Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:38



Bronies.de Statistik
08.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Bronies.de Statistik
finde es interesant sowas mal zu lesen...wie lange hat es den gedauert die statistiken zu erstellen wenn ich mal fragen darf? muss doch ganschön arbeit gewesen sein AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Statistik
Ohja ich wollte auch noch für die neuen Statistiken danken, nur kam ich in letzter Zeit nicht dazu. Pinkie happy

Vielen Dank es ist immer interessant zu sehen wie sich all das ändert besonders wie aktiv es wird, besonders wie die Neuanmeldungen steigen, es wird jetzt wieder interessant nach den Sommerferien wie sich die Sommerpause nun auf die Registrierungen / Postanzahl etc auswirken wäre wirklich super wenn man nachträglich nach 1-2 Monaten noch einmal eine Statistik machen könne. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
13.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies.de Statistik
gut gemacht-muss ganz schön viel aufwand gewesen sein Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
13.08.2012
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Bronies.de Statistik
Toll dass du dir die Zeit genommen hast Smile Ich finde nur schade dass so viele User keine bis wenige Beiträge haben ( ich gehöre wohl auch dazu) das müssen wir noch ändern Smile
Zitieren
28.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies.de Statistik
Wachstum auf allen Maßstäben Big Grin Go Bronies.de Brohoof

Zitieren
28.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Statistik
(28.08.2012)vikenemesh schrieb:  Wachstum auf allen Maßstäben Big Grin Go Bronies.de Brohoof

Chef...du kannst dich auch mal wieder mehr beteiligen Big Grin sonst kommst du am Freitag dann mit auf den Grill RD wink
Zitieren
29.08.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies.de Statistik
was ich nur etwas schade finde ist, dass der großteil der nutzer zw. 0 und 9 beiträgen hat und entsprechend nur zw. 1 und 10h lang eingeloggt war. FS sad

gibt es denn eine möglichkeit, die zahl der inaktiven accs einzusehen? düfte wohl eine traurige statistik werden...
Zitieren
29.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
(29.08.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  was ich nur etwas schade finde ist, dass der großteil der nutzer zw. 0 und 9 beiträgen hat und entsprechend nur zw. 1 und 10h lang eingeloggt war. FS sad

Das ist in Foren ganz normal, bei uns ist die 0-9 Poster Rate im Gegensatz zu anderen Foren ziemlich gering. Das ist also wirklich kein Grund traurig zu sein.
Zitieren
29.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies.de Statistik
Es gibt halt immer Einige die sich dann nach ner kurzen Zeit denken das dass Fandom doch nichts für sie ist,
aber was will man machen, sowas wird es immer geben. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies.de Statistik
ich vorallem finde die besucherrekorde toll:

Zitat:Besucherrekord: 369 (Gestern um 21:56 Uhr)

wenn man das ne weile lang beobachtet, merkt man, dass die rekorde nie älter als einige tage werden. also nimmt die aktivität auch immer weiter zu Pinkie happy

hm... ist übrigens irgendedwas geplant, wenn wir die 1.000.000-beiträge-grenze überschreiten? AJ hmm
Zitieren
04.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Statistik
Wahrscheinlich ein neuer Banner, wie immer zu solchen Anlässen.

Den Besucherrekord würde ich allerdings nicht überbewerten. Da sind oft eine ganze Menge Bots bei.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies.de Statistik
wes? was zur chrysalis machen bots in unserem forum? ich muss noch viel lernen... Twilight: No, Really?
Zitieren
05.09.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Statistik
(05.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  wes? was zur chrysalis machen bots in unserem forum? ich muss noch viel lernen... Twilight: No, Really?

Suchmaschinen-Bots, die alle Seiten im Netz crawlen, damit jede Seite bei jeglicher Suchanfrage auch in Sekundenschnelle aufgelistet werden kann. Die guten Bots also, die hier willkommen sind, nicht die bösen Spam- oder Werbebots. RD wink An dieser Stelle schöne Grüße an Google, Yahoo und Bing!

Zitieren
10.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Ich hab mich auch mal hingesetzt und eine kleine Statistik der 3 erfolgreichsten Ontopicthreads nach Beiträgen erstellt
[Bild: aufzeichnenzxlag.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Twilight happy

Zitieren
10.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Statistik
Du hast dafür eindeutig zuviele Holzbalken verwendet und unterstützt somit offiziell die Abholzung des Regenwaldes. Du bist soeben zum Feindbild der Grünen geworden, wie fühlt man sich als Feindbild?


Inaktive Accounts sind ja ansich nicht weiter schlimm, immerhin haben sich die Leute die Mühe gemacht und sich regristriert, was schliesslich ein Beweis darstellt dafür, dass es immernoch interessant ist, das Forum.
Auserdem sieht es für Neuanmelder immer toll aus wenn da steht, so und soviele regristrierte Nutzer Wink

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
10.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
(10.09.2012)MaSc schrieb:  Ich hab mich auch mal hingesetzt und eine kleine Statistik der 3 erfolgreichsten Ontopicthreads nach Beiträgen erstellt
[Bild: aufzeichnenzxlag.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Twilight happy

Bleib ja von meinem dem Blindbagthread weg mit deinem SaucyArt! FlutterrageFS grins
Den Galacon-Thread einzuholen sollte nach der Gala aber kein Hindernis mehr sein AJ hmm
Zitieren
10.09.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies.de Statistik
Ich denke auch, dass inaktive Accounts in jedem Forum vorhanden sind wie Sand am Meer.
Ich habe auch in den unterschiedlichsten Foren noch Accounts, die schon seit Jahren inaktiv sind.
Und zwar einfach nur aus dem Grund, dass ich entweder das Interesse verloren habe oder ein bestimmtes Spiel aufgehört/einen Server verlassen habe.
Also inaktive Accounts gibts überall. RD wink

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
11.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies.de Statistik
(10.09.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Ich denke auch, dass inaktive Accounts in jedem Forum vorhanden sind wie Sand am Meer.
Ich habe auch in den unterschiedlichsten Foren noch Accounts, die schon seit Jahren inaktiv sind.
Und zwar einfach nur aus dem Grund, dass ich entweder das Interesse verloren habe oder ein bestimmtes Spiel aufgehört/einen Server verlassen habe.
Also inaktive Accounts gibts überall. RD wink

klar, ich hab da auch kein wirkliches problem damit, aber.... naja.
wenn man sich hinstellt und sagt, "yeah, wir haben soundsoviele nutzer, dabei ist aber die hälfte seit monaten nicht mehr da gewesen", ist das schon irgendwie komisch. auserdem kann man auch nicht wirklich von einem wachstum der bronygemeinde sprechen, zumindest nicht der statistik nach. wer weiß, vielleicht gehen uns ja mehr leute verloren, als frisch dazukommen (was ich natürlich sehr bezweifle Twilight happy)
Zitieren
11.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Statistik
(10.09.2012)MaSc schrieb:  Ich hab mich auch mal hingesetzt und eine kleine Statistik der 3 erfolgreichsten Ontopicthreads nach Beiträgen erstellt
[Bild: aufzeichnenzxlag.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Twilight happy

Warum überrascht mich das jetzt mich?

Das könnte sich auch dann wieder schnell ändern, wenn die dritte Staffel rauskommt. Da gibt es garantiert viel Gesprächsbedarf.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies.de Statistik
Die Frage ist nur, ob die Aktivitäten im Saucy-Thread durch die neue Kinderschutzregelung nicht etwas gemindert werden. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste