Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 02:23



[SPOILER] Neues zu Season 3
14.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
dann hätte sich das wohl erledigt. Die Trixie bilder sind dann wohl auch fake
14.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Killbeat schrieb:  dann hätte sich das wohl erledigt. Die Trixie bilder sind dann wohl auch fake

Das wäre ultra schade. Die kamen echt cool rüber!Whining

14.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Killbeat schrieb:  dann hätte sich das wohl erledigt. Die Trixie bilder sind dann wohl auch fake

Kleines Missverständnis hier. Die beiden Bilder, die ich so geposted hatte:

(12.08.2012)Evenprime schrieb:  Mehr Bilder zum Untergang von Ponyville: AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

sind wirklich aus der Folge. Hatte ich ja eigentlich im zweiten Spoiler selbst bereits gesagt, aber den haben vermutlich nicht alle gelesen. Derpy confused

Die drei anderen Bilder mit zerstörtem Ponyville sind nicht aus der Folge (und auch aus keiner anderen). Und ich denke schon, dass die echt sind. Nur beim Trixie-Bild habe ich ernste Zweifel.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Bei Trixie wäre mir das egal gewesen, ich bin kein Fan von ihr
14.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
das heißt ja nicht, das sie nicht vorkommt. Ich mag aber lieber das bild einer Trixie, die im grunde eine gute stute ist und nach dem Urso Minor (hab die folge heute wieder gesehen) vorfall versucht sich zu bessern. Das finde ich besser, als die klischeehafte ansicht, das sie böse ist. Ihr drang anzugeben, ist eben nur eine chackterschwäche, aber das macht sie nicht zur schurkin
14.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@ Evenprime:
Ach da gabs nich einen zweiten Spoiler?
Erst jetzt fällt der mir auf RD laugh

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
14.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wurde Trixie nicht schon offiziell bestätigt?

14.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  Wurde Trixie nicht schon offiziell bestätigt?

Es wurde afaik bisher nur von Meghan McCarthy auf der ComicCon diese Frage beantwortet:

Zitat:Is there a return of Trixie?
"Not allowed to say, but expect some great and powerful things." -Meghan

Great and Powerful

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Evenprime schrieb:  Is there a return of Trixie?
"Not allowed to say, but expect some great and powerful things." -Meghan

Hört sich für mich ziemlich bestätigt an.RD laugh

14.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Trixie kommt wieder? Super!
Hat sie nicht eh so was gesagt wie "I´ll be back"
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..
14.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Killbeat schrieb:  das heißt ja nicht, das sie nicht vorkommt. Ich mag aber lieber das bild einer Trixie, die im grunde eine gute stute ist und nach dem Urso Minor (hab die folge heute wieder gesehen) vorfall versucht sich zu bessern. Das finde ich besser, als die klischeehafte ansicht, das sie böse ist. Ihr drang anzugeben, ist eben nur eine chackterschwäche, aber das macht sie nicht zur schurkin

Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
14.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Marcosa schrieb:  Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)

Aber es wäre doch ne gute Episode, in der Trixie bereut und versucht sich zu bessern.

14.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(14.08.2012)Marcosa schrieb:  Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)

Aber es wäre doch ne gute Episode, in der Trixie bereut und versucht sich zu bessern.

Es wäre auch eine gute Folge,wenn sie ein Element of Disharmony hätte,o.ä..

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
15.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.08.2012)Cricozery schrieb:  Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..

Du weißt doch gar nichts von Ihrer Hintergrundgeschichte? Woher kommt dein Hass?

Und ich will nicht das eine neue Serie mit dem von mir beschriebenen Namen kommt. Ich habe aber nicht dagegen gegen überraschende Wendungen und Caraktertiefe jenseits von Stereotypen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


15.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(14.08.2012)Cricozery schrieb:  Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..

Du weißt doch gar nichts von Ihrer Hintergrundgeschichte? Woher kommt dein Hass?

Und ich will nicht das eine neue Serie mit dem von mir beschriebenen Namen kommt. Ich habe aber nicht dagegen gegen überraschende Wendungen und Caraktertiefe jenseits von Stereotypen.
Das kommt daher, dass ich sie einfach nervend finde, aber ich glaube das habe ich schon oft genug gesagt
15.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Panik, ich kann nicht warten!

Und ja Trixie zuruck?
17.08.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 692
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Gibts jetzt eigentlich schon ein Datum? Hat ja geheißen im im August soll es weitergehen FS sad
17.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(17.08.2012)Ranshiin schrieb:  Gibts jetzt eigentlich schon ein Datum? Hat ja geheißen im im August soll es weitergehen FS sad

Offizielles gibts noch nicht, ausser "soon".

Aber es wird wohl noch einige Zeit dauern. Die Person die sonst immer Equestria Daily die Ausstrahlungstermine, Titel und Kurzbeschreibungen von neuen Folgen zugespielt hat, hat dies jeweils etwa 3-4 Wochen im Voraus getan. Da von der Stelle aber bis jetzt noch nichts gekommen ist würde ich mit frühestens Mitte/Ende September rechnen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
17.08.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 692
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wir werden es schon noch überleben FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste