Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:02



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
01.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
@Obermann: Nicht, dass RTL es nicht schon versucht hätte FS grins
Klick

Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)I. M. Legion schrieb:  Noch dazu werden sie bestimmt noch einen Psycholog interviewen der bestätigt, dass dies alles auf eine allgemeine, besorgniserregende und mentale Störung zurückzuführen ist.

Ist nicht diese ganze Welt mental gestört? xD Okay nein, wie gesagt. Ich denke, RTL würde uns trotz allem kaum neue hater bringen, die es nicht sowieso geworden wären, wenn sie gehört hätten, dass gestandene Männer sich kleine bunte ponies angucken und dabei noch offen zu dingen wie L&T etc stehen xD Ice's Idee war aber gar nicht so schlecht, einfach eine gegenoffensife insachen Öffentlichkeitsarbeit zu starten xD zumindest hab ich das so verstanden, sorry wenns anders gemeint war ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zitat:Ich bin wirlich dankbar, dass RTL anscheinend noch nicht darauf gestoßen ist. Die würden uns bloß wieder als die gestörte Generaration darstellen, wie sie es schon bei dem GamesCom-beitrag getan haben.
Bestimmt würden sie wieder bloß die ganz besonderen Exemplare von uns herauspicken und sie wie die Vollloser dastehen lassen.
Noch dazu werden sie bestimmt noch einen Psycholog interviewen der bestätigt, dass dies alles auf eine allgemeine, besorgniserregende und mentale Störung zurückzuführen ist.
Ein amerikanischer Psychologe hat bei einem Nachrichtenbericht auch schon behauptet, dass das eine besondere Art von Pädophilie sei.

Wenn ich manchmal auf die bekloppte scheiße treffe die RTL sendet von Leuten in der "realität" (ist ja eh alles schlichtweg schlecht geschauspielert) dann würden wir eher als leuchtender stern (lach Twilight: not bad) dastehn als etwas das negativ auffält Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)Ice schrieb:  Wenn ich manchmal auf die bekloppte scheiße treffe die RTL sendet von Leuten in der "realität" (ist ja eh alles schlichtweg schlecht geschauspielert) dann würden wir eher als leuchtender stern (lach Twilight: not bad) dastehn als etwas das negativ auffält Twilight happy

Die Frage ist, für wessen Augen wir leuchten xD entweder haben wir ein stinknormales RL, wie jeder andere nicht-brony auch und sind laut RTL-Publikum die Spaßbremsen und total uninteressant, oder wir sind wirklich hardcorebronies, die einen Großteil ihres Tages mit MLP oder MLP-related stuff verbrungen, dann sind wir natürlich krank xD
Also für ne RTL-Realitysoap wären wir den Publikum wohl fast zu uninteressant, wenn wir nicht laufend unseren Partnern fremdgehen oder dumme Sachen anstellen bzw andere mit besagten erpressen xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ok lasst uns rtl auf uns aufmerksam machen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)IronWill schrieb:  Ok lasst uns rtl auf uns aufmerksam machen

Naah, dann doch lieber nen Sender mit nem BIIISSCHEN mehr niveau xD so pro7 oder so Cheerilee awesome

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)IronWill schrieb:  Ok lasst uns rtl auf uns aufmerksam machen

Dann hab ich was zum Lachen wenn ich den Bericht sehe Cheerilee awesome

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
01.04.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Nein...
Da kommt bestimmt so ne' Aggro Sendung
raus wo nur rumgebrüllt wird...

[Bild: signatur.png]
Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Bei Pro7 glaub ich eher weniger, Kabel 1 wäre schon etwas schlimmer aber noch erträglicher und sobald die sender eigentum der RTL-Gruppe sind ist es eh vorbei

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)DAWn. schrieb:  Bei Pro7 glaub ich eher weniger, Kabel 1 wäre schon etwas schlimmer aber noch erträglicher und sobald die sender eigentum der RTL-Gruppe sind ist es eh vorbei

Wie wärs mit N24 oder DMAX ?

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  
(01.04.2013)DAWn. schrieb:  Bei Pro7 glaub ich eher weniger, Kabel 1 wäre schon etwas schlimmer aber noch erträglicher und sobald die sender eigentum der RTL-Gruppe sind ist es eh vorbei

Wie wärs mit N24 oder DMAX ?

N24 sowieso schon mal nicht, das hier ist kein Schiff, keine Brücke und keine Naturkatastrophe xD Wenn sie's tatsächlich machen sollten, dürfen wir uns darauf gefasst machen, dass das Niveau-U-Boot, das N24 ja schon einmal darstellt, im Mariannengraben versinkt.
DMAX... Fernsehn für Männer, da gibt's sowas schwules wie ponies doch garnicht xD und wenn doch, kann ich mir vorstellen dass sie immernoch sachlicher als beispielsweise N24 oder RTL bleiben

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Männer die Ponys mögen und dazu stehen, was gibt es männlicheres ? RD laugh

DMAX ob da jemals was über Bronys kommen wird.... Naja

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
01.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Und was ist mit ARD oder ZDF

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)IronWill schrieb:  Und was ist mit ARD oder ZDF

ZDF hat über die Bronies Berlin auf .info mit dem elektrischen Reporter mal einen Beitrag über bronies gemacht, durchaus positiv ausgefallen, schön sachlich und kaum voreingenommen. Pinkie approved

Selbiges ist dann wohl auch von einer kompletten Reportage über bronies auf ARD oder ZDF zu erwarten^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)DAWn. schrieb:  ZDF hat über die Bronies Berlin auf .info mit dem elektrischen Reporter mal einen Beitrag über bronies gemacht, durchaus positiv ausgefallen, schön sachlich und kaum voreingenommen. Pinkie approved
Wenn auch am Anfang etwas... witzig... geschnitten Twilight happy
Gucke man sich den Vorspann an, ist nach jedem Satz, den der Moderator sagt, ein Kamerawechsel Derpy confused

Zitieren
02.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL BTuN Bronies Tag und Nacht...Twilight: No, Really?
das muss net unbedingt sein Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
02.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(02.04.2013)Ice schrieb:  RTL BTuN Bronies Tag und Nacht...Twilight: No, Really?
das muss net unbedingt sein Twilight happy

Scheiiiße nein, das wär ja absolut nicht mehr schön xD na gut, das vielleicht schon, aber dafür bieten wir wie schon gesagt zu wenig affären- und fremdgehstoff xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
02.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zitat:Scheiiiße nein, das wär ja absolut nicht mehr schön xD na gut, das vielleicht schon, aber dafür bieten wir wie schon gesagt zu wenig affären- und fremdgehstoff xD

hauptbesetzung wären die charactere der Mane6, sprich jeder würde sich einem der Mane6 annehmen, soo und was affären angeht, joa..shipping theorien gibts ja zu genüge Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
02.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Also RTL nimmt heutzutage kaum mehr jemand ernst, ich glaube kaum das RTL noch irgendetwas reißen kann. Und wenn sie bis jetzt keinen Bericht gemacht haben denke ich das wir einfach zu uninteressant für RTL sind.
RTLRTLRTL!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
02.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Also RTL nimmt heutzutage kaum mehr jemand ernst[...]

Dann darf ich dir zu einem mit Menschenverstand gesegnetem Umfeld gratulieren und dich dafür beneiden, dass es bei dir so ist xD In meinem Umfeld sieht das ganze leider ein klein wenig anders aus Cheerilee awesome


(02.04.2013)Ice schrieb:  hauptbesetzung wären die charactere der Mane6, sprich jeder würde sich einem der Mane6 annehmen, soo und was affären angeht, joa..shipping theorien gibts ja zu genüge Twilight happy

Mein Favorit dabei: AppleDash xD aber das wird sich glaub ich in BRTuN nicht so ganz einrichten lassen, oder? Twilight happy

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste