Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:51



Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
#21
31.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
- habe mal ein Reh gesehen, als ich mal nachts mit dem Fahrrad unterwegs war
- Irgendwann am Anfang des Jahres gab es Kröten. Hab sogar ein Foto gemacht:
[Bild: kroeten_thumb.jpg]
- Ab und an auch mal einen Igel
- In der münchner Ubahn sieht man manchmal auch Mäuse. Habe auch mal eine Maus vor der Haustür gesehen, sie wurde gerade von der Nachbarskatze eher halbherzig gejagt.
- Eichhhörnchen sind relativ häufig.
- Vögel sind an sich nicht der Rede wert, aber einmal habe ich einen recht großen Specht gesehen. Außerdem einen Raben, der gerade dabei war, eine Nuss o.ä. durch fallenlassen zu knacken.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#22
31.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
In Unserem Garten sind schon viele Tiere. Hasen und Igel sehe ich oft, Morgens sind hier viele Vögel ect Und Viele Tiere die Krabbeln und Fliegen können.

Aber ich finde es toll das wen ich Morgens wach bin und durch mein Fenster in den Garten gucke, das ich Praktisch immer Tiere sehen darf Pinkie happy
Zitieren
#23
31.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Neben einigen Katzen, habe ich hier bis auf Insekten sonst eigentlich noch nichts gesehen.
Aber dafür sind die Katzen die hier rumlaufen richtige Schmusekatzen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#24
31.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
In meiner heimat(kleines Dorf)
sehe ich vielle tiere:Katzen ,hunde,pferde,hasen,rehe,füchse und eichhöhnchen.

LGBig Grinashie!
Zitieren
#25
31.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Mir begegnen ständig Katzen.

Und ja, ich habe die Angewohnheit diese zu Begrüßen. Und nein, ich bin nicht verrückt. Nicht viel jedenfalls. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#26
31.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Katzen, und Zurzeit Füchse!! FS grins

dva
Zitieren
#27
31.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Abgesehen von meinen Kaninchen und ab und an mal einen Hund gibts bei mir in der Umgebung relativ wenig Tiere, was ich eigentlich sehr schade finde.
Zitieren
#28
31.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Kleines Krabbelgetier, hin und wieder mal 'ne streundende Katze oder ein Eichhörnchen, aber obwohl ich eher im ländlicheren Gebiet lebe, kräucht und fläucht hier ansonsten nicht so viel.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#29
31.08.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Füchse, Rehe, Wildschweine, Otter, Wildkatzen, Luchse.
Zitieren
#30
01.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
ich hate mal katzen,hunde,fische,merschweinchen,kaninchen,ein papagei,raten,3 schpinen dafon eine fogelschpine,und eine bebi kobra, gesehen im wald fuchs,wiltschein,dachs,eichörnchen, und ich sage euch ich habe mier ferschprochen niemals zu lügen RD salute

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#31
01.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Hunde, Katzen, Tauben, Eichörnchen.. das übliche.
Ich hab aber schon ein, zweimal Igel unten im Garten gesehen. Gänse seh ich auch öfters hier.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#32
01.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Natürlich viele Haustiere - vor allem viele Hunde und Katzen werden hier gehalten.

Ansonsten viele Vögel, die bei uns im Garten auch unterwegs sind, Eichhörnchen sind auch keine Seltenheit, Frösche und Molche haben wir auch schonmal in unserem Teich vorgefunden, auf dem Friedhof sind öfters mal Hasen unterwegs, im nahe gelegenen Wald kann man auch einige Tiere sehen (Bekannte haben bspw. schon Wildschweine dort gesehen), Pferde sind hier auch oft irgendwo an den Feldern in der Nähe und auch Waschbären hatten wir schonmal im Garten. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#33
01.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ich habe gehört, dass Kassel die Waschbärenhauptstadt in Deutschland sein soll.

Kann jemand das bestätigen ?Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#34
01.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ich wohne im Dorf, da ist es praktisch klar dass es bei mir Tiere in der Umgebung gibt. Es fängt an bei kleinen Vögelchen bis zu Pferden und Kühe. Bei mir gibt mehrere Weiden mit Schafe, Pferden (leider keine Ponys) und Kühen. Es gibt sogar bei uns eine kleine Wiese mit Alpacas.

Aber auch der ein oder andere hat Hunde, und Katzen sieht man praktisch jeden Tag welche. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#35
01.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
(01.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich habe gehört, dass Kassel die Waschbärenhauptstadt in Deutschland sein soll.

Kann jemand das bestätigen ?Big Grin

Also, als Kind habe ich es schon zwei Mal mitbekommen, dass Waschbären in unserem Garten unterwegs waren. RD laugh Die hatten sich an dem Obst, was von den Bäumen gefallen war, zu schaffen gemacht.

Achja, Igel waren hier auch schon desöfteren.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
01.09.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
(01.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich habe gehört, dass Kassel die Waschbärenhauptstadt in Deutschland sein soll.

Kann jemand das bestätigen ?Big Grin

Awww wie putzig, ich liebe Waschbären.

Bei uns sieht man div. Vogelarten (wohne am Waldesrand), Katzen, Eichhörnchen, ein Reh habe ich mit meinen Eltern sogar mal bei einem Waldspaziergang gesehen und natürlich die Promenadenmischungen unserer älteren Mitbürger RD laugh.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#37
01.09.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Bei uns sieht man ncht allzu viele Tiere. Man sieht nur Spatzen, paar Krähen, Tauben (obwhl die Anzahl nach den Jahren abgenommen hat) und hin und wieder eine Katze.

Is schon traurig wie wenig Tiere es in meiner Ortschaft gibt. Im Park sind vielleicht auch manche Eichhörnchen aber die sieht man kaum, sind ja scheue Tierchen.
Zitieren
#38
01.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Was es hier im Haus gibt, will ich mal nicht mitzählen. Etwa zwei Hunde, eine Glückskatze, und die Zahl der Spinnen in meiner Wohnung wird langsam unübersichtlich.

Was es draußen am meisten gibt, sind Möwen. Sind ja nur ein paar Flugminuten zur Elbe, wenn's hochkommt. Ansonsten Tauben, manchmal auch mal ein Kiebitz oder kleinere Singvögel.

Igel sieht man hier manchmal nachts auch. Gelegentlich erspäht man mal eine Maus oder eine Ratte. In einem kleinen Park in der Nähe hab ich eine Zeitlang immer mal wieder ein gewisses Eichhörnchen gesehen. Vom Wald in der Nähe kommt aber meines Erachtens kaum was rüber, zum Glück auch nicht vom Wildpark noch ein Stück weiter, da gibt's nämlich auch Wölfe.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#39
01.09.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Mmh viel Katzen o: und Eichhörnchen *_*
und tausend Igel in der Nacht. @_@ man die sind so süß. y.y
Mmh und ein Rehe habe ich auch mal gesehn in einem Wald von dem Park
meiner "Stadt" mmh mehr Dorf. :'3

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#40
01.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
(01.09.2012)Pulse Wave schrieb:  Was es hier im Haus gibt, will ich mal nicht mitzählen. Etwa zwei Hunde, eine Glückskatze, und die Zahl der Spinnen in meiner Wohnung wird langsam unübersichtlich.

Was es draußen am meisten gibt, sind Möwen. Sind ja nur ein paar Flugminuten zur Elbe, wenn's hochkommt. Ansonsten Tauben, manchmal auch mal ein Kiebitz oder kleinere Singvögel.

Igel sieht man hier manchmal nachts auch. Gelegentlich erspäht man mal eine Maus oder eine Ratte. In einem kleinen Park in der Nähe hab ich eine Zeitlang immer mal wieder ein gewisses Eichhörnchen gesehen. Vom Wald in der Nähe kommt aber meines Erachtens kaum was rüber, zum Glück auch nicht vom Wildpark noch ein Stück weiter, da gibt's nämlich auch Wölfe.

Bei uns in der nahen Umgebung habe ich schon gesehen:

Eichhörnchen, Ratten, Mäuse, Rehe, Kaninchen, Hasen, Störche, Frösche, Kröten, Marder, Füchse und Igel.

Einen Jungigel haben wir vor ein paar Jahren sogar mal aufgepeppelt

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste