Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:36



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(10.01.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  
(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  Sehe es auch so, aber mir zb ist es schon passiert das ich so ausspioniert wurde und in der Öfffentlichkeit damit konfrontiert wurde. Ich bin daher mit allem was ich schreibe sehr vorsichtig uns setze keine Bilder mehr rein. Ich fühle mich seitdem etwas eingeschränkt und unwohl wenn ich etwas poste
Hintergrund war vor allem auch das meine Freundin so herausbekam das ich Bronie bin. Ich habe ihr das schlicht nicht erzählt weil ich es für nichtig hielt. Sie war dann schockiert als sie bei Google weiterforschte und auf Cupcakes stieß, oder Rainbow Factory... Erst nachdem ich ihr alles erklärte war es dann ok. Aber das Forum bietet ABSOLUT NICHT die möglichkeit sich eben mal über Bronies zu informieren

Fakt ist ja es ist gut das interessierte reinschauen können, aber wenn man wirklich interssiert ist dann meldet man sich einfach mal an. Man kann sich immernoch löschenPinkie approved

Wie hat deine Freundin überhaupt rausgefunden das du VioletSprint bist ?

Da hast du recht, wenn man kurz in Forum reinguckt und den Rest auf Google weiterforscht ist das ziemlich sinnlos.Facehoof

Wenn Ich im Thread unterwegs war und du um ca. 22 Uhr merkst das ein Gast den Thread liest bin das wahrscheinlich Ich auf meinem 3DS Big Grin

Oh ok dann bist du der GastPinkie happy
Musst wohl immer informiert sein was?

Also meine Freundin hat das Profilbild gesehen und da dasselbe Bild auf meinem handy abgespeichert hat fragte sie mich ob ich VioletSprint sei. Ich bejahte das und kam dann gar nicht mehr zum reden. Sie bezichtigte mich sofort auf Ponies zu stehen und es geil zu finden diese zu quälen und co... Ich war völlig schockiert und brachte kein Wort heraus. Aber nach langen Gesprächen ging es dann schon

Einige Leute von Bronies Germany (Facebook) arbeiten daran, oder arbeiteten das es eine richtige Informationsplattform gibt die es besser erklärt. Es ist oder war auch beabsichtigt das wenn man über Google sucht gleich dort landet und nicht bei irgendwelchen FanFictions. Denn das wusste meine Freundin als allererstes was das ist. Ich muss dir auch sagn dass das Bronietum daher meine Beziehung fast zerstört hat, ich bin froh das alles gut gelaufen istTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.01.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)Zerenick schrieb:  Das wäre nciht sehr gut für uns. Sie erzählen viel Mist. Wie damals bei der Gamescom im Jahr 2011, seht selbst.





Und wenn sie uns schlecht machen, machen wir sie schlecht. Pinkie approved Immerhin haben wir ein Recht darauf, Bronys zu sein und niemand, nicht mal RTL, hat das Recht uns schlecht zu machen oder sich irgendetwas zu erfinden, damit die Unterhaltungsqute in dei Höhe steigt. RD salute Die Angehörigen von Gamescom haben auch ihren Senf dazu beigetragen. Hier.




Einfach nur geil von Gigatech so einen geilen rückschlag gegen RTL zu machenRD laughdas haben die sich auch reglich verdient ich frage mich jedoch, was RTL über uns sagen würde aber ich schätze nichts gutes und wenn die Leute eigen würden, wären es wie bei der Gamescom verkleidete Leute Cheerilee awesome oder leute, die der Meinung nach nichts besseres zu tun haben als sich ihrer Leidenschaft zu widmenAJ hmm
Ps: hoffe, ihr achtet nicht auf Rechtschreibung FS grins

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
11.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(11.01.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(30.08.2012)Zerenick schrieb:  Das wäre nciht sehr gut für uns. Sie erzählen viel Mist. Wie damals bei der Gamescom im Jahr 2011, seht selbst.





Und wenn sie uns schlecht machen, machen wir sie schlecht. Pinkie approved Immerhin haben wir ein Recht darauf, Bronys zu sein und niemand, nicht mal RTL, hat das Recht uns schlecht zu machen oder sich irgendetwas zu erfinden, damit die Unterhaltungsqute in dei Höhe steigt. RD salute Die Angehörigen von Gamescom haben auch ihren Senf dazu beigetragen. Hier.




Einfach nur geil von Gigatech so einen geilen rückschlag gegen RTL zu machenRD laughdas haben die sich auch reglich verdient ich frage mich jedoch, was RTL über uns sagen würde aber ich schätze nichts gutes und wenn die Leute eigen würden, wären es wie bei der Gamescom verkleidete Leute Cheerilee awesome oder leute, die der Meinung nach nichts besseres zu tun haben als sich ihrer Leidenschaft zu widmenAJ hmm
Ps: hoffe, ihr achtet nicht auf Rechtschreibung FS grins


Ich würde auch sagen, das RTL uns wahrscheinlich auch als zurückbebliebene, ungewaschene Verrückte darstellen würde. Es ist einfach so ein Mainstream-Sender der das Wort Individualität erst im Lexikon nachschlagen muss. Sie berichten über alles was anders ist, als ob es etwas furchtbares wäre und interviewen dann nur die dümmsten die sie finden können.
Ich könnte mich noch mehr über RTL aufregen, Flutterrage aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Auch toll was Gigatech da gemacht hat. Ich wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen.

Ich bin jedenfalls froh anders zu sein.
Möge RTL euren Weg meiden.
Wenn sie euch begegnen sagt einfach etwas schlaues. Das wird sie verwirren und ihr habt die Chance zur Flucht

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.01.2013
Cycloethan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hoffen wir mal, dass RTL uns so bald nicht ausfindig macht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so ein Bericht den durchschnittlichen RTL-Zuschauer kümmerte. Wenn so einer verfasst würde, würden die Leute, die das interessieren dürfte, am ehesten erst, nachdem er im Internet ausführlich auseinandergenommen wurde, darauf aufmerksam.

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Es gibt 10 Sorten von Menschen:
Manche verstehen das Tertiärsystem,
andere verstehen es nicht und
wieder andere verwechseln es mit dem Binärsystem.
Zitieren
12.01.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(11.01.2013)Cycloethan schrieb:  Hoffen wir mal, dass RTL uns so bald nicht ausfindig macht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so ein Bericht den durchschnittlichen RTL-Zuschauer kümmerte. Wenn so einer verfasst würde, würden die Leute, die das interessieren dürfte, am ehesten erst, nachdem er im Internet ausführlich auseinandergenommen wurde, darauf aufmerksam.

Da kann man nur hoffen, dass du recht hast, ich frage mich jedoch, wie RTL auf die Gamescom gekommen sind und so viel scheiße darüber erzählt habenDerpy confused
   

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
13.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(11.01.2013)Cycloethan schrieb:  Hoffen wir mal, dass RTL uns so bald nicht ausfindig macht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so ein Bericht den durchschnittlichen RTL-Zuschauer kümmerte. Wenn so einer verfasst würde, würden die Leute, die das interessieren dürfte, am ehesten erst, nachdem er im Internet ausführlich auseinandergenommen wurde, darauf aufmerksam.

Von RTL wurden wir gefunden, in einem Thread wurde von RTL Reporterin nach Bronies gesucht die sich Interviewen lassen. Nach einem Shitstorm wo sich die negativen Beiträge nur im Kreis gedreht habenPinkie happy

Aber der Thread wurde geschlossen RD wink

Hoffen wir mal das sich niemand gemeldet hat

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
16.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(13.01.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  
(11.01.2013)Cycloethan schrieb:  Hoffen wir mal, dass RTL uns so bald nicht ausfindig macht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass so ein Bericht den durchschnittlichen RTL-Zuschauer kümmerte. Wenn so einer verfasst würde, würden die Leute, die das interessieren dürfte, am ehesten erst, nachdem er im Internet ausführlich auseinandergenommen wurde, darauf aufmerksam.

Von RTL wurden wir gefunden, in einem Thread wurde von RTL Reporterin nach Bronies gesucht die sich Interviewen lassen. Nach einem Shitstorm wo sich die negativen Beiträge nur im Kreis gedreht habenPinkie happy

Aber der Thread wurde geschlossen RD wink

Hoffen wir mal das sich niemand gemeldet hat
Soweit ich weiß, hat sich da niemand gemeldet, weil alle geschrien haben: "BLOSS DAS NICHT! Wenn RTL über uns berichtet, ist das THE! WORST! POSSIBLE! THING!"

Vor allem: Die Dame hat's auch noch in anderen Ponyforen versucht. Betonung auf versucht, denn sie wurde immer auf der ersten Seite schon von Moondancer rauskompromittiert™. Die Sammler hatten nämlich schon 2004 ihren RTL-Bericht, und der war schlimmer als das, was wir durch den Gamescom-Bericht befürchten, zumal zur Hälfte schlecht gestellt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
16.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ja, sie haben es ja schon mehr als oft versucht, aber mal im Ernst, wer wollte sich da melden? Die meisten, wissen ob sie sich für RTL zeigen sollten oder nicht. Die meisten wissen schon über die "objektive" Berichterstattung bescheid. Wer will sich da wirklich zeigen und interviewen lassen?

Ach und selbst wenn die doch noch irgendwann welche abkriegen, die wirklich Lust und Langeweile haben, sich im RTL zu zeigen, was ändert das? Nach dem Gamescom-Bericht (jaja, das ist das wohl ausgelutschteste Beispiel überhaupt, aber es passt eben) hat auch keiner Gamer gehasst oder sonst irgendwas, sondern es gab' nur allgemeinen Hate für RTL.
1. Sollen sie sich doch ihren neuen Hate suchen.
2. Was würde das jetzt nochmal ändern? Die Gamer wurden nicht gehasst, geflamed etc. nach dem Bericht, was sollte bei uns anders sein?
RTL kann kaum zum Hate und zu Massenmord aufrufen, wir haben schon genug hate abbekommen, stören wir uns nocht an denen.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
16.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Meinungsfreiheit ist in Deutschland durchaus erwünscht und selbst wenn jemand einen kritischen Bericht über MLP bringen würde, der gut ausgearbeitet ist, dann würde ich mir den ganauso anschauen wie einen der die positiven Seiten hervorhebt.

Bei RTL ist allerdings nichts gut ausgearbietet, der Sender verzichtet gänzlich auf Kompetenz und legt eher Wert auf fragwürdige und menschenverachtende Berichte. Es gibt mitlerweile keinen Sender im deutschen Fernseher den ich mehr meide als RTL (leider kommt man manchmal einfach nicht drum rum zb: Boxen oder manchmal ein guter Film)

Aber ganz ehrlich: Mich würds irgendwie doch interessieren wie sie mal wieder die Tatsachen verdrehen und alle die MLP mögen als Idioten darstellen würden Big Grin
Zitieren
16.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)Thendar schrieb:  RTL = der Hartz 4 empfänger der es sieht muss sich besser fühlen als der über den die reportage geht...

Wird nix gutes rauskommrn.

Da hst du total recht Kumpel bei RTL kommt nur ganz selten was gute raus und das ist oft geklaut

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(16.01.2013)Hatschi schrieb:  Ja, sie haben es ja schon mehr als oft versucht, aber mal im Ernst, wer wollte sich da melden? Die meisten, wissen ob sie sich für RTL zeigen sollten oder nicht. Die meisten wissen schon über die "objektive" Berichterstattung bescheid. Wer will sich da wirklich zeigen und interviewen lassen?

Ach und selbst wenn die doch noch irgendwann welche abkriegen, die wirklich Lust und Langeweile haben, sich im RTL zu zeigen, was ändert das? Nach dem Gamescom-Bericht (jaja, das ist das wohl ausgelutschteste Beispiel überhaupt, aber es passt eben) hat auch keiner Gamer gehasst oder sonst irgendwas, sondern es gab' nur allgemeinen Hate für RTL.
1. Sollen sie sich doch ihren neuen Hate suchen.
2. Was würde das jetzt nochmal ändern? Die Gamer wurden nicht gehasst, geflamed etc. nach dem Bericht, was sollte bei uns anders sein?
RTL kann kaum zum Hate und zu Massenmord aufrufen, wir haben schon genug hate abbekommen, stören wir uns nocht an denen.

Interessant ist es schon deswegen weil es genug Leute geben wird die sich erstens dafür interessieren, zweitens wird man gegendarstellungen dazu erstellen, andere Sender werden sich vielleicht auch für uns interessieren und es anders angehen was es wieder besser machen kann.
Die medienpräsenz würde Hasbro vielleicht dazu bewegen mehr im deutschsprachigen Raum zu unternehmen... Es muss nicht nur schlechtes passierenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
16.01.2013
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ach die würden genau das selbe machen wie mit den gamern, ein bericht und hier würden die massen in piken und fackeln mobilisiert werden

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

Zitieren
16.01.2013
Bronie4ever! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Bei RTL würden warscheinlich alle Bronies für Witzfiguren gehalten werden so wie die es immer Berichten aber da es RTL wäre (denen sowieso keiner Glaubt) Who cares? RD wink

(16.01.2013)DashingWub schrieb:  Ach die würden genau das selbe machen wie mit den gamern, ein bericht und hier würden die massen in piken und fackeln mobilisiert werden

Ja aber mitlerweile weiß glaub ich Jeder bürger das RTL nur schei*e Sendet Pinkie happy

[Bild: RDright.png]
[Bild: eg-club.png]
Zitieren
17.01.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Tja da were warscheinlich nichts so schönes rausgekommen Facehoof
Ich würde es schon gerne sehen,dann habe ich wenigstens was zu lachen RD laugh

:3
Zitieren
17.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(16.01.2013)Bronie4ever! schrieb:  Bei RTL würden warscheinlich alle Bronies für Witzfiguren gehalten werden so wie die es immer Berichten aber da es RTL wäre (denen sowieso keiner Glaubt) Who cares? RD wink

Wahre Worte mein Freund Big Grin

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Good Pinkie Pie.)
Zitieren
27.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Dann machen wir das selbe wie ich das schon als Gamer gemacht hab. Wir hauen erstmal richtige Beschwerden raus und hauen so die Einschaltquoten in den Keller. Außerdem wird RTL das nach der Gamescom nicht mehr so oft machen und andere Communities "beledeidigen".

Falls doch machen wir so etwas ähnliches wie Spieletipps und schicken ihnen irgendwas Schönes mit der Post RD wink

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.02.2013
Drizzel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Oh Gott RTL...ja ein bisschen Publicity wäre gar nicht so schlecht...aber RTL ....das geht nicht.

Yap, that tasted purple.
Zitieren
12.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich würde auch sagen das da so etwas wie bei dem Gamescom-"Bericht" rauskommen wird. Wenn nicht sogar noch schlimm. man könnte natürlich sagen das RTL etwas aus dem GC-"Bericht" gelernt hat, aber auf der andern Seite gibt es sicher mehr Gegner von Bronies als Gegner von Videospielen. Was soviel heißt wie wir werden uns aufregen und der Rest von Deutschland hält uns für Leute die Pferde vergewaltigen. Ok vielleicht nicht der ganze Rest aber sicher viele Ältere, die jüngere Generation hat RTL eh schon spätestens seit dem GC-"Bericht" abgeschrieben.

Zitieren
12.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Bei RTL kann ja nur Scheiße rauskommen, wie viele ja schon gesagt haben -> gamescombericht Flutterrage

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren
13.02.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(12.02.2013)TheClover schrieb:  Ich würde auch sagen das da so etwas wie bei dem Gamescom-"Bericht" rauskommen wird. Wenn nicht sogar noch schlimm. man könnte natürlich sagen das RTL etwas aus dem GC-"Bericht" gelernt hat, aber auf der andern Seite gibt es sicher mehr Gegner von Bronies als Gegner von Videospielen. Was soviel heißt wie wir werden uns aufregen und der Rest von Deutschland hält uns für Leute die Pferde vergewaltigen. Ok vielleicht nicht der ganze Rest aber sicher viele Ältere, die jüngere Generation hat RTL eh schon spätestens seit dem GC-"Bericht" abgeschrieben.

sehe ich auch so

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste