Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:04



Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
#81
08.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(08.12.2012)cooglephish schrieb:  ...Bedenklich wird es erst, wenn sie antworten. RD wink
... Derpy confused ...ahh...ja. Genau... Applelie

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#82
08.12.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(08.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(08.12.2012)cooglephish schrieb:  
(08.12.2012)Tim schrieb:  Ich spreche ab und zu mal mit meinen Blind Bag Figuren, aber sonst läuft da nix. FS grins

Ohja, das tu ich auch. Aber das ist auch nix schlimmes, wie ich finde. Bedenklich wird es erst, wenn sie antworten. RD wink

Echt...nur so rein hypothetisch, was müsste man machen wenn sie antworten?

Hängt ganz davon ab, was man vorher eingenommen hat, und wieviel.

Zitieren
#83
08.12.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich benutze sie als Missionsmarker für meine Warhammer 40k Spiele.
Das bringt mir zumindestens immer Sympathiepunkte bei anderen Pinkie happy

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#84
08.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Naja bis jetzt habe ich noch fast keine. Aber selbst wenn meine Sammlung mal größer wird (hoffentlich) werde ich nicht damit spielen sondern einfach nur sammeln und wie meine Modellautos in die Vitrine stellen FS grins
Zitieren
#85
08.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Naja hab fast nix aber mit der einen Rainbow Dash Figur deren Flügel leuchten rede ich oft auch mit der AJ Figur (Frag sie immer warum sie keinen Hut hat)

Zitieren
#86
08.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Bei den gigantischen Mengen an Merch die ich besitze (drei Blindbagfiguren) ist es echt schwer sich zu entscheiden.

Spaß beiseite.
Nein, ich betrachte sie eher als Austellungsobjekte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#87
08.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Obwohl ich könnte sie ja in meine Modelautos setzten und dann in der Gegend rumfahren. Fluttershy in einem alten 911 Porsche oder Ferrari F40 oder noch besser F1 Ferrari kommt bestimmt gut FS grins
Zitieren
#88
09.12.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich besitze leider kaum Merch, aber fals ich mehreres hätte denke ich, dass ich hin und wieder damit spielen würde, aber wenn dann vermutlich nur aus Langeweile RD wink Aber im allgemeinen spiele ich sehr gern mit kleinen Figuren und werde es auch immer tun Big Grin Liegt vermutlich daran, da ich früher soziemlich nur solche kleinen Figuren hatte, um mich zu beschäftigen (aber leider noch nie von MlP FS sad ).

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#89
04.08.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(27.09.2012)Not A Pirate schrieb:  Ich habe gar kein Merchandise. Steinigt mich! Lyra astonished
ich hab auch noch keinsFS sad
Mein Vater wollte mir mal welches kaufen, aber schade, dass er es dann doch nicht getan hat RD laugh
Aber Ende August kommt ja erstmal mein 20% cooler Shirt Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#90
04.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich spiele mit meinen MLP Figuren aber...Leider aber auch nur Schwachsinn [Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#91
04.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich spiel gelegentlich mit meinen Bretonnen
und hin und wieder gewinne ich sogar mit denen ;D

Das sind mir dann genug Ponys zum spielen.


(Bretonnen sind eine Armee bei Warhammer Fantasy Battles, mann kann 100% Reiter Armeen stellen und jedes Pferd trägt eine Kunterbunte Schabracke und genau da wo bei einem Pony das Cutiemark sitzen würde haben die Bretonnenpferde das Wappen ihres Ritters auf der Hüfte... ... ich glaube all zu lange werde ich nicht wiederstehen können ein wenig "Equestria Heraldik" in die Armee zu mischen, Es gibt neben normalen Pferden auch Pegasi und sogar ein Einhorn)

Ach ja...
Natürlich wenn zeit ist:
Wenn mein Scooterloo Bausatz in den nächsten Versionen etwas besser ausschaut werde ich mir auch ein wenig zeit nehmen um mit Scoot zu spielen....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#92
04.08.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Nope, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. AJ hmm
Zitieren
#93
04.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
ich auch nicht, da ich sie eigentlich eher als sammelobjekte sehe... ich finde es aber nicht schlimm, wenn man sie zum spielen benutz, da sie ja eigentlich zum spielen konzipiert wurden/werden[Bild: cl-aj-shrug.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#94
04.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Hm, naja also Szenen mit Blinsbags nachstellen tu ich nicht. Aber wenn mir mal wirklich lngweilig ist, nehme ich mir schon gerne mal ein paar Blindbags von meinem Schrank, bewundere sie, gucke auf jedes Detail, werfe sie in du Luft und fang sie wieder auf, oder lasse sie übern Tisch spazieren. Spaß macht es wahrlich nicht, aber es schlägt wenigstens ein bisschen Zeit rum. Gerne mache ich das auch nebenbei, wenn ich mal zum Beispeil ein Video ansehe was nicht ganz der Brüller ist, wobei ich dies dann wohl auch ehr nur aus Langeweile tu, weil sonst würde ich es mir ja nicht angucken. Ansonsten, habe ich da noch meine Rainbow Dash. Mit der tu ich auch gerne mal etwas kuscheln.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#95
05.08.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Also meine Blindbags stehen einfach alle nebeneinander auf dem Schreibtisch. Meine Fluttershy nehme ich fast überall hin mit, und hab sie dann die meiste zeit auch in der Hand, aber spielen im Sinne von Szenen nachspielen, auf dem Tisch rumlaufen lassen, etc. nicht.
Ubd seit vorgestern hab ich meine BaB-Pinkie, mit der wird natürlich schön viel gekuschelt ^^
Zitieren
#96
05.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
nun ja in letzter zeit benutz ich ma die ein oder andere figur für unnötige fotos RD laugh
bk-fluttershy mit ner socke aufm kopp
blindbag ponies auf ner tiefkühllasange
usw....

die bruschis nutz ich nicht (wegen den haaren, da die ja recht anfällig sind)
Zitieren
#97
05.08.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich knuddeln Abendd mit Dashie aber spielen.
Nein danke.
Das ist mir zu wertvoll.
Zitieren
#98
10.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Spielen nicht, habe aber manchmal 1 als glücksbringer dabei [Bild: twilight-anim.gif]

wankelmütiger effekt [Bild: cl-aj-lie.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
#99
12.12.2023
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Bei mir hängt es ganz davon ab was für merch das ist ... also nicht nur beim MLP merch ist das so.

Bei modellautos hab ich früher schon mit einigen gespielt,
Andere die cool, aber nicht so wichtig sind stehen bei mir ungeschützt als deko
Wichtige Autos, besonders meine lieblinge die ich selber fahr, stehen in der vitrine

Und so handhabe ich das mit mlp merch ähnlich. Einige Plushies liegen mit im bett, andere schlepp ich auf conventions mit, und wieder andere liegen im schrank und werden dort geschützt.
Sammel figuren oder von anderen Bronies handcraftete dinge, stehen in der vitrine und werden nur betrachtet. Einfach weil sowas im zweifel weder zu reparieren noch wieder zu beschaffen wäre.

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste