Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 19:13



Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
24.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Nature ist sich sicher pünklich zu sein, ergo kommen wir zu dritt zum Treffpunkt für Bahnfahrer.

Freu' mich auf euch, bis denne.
Zitieren
24.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Xefec und ich sitzen auch grade noch bei Shonju Zuhause und gucken uns noch Final Destination 5 an RD laugh
Freuen uns auch schon tierisch auf nachher ;-) Blindbags auch schon gefunden,jedoch die meisten geplündert Pinkie happy
Siehe Facebook,bei Shonju ;-)

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
24.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Stargaze hat gerade das Haus verlassen und ist unterwegs zu euch. Passt mir ja auf ihn auf! Ansonsten wünsche ich euch viel Spass. Gruß an alle! Twilight happy
Zitieren
24.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(24.11.2012)Sundance schrieb:  Stargaze hat gerade das Haus verlassen und ist unterwegs zu euch. Passt mir ja auf ihn auf! Ansonsten wünsche ich euch viel Spass. Gruß an alle! Twilight happy

Werd auch gleich losfahren um sie alle abzuholen, keine Sorge, er geht schon nicht verloren RD wink

Nur schade das du nicht auch noch kommst FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
24.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Sorry, aber ich muss lernen. Die Abschlussprüfungen gehen vor. Aber danach koste ich Freiheit, Freiheit!
Zitieren
24.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Ich sehe schon, ich verpasse ordentlich was. Darum wünsch ich euch allen mal viel Spaß, hoffentlich kommen Treffen in Duisburg künftig öfter vor Pinkie happy
Zitieren
24.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Wir sind etwas zu spät. bitte wartet am HBF! Und dankt der DB.
Zitieren
24.11.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Ne kleine Info, wenn ihr auf zunt wartet:

Er wird sich eindeutig verspäten, er hat mir noch Merch vor die Haustür gebracht und sich erstmal ordentlich verfahren RD wink

Wie lange er sich verspäten wird, kommt drauf an wie schnell und wie gut er jetzt durchkommt. Aber mit min. ner Stunde würde ich rechnen, ist noch ein guter weg nach Duisburg!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von rdmlp.)
Zitieren
25.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
So, da das Wochenende für mich nun, leider Gottes, ein Ende gefunden hat und Jens und Xefec nun auf den Weg heim in Richtung Remscheid sind, wird es endlich mal an der Zeit, ein wenig was zu schreiben.
Während ich das hier schreibe, bin ich dabei, meine paar Bilder von gestern in die Galerie hochzuladen. Leider ist die Qualität nicht die beste, aber was soll's, die die dabei waren, wissen ja, wie toll der Abend gestern war.

Für mich fing das Ganze ja bereits am Freitag an, als Jens und Xefec zu mir kamen um meinen Geburtstag "nachzufeiern". Pizza - Filme - Spaß.
Gestern früh sind wir dann noch zum Intertoys gefahren und haben erstaunlicherweise sogar noch ein paar BlindBags finden können.

Gegen 15.45 sind wir dann auch bei Koyki und Galina angekommen und dann wurden natürlich die ersten herzlichst begrüßt.

Irgendwann kam dann auch die restliche Horde und die Party konnte endlich so richtig beginnen.
Man konnte ein paar neue Gesichter kennen lernen und mit einigen sogar sehr nett unterhalten und rumalbern (Dreamwalker & Domme RD laugh ).

Das Essen war natürlich auch sehr lecker, aber was erwartet man auch, wenn man persönlich beim Einkauf dabei war, wobei es hier einen Kritikpunkt gibt, welchen ich aber am Ende ansprechen werde.

Ansonsten, desto später der Abend, desto mehr Spaß hat es gemacht. Vorallem unsere Tanzeinlage von YMCA RD wink Gibt es davon eigentlich ein Video? Wenn ja, unbedingt hochladen und verlinken! RD laugh

DABBELB, dir danke ich natürlich nochmal herzlichst für das tolle Bild von Luna, das wird in meiner neuen Wohnung einen Ehrenplatz an der Wand erhalten!

Ansonsten: Der arme Rasen tut mir leid, aber es war matschig und dass keiner hingefallen ist, hat mich doch echt verwundert RD laugh

Naja, mir fehlen gerade die Worte. Aber das tut hier nichts zur Sache, ein paar gewisse Leute wissen ja warum Heart

Zum Schluss nochmal zum einigen Kritikpunkt des Abends:

Das Einkaufen
Auch wenn wir es geschafft haben, preiswerter als in Krefeld einzukaufen, so muss man doch sagen, dass es ein einziges Chaos war und man dort beim nächsten Treffen solch einer Art strukturierter vorgehen muss.

Wir waren einfach wieder viel zu viele, welche den Laden gestürmt haben, eine handvoll Leute hätte es getan, der Rest hätte an der Kasse warten können, sodass man beim Einräumen hätte helfen können.

Auf Grund der Masse an Leuten, welche helfen wollten (was Ansich ja etwas sehr tolle ist, das muss man ja auch dazu sagen), standen wir einfach viel zu viel im Weg herum und zwischenzeitlich wurde man so stark auseinander "gerissen", dass man einfach kaum mehr einen Überblick darüber gehabt hat, was nun wirklich im Einkaufswagen war.

Da müssen wir beim nächsten mal echt (von der Seite der "Organisatoren") sagen, wer nun mitkommt und wer nicht und die Zahl der Leute natürlich so gering wie möglich halten.
Zitieren
25.11.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
So liebe leute, jetzt kommt mein unglaubliches feedback ;P
Es war woll jetzt eines der besten treffen auf die ich je war Pinkie approved
Es lief alles von der orga her "fast" perfekt ,bis auf kleinichkeiten aber es muste keine würcklich lange auf sein essen warten und es hatte woll jeder auch ein gemütlichen sitzplatz FS grins

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat das auf jeden fall zu viele leute mit wahren die einglich genauso gut hätten dort warten können werend die orga und 5-8 mann/frauen. So 3 die einkaufswagen schieben ,1-2 für orga und eben 2-3 leute die zur not was schleppen (wie mich ;P )

Das wir zwei "sitzecken" hatten hatte vor und nachteile aber an sich gibt es nichts großartiges zu bemmängeln,vorallen da ich meine Bilder los geworden bin und mich jackair nicht mehr zuflamen brauch RD wink

Hoffe für auf das nächste treffen das noch mehr leute kommen und es noch mehr Gangnam Style tänzer gibt
mfg der DABBELB AJ Prost
Zitieren
25.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Yay! Bin jetzt seit 8Uhr zu Hause und habe erst mal ein paar Stunden geschlafen.
Mir hat die Gartenparty super gefallen! Gute Musik, gutes Essen (der Zaziki war echt super!) und so viele Leute zum Unterhalten.
Koykis RPG Spiel war zwar für mich persönlich nichts, aber ich hatte auch Riesenspaß beim Zusehen, wie sich die Leute von einer Ausrede zur nächsten gehangelt haben RD laugh Objection!
Alkmäßig schien auch alles glatt gegangen zu sein, mir ist jedenfalls keiner so direkt aufgefallen, der vielleicht ein bisschen übertrieben hätte. Ich selbst habe mir nach langer Zeit endlich wieder eine Ampel mixen können (Waldgeist bzw. Holla die Waldfee in rot, orange und grün AJ Prost ). Dadurch bin ich auch ein bisschen gesprächiger geworden. Ich hoffe ich wirkte nicht zu aufdringlich, als ich einfach mal random auf Leute eingequatscht habe Derpy confused

Alles in allem hat es mir sehr Spaß gemacht. Vielen Dank an Koyki und Princess Meow für das Treffen und auch dank an eure Familie, dass sie uns... wie drückt man das jetzt richtig aus?... erduldet haben? Klingt komisch Derpy confused Sorry, ich bin noch nicht ganz wach ^^'
Naja, hoffe man sieht sich bald wieder auf weiteren Treffen FS grins
~Flutter Pie


Zitieren
25.11.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Ich hoffe, dass ich nicht zu autistisch gewirkt hat. Die Party war toll, ehrlich.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
25.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Dann schmieße ich mich auch mal ran:

Da ich sagenhafterweise 3 Bilder und 1 Video von gestern habe, lade ich das dann auch mal hoch RD laugh
Als gesamter Rückblick fand ich es echt gut. Viele werden mich nicht gekannt haben (oder vielleicht auch immernoch nicht kennen), aber ich konnte zumindest mich mit einigen unterhalten. Ich hatte eigentlich irgendwie gehofft, mich mehr mit ein paar Leuten an den Tisch zu setzen und mal zu reden, aber irgendwie scheiterte es dabei oft an mir bzw. an der Aufmerksamkeit-Erfordernden-Musik oder sonst was.

Was ich zumindest sagen kann, ist: Danke.
  • Danke ganz klar an Koyki und PrincessMeow, dass ihr das alles gestellt, organisiert, auf- und auch wieder abgebaut habt.
  • Danke auch an eure Eltern (bitte weiterleiten), dass wir euren Rasen in ein Schlammfeld verwandeln durften und nett und freundlich aufgenommen wurden.
  • Danke auch an Stargaze und Sundance, die super gegrillt haben und nachher schon einfach mit aufgeräumt haben - und bestimmt noch viel mehr, was ich gekonnt nicht mitbekommen habe.
  • Danke an DABBELB für das schöne Bild Twilight smile
  • Danke an JackAir für die Unterstützung meiner Wenigkeit im Vorfeld (zusammenkarren des Equipments, Aufbauhilfe (natürlich auch an Koyki und PrincessMeow), ...)
  • Danke auch noch an Cion, dass du für mich dazugekommen bist! (Ich hätte es fast vergessen zu erwähnen…)
  • Danke an alle die, die mich erduldet haben Derpy confused

Das Einkaufen war zwar chaotisch, jedoch lange nicht so im Chaos, wie es hätte sein können. Wenn echt alle Leute dabei gewesen wären, die sich anfangs gemeldet hätten, könnten wir darüber reden. So empfand ich alles noch in einem guten Rahmen und wir kamen vergleichsweise schnell durch. Auf jeden Fall schneller, als wenn ich mit nur 5 weiteren Freunden mal in der Metro bin FS grins

Den Aufbau fande ich platzgemäß auch noch gut, das muss ich mal hinten dran schieben. Ich denke, aus der Situation wurde das Beste raus geholt und gemütlich war es auch auf jeden Fall. Das Essen war lecker und eigentlich mangelte es an nichts, wenn überhaupt an Zeit, sich mal mit mehr Leuten zu unterhalten.


Da ich heute gehört hab, dass spätestens im Frühjahr der Rasen wieder nachgewachsen ist - das können wir ja nicht so stehen lasse, oder? - hoffe ich mal auf ein Duisburger Winter-Wrap-Up Pinkie happy

JayDee

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von JayDee2202.)
Zitieren
25.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Es war ein sehr vergnüglicher Abend von meiner Seite, ich bereue es nicht, hier alles stehen und liegen gelassen zu haben, um zu euch zu kommen. Dabei habe ich doch glatt noch einen neuen Rekord aufgestellt! Duschen, Haare waschen und föhnen, schminken, anziehen und Tasche packen in nur 30 Minuten! Twilight: not bad
Der Rasen war wirklich ungünstig, meine Schuhe sehen aus! RD laugh Ständig bin ich mit den Absätzen zentimetertief in den Schlamm eingesunken. Der arme Rasen, es tut mir leid, Koyki und Galina.
Dank natürlich an euch beide, dass ihr das Treffen auf die Beine gestellt habt. Und Dank auch an eure Eltern, die uns den schönen Garten zur Verfügung gestellt haben.
Ebenfalls danke an JayDee und Jackair, die uns den Abend lang mit Musik beschallt haben. Danke für´s Grillen, Stargaze, das Fleisch war gut und der Maiskolben super.
Danke an Nature, der mit mir getanzt hat. RD laugh

Ich hoffe, niemand hat sich gestört gefühlt, als ich anfing, die Tische aufzuräumen. Es ist einfach gemütlicher, wenn man nicht ständig aufpassen muss, dass man was umschmeißt und einem nicht zig leere Flaschen im Blickfeld sind, wenn man sich unterhalten möchte. So ließ es sich ja auch gleich viel bequemer spielen, nicht wahr, Jungs? FS grins
Insofern hoffe ich, dass niemand böse ist, dass Stargaze und ich gegangen sind, ohne noch bei den Aufräumarbeiten am Morgen zu helfen. In diesem Zusammenhang konnten wir uns auch nicht von allen verabschieden, da einige geschlafen haben.

Die Fotos, die ich gemacht habe, werden beizeiten gesichtet, sortiert und in die Galerie geladen.
Zitieren
25.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Flutter Pie schrieb:  Ich hoffe ich wirkte nicht zu aufdringlich, als ich einfach mal random auf Leute eingequatscht habe

Du bist niemals aufdringlich.

@ bisty:
Nö, alles gut!



Hach ja. Nachträglichen Gruß an die Schläfer.
Unsere Fotos kommen später, Sundance will noch an der Helligkeit spielen, dass man mehr sieht.
Videos dann auch später.

Um 7:30 zu Hause, 8:00 Bett, 12:00 hätten wir aufstehen sollen, 13:45 war ich wach, 15:xx nochmal, Sundance steht gegen 16 Uhr auf, ich schmeiss auf alles und bleib' bis 17:45 liegen ...

Kochen wollten wir heute.
Zusammen was machen wollten wir heute.
Blargh.

Nicht so schlimm, geile Party, geile Leute, Glück mit Wetter und Temperatur.

Dank an alle und denkt daran, wenn ihr was wissen wollt, was wir besprochen haben, irgendwelche Adressen, Daten sonstwas, sagt bescheid ... ich such' euch das raus.

Jetzt hock' ich hier, guck den VIVA American Dad Marathin und ... weiss net, irgewas war noch ... blagh.

Bis später Kinnings ...

P.S.:
Die größte Liebesgeschichte der Party:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
So.. Jetzt bin ich auch in der Lage (So halbwegs) zu schreiben wie ich es denn so fand.

Koyki. Es war ein totaler Erfolg! Es war einfach wieder so awesome. Kleine Ecke hinten gesetzt neben Xello und Karten und Ja mein Herr und Meister gespielt. Gott haben wir da sinnlosen Mist zusammen gerotzt xD

Das Fleisch hat etwas gedauert (Logisch bei der Masse an hungrigen Mäulern).
Musik war genial genauso wie die Tänze xD Schade das ich bei YMCA nicht dabei war. Sundance hat mir ja grade da ne nordische Frisur verpasst Pinkie happy
War ja zum Glück bei Walking on Sunshine dabei. Xello: Das üben wa nochmal und machens dann besser RD laugh

Ey Flydeto: Die viereckige Kristallkugel aus Stein mit Gittern... Ich konnt nichtmehr xD

Eig bin ich noch zu müde um etwas gutes zu schreiben <_>

Naja.... Alles in Allem wars richtig genial.

Danke Koyki und PricessMeow! Es war ein voller Erfolg. Und auch danke an eure Eltern. Sorry um den rasen aber: Rasen erholt sich, Stein nicht.

PS: Danke Nature das du mich bis nach Leverkusen gebracht hast. Und kein ding das wir dich nach Opladen bringen konnten xP


Und Maix. Maix is best pillow

Koyki: Ich warte auf den Fanclub xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von Vakamer.)
Zitieren
25.11.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Stargaze schrieb:  P.S.:
Die größte Liebesgeschichte der Party:
Spoiler (Öffnen)

Er kann es aber auch nicht sein lassen, unser Stargaze. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Maix x Cat oder was? :3 Ich erkenn das nicht so dolle.

Naja, ich bin jetzt auch grade wieder nach hause gekommen, zum Glück - denn wirklich fahrtüchtig fühle ich mich nun nicht unbedingt. Langsam gehts aber wieder..

Danke, dass ihr mich ertragen habt, ich war ja schon "ein bisschen" voll.. Aber ich glaub fast, dass Kupkak kaum besser war *g* Und vielen lieben Dank an Stargaze, dass er mir noch mal ein bisschen Fleisch auf den Grill gehauen hat - das Tzatziki war auch einfach nur lecker!
Insgesamt fand ich den Abend toll und Vakamer werd ich nun auch nicht mehr vergessen *g*

Ich hoffe, dass ich niemanden auf die Nerven gegangen bin :x

Vielen lieben Dank auch noch mal fürs nach Hause fahren, Flydeto!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
25.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(25.11.2012)Vakamer schrieb:  Ey Flydeto: Die viereckige Kristallkugel aus Stein mit Gittern... Ich konnt nichtmehr xD
Aber Vakamer, es war doch der gierige alte Mann, welcher der stille Beobachter auf der heißen Insel war und dort die Streckbank in der Pyramide versteckte! Ahh, das Spiel war so genial^^

So, nu zu meinem Eindruck!
Erst einmal muss ich sagen, dass dies mein erstes Meet-Up war und ich positiv überrascht bin!

Die Leute waren alle super nett und ich habe noch nie auf einer Feier so viel rummgealbert! Das es so schön wird, hätte ich nicht gedacht.
Im ganzen habe ich mich aufgenommen und sehr wohl gefühlt.
Auch war es schön zu sehen, wer hinter den ganzen Nick's im Forum steht und dass man sich besser kennenlernen konnte Twilight happy

Ich hoffe ebenfalls, dass ich keinem auf dem Sack gegangen bin... das kann schonmal vorkommen, mach's nicht Extra Pinkie happy

Auch war die Organisation super gelungen, von mir ein riesen Lob an der Stelle RD wink

Auch an JayDee2202 meinen Dank für die tolle Musik und Anlage, ohne diese wäre die Stimmung nur halb so gut gewesen (Ich sage nur Oppa Gangnam Style und VMCA RD laugh )!
Ich hoffe nur, ihr könnt den Rasen das Stück Grün noch retten Pinkie happy

So wirklilich viel möchte ich dazu gar nicht mehr schreiben, da schon mehrmals geschrieben wurde, wie toll die Party war!

Mein Fazit zum Schluss:
Selten so schön gefeiert (und das ohne Alkohol) und noch nie so viele tolle Menschen, die alle unterschiedlich sind und doch so einiges gemeinsam haben, kennengelernt! Immer wieder gerne, ihr habt mich entgültig Ponyfiziert! FS grins

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von Domme019.)
Zitieren
25.11.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
So, heute Nachmittag wieder nach Hause gefahren und jetzt Zeit was zu schreiben!

Die Fahrt hat sich sowas von gelohnt! Ich ärger mich teilweise ein bisschen dass ich nicht näher am Ruhrpott wohne Tongue Ich hab schon lang nicht mehr so gut gefeiert und neue nette Leute kennen gelernt...
Yasi du hast Recht, ich war mindestens genauso voll wie du Pinkie happy
Ich hoffe auch dass ich keinem auf die Nerven gegangen bin, ich werd dann immer ein bisschen sehr kuschlig...

Yasi, ich liebe dich, du bist genial Heart Ich freu mich voll aufs PCRP und Nimble ist ja auch wieder dabei :3 Und Plex Heart Achja, Muuffiins... es tut mir leid Big Grin Aber mit deiner Freundin zu trinken hat zu viel Spaß gemacht Tongue Ich hoffe sie war ertragbar und dass du beim PCRP noch mit mir feiern willst Big Grin
Und Robbiii du Hase: Du bist so nett und süß Heart Hoffe man trifft sich noch mal auf einem Meetup.
Bla bla, ich könnte noch 100 Leute grüßen, es war einfach total genial!!!

Danke Koyki dass ich kommen durfte... oder zumindest nicht verstoßen wurde weil ich einfach gekommen bin Pinkie happy
War einfach eine mega tolle Party und eure Organisation war klasse!

P.S.: Entschuldigt die ganzen Herzen und Smileys, aber anders kann ich mich gerade nicht ausdrücken Big Grin

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste