Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:50



Alle deutschen Songs + Voting
#41
13.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Kunst der Schneiderei auf Deutsch is beschte BRUDAH!!

Und auch Promi Pony finde ich außerordentlich töfte.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#42
14.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
meine lieblinge sind:
kunst der schneiderei (besser als das orginal)
promi pony (dem org. minimum gleichwertig)
smile, smile, smile (mir fällt der dt. name nich ein^^)
Zitieren
#43
16.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
"Kunst der Schneiderei", eindeutig.

Ist im englischen nichtmal einer der besten Songs, meiner Meinung nach, jedoch definitiv am besten auf Deutsch umgesetzt.

"Hush now, Quiet now" klingt auf Deutsch auch ganz gut, allerdings muss ich auch hier sagen, dass das Original einfach so genial ist, dass da nix rankommt.
Zitieren
#44
19.05.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(16.05.2013)Unknown schrieb:  "Kunst der Schneiderei", eindeutig.

Ist im englischen nichtmal einer der besten Songs, meiner Meinung nach, jedoch definitiv am besten auf Deutsch umgesetzt.

"Hush now, Quiet now" klingt auf Deutsch auch ganz gut, allerdings muss ich auch hier sagen, dass das Original einfach so genial ist, dass da nix rankommt.

Jep da muss ich dir zustimmen. ^_^ Aber mein absoluter Favorit ist "May the Best Pet Win" und vorallem im Englischen. :3




Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#45
20.05.2013
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Wow, ich hab hier bisher fast nur entweder "Due Kunst der Schneiderei" oder "Auf der Gala" gelesen.

Meine Favoriten sind Eindeutig diese hier:












Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#46
20.05.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Mein Favorit ist ganz klar "Promi-Pony" weil wegen deutscher Raritystimme und so =D

Vieles sind ja auch der Meinung das Winter wrap up Lied wäre eines der schlechtesten im Deutschen. Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich mag das~

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
#47
20.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM



... Trollestia
Zitieren
#48
20.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(20.05.2013)StrawberryAppl3D4sh schrieb:  


Ja, das ist auch mein Favorit. Ich finde das die Sängerin hier ganze Arbeit geleistet hat und auch die Emotionen sehr gut rüber bekommen hat. Weitere Deutsache Lieder die mir sehr gut gefallen sind die beiden von Rarity. Rubina Kuraoka hat echt ne tolle Gesangsstimme. FS grins
Zitieren
#49
21.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Ich finde "Promi-Pony" voll toll gesungen. Das ist meiner Meinung nach sogar besser als die Originale Version.
Zitieren
#50
21.05.2013
Appleplex Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(21.05.2013)Kralle schrieb:  Ich finde "Promi-Pony" voll toll gesungen. Das ist meiner Meinung nach sogar besser als die Originale Version.

Es geht. Natürlich besser als die durschschnittlichen Deutschen Lieder, aber definitiv nicht besser als die Originale Version.
Zitieren
#51
21.05.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Natürlich die Flutterguy version von Evil Enchantress Trollestia

Nein, das beste was ich bisher gehen habe war das Deutsche "Winter Wrap up". Nur der Part von Twilight am anfang ist... nicht so toll.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#52
21.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(21.05.2013)Appleplex schrieb:  
(21.05.2013)Kralle schrieb:  Ich finde "Promi-Pony" voll toll gesungen. Das ist meiner Meinung nach sogar besser als die Originale Version.

Es geht. Natürlich besser als die durschschnittlichen Deutschen Lieder, aber definitiv nicht besser als die Originale Version.

Das ist ja auch Ansichtssache, deswegen habe ich ja "meiner Meinung nach" geschrieben um es nochmal zu verdeutlichen. Twilight happy
Zitieren
#53
22.05.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Schließe mich der Meinung an, Raritys Songs gefallen mir im deutschen besser als im englischen.

Zitieren
#54
16.09.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Also mein Favorit ist eindeutig "Promi-Pony" [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Zitieren
#55
16.09.2013
Princess Lulamoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Art of the Dress finde ich auf deutsch toll
Und becoming popular

Und Sweetie Belles Hush Song finde ich auch klasse XD

[Bild: KdmiFXb.png]
Zitieren
#56
26.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Ich hatte mir bisher die deutschen Songs nicht anschauen wollen, weil mir die deutsche Syncro
allgemein nie so gut gefällt wie das Original. Habe durch diesen Thread mir aber mal ein paar Lieder angehört und muss sagen, dass ich die Deutsche Version von "Art of the dress", also "Die Kunst der Schneiderei" schon fast so toll finde, wie die Englische. Pinkie happy
Die meisten Lieder allerdings gefallen mir auf Deutsch noch nicht so gut. Werde mir noch mal ein paar mehr anhören und dann mich entscheiden, welche für mich die Besten sind. Twilight happy
Zitieren
#57
02.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Finde die englischen (original) Songs viel viel besser als die deutschen. Auf deutsch hören die sich viel zu kindisch an -.-

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
#58
02.10.2013
Mac2013 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 26. Sep 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
hmm, "giggle at the ghosties", "art of the dress", "cupcakes", "hush hush quiet now", "bbbff", "Love Is In Bloom" und "at the gala" finde ich auf deutsch gut.
Trotzdem höre ich mir die Lieder lieber auf englisch an, denn naja ich finds's so eben besser. Ich bin mal gespannt was das Studio mit den Liedern aus Staffel 3 anstellt.^^
Zitieren
#59
05.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(02.10.2013)DistortedDemon schrieb:  Finde die englischen (original) Songs viel viel besser als die deutschen. Auf deutsch hören die sich viel zu kindisch an -.-

Ich finde die Deutschen Lieder besser.

Im englischen hören sich die Lieder doch auch etwas kindisch an, es ist immerhin eine Kinder Serie, oder es sollte eine sein.RD laugh

Zitieren
#60
06.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Die englischen sind viel besser!
Und wie bei so vielen anderen Serien und Filmen auch, ist die Synchronisation im englischen ebenfalls um längen besser

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste