Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:14



Umfrage: Könnt ihr Schlitschulaufen?
Ja
Nein
Kein Plan
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schlitschulaufen
#21
24.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Schlitschulaufen
Jaja, es gibt immer irgendwelche Leute die die Auswahlmöglichkeiten ändern wollen. FS grins

Außerdem Corexx, du kannst fahren, es wahr nicht gefragt ob man es noch will. Twilight happy


HÄ?
Zitieren
#22
24.09.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Schlitschulaufen
Nein, ich kanns nicht, und ich verspüre auch kein Verlangen danach.
Wenn ich mir erstmals in meinem Leben aber gedenken sollte mir etwas zu brechen, dann versuche ich das mal. FS grins

Nein. Im Ernst, das ist nichts für mich.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#23
25.09.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schlitschulaufen
Ich würde Twilight mäßig über das Eis rutschen. Zudem habe ich als Kind ein Schlittschuh Trauma erlitten, sodass ich nie mehr in der nähe einer Eishalle war.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#24
25.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Schlitschulaufen
Schlittschuh ist wie Inliner. Nach einiger Übung ist es leicht, stabil zu fahren. Die Schnelligkeit ist erstmal zweitrangig. Ich habe es auch erst neulich gelernt; habe aber das Gefühl, dass ich es wohl kaum noch öfters brauchen werde FS grins.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#25
25.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schlitschulaufen
Ich kann eigentlich ganz gut Eislaufen, allerdings hab ich das schon ne ganze Weile nicht mehr gemacht. Das letzte Mal war aber auch mit langer Ruhephase vorher und trotzdem brauchte ich nur eine kurze Eingewöhnungszeit und bin dann immer schneller durch die Halle geflitzt. Könnte ich eigentlich mal wieder versuchen diesen Winter. Es ist übrigens noch geiler, auf einem zugefrorenen See zu laufen, als in der Halle. War sogar schon auf einem zugefrorenen Bodden, allerdings hat man das nicht so oft, dass das Eis dick genug ist.

Und eins noch:
Schlittschuhlaufen
Da tun einem ja sonst die Augen weh

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#26
25.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schlitschulaufen
Ich kann Schlittschuhlaufen. Twilight happy
Wir hatten es damals in der Grundschule eine zeitlang während des Winters. Genauso wie in der fünften Klasse. Außerdem sind wir öfters an einem Wandertag Schlittschuhlaufen gegangen oder ich halt auch gerne privat. Twilight happy
Es macht echt viel Spaß.
Jedoch war ich schon länger nicht mehr laufen, werde aber spätestens diesen Winter wieder gehen, da ich meinen Freund dazu zwinge, da er noch nicht Schlittschuhlaufen war. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
25.09.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Schlitschulaufen
Was ist schlittschulaufen? Ich kann nur eislaufen! :Awesome:

Zitieren
#28
25.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Schlitschulaufen
Der Anfang ist holprig, aber wenn ich dann erst mal drinbin kann ich laufen. Zumindest im Kreis usw. Richtige Mannöver oder Figuren könnt ich nicht.
Leider geht ja nie einer mit mir Schlittschuhlaufen, obwohl ich das so liebe Sad
Zitieren
#29
25.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Schlitschulaufen
Jop ich kann auf dem Eis schon fast elegant aussehen aber eher selten. Ich war ewigkeiten nicht mehr auf dem Eis. Sollte das mal wieder nachholen. AJ hmm


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#30
25.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Schlitschulaufen
Soweit ich weiß kann ich Schlitschulaufen, habs vor paar Jahren ma mit Freunden gemacht. Sollte ich eig immer noch drauf haben, bin aber nur Anfänger gewesen bzw. bin Anfänger.

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#31
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Schlitschulaufen
Ja, kann ich. Zu einem bestimmten Lied besondes gut. Nur mich stören diese Schuhe, danach habe ich immer Blasen und offene Haut.. Lyra eww ich muss mir irgendwann eigene zulegen. Aber sonst nur gelegenheitlich bei der Disco am Samstag.
Zitieren
#32
28.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schlitschulaufen
Ja sogar besser als InlinerCheerilee awesome
Zitieren
#33
30.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Schlitschulaufen
Wenn es Schlittschuhläufer hier gibt, die in Wolfsburg zur Eisdisco oder zum öffentlichem Lauf gehen, besteht eine wahrscheinlichkeit das man mich Treffen könnte.

Sacht ma bescheid wenn ihr in der Gegend seit ,oder so, vieleicht könnt man mal so im "Bronieverband" übers Eis gleiten. Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
#34
30.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Schlitschulaufen
(28.09.2012)JschoSoft schrieb:  Ja sogar besser als InlinerCheerilee awesome
Inliner sind eigentlich genau das selbe, eben nur dass man beim Schlittschuhfahren aufm Eis ist und diese.. Schlitten unter den Schuhen hat.. und Schlittschuhfahren ist natürlich 20% cooler RD deals with it
Zitieren
#35
05.10.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Schlitschulaufen
Jaa.. ^-^ Ich kann sogar Rückwerts fahren und kleine Kreisel drehen. ♥
Und es macht total viel Spaß. ^_^

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#36
05.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Schlitschulaufen
Ich habe es zwar schon länger nicht mehr gemacht, aber ich behaupte einfach mal, dass ich es noch kann RD wink
Rückwärts fahren hab ich noch nie hinbekommen, aber hab es ehrlich gesagt auch nie wirklich geübt ^^

Okami ist awesome :3
Zitieren
#37
06.10.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Schlitschulaufen
Jetzt echt mal! Lasst uns ein "Bronies on Ice Treffen" machen, Darauf hätte ich richtig bock!
Was denkt ihr?


HÄ?
Zitieren
#38
06.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Schlitschulaufen
Hätte ich nichts gegen, klingt sogar sehr nice Cheerilee awesome
Wäre demnach auf jeden Fall dabei, wenns vom Budget und Termin her passt RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#39
06.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Schlitschulaufen
Ich war zwei Mal mit meiner Klasse Schlittschuh laufen.
Am Ende habe ich es i-wie gekonnt, aber dann gab es eine Pause von Jahren dazwischen und am Ende habe ich wieder ganz von vorne anfangen müssen.
Ich fühle mich einfach so unsicher und unbeholfen auf dem Eis...
also würde ich wohl sagen, dass ich es nicht wirklich kann FS sad

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#40
06.10.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Schlitschulaufen
Dann sollten wa erstmal auf mehr Interessent en warten, außerdem sollten wir uns auf eiine Eishalle einigen in der das Treffen stattfindet. AJ hmm


HÄ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste