Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:35



Umfrage: Welches wäre euer Element?
Loyalty
Laughter
Honesty
Generosity
Kindness
Magic
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches wäre euer Element der Harmonie?
02.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
(02.03.2013)JayHam schrieb:  Würde sagen Generosity und Loyality sind in etwa gleich Pinkie happy
Als zweites Kindness, wobei ich auch noch Honesty hinzu fügen würde RD wink

Danke Jay für deine einschätzung Twilight happy

(02.03.2013)JayHam schrieb:  Ich könnte mich ebenfalls nicht auf ein Element festlegen.
Würde mal behaupten Generosity und Kindness sind die zwei, die sich am meisten zeigen. Loyality würde ich dann an nächster stelle einordnen.

Also wie ich das sehe ist deines ganz klar Kindness, Du bist eine sehr nette Person was ich an dir auch sehr schätze^^
danach Generosity, da du mehr gibst als du annimst
als drittes kommt Loyalty, weil du für deine Freundes alles gibst und und voll und ganz hinter ihnen stehst. Twilight smile

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
02.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Wenn ich es mir so genau überlege passt gar kein Element wirklich zu mir. Twilight: No, Really?

Loyalty
Die Zeit zeigt das man sich ganz leicht auseinanderleben kann und ein kleiner Streit kann schon der Auslöser sein,ich weine selten verlorenen freunden hinterher.

Laughter
Eher weniger,ich bin eher schadenfroh und stehe auf Sarkasmus.

Honesty
Jeder Mensch lügt,keiner kann mir erzählen das er es nicht schonmal getan hat,entweder um eine andere Person ihre gefühle nicht zu verletzen oder ähnliches.


Generosity
Großzügigkeit wird nur ausgenutzt,also warum den Fehler begehen und damit anfangen?

Kindness
Bin ich zu den Leuten die ich wirklich gut kenne,zu allen anderen bin ich eher abweisend und Kaltherzig

Magic
Ich kann Leuten wenn sie mich nerven ganz "Magsich" den Ausgang zeigen

Aber mir gefällt ein Zitat von einer guten Freundin:
"Lieber ehrlich, als heuchlerisch freundlich"

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
Thumbs Down  02.03.2013
Toxajack Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Mär 2013

Thumbs Down  RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
mein element of harmony währe AJ hmm (echt ne schwere frage) loyalty oder so was in der art. wie gesagt ist echt ne schwere frage erst denkt man haha ich bin natürlich das oder das aber bei genauem nachdenken kann man sich nicht mehr entscheiden und dann denkt man ewig über die frage nach ...
Zitieren
02.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich würde sagen Honesty(keine Ahnung wofür Magic stehen soll). Ich lüge eigentlich nie und habe es auch nicht nötig zu lügen. Meiner Meinung nach kann man nur dann ein gutes Leben führen, wenn man niemals Lügen verwenden muss. Die anderen sind nicht unbedingt meine primären Eigenschaften, allerhöchstens noch Laughter, obwohl mein Humor nicht so aubgedreht wie der von Pinkie ist.
Zitieren
02.03.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich denke mein Element wäre Kindness. FS grins
Ich bin halt so lieb wie Fluttershy! Komme mit (fast) jeder Person zurecht und kann auch nie laut werden. FS sad Vielleicht nur, wenn es sein muss. Aber da muss schon so einiges passieren. Flutterrage

Zitieren
03.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Definitiv Loyality. Ich stehe zu meinen Freunden, und ich stehe zu dem, was ich repräsentiere.

Zumal weder Laughter, noch Generosity, Honesty, Kindness oder Magic besser passen würden.
Zitieren
03.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich wäre definitiv Treue.
Das würde zu 100 % am besten passen!
ich mach zwar auch viel Mist, aber ich bleibe bei meinen Freunden/Familie/whatever
^^

Oh XD BTW: 200. Eintrag yay FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Puuuuuuuh... Da stellt jemand eine sehr schwere Frage.
Gehen wir einfach mal die Elemente durch:
  • Honestly (Ehrlichkeit)
    Meistens bin ich ehrlich, nur bei besonderen Sachen muss ich lügen.
  • Kindness(Freundlichkeit)
    Ich bin zu jedem freundlich, aber manchmal bin ich dann so dermaßen von angepisst. Dass ich einfach nicht nett sein kann. (An die Golderne Regel halt ich mich)
  • Generousety(Großzügigkeit)
    Ich gab meine Magic-Karten, die ich von einem Freund bekommen habe, einfach, ohne Gegenleistung, her. Außerdem wenn jemand etwas braucht, leihe ich es ihm.
  • Laugther(Lachen)
    Ich lache nicht so gern, aber ich lol'e. Cheerilee awesome
  • Loyality(Treue)
    Ich schließe nicht oft Freundschaften, aber ich halte meinen Freunden lange die Treue.
  • Magic(Magie)
    Ich arbeite an einem Levitationszauber, der mir noch nicht so recht gelingen will. Facehoof Da kommen noch ein paar Stürze Pinkie happy

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
28.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Loyalität. Über jemand oder etwas der/das mir am Herzen liegt lasse ich nichts kommen und trete dafür ein.

Zitieren
28.03.2013
FurFlux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Loyalität: auch wenn ich viele Unloyale Freunde hatte bin ich doch immer Loyal zu meinen.


[Bild: fjcu5yd3.png]

Frag mich was

Verkaufe meine Custom Blindbags im Angebot


Firemane schrieb:  Sag ihm mal, rauchen ist ungezunt.
Zitieren
28.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
not quite sure..

irgendwo zwischen Honesty und Loyalty, laut Pony-Persönlichkeitstest eher AJ (Honetsty)

Nicht gaanz so unverständlich, mir fällt's hin und wieder definitiv schwer, die Klappe zu halten, aber eigentlich fühl ich mich selbst mehr noch der Loyalität als der Ehrlichkeit verbunden, da schließt aber eigentlich das eine das andere nicht aus ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
29.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Loyalität ganz klar!!
Und warum das so is? Keine Ahnung ich habs irgendwie so im Blut....
Merken tu ich das daran das ich für nichs auf der welt jemanden im Stich lasse...

Zitieren
25.04.2013
PinkieSurprise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich würde sagen zwischen Laughter und Loyalty.Ich bringe die Leute schnell mit meinem Sarkasmis zum lachen. Smile

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
25.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Schwer zu sagen... Hm...

[attentionwhore]
Loality? Zu wem soll ich schon loyal sein? Wenn es da jemanden gäbe... Nein, loyal bin ich ganz und gar nicht.
Laughter? Ich lache kaum und wenn, dann nur über wirklich gute Witze.
Honesty? Ich lüge ständig.
Generosity? Zu wem soll ich schon sonderlich großzügig sein und was hätte ich zu bieten? Selbst wenn: ich bin geizig wie sonst kaum jemand.
Kindness? Ich bin ein Anusloch.
Magic? Taschenspielertricks - nein danke.
[/attentionwhore]

Bei Elementen der Disharmonie wäre schon mehr drinnen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
25.04.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
(02.03.2013)Linky schrieb:  Wenn ich es mir so genau überlege passt gar kein Element wirklich zu mir. Twilight: No, Really?

Loyalty
Die Zeit zeigt das man sich ganz leicht auseinanderleben kann und ein kleiner Streit kann schon der Auslöser sein,ich weine selten verlorenen freunden hinterher.

Laughter
Eher weniger,ich bin eher schadenfroh und stehe auf Sarkasmus.

Honesty
Jeder Mensch lügt,keiner kann mir erzählen das er es nicht schonmal getan hat,entweder um eine andere Person ihre gefühle nicht zu verletzen oder ähnliches.


Generosity
Großzügigkeit wird nur ausgenutzt,also warum den Fehler begehen und damit anfangen?

Kindness
Bin ich zu den Leuten die ich wirklich gut kenne,zu allen anderen bin ich eher abweisend und Kaltherzig

Magic
Ich kann Leuten wenn sie mich nerven ganz "Magsich" den Ausgang zeigen

Aber mir gefällt ein Zitat von einer guten Freundin:
"Lieber ehrlich, als heuchlerisch freundlich"
Bei Loyalty, Honesty und Magic kann ich mich dir nur anschließen RD laugh

Ich bin zwar auch sehr sarkastisch, lache aber eigentlich über alles und mich selbst auch. Cheerilee awesome Freundlich bin ich zu jedem, meiner Meinung nach hat es jeder verdient mit Respekt und Freundlichkeit behandelt zu werden. Und Großzügig bin ich gerne, es freut mich andere Menschen glücklich zu machen. Zum Glück wurde ich bisher nur einmal ausgenutzt, dieser Person habe ich aber auch die Freundschaft gekündigt und nachweinen tu ich ihr nicht. Twilight: not bad

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
07.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
^ sinnloser Beitrag

Loyalty würde wohl am ehesten zu mir passen. Für die, die mir am nächsten stehen würde ich alles stehen und liegen lassen nur um für sie da zu sein. Ich würde meine eigenen Interessen zurück setzen um sie glücklich zu machen und niemand könnte mich davon abbringen ihnen zu helfen. Ich weiß, was ich an meinen Freunden etc hab und das will ich einfach nicht missen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.05.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich glaube ich bin Loyal ^^
Zitieren
07.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich hatte zwar damals für Loyalty bestimmt, aber ich muss sagen es passen mehrer Elemante auf mich, die sind auch recht ausgewogen und deshalb dachte ich, ich mache ein Ranking.

1. Loyalty (ich bin treu wie Gold, das kann ich sehr wohl von mir behaupten Great and Powerful )

2. Laughter (ich lache sehr gern und bringe auch gern andere zum Lachen, mit etwas Spaß geht alles viel leichter im Leben ^^ )

3. Honestly (zu viel Ehrlichkeit ist nicht gut, man meint es vielleicht nicht so und verletzt andere, da muss ich immer aufpassen, aber ehrlich bin ich auf jeden Fall, ja)

4. Generosity ( ich kann unter gewissen Umständen sehr großzügig sein, besonders wenn ich jemanden damit glücklich machen kann)

5. Kindness (ich kann schon sehr feundlich und formell sein, wenn es die Situation erfordert, aber man muss mich auch nehmen wie ich bin und ich kann auch sehr launisch sein, verstellen werde ich mich niemals)

6. Magie (naja ich kann keine Magie einsetzten Derpy confused Pinkie happy )

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
07.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
*Magic: ich stell das jetzt einfach mit Paranormalen anlehnungen gleich
*und Loyalty

alle anderen stimmen in keinster weiße mit meiner wenigkeit überein

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
07.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich bin recht ehrlich. Also Honesty, wahrscheinlich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste