Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:43



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
14.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(14.04.2014)LunaGamer schrieb:  Wär doch super viele hassen RTL als RTL gegen die Gamer gegangen sind sind sie auch auf schlechte resonanz gestoßen das bedeutet:
1.sie trauen sich nicht nochmal einen gruppe aufs tiefste zu beleidigen
2.die zuschauer denken RTL übertreibt (mal wieder)
3.alle bronys die RTL schauen (ich hoffe da gibts nicht so viele) wenden sich ab

Mir können nur gewinnwn da niemand RTL glauben schenkt außer den armen seelen die dem sender zum opfer gefallen sind

Das wage ich bei den Meisten RTL Zuschauer aber zu bezweifeln das die glauben das RTL übertreibt. Die meisten glauben doch garantiert das Mitten im Leben, Familie am Brennpunkt, Frauentausch, Einmarsch in 4 Wänden und co alles echt und ungestellt ist Facehoof

Wer so Niveaulos ist, das er Freiwillig RTL schaut, der glaubt den mist gewiss auch Twilight: No, Really?
Zitieren
14.04.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Die Gamer waren aber nicht die letzten, die Cosplayer wurden nun ja auch hochgenommen

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
15.04.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
@cooglepish und odinsson: bei dem gamer beitrag wer hat da ausfindig gemacht das es den gab und hat die anderen davon erzählt ein rtl zuschauer derden mist nicht geglaubt hat also sitzen da doch 2-3" normale" auf dem sofa
Zitieren
15.04.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Lass sie kommen!
Nach der Katastrophe beim Gamer-Bericht werden die eh kleinlaut sein!
Und selbst, wenn sie das Maul aufreißen... was soll und passieren?

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
15.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Nein, wenn sie sich nicht ausgiebig mit dem Thema beschäftigen dann ist es nur scheiße. Leute die einfach meinen sie hätten von allem Ahnung und meinen sie wären der größte Sender Deutschlands und dann wieder sowas dummes wie bei den Gamer raus kommt dann ist RTL echt dumm Twilight smile

Zitieren
15.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ich warte immer noch sehnlichst darauf, das da ma endlich was kommt Twilight: No, Really?
(aber denke eher das da wohl nix gross mehr passieren wird Lyra eww )
Zitieren
15.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(15.04.2014)InsaneBronie schrieb:  ich warte immer noch sehnlichst darauf, das da ma endlich was kommt Twilight: No, Really?
(aber denke eher das da wohl nix gross mehr passieren wird Lyra eww )

Könnte u.u. Lustig werden ja.
Zitieren
15.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
deswegen,.... Pinkie happy
Zitieren
15.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(15.04.2014)InsaneBronie schrieb:  deswegen,.... Pinkie happy

Wenn die mich dann Filmen sollten. Soll ich dann meine Taperüstung anziehen und ne Pappkirche verbrennen und auf meinem Holzschwert ne Banane über der Brennenden Pappkirche Grillen? [Bild: pc-thinkie.png]

Dann hätten se direkt noch mehr Stoff gegen Langhaarige Bombenleger RD laugh
Zitieren
15.04.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Naja, die Zuschauer haben doch eh nur eine Aufmerksamkeitsspanne die nicht weiter reicht als, bis zum zum nächsten Beitrag.

Kaum fängt der nächste Bericht an, haben sie schon wieder alles vergessen und was am Ende übrig bleibt ist eine wütende Pony Herde die sich im Internet über RTL aufregt.
Also das was sowieso jeden Tag abgeht, es ändert sich dadurch ja auch nix.
Zitieren
16.04.2014
Micro▲Naps Abwesend
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mir persönlich wäre das egal, denn ich fand toll, dass ein norwegischer TV-Sender mal Bronies zu einer Talk-Sendung eingeladen hat und ein anderer Nachrichtensender sogar eine sehr neutrale Doku über uns veröffentlicht hat.

Link zur Talk-Sendung:

http://www.youtube.com/watch?v=aC7udJn0l_w

[Bild: e62996d36c.png] (Vorher Z0mbieX)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Micro▲Naps.)
Zitieren
25.04.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn SAT1Pro7RTL2 einen Bericht über uns machen würde, dann gäbe es einen SAT1Pro7RTL2-Bericht über uns.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich höre und lese hier immer wieder den Satz: "Erinnert ihr euch, wie die UNS Gamer damals im Krieg, als die Gummistiefel noch aus Holz waren..." Und das war ein 2-Minuten-Bericht in den RTL-News
Und der kommt immer von denen, die schlecht gemacht oder falsch dargestellt wurden.
Habt ihr jemals mal jemanden gehört, dessen Meinung allein auf solchen Berichten beruht?
Solche Berichte interessieren in nem halben Jahr kein Schwein mehr - ausser die die sagen: ""Erinnert ihr euch, wie die UNS Bronies damals im Krieg, als die Gummistiefel noch aus Holz waren..."

Meine ganz ehrliche Meinung: Ignorieren wäre schon zuviel Aufmerksamkeit für sowas.
Zitieren
13.05.2014
Jiubpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL interviewt Leute?
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie einen "Bericht" stellen, d.h. jemanden bezahlen, der für sie und ihre Zuschauer die passenden Vorurteile, die schon allein bei dem Gedanken an das Brony-phänomen auftreten werden, rüberbringt. Merken würden wir als Bronies das dann an eindeutig einstudierten Texten, Fehlinformationen, Sammelfiguren aus Generation 1 usw, nicht zu vergessen den für RTL typischen "Extremdarstellungen" von Leuten, die ihr Leben so krass den Ponies unterstellt hätten, dass sie den Kontakt zur Realität verloren haben. Ich empfehle als Beispiel hierfür die Studie zahlreich existierender Berichte über Gamer, Unterthema "Killerspiele".
Zitieren
18.05.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(13.05.2014)Jiubpony schrieb:  RTL interviewt Leute?
Doch, tun sie. Der Pony-Convention-Bericht lief zwar nach Drehbuch ab, aber alle Sammler waren echt. RTL hatte allerdings auch das Glück, daß die Ober-Organisatorin sich ihnen an den Hals geschmissen hat, weil sie unbedingt ins Fernsehen wollte.

Man sollte meinen, daß, wenn sie keine Freiwilligen finden, sie einfach einen Bericht mit Schauspielern stellen. Aber im Pony-Fall haben sie das noch nicht getan, auch wenn sie seit inzwischen fast zweieinhalb Jahren wieder versuchen, einen Bericht zusammenzukriegen. Vielleicht, weil sie selbst nicht wissen, wie sie das machen sollen, so daß es halbwegs glaubwürdig ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
20.05.2014
Groboh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Natürlich tut es dem Fandom nicht gut, aber alle die RTL schauen kann man doch sowieso in der Pfeife rauchen und gekonnt auslachen. Es gibt immer Menschen die nicht im Ansatz dazu in der Lage sind schlau zu werden, und ein RTL Zuschauer ist so jemand...

Hast du Kohldampf komm zum Obststand!
https://www.youtube.com/watch?v=-AJoJ-ggiKI
Zitieren
06.06.2015
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich wäre für einen Beitrag von RTL, wenn sie es machen. Aber da das Fandom noch so klein ist, wird es sehr lange dauern oder gar nicht möglich sein, dass es eine Dokumentation geben wird. Sie interessieren sich nicht momentan um die Ponys.
Zitieren
06.06.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Kommt drauf an, wenn sie uns als "schwule Child-molester" oder "gay-pussy-faggots" darstehen lassen, dann würde ich es echt verabscheuen. Weil dann heist es offiziell überall "Eww, gay brony faggots." heist.
Sowas ist nicht aus zu schließen. Oder sie erzählen alles. Die guten und die schlechten Seiten. Dann würde ich es gut finden.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
06.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ich bin jetzt mal ehrlich...
so wie sich das fandom als mal verhält hätte es, es verdient das auf rtl mal ein beitragt kommt AJ Prost
Zitieren
06.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ne kein rtl bericht über bronies [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
07.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ich weiß genau dass das so aussehen wird
http://www.youtube.com/watch?v=K9k0wlAuHEU

kann nicht auf der seite gespielt werden deshalb klickt einfach auf den link ^^

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste