Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:42



Bronies.de Mitgliederausweis Diskussionsthread
#61
04.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Also ich find die Idee auch ganz supi Wink

#62
04.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Ich wäre ja dafür das die Hintergrundfarbe beziehungsweise: das Design sich dem Lieblingspony, oder dessen Pony was der Test ergeben hat von der Person mit einzubinden. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Twily.)
#63
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
(04.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich wäre ja dafür das die Hintergrundfarbe beziehungsweise: das Design sich dem Lieblingspony, oder dessen Pony was der Test ergeben hat von der Person mit einzubinden. Twilight happy
Aber da fehlt die Einheit, was ein Ausweis braucht Rarity shocked
Naah Spaß beiseite, das wäre auch noch was. Finde die idee sau lustig, wenn auch unnötig, aber hey, unnötig ist immer gut Big Grin

[Bild: luIgJix.png]
#64
04.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
(04.09.2012)Hatschi schrieb:  Aber da fehlt die Einheit, was ein Ausweis braucht Rarity shocked
Naah Spaß beiseite, das wäre auch noch was. Finde die idee sau lustig, wenn auch unnötig, aber hey, unnötig ist immer gut Big Grin

So siehts aus! Auch wenn es einen Sinn ergibt, nähmlich die Erkennung von Bronies in der öffentlichkeit, was besonders bei Treffen ja Sinnvoll ist. Aber was ist denn heutzutage überhaupt nötig? RD laugh

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
#65
06.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Wenn es wirklich einen offiziellen Ausweis von Seiten der Leitung her gäbe, würde ich gerne einen haben. Twilight happy Würde auch ein bisschen Geld bezahlen, wenn jemand den Ausweis dann akkurat laminieren/einschlagen könnte, so dass er nicht mit der Zeit in Mitleidenschaft gezogen wird.

Die Idee mit dem OC finde ich übrigens toll. Würde meinen gerne darauf abgebildet haben, wenn jemand das machen könnte. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#66
06.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
ich find die Idee echt super RD wink ,hab gleich mein eigenes gemacht RD salute

[Bild: w8u9Y.png]
#67
06.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
(06.09.2012)Dragontail schrieb:  ich find die Idee echt super RD wink ,hab gleich mein eigenes gemacht RD salute

[Bild: w8u9Y.png]

Ich find die schrift da ein bisschen schwer zu lesen D:
#68
06.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Zudem finde ich, dass man statt des Alters, lieber das Geburtsdatum angeben sollte. So bleibt der Ausweis aktuell. RD wink (Rang würde ich auch weglassen, da dieser sich noch verändern kann.)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#69
06.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
(06.09.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(06.09.2012)Dragontail schrieb:  ich find die Idee echt super RD wink ,hab gleich mein eigenes gemacht RD salute

[Bild: w8u9Y.png]

Ich find die schrift da ein bisschen schwer zu lesen D:

stimmt die schriftart muss ich noch ändern Twilight: No, Really? ist echt schlecht zu lesen thx
#70
06.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Wann ich diese Ausweise/Mtgliedereknnungskarte anbiete, hängt davon ab wann ich von der Forenleitung das offizelle Design bekomme und ich das Geld dazu habe mir
diese Ausweishüllen zu kaufen. Natürlich würde ich bei der 2.Variante, in der ihr den/die komplete/n Ausweis/Mitgliedererkennungskarte von mir per Postweg erhaltet, die Materialkosten einfordern (Überweisung), aber erstmal muss ich für die Ausweishüllen, Papier und Druckerfarbe anfangs selber auslegen. Ich denke aber, dass ich mitte des Monats genug haben müsste. Die 1. Variante wäre sofort Verfügbar, sobald ich das Design von der Forenleitung habe. Diese wäre im Gegensatz zur 1. Variante wie bereits erwähnt Kostenfrei, da mir bei dieser keine umkosten entstehen würden. Ihr würdet da einfach eine PDF von mir erhalten, die ihr selber ausdrucken und selber in eine Ausweishülle stecken bzw. selbst laminieren müsstet.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
#71
06.09.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
@Dragontail: Du hast schon mitgekriegt, dass es komplett andere Erkennungskarten mit anderem Design und anderen nötigen Daten geben wird, oder? Ferner verstößt dein Avatar gegen die Forenregeln, er wurde schon zweimal ausgetauscht, also lass es, ihn ständig vom Neuen einzufügen.

@rdmlp: Diese Woche haben wir leider ganz andere Probleme, mit denen wir uns erst auseinandersetzen müssen, deswegen kann die Fertigstellung noch etwas dauern. Vielleicht wird das Template aber schon nächste Woche fertig sein.

#72
06.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
(06.09.2012)Fabr0ny schrieb:  @rdmlp: Diese Woche haben wir leider ganz andere Probleme, mit denen wir uns erst auseinandersetzen müssen, deswegen kann die Fertigstellung noch etwas dauern. Vielleicht wird das Template aber schon nächste Woche fertig sein.

Soll mir recht sein. Ich brauche eh noch ein wenig bis ich damit starten kann die Mitgliederkarten zu erstellen. Ich möchte aber schon mal sagen, dass ich nur für die Mitglieder Erkennungkarten erstellen möchte die mindestens 20 Beiträge geschrieben haben! Dies soll vorbeugen, dass Hater nicht so einfach an einer Erkennungskarte rankommen (wofür sie die auch immer benutzen wollen).

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
#73
07.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
ich finde die Idee so klasse das ich mir schon selber ein gebastelt habe muss nur noch drucken & laminieren aber ob dieser mal zum einsatz kommen wird ist die andere frage Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
#74
07.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
(07.09.2012)Omega schrieb:  ich finde die Idee so klasse das ich mir schon selber ein gebastelt habe muss nur noch drucken & laminieren aber ob dieser mal zum einsatz kommen wird ist die andere frage Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Da sieht man gleich: Es war ein Profi am Werke Big Grin Bin gespannt, wie die offizielle Version aussehen wird

Und weil ich es noch nicht gemacht hab und es so schön dazu passt, beglückwünsche ich dich jetzt noch nachträglich zu deinem Sonderrang Twilight happy

#75
07.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
xD Danke aber das war jetzt nur ein schneller Entwurf der in 6Min fertig wahr [Bild: Happy.png]

Früher bekannt als: Owli
#76
07.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Goood Idea. Wär auch dafür.
Wo muss ich unterschreiben? ^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#77
07.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Bronies.de Mitgliederausweis
Arrrrrw will auch will auch :3
#78
07.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Pinkie happy mein Ausweis Muster ist jetzt fertig, kann man auch in allen Farben machen wie es einen gefällt.

[Bild: muster.png]

Früher bekannt als: Owli
#79
07.09.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Je nachdem wie groß die Karten sein sollen, müssen die Texte wohl was größer sein. Im Idealfall sollte der Benutzername so groß sein, das man ihn bei normaler Gesprächsdistanz (ich gehe mal von einer Armlänge aus) gut lesen kann, ohne das man sich die Augen verbiegen muss.
#80
07.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweis
(07.09.2012)Bardiel schrieb:  Je nachdem wie groß die Karten sein sollen, müssen die Texte wohl was größer sein. Im Idealfall sollte der Benutzername so groß sein, das man ihn bei normaler Gesprächsdistanz (ich gehe mal von einer Armlänge aus) gut lesen kann, ohne das man sich die Augen verbiegen muss.

recht hast du man könnte es auch so machen.

[Bild: ausweis1.png]

Details über sich & sein Fav Pony könnten dann auf der Rückseite

dieses Muster ist in Original HD 2000x1000px groß also wäre es auch kein Problem zu drucken & zu ändern

Früher bekannt als: Owli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste