Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:11



Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
22.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(21.02.2015)LightningDark schrieb:  
(21.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Vor 2 Wochen Piet von PietsMiet, auf nem YT Netzwerktreffen [Bild: cl-cel-lulz.png]

Da steht er :3 (Öffnen)

The Neid is real, vor allem weil direkt neben ihm noch Hardi steht ;_;

Ich hab bis jetzt nur die gesamte SK Sturm Graz Mannschaft von 2005 (?) zu verzeichnen als ich mit denen ins Stadion einlaufen durfte ^^

Aber da kann sich ja noch was tun wenn ich über Ostern in Madrid bin und versuche so ein-zwei... dreizehn Autogramme abzustauben :3

Na ja 2 autogramme hab ich mir auch noch geben lassen für 2 kumpels die davon wussten das ich da bin.
Ich selber leg auf Autogramme kein Wert.
Wir haben sogar noch etwas über das neue WoW AddOn quatschen, irgendwie hat er das Thema neue Spiele angerissen, war recht entspannt das Gespräch :3
Zitieren
22.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich habe vor 4 Jahren Willejmin Verkaik auf ihrer Dernière in Oberhausen getroffen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Jürgen Klopp
Zitieren
10.03.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich habe mal H.P Baxxter aus Scooter getroffen mit Band und Freundin stand er in der Schlange zum Flug nach New York!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
25.03.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich habe mir einmal beim Mediamarkt in Potsdam einfach mal ein paar Druckerpatronen geholt und genau hinter mir stand Wolfgang Bahro, den manche bestimmt als Jo Gerner aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen.

Zitieren
21.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich hab Thomas D mal auf der Arbeit getroffen.
Ich hatte gerade Mittag und hörte, wie zwei Kolleginnen darüber redeten, dass Thomas D sich gerade bei uns umsehen würde. Ich glaubte denen natürlich nicht und bin früher aus der Pause, um mich zu vergewissern und wer sitzt da? Thomas D. Mehr als ein "Guten Tag" war aber nicht drin, da dass wohl nicht so gut rüber gekommen wäre, da länger rum zu hängen, während er gerade in einer Kundenberatung ist.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
21.11.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich hab mal Anthony Daniels, den Darsteller von C3PO getroffen, ein richtig arrogantes Arschloch der sich was auf die eine Rolle einbildet die er jemals erhalten hat die irgendwie von Bedeutung wäre, das hat man auf der Star Wars Celebration 2014 in Essen so richtig gemerkt, aber trotzdem musste das Foto sein  Pinkie happy

[Bild: 1000411_526059990798499_309385585_n.jpg?...e=56AEAA1E]

Zitieren
21.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Nur die Fälle, in denen ich schon in Kontakt war. Sonst könnte ich gleich Queen Elizabeth II. mit aufzählen, und das macht keinen Sinn.

Tabitha St.Germain auf der Galacon und Markus Heinsdorff auf einer 12-Tages-Tour mit Chinesen.
Dann wahrscheinlich (ich weiß es aber nicht mehr) Heinz-Harald Frentzen iirc im Jahre 1994.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich hab unsere derzeitige Queen mal getroffen sowie Joachim Gauk.
War ziemlich nice wenn ihr mich fragt xd
Zitieren
21.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich habe schon Arthur Darvill von Doctor Who (hat Rory gespielt) getroffen nach einem Theaterstück in dem er mitgespielt hat in London. Habe ein Bild gemacht und ein Autogramm bekommen. [Bild: 01-lyraemote.png]

Und ich habe Louise Brealey von Sherlock (spielt Molly Hooper) nach Letters Live in London getroffen.
Mit ihr habe ich ein Bild gemacht aber es war schwer an sie ran zu kommen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Außerdem habe ich Martina Stoessel, Candelaria Molfese und Diego Domínguez von Violetta getroffen (ja ich mag die Serie Pinkie happy). Von allen dreien habe ich ein Autogramm bekommen und Gruppenfotos gemacht. [Bild: cl-ts-happy.png]

Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Omg
Soo viele schon getroffen?
Will auch
Und Autogramme xdxd
Zitieren
21.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich habe mit dem Moderator von auf kleiner Spur mal zu Abend gegessen...
Es war awesome! Naja ein cooler Typ! Hab seinen Namen aber vergessen^^

Zitieren
21.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
tanzritual 2015.... während die krupps spielten (letzte band)
stand der sänger von centhron neben mir.... kamen da kurz ins gesräch, wegen dem gewissen luna-shirt  RD laugh

[Bild: 1426561_661161667250035_1987845410_n.jpg]
und man sah mal seine normalen augen Tongue )
Zitieren
22.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ach Joko Winterscheidt habe ich vergessen.
Den habe ich auf der IAA 2013 getroffen.
Jedoch habe ich nicht mit ihm gesprochen.
Ich habe aber Bilder von ihm gemacht.
Bin nicht wirklich ein Joko und Klaas Fan, war aber ganz lustig.

Und Mark Forster habe ich auch vergessen.
Ich war Statist für sein Video mit MINI.
Und auf der IAA kam er auch nochmal.
ich konnte leider kein Foto mit ihm machen aber ist ein
echt netter Typ  Twilight smile

Zitieren
18.03.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Sehe Hans-Joachim "Striezel" Stuck (ehemaliger Rennfahrer), sehr oft wenn ich auf dem Nürburgring fahre. Der Name sagt hier bestimmt nur wenigen etwas.   RD wink

Michael Schumacher habe ich auch schon gesehen.  Pinkie happy  Foto gemacht und Autogramm auf die Mütze bekommen.

Zitieren
18.03.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
letztens auf nem konzert, durch puren zufall....
alea der bescheidene (siene freundin und noch ein paar freunde von ihm)
standen im grunde den ganzen abend zusammen... und nun ja haben je nach gelegenheit bröd rum gelabert über die bands und so

ich kenn den jetzt schon seit gut 6 jahen persönlich....
und hab noch nie nach foto oder autogramm gefragt  Hipster
(ich find's als lästig nach sowas zu fragen, wenn man sich kennt :I )

also der da....
[Bild: imgp0481.8wuucbxeeb0okc0ssg4wkck00.f0oyc...0g.th.jpeg]
Zitieren
19.03.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Mal schaun, ob ich noch alle zusammen bekomme.
Peter Plate von Rosenstolz am Flughafen Tegel, Tom Cruise, Detlef D Soost (der ist dermaßen anstrengend), Talstrasse 3-5, Charleene Chaplin, We Butter the Bread with Butter, Alex Camargo von Krisiun, Christina Schwarzer, Paul Bokowski, André Hermann, Sebastian Lehmann und Kirsten Fuchs

Das wären alle die mir im Gedächtnis geblieben sind. Wenn Konzerte zählen sind es um einiges mehr.

Zitieren
20.03.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Spoiler (Öffnen)
Als ob der normale Augen hätte. Solche Texte kann man nie im Leben mit normalen Augen schreiben RD laugh Aber klingt cool.

Ich habe an Berühmtheiten bisher nur in einem dunklen Kapitel meines Lebens Hansi Hinterseer getroffen.
Umso mehr wert ist mir aber, dass ich Christian Lindner noch vor der Landtagswahl erleben konnte. Der Mann ist echt charismatisch. Twilight happy

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
31.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich möchte unbedingt noch von den Brony-Bekanntheiten sehen:

- MandoPony
- The Living Tombstone

Musiker des Fandoms sind interessant! Smile
Interessant fand ich auch, dass ich ganz nah an den Gästen der GalaCon 2018 vorbeigelaufen bin. Da fand ich eine Ehre dort vor Ort mitgespielt zu haben, also hinter den Kulissen.

Gesättigt von den Persönlichkeiten bin ich eigentlich schon, jedoch könnte ich so manche Nebenrolle oder sonstige Person mal treffen.

2018 war schon ein cutes Jahr. Kelly Sheridan war so toll, und noch so klein, im Gegensatz zu meiner Körpergröße. xd
Zitieren
12.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Mit einem Teil der Familie ging ich mal in die Biosphäre in Potsdam und in der Eingangshalle sah ich Frank Zander. Er hatte scheinbar gerade eine Führung und wurde offiziell verabschiedet. Er sah mich komisch an, als ich zur Begrüßung gerade meine Nichte umarmte, und verlies dann wohl das Gebäude. Habe ihn nicht weiter beachtet. Erst später ist mir eingefallen, dass er ja der Sänger des deutschen Intros zum ersten Turtles-Cartoon war. Wäre mir das früher eingefallen, hätte das aber auch nichts geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste