
Ich habe nunmal besseres zu tun, als meine Gesundheit zu schädigen.
Auch wenn es hier nur um Kippen geht wurde das Thema doch hin und wieder angesprochen.
Also ich trinke auch nicht. Ich bin sowieso abgeneigt, was Alkohol angeht,
aber dennoch hab' ich aus Neugier mal einen Tropfen Sekt gekostet.
PFUI! Mir ist die Mundspülung ausgegangen.
Mir will nicht ganz klar werden, wie das manche als "lecker" empfinden können.

[Bild: 19kuq1.png]
Zitieren
#60
11.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
Also ich muss sagen ich sollte es langsam auch lassen.
Gesundheitlich und hab Herzprobleme (nicht wegen dem Rauchen).

Ich gehöre aber zu den (wenigen?) Rauchern, welche froh sind das Rauchen in Gaststätten und öffentlichen Einrichtungen verboten ist.
Ich würde mich auch nie hinsetzten und beim essen eine qualmen. Entweder oder.

Ebenso steck ich mir Grundsätzlich mittlerweile nur abends welche an, und dann nur auf dem Balkon. Es ist abartig diesen kalten, alten und abgestandenen Rauch in der Wohnung zu haben - vor allem aber in jenem Raum in dem man schläft.
Wenn jemand bei mir ist der raucht, dann entweder draußen oder Kippe aus!

Also denke ich mal, das ich nicht zu den ganz "abartigen" Rauchern zähle - solche kenne ich auch.

(11.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Einmal im Leben will ich mindestens Camel rauchen.
Überleg Dir das gut ^^. Die schmecken echt wie abgefackelte Haare.
Gibt bessere Marken, wenn man schon meint Wink

(11.11.2011)Soarin´s Brother schrieb:  ich rauche nicht bin doch erst 12 und ich will auch NIE rauchen
Ich wünsch Dir auch das es so bleibt!
Das haben schon viele gesagt, aber wenn Du dieser Meinung bist, so denke ich mal, kanns auch nicht schief gehen.
----------------
Finde übrigens eure Einstellung gut, also das ihrs lasst mit dem qualmen!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 von Shippou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste