Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:01



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
25.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*lacht Wonder aus* Hahaha das is ja voll ne Bar *zeigt auf das schild* PARTY-ism, P-A-R-T-Y ach und übrigens ich leb allein in nem Haus *liest über Twilight Sparkles Charactereigenschaften*
Zitieren
25.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
das ist nicht schlimm haupsache du bist glücklich Pinkie happy
*schaut auf Tempos arm*
was ist den mit deinem arm los?
*sein blick wird etwas besorgt*

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
25.12.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Facehoof
Da muss man echt nix mehr sagen...
Zitieren
25.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schüttelt den Kopf und strubbelt Leon durch die Mähne*
Lies noch mal. Da steht Pinkie-ism. P.I.N.K.I.E - I.S.M. Komm' wir versuchen es zusammen.
FS grins

*dreht sich weg*
Ein Waisenkind. Wie tragisch...
FS sad
Zitieren
25.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold legt aku einen arm auf die schulter*
Aku ich muss dir noch etwas über die Kugeln erzählen. In dem roten Beutel sind Firebird Star Kugeln, die wie gesagt einen Vogel aus Feuer schiesst. Und in dem blauen Beutel sind so etwas wie Schrotkugeln. Bedenke das ich die von beidem nur jeweils 300 gegeben habe und ich kann keine neuen mehr besorgen...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
25.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zen schaut nach unten zu Ranger und schließt kurz ihre Augen. Sie amtet tief ein und die Sense verschwindet wieder in ihr*
Schön.
*lässt sich zu Boden sinken und steht in einigem Abstand zu Ranger da*

Zitieren
25.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*der Dottore setzt sich neben sie* ich möchte das die Lady etwas zu trinken erhält
Zitieren
25.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*nickt Cold zu*
Danke ... achja die Armschienen Tarnen deine Vorderhufe im Buch findest du eine Anleitung wie es für deine ganze Rüstung gilt Twilight happy
*stellt sich hin und übt erstmal mit den schweren Wattebällchen zielen*
Hmm garnicht mal so einfach Twilight: not bad

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
25.12.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*freut sich das Zen einsichtig ist und reden möchte. Landet zwischen den Beiden so das sie im Dreieck stehen*

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
25.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schlägt Wonder ins Gesicht und er fliegt 2 Meter weit* *ließt weiter, jetzt einen artikel über Rainbow Dash der 4 seiten einnimmt
Zitieren
25.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hällt den Abstand zu Zen aus Respekt ein und schaut erst zu Thunder und dann zu Zen*
*spricht ruhig*
Zen, erklär mir bitte ganz ruhig was dein Problem ist

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Boah geil dankeTwilight happy
* Zieht die armschienen an und lässt eine rüstung erscheinen, er verschwindet plötzlich*
Sehr geilTwilight: not bad
*taucht wieder auf*
Aku üb mal wir kämpfen ein anderes mal ich übe jetzt auch
*aus seiner haut sondert sich rauch ab, er stellt sich auf die Hinterbeine und der Rauch hüllt ihn ein*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
25.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hält Leons Huf fest*
Immer schön vorsichtig mit den Patschehüfchen.
[Bild: aj3.png]
*guckt zur Stelle, wo Leon hingeguckt hat*
Siehst du mich schon doppelt? Da wird doch nix in dem Malzbier drin sein, oder...?
AJ Prost
*wendet sich wieder Leon zu. Hör' mal, wenn du jetzt nicht brav bist, dann muss ich leider Tante Zen Bescheid geben. Die verhaut gerne böse Jungs...
*errötet leicht*
...also..äh...hab' ich mal gehört...
[Bild: aj6.png]
*grinst dann wieder*
Also: Bist du jetzt brav?
[Bild: aj2.png]
Zitieren
25.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*der Dottore schüttelt den kopf und wirft ein paar blutegel nach leon die sich augenblicktlich an ihm festsaugen und ihm soviel blut entziehen, das er ohnmächtig wird*
Zitieren
25.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Sag mal Cold... Von welcher Teufelsfrucht hast du gegessen?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
25.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zen muss sich sichtlich beherrschen, doch das Leuchten in ihren Augen verbleibt*
Was. Mein. Problem. Ist?
Willst. Du. Mich. Verarschen?

Zitieren
25.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wird ohnmächtig und wird ohne Hilfe nicht wieder aufwachen*
Zitieren
25.12.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*grinst DA an*
Ach das...das ist nur mein Weihnachtsgeschenk an mich RD wink
Zitieren
25.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold spricht leise aus dem rauch heraus*
Ich nenne sie Copy-Fruit, aber das ist nicht nur ihr einziger KampfstilRD wink Pass auf!
*dar rauch verzieht sich und ein blonder mann mit einer zigarette im mundwinkel,einem blauen anzug und einer krawatte steht dort. Plötzlich werden seine haare schwarz und seine haut blau*
TadaTwilight happy

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
25.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ähm... okay...
*nimmt Tempos huf*
es hat mir heute wirklich viel spaß gemacht mit dir

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste