Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:48



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
#61
31.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das lustigste an RTL finde ich immer noch das die Super-Nanny keine Kinder mag...das macht soooo viel Sinn!

[Bild: nonsense_logo_messy-350x262.jpg]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#62
31.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Die Super-Nanny ist nur eine Marionette. Aber sie ist bereits zu verblendet. Bis in beide Ohren. Selbst, nachdem sie von RTL gegangen ist, labert sie irgendwelches Zeug und tut scheinheilig.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#63
31.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
wir sind schon dokumentiert aber nicht in film dokumentationen http://www.firearmnews.com/bronies-erwac...ies-stehen

vieleicht klingt Erwachsene Männer, die auf Ponies stehen etwas doof und man denkt wenn man liest sofort das es hater sind aber wenn ihr es durchlest was er/sie geschrieben hat ist das das gegenteil ich finde so eine dokumentation sollte es geben oder nicht? Pinkie happy
aber wenn es um Rtl geht dann lieber nicht oder bild nee auf keinen fall also für mich nicht Lyra eww

Zitieren
#64
01.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL ist einfach Fail und sie macht aus allem, was es anfasst, einen Semi-Fail.
Hoffen wir einfach das beste.

Zitieren
#65
01.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)LaJoker schrieb:  Ich hoffe nicht, dasses dazu kommt.
Bei RTL kommt nie etwas gutes raus.
Die produzieren nur Müll.. Lyra eww

find ich genau so! RD salute

dva
Zitieren
#66
01.09.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn RTL uns erwischt, werden sie ihre besten Journalsiten zusammentrommeln und nach intensiven Recherchen und eventuell sogar einigen teifgründigen und offenen Interviews mit Bronies einen Bericht erstellen, der sachlich und Informierend ist. Dieser wird dann in einem einstündigen Special zusammengefasst, es gibt eine Explosiv-Sondersendung und die Menschheit wird davon begeistert sein. Applelie

Zweites Szenario: Sie machen sich über uns Lustig, stellen ein paar Vorurteile in den Raum und faken die gesamte 3-minütige 'Dokumentation'.

Möglich ist beides, aber was ist wohl wahrscheinlicher AJ hmm

Ich sag einfach mal: Es ist mir egal Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#67
01.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(31.08.2012)Cricozery schrieb:  
(31.08.2012)spectreid schrieb:  das da nix gutes bei rumkommt ist denke ich jeden klar aber unsere amerikanischen freunde haben den bericht auf fox-news auch überlebt, also von daher würde es bestimmt nicht so schlimm werden wie einige es vlt anehmen.
Die gamescom hat schließlich auch keinen schaden durch RTL's bericht erlitten
was wir hoffen müssen ist... g1 - g3 Facehoof


Ich kann noch nichtmal sagen das ich überrascht wäre Twilight: No, Really?


Zitieren
#68
01.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.09.2012)M.O.G. schrieb:  Wenn RTL uns erwischt, werden sie ihre besten Journalsiten zusammentrommeln und nach intensiven Recherchen und eventuell sogar einigen teifgründigen und offenen Interviews mit Bronies einen Bericht erstellen, der sachlich und Informierend ist. Dieser wird dann in einem einstündigen Special zusammengefasst, es gibt eine Explosiv-Sondersendung und die Menschheit wird davon begeistert sein. Applelie
ein einstündiges Brony in den Dreck ziehen special das wär doch wat FS grins
Zitieren
#69
01.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Schlechte Publicity ist auch Publicity Twilight happy

RD wink
Zitieren
#70
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Vielleicht kommt das ZDF RTL zuvor. Aber das ist hier im positiven Sinne zu verstehen. In einer ZDF-Sendung wurde sogar das Intro von MLP: FiM gezeigt worden. Möglicherweise überlegt sich das ZDF das noch wegen einer Doku.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#71
02.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL berichtet über MLP. Eine schreckliche Vorstellung. Meine T-Shirts sind zu wertvoll um jedes Jahr eines an RTL zu schicken. Pinkie happy

Andererseits ist RTL besonders im Internet sehr verhasst und wenn sie etwas über Bronies berichten, schließen sich vieleicht viele unserer Meinung an, nur um gegen RTL zu sein... AJ hmm
Ok, eher unwahrscheinlich. RD wink
Zitieren
#72
02.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn (WE)RTL(OS) ( Cheerilee awesome ) Das bringt und die das so rüber bringen wie ich mir das vorstelle, dann sind wir echt am A**ch!

Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#73
02.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mir ist es total egal. Aber diesen Bericht würde ich mir trotzdem anschauen.
Wenn RTL so einen Bericht macht, kann ich nur hoffen, dass sie ihn nicht so verhunzen, wie deren Bericht über Gamer Facehoof (was auch mich persönlich schon getroffen hat, denn ich bin auch ein Gamer).

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#74
02.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Der Werbeefekt ist gleich Null, weil RTL den reinsten Blödsinn übet uns Berichten würde (dies ist noch Harmlos ausgedrückt)! Ich bin aber davon überzeugt, dass RTL niemals einen Bericht über uns rausbringen wird, da sie wissen, dass sie es mit einem harten Gegner zu tun haben! Wir könnten zwar nicht verhindern, dass RTL so einen dähmlichen Bericht übet uns sendet, aber im nachhinein einen großen Gegenangriff starten der nicht ohne Ohren bleiben würde! Dies meine ich im dem Sinne mit an Fernsehkritik-TV wenden, Programmbeschwerde einreichen etc. Also das volle Programm. Wir sind 3000 angemeldete User allein hier auf Bronies.de! Würde nur eine Handvoll eine Programmbeschwerde einreichen, würde t-online.de darüber berichten. Darüber erfahren dann auch alle anderen Medien davon die RTL dann schlechtmachen usw. Und das schöne, dies weiß RTL! Ich bin überzeugt, dass RTL seine Spione bereits auf uns gehetzt hat! So erfahren sie, wie gross wir sind und arch das wir Fetnsehkritik-TV und co kennen! RTL hat such bereits schon einmal einen Bock auf die gleiche Weise mit dem Gamescon Bericht letztes Jahr geschossen! Ich glaub nicht, dass RTL darauf unbedinkt ein weiteres mal lust hat!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#75
02.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(02.09.2012)rdmlp schrieb:  Der Werbeefekt ist gleich Null, weil RTL den reinsten Blödsinn übet uns Berichten würde (dies ist noch Harmlos ausgedrückt)! Ich bin aber davon überzeugt, dass RTL niemals einen Bericht über uns rausbringen wird, da sie wissen, dass sie es mit einem harten Gegner zu tun haben! Wir könnten zwar nicht verhindern, dass RTL so einen dähmlichen Bericht übet uns sendet, aber im nachhinein einen großen Gegenangriff starten der nicht ohne Ohren bleiben würde! Dies meine ich im dem Sinne mit an Fernsehkritik-TV wenden, Programmbeschwerde einreichen etc. Also das volle Programm. Wir sind 3000 angemeldete User allein hier auf Bronies.de! Würde nur eine Handvoll eine Programmbeschwerde einreichen, würde t-online.de darüber berichten. Darüber erfahren dann auch alle anderen Medien davon die RTL dann schlechtmachen usw. Und das schöne, dies weiß RTL! Ich bin überzeugt, dass RTL seine Spione bereits auf uns gehetzt hat! So erfahren sie, wie gross wir sind und arch das wir Fetnsehkritik-TV und co kennen! RTL hat such bereits schon einmal einen Bock auf die gleiche Weise mit dem Gamescon Bericht letztes Jahr geschossen! Ich glaub nicht, dass RTL darauf unbedinkt ein weiteres mal lust hat!
Naja, für die mehr als 10x so große Gamerschaft hat es mit dem Gamescom Bericht letztes Jahr auch gereicht, das hat die auch nicht wirklich gestört RD wink Wir sind mit 3000 eine absolute Minderheit, daher schätze ich eher noch, dass sie uns nicht für wichtig genug halten, über uns zu senden, als dass sie "Angst" hätten.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#76
02.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Natürlich wäre das nicht sehr positiv, da RTL ja gerne unfundierte Berichte sendet und uns sicherlich negativ dastehen lassen würde.

Aber was soll man machen? Dann wäre es nunmal so. Wer diesen Sendungen Glauben schenkt, ist selbst Schuld und scheint nicht viel im Kopf zu haben. Daher wäre es für mich jetzt kein Weltuntergang.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#77
02.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn RTL einen Bericht über Bronies im Stil vom Gamescom Bericht bringt: INCOMING SHITSTORM

Zitieren
#78
02.09.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mord und totschlag! xD
RTL hat in der Vergangenheit ja schon bewiesen, dass sie Gruppen über die sie berichten unterschätzen. Nach der Gamer Reportage gabs ja genug negative Resonanz. Bei den Bronies würde der Hass sicher auch brodeln, vielleicht sogar international...

Wie der Bericht aussehen würde ist eigentlich klar: "Guckt mal, erwachsene Männer die mit rosa Ponies spielen und kleinen Mädchen das Spielzeug wegkaufen."

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#79
02.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL hat doch bereits versucht einige von uns in ne reportage zu ziehen aber der thread wurde absichtlich verlassen damit niemand sich bei dennen meldet.

Was soll schon passieren wenn sie uns erwischen? Dann wird halt kurz über bronies geshitstormt und alle die RTL vertrauen halten uns für freaks......alle die ich kenne und Die RTL glauben halten mich bereits für einen.....vielleicht werden wir mit shirts öfter angesprochen aber mehr auch nicht....nach der gamer reportage hat sich mein leben auch nicht geändert

LUL
Zitieren
#80
02.09.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das wäre ziemlich schmerzhaft.

Für RTL.

Aber mal ehrlich, ich fände das nicht so toll.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste