Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:55



AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche
#1
01.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche
Seit einigen Tagen gibt es endlich eine Funktion, mit der man einzelne Forenbereiche für die Ansicht der Aktuellen Beiträge abwählen kann. Darauf hab ich persönlich schon lange gewartet, da die Liste der aktuellen Beiträge immer länger geworden ist mit lauter Themen, die mich nicht die Bohne interessieren.

So, jetzt würde mich interessieren, welche Forenbereich Ihr abgewählt habt Twilight happy Zur Auswahl stehen:
Forenbereiche (Öffnen)

Ich hab abgewählt (mit X markiert)
Spoiler (Öffnen)

Wenn die nächsten Tage ein paar Antworten zusammen gekommen sind, dann möchte ich euch eine kleine Auswertung und grafische Aufbereitung der Umfrage bereitstellen Wink

Achja liebe Mods, wenn der Forenbereich für diesen Thread falsch gewählt ist, dann bitte verschieben. War mir nicht ganz klar, wo das hingehört.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von MaSc.)
Zitieren
#2
01.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Die Funktion ist mein heimlicher Liebling hier im Forum. Endlich mehr Übersicht. <3
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#3
01.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
ich hab schon versucht, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht
Zitieren
#4
03.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
So das RPG Zeugs wurde bei mir grade auf den Mond verbannt aber sonst bleibt alles so wie es jetzt ist!Pinkie happy
Zitieren
#5
03.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Spoiler (Öffnen)

Da kommt doch schon einiges an Ballast weg. Twilight: not bad

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#6
03.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
bei mir ist nicht mehr viel über ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#7
04.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Forenbereiche (Öffnen)

ohne die alle hat sich die Liste in ungelesene Beiträge halbiert....extrem Praktisch.

LUL
Zitieren
#8
04.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Uuuh wie praktisch!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
04.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
kann mir mal einer helfen? Bei mir klappt das nicht. Ich wähle den berreich an und drücke shift und Strg, aber es passiert ncihts
Zitieren
#10
04.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Du musst doch nur STRG drücken und dann anklicken, ohne Shift?

Zitieren
#11
04.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
(04.09.2012)Killbeat schrieb:  kann mir mal einer helfen? Bei mir klappt das nicht. Ich wähle den berreich an und drücke shift und Strg, aber es passiert ncihts

Im UserCP gehe unten auf die Liste klicke zuerst einmal ein Forum an und wenn du STRG gedrückt hälst kannst du mehrere makieren (Wie auch im Windows-Explorer) weiteres mit SHIFT kann man dann auf z.b. 3 Foren darunter klicken und dann werden alle dazwischen auch makiert.

Erst mit dem Klick auf "Änderungen übernehmen" werden diese Foren dann ausgeblendet bei Ungelesene Beiträge / Aktuelle Beiträge. RD wink

Wenn du alle entfernen möchtest klicke irgendwo in der Liste sodas nur noch eines makiert ist und dieses kannst du auch mit STRG+Mausklick abwählen. Dann sind wieder alle Foren abgewählt und somit wieder alle gelistet.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#12
04.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Das ist jetzt so schön übersichtlich auf einmal. AJ Prost
Hier die von mir abgewählten Bereiche.

Fanfic
Spaß & Sonstiges
RPG-Ecke
Umfragen Planungen und Ideen
Anmeldung und Charaktere
Fanclub
Fanclubs
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
#13
04.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Kleiner Tipp Fuffelpups:
Wenn du vom RPG-Bereich gar nichts sehen möchtest, dann solltest du auch noch die Bereiche
Umfragen Planungen und Ideen
sowie
Anmeldungen und Charaktere
abwählen Wink

Zitieren
#14
04.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
(04.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(04.09.2012)Killbeat schrieb:  kann mir mal einer helfen? Bei mir klappt das nicht. Ich wähle den berreich an und drücke shift und Strg, aber es passiert ncihts

Im UserCP gehe unten auf die Liste klicke zuerst einmal ein Forum an und wenn du STRG gedrückt hälst kannst du mehrere makieren (Wie auch im Windows-Explorer) weiteres mit SHIFT kann man dann auf z.b. 3 Foren darunter klicken und dann werden alle dazwischen auch makiert.

Erst mit dem Klick auf "Änderungen übernehmen" werden diese Foren dann ausgeblendet bei Ungelesene Beiträge / Aktuelle Beiträge. RD wink

Wenn du alle entfernen möchtest klicke irgendwo in der Liste sodas nur noch eines makiert ist und dieses kannst du auch mit STRG+Mausklick abwählen. Dann sind wieder alle Foren abgewählt und somit wieder alle gelistet.

ahc so. danke. Ich habe es so verstanden, das man strg und shift gleichzeitig drücken muss
Zitieren
#15
04.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
(04.09.2012)MaSc schrieb:  Kleiner Tipp Fuffelpups:
Wenn du vom RPG-Bereich gar nichts sehen möchtest, dann solltest du auch noch die Bereiche
Umfragen Planungen und Ideen
sowie
Anmeldungen und Charaktere
abwählen Wink

Danke für den Hinweis, bei Umfragen Planungen und Ideen hatte ich nicht nachgeschaut was es ist und mit RPG hätte ich es nicht in Verbildung gesetzt.
Zitieren
#16
04.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Ja, ich merk schon: Wenn jemand Forenbereiche abwählt, dann ist es fast immer der RPG-Bereich Twilight happy

Zitieren
#17
04.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Ich habe keinen Bereich abgewählt, da ich alle gleich liebe. Und ich liebe auch dich!
Zitieren
#18
04.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
(04.09.2012)Silver schrieb:  Ich habe keinen Bereich abgewählt, da ich alle gleich liebe. Und ich liebe auch dich!

öh Lyra astonished
Na, dann Danke Twilight happy
AJ Prost

Zitieren
#19
04.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
(04.09.2012)MaSc schrieb:  Ja, ich merk schon: Wenn jemand Forenbereiche abwählt, dann ist es fast immer der RPG-Bereich Twilight happy
Macht ja auch Sinn, der Bereich macht zusammen mit Forenspielchen ziemlich viel aus. Ich muss gleich mal gucken welche ich ausblende, hab mir da bisher noch keinen Kopf gemacht.

Killing is badong!
Zitieren
#20
04.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche
Spoiler (Öffnen)

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste