Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:45



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
17.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Aber vor einer Zeit haben das Soul und ich auch gemacht, aber ok, wenn es den anderen stört hör ich auf)

*Tiny nimmt die Cola von Bääm an*
Twilight happy
*nimmt einen Schluck von der Cola aber überlegt wo die alte Cola gelandet ist*
AJ hmm

*Sylvia war kurz davor es laut zu schreien aber haltet sich nochdie Hufe vorm Mund*
Mmmphmh...
*sie sprach sie ganz leise aber vollkommen aufgeregt zu Tabitha*
Uhhuhuhuhuhuh... ihr wollt heiraten? Wer wird die Brautjungfer? Wer wird Ringbringer? Wer wird alles eingeladen? Ich kann es nicht fassen! [Bild: mlp-rcrazy.png]

*Bääm zu Rijje*
Jep, das war unangenehm. Eeyup

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
17.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*das PA plüschie knuddelt sich an shade *
*ranger schaut immer noch verwirrt zu breeze*

(Danke und wie gesagt, freundliches verhalten und wenn es keinen stört ist es ok)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
17.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint lächelt verlegen und reibt sich mit einem Huf den Vorderlauf*
H-hey Doc...
*die sonst grün leuchtenden Bahnen an Amity sind reinweiß*

Zitieren
17.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu Rijje* Habt ihr beiden noch nie überlegt, wie viel eine Hochzeit kostet? Ich sage euch nur, was auf einer solchen alles bezahlt werden muss. Das Brautkleid für die Braut und der Anzug für den Bräutigam, die Torte und auch die Dekoration, das sind nur einige Sachen. Ich wiederum kann euch beiden so viele Bits geben, damit ihr locker über die Runden kommt... Also, was sagt ihr zu diesem Angebot?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
17.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*lächelt schwach und drückt das PA-Plüschie dann an sich*
Zitieren
17.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tabitha zu Sylvia* Ich habe mich mit Rijje darüber unterhalten, und wir meinen,dass der Ringbringer Bääm sein sollte und die Brautjungfer du sein solltest. Wenn ihr nichts dagegen habt.Und von uns auss können alle hier kommen [Bild: pc-ablush.png]


*Rijje zu Ultra* Doch haben wir und ich weiss das Angebot sehr zu schätzen. Aber Ich finde,du solltes nicht alles bezahlen. Ich habe ja selber nen Haufen Bits bei mir im Labor und könnte alles bezahlen. Aber wenn du helfen willst, kannst du ruhig die Vorbereitungen mit organisieren. Was hälts du davon. Ich würde dich eigentlich auch gerne die Trauungen durchführen lassen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kann das mit Trauung durchführen nicht ganz verstehen* Nein Danke, also das mit der Durchführung der Trauung... Ich weiß nicht, außerdem habe ich immense Angst bei einer Ponymasse aufzutreten. Da müsstest du schon Celestia bitten; die kann das sicher besser, und das mit der Vorbereitung; lass dass mal bitte Twilight machen. Hoffentlich kennst du beide...

Falls nicht, dann bitte doch Peppermint, Doc oder Mad, die Trauung durchzuführen... Ich kann dir dann wirklich nur mit dem bezahlen aller Kleinigkeiten helfen...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
17.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht das Plüschie an*
Wann kommt den bloß dein Vorbild denn wieder her?
Zitieren
17.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint seufzt und lässt den schlafenden Doc zur Couch schweben. Legt sich dann neben ihn hin und starrt auf den Boden*

Zitieren
17.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*das PA plüschie zuckt mit den schultern und knuddelt weiter mit shade*
*ranger legt sich mit etwas Abstand zu breeze und doc auch in die Chillecke*
Warum hast du eigentlich deine Rüstung an?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
17.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Sylvia zu Rijje und Ultra*
Bääm arbeitet ja als Schmied der königlichen Wache, er könnte ja Kontakt zu Celestia haben, wir müssen ihn nur noch fragen. FS grins
*Sylvia zu Tabitha*
Apropos: Bääm könnte wenn er der Ringbringer ist doch auch die Ringe selbst schmieden, wäre das ein Vorschlag?
Ihr könntet euch die Anzahl und die Art Edelstein -wenn ihr welche wollt- auswählen, ihr könntet euch für das Material entscheiden und für die Größe messen lassen.
Und das Beste daran ist, ihr müsstet glaube ich auch nichts bezahlen.
FS grins

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
17.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint lächelt, doch man kann ihr deutlich ansehen, dass ihre Augen kalt und voller Trauer sind*
Ich fürchte ich werde nicht mehr lange hier sein Ranger...

Zitieren
17.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*lächelt wieder, nimmt dann aber das Shade-Plüschie und drückt es an das PA-Plüschie*
So süß du auch bist, so bist du nicht "meine" PA, du gehörst zu ihm... Twilight happy
Zitieren
17.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Rijje sieht etwas traurieg auf den Boden* Oh schade. Hätte gerne dich geheabt.Aber wenn du nicht willst,ist schon ok. Und ja ich kenn die beiden,ein par Aufträge und so......aber ich glaube,ich frage dann lieber mal MAd ob er es machen würde.Und dass mit dem Bezahlen überlasse ich dir,wenn du willst kannst du etwas bezahlen.*Hört dann Sylvia* Das währe auch ne Möglichkeit. Muss nur wissen,ob er damit einverstanden währe.


*Tabitha zu Sylvia* Das währe klasse. Lass uns dann bitte wissen,ob er es auch dann macht. Wir werden uns dann noch mal unterhalten wegen den Ringen.


(Ok bin dann mal off. Werde aber um 1.30 Uhr nochmal reinschauen. Ciao)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Na, wo magste denn hin? Twilight happy
(Ich hänge im Elternhaus und bin mit meinem super langsamen und schlechten Laptop online. :/ )

Zitieren
17.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
.....die weißen Bahnen, was bedeuten sie?
*ist total schockiert aber spricht trotzdem klar*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
17.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Und mein Nachrricht ging an Pepper. Nachlesen würde bis übermorgen dauern. Ich schätze aber, sie ist beschäftigt))

(ach wisst ihr was? ich bin wieder offline. das is zu doof FS sad )

Zitieren
17.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wild Soul appears*
Woa AJ surprised
*lässt die Plüschies vor Schreck fallen*
Zitieren
17.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint fährt mit einem Huf eine Bahn auf dem anderen Vorderlauf nach und schaut mit einem undefinierbaren Ausdruck darauf*
Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, dass ich gar nicht existieren dürfte?

(Ich muss doch den anderen Zeit lassen zu antworten Soul. Aber okay. Bis dann)

Zitieren
17.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich geh auch Off, bin zu Faul um eine Verabschiedeung zu schreiben, bye)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste