Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:37



AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche
#61
14.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche
LoL? Ist doch ganz klar Osten oO

Steht so auch in der Beschreibung übrigens
Osten
Treffen in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin
Moderiert von: Xris777

Zitieren
#62
14.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche
(14.09.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(12.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wieso wählst du den Treffen Thread ab, jetzt wirst du nicht auf den laufenden Sein wegen WWU 2 wo du ja unbedingt hinwillst.

Stimmt... mist ._.

Aber den Norden hab ich offen gelassen.
Weil......
Zählt Sachsen Anhalt unter Norden oder schon als West? ._.

Sachsen-Anhalt ist im "Osten"-Unterforum.
-> Treffen in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin

€: MaSc... Twilight: No, Really?

Zitieren
#63
14.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche
(14.09.2012)MaSc schrieb:  LoL? Ist doch ganz klar Osten oO

Steht so auch in der Beschreibung übrigens
Osten
Treffen in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin
Moderiert von: Xris777

grrrrrrrrr westen und osten wieder verwechselt ich HASSE es >.<

Das ist ab heute WOSTEN!

Gut dann werd ich OSTEN abonieren.

Zitieren
#64
15.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche
(04.09.2012)MaSc schrieb:  Ja, ich merk schon: Wenn jemand Forenbereiche abwählt, dann ist es fast immer der RPG-Bereich Twilight happy

Tja, immer auf die Minderheiten.

(11.09.2012)MaSc schrieb:  Für Toppuser wie mich ist die Funktion essentiell geworden, um die Spreu vom Weizen zu trennen RD wink

Findest das nicht bisel Übertrieben? Klingt ja so, als wenn wir hier ein zwei oder mehr Klassengesellschaft haben. Und nein, der Beitragscounter ist kein Beweiß, weil bei den RPGler ja nicht mitgezählt wird.

Aber ich habe auch keinen Bereich abgewählt. Warum sollte ich auch? Was ich nicht lese, lese ich einfach nicht. Muss es nicht gleich ausbleden, nach dem Moto: "Aus den Augen aus dem Sinn." oder "Das ist ein Problem andere Leute." So zumindest meinen Meinung dazu. Guten Morgen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste