Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:45



Umfrage: Welche Princess mögt ihr lieber?
Celestia
Luna
Find beide gut
Interessiert mich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Celestia Vs. Luna
19.06.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Beide gleich, obwohl... ich tendiere eher zu Celestia. Klar, sie ist immer nett, gerecht und sowas, aber ich respektiere sie eher wegen ihres angeschlagenen Profils im Netz (Molestia, Trollestia Facehoof ), da sie trotzallem respektiert wird. Hoffentlich gibt es genug Leute, die Celestia nicht mit diesen Fakes verbinden. Twilight: No, Really?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Bei mir ist es klar. Luna.
Ich bin nicht so der Sonnenfreund Wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Find beide eigentlich ganz cool. Beide ham so ihre ganz eigenen Personalitäten und BEsonderheiten. Celestia is klar öfter zu sehen als luna in den bisher angelaufenen 2 seasons von mlp, ABER meiner meinung nach macht luna einfach das rennen.
Wie kann man luna nicht lieben?! FS grins

[Bild: Princess-Luna-my-little-pony-friendship-...00-600.png]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
19.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag beide, aber Luna ist ein kleines bisschen vorne!Luna TRCV

Zitieren
19.06.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Beide, mit einer Tendenz zu Celestia. Celestia Cutie Mark

Dieses Celestiabashing ist einfach nur peinlich Facehoof
Zitieren
19.06.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
@Frostfell: Da kann ich wie gesagt nur zustimmen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
19.06.2012
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Sie sind beide so unterschiedlich und auf ihre Art und Weise toll, da könnte ich mich nie entscheiden. :3 Ich finde es fast schon etwas besonderes, dass Luna nur sehr selten vorkommt.. obwohl, ein paar mehr Szenen könnte man ihr schon gönnen xD

"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
[Bild: k482z6.png]
Zitieren
19.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Luna an die alleinige Herrschaft!
FOR THE NEW LUNAR REPUBLIC!

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
20.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich habe nichts gegen Celestia, aber bin ein sehr großer Luna-Fan. Sie gefällt mir optisch einfach sehr und ich bin fasziniert vom Mond. Heart Von daher ist sie eben mein Favorit.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich bin ganz klar für Luna, aber ich bin ehrlich auch wenn ich Celestia nicht mag, die beiden sind Schwestern, sie hatten schon ihre Auseinandersetzung und beide haben unter der zu leiden gehabt, da braucht es selbst in Fan Fiktions keinen neuen Konflikt.

Geschwister sollten zusammenhalten, zusammen sind sie stärker, solange bis Hasbro Luna einen Alicorn-Freund gibt, dann kann man Celestia auf die Sonne schicken!^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Beide sind toll, obwohl Luna knapp vorne liegt, da ich auf so 'dark' Sachen stehe und Luna niedlich ist :3
Luna gefällt mir persönlich auch optisch besser.
THE FUN HAS BEEN DOUBLED!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Narcisse.)
Zitieren
21.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ist ne sehr knappe Entscheidung,
aber Luna hat sich ganz knapp durchgesetzt.
Zum einen weil ich die Nacht und den Mond sehr mag
und weil sie mir optisch auch etwas besser gefällt. Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag beide, aber Luna gefällt mir von der Optik und vom Charakter besser Luna Cutie Mark
Zitieren
21.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Mir gefällt Luna besser, weil ich Celestia irgendwie etwas kitschig finde Twilight happy
Außerdem ist Luna in Luna Eclipsed ziemlich episch Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag Celestia und Luna gleich. Wobei ich sagen würde von dem Aussehen her finde ich Celestia schöner (bin wohl glaub einer der wenigen mit dieser Meinung RD laugh ) .

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
22.06.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Obvious pollrape is obvious.

Ich schließe mich ebenfalls der Mehrheitsmeinung an; allerdings nicht, weil ich den Molestia/Trollestia-Proponenten zustimme, sondern weil Luna für mich einfach in vielerlei Hinsicht der interessantere Charakter ist.
Zum einen bekommt sie sträflich wenig Screentime im Vergleich zu ihrer großen Schwester, was mich als Fan der Serie wie auch des Charakters sofort auf ihre Seite zieht; zum zweiten ist ihr Design (Farbschema, Cutie Mark, Proportionen) ansprechender als Celestias; zum dritten ist ihre Stimme (egal ob 'normal' oder ROYAL CANTERLOT VOICE) für mich wohlklingender; und letztendlich bin ich einfach ganz grundsätzlich mehr ein Mondenkind (nein, nicht sie) als ein Sonnenanbeter.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
22.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich schließe mich auch zu den Mehrheit an. Da ich die Idee mit der NLR gut finde bin ich für Luna. Da ich ein Fable für den Mond und den damit verbundene Kälte liebe, begründe ich meine Meinung.

All hail Luna!



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
22.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
naja ich liebe wölfe ..... wölfe heulen den mond an ....

ich mag es kühl..... nachts ist es meistens kühler....

ich finde luna vom charakter viel interessanter...


srry celest. 3: 0 für loona ..... wenn du willst verbann mich auf den mond Heart

Zitieren
22.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich finde beide Charaktere sehr interessant aber auf einen beschränken möchte ich mich nicht, als Team sind sie mir um einiges lieber weshalb ich es schade finde das obwohl sie nun zusammen regieren sie nicht mal als Team auftreten
AJ hmm

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
01.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Für mich sind beide Princesses gleich gut. Beide ergänzen sich perfekt zu einem Ganzen: eine für den Tag, eine für die Nacht zuständig.

Auch wenn Celestia die mäjestätischere von beiden ist, so ist Luna eindeutig anmutiger. Pinkie approved

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste