Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:40



[SPOILER] Neues zu Season 3
15.02.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Den Ponyville Song fand ich jetzt nicht so toll, der war mir irgendwie zu gewöhnlich. Dafür sind aber die anderen beiden umso besser Twilight happy
15.02.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Uiii. Das wird ein Spaß die Lieder zu Remixen. Habe da schon paar Ideen. Bin da aber sehr gespant wie sie so viel in so wenig Zeit quetschen wollen. Mmm vielleicht deshalb eine Musical Folge. Ich liebe Musicals.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



15.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es wird 7 verschiedene Songs geben o.o
Quelle

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
15.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Sieben Songs? Lyra astonished

Ok, da bin ich mal gespannt wie sie das unter kriegen. Hätte ja jetzt mit 3-4 gerechnet, aber Sieben? Naja, ok, gibt genug Soff für Remixe und entschädigt die Songfans, denn bis jetzt hatte die Staffel ja nicht viele Gesangseinlagen. Twilight happy
15.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
7 Songs also. Naja, wenns eine Musicalfolge sein soll, darf man sich darüber nicht wundern. Es wird natürlich mehr gesungen als normal gesprochen. Wird sich zeigen ob mir das so gefällt, wo ich doch kein großer Musical-Fan bin. Aber es sind sicher auch ein paar richtig gute Songs dabeiTwilight smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
15.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ok jetzt kann man verstehen als (name vergessen) gesagt hat das sie so viele Songs aufgenommen hätten das in jeder Folge einer sein könnte.

[Bild: 7zngy3kr.png]

15.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ok jetzt kann man verstehen als (name vergessen) gesagt hat das sie so viele Songs aufgenommen hätten das in jeder Folge einer sein könnte.

Stimmt. Ich habe nach dieser Aussage, die Anfang der Staffel kam, in fast jeder Folge auf einen Song gewartet, doch meist kam nichts. Bis vor kurzem dachte ich, das war vielleicht doch nur ein schlechter Scherz. Octavia angry

Aber jetzt gleich sieben Songs auf einmal, das wird so awesome. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nie und nimmer werden das 7 volle Songs. Das ist ja zeitlich gar nicht drin.
15.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Corus schrieb:  Nie und nimmer werden das 7 volle Songs. Das ist ja zeitlich gar nicht drin.

Wieso?

Ein Song dauert vielleicht 2 Minuten.Das macht also insgesamt 14 Minuten für Songs.

Der 3. Song dauert z. Bsp auch nur knapp eine Minute.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
15.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Marcosa schrieb:  
(15.02.2013)Corus schrieb:  Nie und nimmer werden das 7 volle Songs. Das ist ja zeitlich gar nicht drin.

Wieso?

Ein Song dauert vielleicht 2 Minuten.Das macht also insgesamt 14 Minuten für Songs.

Der 3. Song dauert z. Bsp auch nur knapp eine Minute.

Und selbst wenn. Auf dem MLP Wiki werden auch diese 20 Sekunden Gesangseinlagen als 'Songs' eingestuft. Und da es eine Musical Folge wird, werden wohl dann auch ein paar 1 Minuten Songs oder gar ganz kurze vorkommen.
Ich jedenfalls freue mich auf morgen. Klingt mit so viel Musik jedenfalls sehr interessant. Und die Lieder die bis jetzt gezeigt wurden gefallen mir auch sehr.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Marcosa
Er meinte damit volle Songs, die auch ein richtiges Ende oder ein gewöhnliches Muster haben.
Twilight wird ja z.B. unterbrochen, und bei einer Musical-Folge mit sovielen Liedern verzichtet man auf ein Schema wie Strophe - Refrain - Strophe - Refrain - Bridge - Refrain (Halbton höher). Wink

...
[Bild: bug.gif]
15.02.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich hoffe auf einen Pinkie Song, denn sie hatte in der Staffel tatsächlich noch keinen einzigen. oO
Und ein eigener Pinkamena Song wäre ja wohl der Hammer. Cheerilee awesome

Und wisst ihr, was überirdisch awesome wäre?
Wenn zusammen mit Celestia auch ihre Schwester singen würde *___*

15.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Lunara schrieb:  Ich hoffe auf einen Pinkie Song, denn sie hatte in der Staffel tatsächlich noch keinen einzigen. oO
Und ein eigener Pinkamena Song wäre ja wohl der Hammer. Cheerilee awesome

Und wisst ihr, was überirdisch awesome wäre?
Wenn zusammen mit Celestia auch ihre Schwester singen würde *___*

Hab ich auch schon gedacht wenn Celestia singt warum nicht auch Luna?

[Bild: 7zngy3kr.png]

15.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Hab ich auch schon gedacht wenn Celestia singt warum nicht auch Luna?

Wir brauchen doch noch etwas unerwartet episches für Staffel 4. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.02.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(15.02.2013)Lunara schrieb:  Ich hoffe auf einen Pinkie Song, denn sie hatte in der Staffel tatsächlich noch keinen einzigen. oO
Und ein eigener Pinkamena Song wäre ja wohl der Hammer. Cheerilee awesome

Und wisst ihr, was überirdisch awesome wäre?
Wenn zusammen mit Celestia auch ihre Schwester singen würde *___*

Hab ich auch schon gedacht wenn Celestia singt warum nicht auch Luna?

Es hieß nur, dass Celestia singen würde. Kam von Nicole Oliver selbst, dass sie es super toll findet, auch wenn sie nicht die Singstimme ist (denke es ist die von Twilight Barkle, aka Zoey Trend, aus Littlest Pet Shop).

Kann immer noch sein, dass Luna da auch nen Auftritt kriegt. Vllt. hat sie sich so für ihre Figur (ka ob das in der Branche normal ist, aber die Synchronsprecher haben ihre Charaktere echt verinnerlicht und lieben sie total) gefreut und Luna nicht erwähnt.

Wobei es eindeutig NICHT Luna's Art wäre zu singen. Höchstens was Klassisches zusammen mit Octavia.

MOMENT! Hieß es damals RARITY mit Octavia oder TABITHA ST. GERMAIN mit Octavia? Letzeres würde Luna nicht ausschließen.

Verdammt, weniger als 24h und ich werde hibbelig, trotz oder gerade wegen aller Spoiler.
15.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Bronyhead schrieb:  Verdammt, weniger als 24h und ich werde hibbelig, trotz oder gerade wegen aller Spoiler.
Du, das geht uns allen so.

...
[Bild: bug.gif]
15.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Meganium schrieb:  
(15.02.2013)Bronyhead schrieb:  Verdammt, weniger als 24h und ich werde hibbelig, trotz oder gerade wegen aller Spoiler.
Du, das geht uns allen so.

Pinkie approved


(15.02.2013)Bronyhead schrieb:  MOMENT! Hieß es damals RARITY mit Octavia oder TABITHA ST. GERMAIN mit Octavia? Letzeres würde Luna nicht ausschließen.

Die ganzen alten Gerüchte sind alle wieder hochgekommen und haben sich bewahrheitet. Warum nicht auch dieses? Luna TRCV
15.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
M.A. Larson hat was interessantes auf Twitter gesagt:

Spoiler (Öffnen)
(Quelle)

Also das Skript für das Staffelfinale wurde bereits November 2011 geschrieben. Sollte etwa diese Geschichte tatsächlich noch aus der "Lauren Faust"-Ära stammen, vielleicht sogar von ihr entworfen/abgesegnet sein?

Im Gegensatz zu Cadance kommt Alicorn Twilight nicht aus dem Nichts, sondern wurde lange aufgebaut, bereits seit Season 1. FS grins

Fände ich das lustig, wenn alle zu Lauren gelaufen sind um sich über diese Idee zu beklagen und es stellt sich heraus, es war ihre Idee. RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ich frage mich wie viele Lauren dann hassen würden
15.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Naja, das glaub ich erst, wenn sie es selber bestätigt. Ich dachte ja immer die Idee käme von Hasbro.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste