Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:21



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
10.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Wir könnten die geheimen Höhlen zur Unterwelt erkunden in denen nur RaiStorM ohne Hilfsmittel zurecht kommt. AJ hmm
Und nochmal Hi. Und gleich gibts Musik zum wach werden.

Zitieren
10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Was? Die geheimen Höhlen zur Unterwelt? Noch nie davon gehört... AJ hmm
*hat ein interessiertes Funkeln in den Augen, denkt aber erstmal nach*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*lässt die nichtmehr ganz so kleine eve zu sich schweben und lässt sie sanft neben sich auf dem sofa landen*

Na meine Kleine Evening Dream wie gehts dir denn heute

Zitieren
10.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Naja, die Höhlen sollen schon ein Teil zu Unterwelt sein. Im Keller haben wir ein Loch versiegelt. hinten in der Ecke, etwas Abseits der Bowlingbahn.
Das erste auf das wir trafen war wohl das Gebiet der Riesenspinnen.

*Schiebt ein Paar Regler zurecht und drückt auf Play*
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Riesenspinnen? Ich hasse Spinnen... Lyra eww ...wäre mir eine Freude sie auszuräuchern...Na gut, ich bin dabei...sollte ich mich irgendwie ausrüsten? Etwas spezielles mitnehmen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.09.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*geht raus auf die Terasse und fliegt weg in Richtung Hive*

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
10.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
wenn ihr nen abendeuter erleben wollt. wir können auch meinen ausgebrannten laden aufräumen. bei den verkippten zaubertränken will ich garnicht wissend as da momentan alles drin rumgeistert. *schüttelt sich einmal kurz*

Zitieren
10.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Öhh... Da unten sollte man einige Schutzzauber aktiv haben, und da unten herrscht eine Spezielle Dunkelheit oder Finsterniss, die sogar starke Magische Lichtzauber als Klatschnasses Streichholz durchgehen lassen. Wie gesagt, da kommt nur Rai ohne Hilfsmittel klar. So als Unterweltpony.
Und PA kam auch mal mit Mühe und Not aus dem Loch gekrochen, weil sie von Woanders schon da rein kam und sich verlaufen hat.

Blacky's Idee ist auch was feines. Und da wär noch was vom Alten. Bei dem sammeln sich schon die Aufträge...

Zitieren
10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Welcher...Alte? Derpy confused
Sorry, wenn ich hier nicht alles ganz schnalle, aber ich bin ja noch nicht all zu lange unter euch, oder?
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ähhh... eklärungsbedarf, ja? Also... es gibt einen Antiquitäten- und Kuriositätenladen in der Stadt. ziemlich unauffällig. Dieser Laden gehört dem Alten. Nebenbei jagt er Dämonen. Oder eher jagte. Ich und PA haben bis vor ein paar Jahren noch bei ihm gelernt und einige Aufträge erfüllt. Nun ist er Vermittlwer für Dämonenjäger wie Damon. Nur Damon weiß noch nix davon. Der Alte hatte auch für ein gutes Jahrzehnt meine Böse Hälfte, Venom, in einen Smaragdanhänger gesperrt und darauf aufgepasst. Bis vor kurzem...

Nun, da ich von Damon nichts mehr höre schätze ich dass er Opfer einiger Dämonen geworden ist, denn selbst niedere Dämonen haben es in sich. Demnach sammeln sich bei dem Kerl die Probleme weil es immer weniger Dämonenjäger gibt.

Spoiler (Öffnen)

Ist hier ein Barkeeper? Ein Pinkie Sky wär jetzt gut.

Zitieren
10.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
sollst du haben soul
*setzt sich eve auf den rücken und trabt hinter die bar*

mach keinen mist kleine hörst du?

Zitieren
10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Klingt...interessant. Aber...auch ebenso gefährlich. Ich muss abwägen, ob es das wert ist.
*setzt sich in die Chillecke und denkt nach*
Und noch etwas...Venom...deine böse Hälfte? Warte, ich glaube ich habe ihn schon mal hier im HQ gesehen... AJ hmm

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.09.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich wusste es! Geheimnisse und Mysterien wo man hinblickt *hüpft vor Freude*
Zitieren
10.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kuschelt die Aloe und Lotus Plüschies und schläft ein*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
10.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
bitte soul dein drink

*setzt sich mit eve wieder aufs sofa*

Zitieren
10.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Thanks, Blacky.
*Lässt den Pinkie Sky zu sich schweben undBeißt von der Zuckerwatte ab*
Huch? Hallo... du. FS grins
Also wenn du auf Mysterien aus bist, bist du hier genau richtig. Hier gibt es nämlich auch immer ein wenig mehr als immer nur Party, auch wenn die Party nicht zu kurz kommen soll. Twilight happy
*Trinkt einen Schluck*
Roxas, das ist aber keine Alleingangsache ich habe gehört was für Probleme Ranger, Tempo und Shade zusammen mit einer kleinen Nervensäge hatten.

Zitieren
10.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zen schaut zu Soul rüber*
für mich ist das nichts, ich werde also wenn ihr geht hier bleiben und auf Evening Dream aufpassen
aber sag mal...
ich will dich echt nicht nerven oder so...
aber ich mache mir echt Sorgen um Peppermint

*Eve hat sich die ganze Zeit an Blackys Rücken festgehalten und sich alles genau angesehen*

Zitieren
10.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
was ist eig aus dem leuchtefieh aus der höle von damals geworden?

Zitieren
10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schaut zu Soul auf*
Denkst du etwa, ich gehe alleine und unerprobt voran in den sicheren Tod? Ich glaube nicht...wenn schon, dann ziehe ich es mit jemanden durch, der es schon intus hat oder wenigstens ordentlich was auf den Kasten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wackelt mit den ohren und versucht evening zum spielen zu animieren*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste