Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:15



Umfrage: Welches wäre euer Element?
Loyalty
Laughter
Honesty
Generosity
Kindness
Magic
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches wäre euer Element der Harmonie?
16.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
17.09.2013
Wildcard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
keinen blassen schimmer eigendlich, aber ich schätze zum größten teil Ehrlichkeit.
Zitieren
18.09.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
ich tippe mal auf Laughter einfach weil ich in meiner alten Klasse immer das Party Pony war immer für Spaß zuhaben aber auch ein bisschen Loyalität weil ich nie jemanden verraten hab (auch vor dem Rektor Twilight: No, Really? )Pinkie approvedRD salute

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
05.10.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Loyalität, nichts geht über Familie und Freunde!

Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Eindeutig Loyalität! RD salute

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ganz eindeutig the Element of Laughter! [Bild: cl-pp-crazy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Gibt es eine Element der Awesomnes? Nein? Schade!

Dann wohl eher Honesty. Also Grundsätzliche-Not-und-Kleinlügen-ausgenommen Honesty

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich denke,..

Lachens
Magie
Treue
Freundlichkeit

[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir wärs Kindness. Ich mag mich zwar über bestimmte Leute aufregen, doch selbst dann hab ich Mitleid und kann mich sehr gut in die Lage der anderen versetzten und kann auch nicht lange böse auf denjenigen sein. Ich bin halt ein sehr netter Mensch, nur leider kommt das nicht immer so ganz rüber aber wer mich kennt weis das auch.

Zitieren
25.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich würde sagen "Honesty" oder "Generosity". Ich bin ganz schön ehrlich, manchmal sogar mehr als mir gut tut. Pinkie happy Und ich habe auch kein Problem damit großzügig zu sein, ich mache Leuten, die mir nahe stehen gerne eine Freude, egal ob ich dafür nun meine Zeit oder mein Geld opfern muss. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich denke, bei mir wäre es Ehrlichkeit, weil ich so gut wie zu jeder Sache, egal ob diese mir jetzt gefällt, nicht gefällt oder ich andere Assoziationen damit verbinde, meine Meinung sage. Twilight happy
Zitieren
27.07.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Harmonie hmmm.... Harmonie der Loyalität und Fairness.
Zitieren
27.07.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Mein Element ist die Freundlichkeit. Ich besitze ein großes Maß an Empathie, kann sehr lange zuhören, bin freundlich zu allen Personen, die mich schätzen und mögen und auch ansprechen, habe ein großes Herz für Tiere (am größten für Katzen und Hunde) und bin sehr oft draußen im Grünen. Ich bin stets hilfsbereit, auch wenn dies nur selten in Anspruch genommen wird, was mich etwas deprimiert.
Ich versuche stets, für meine Freunde da zu sein, und stelle deren Wohl oftmals über das meinige. Entsprechend hab ich Probleme damit, mich zu öffnen, wenn sich Personen dann nach meinem Wohlbefinden erkundigen, und ziehe mich dann entweder zurück mit der Aussage: "Alles okay", oder ich gebe einen kleinen Teil preis und versuche, die Emotionen nicht allzu sehr an mich ran zu lassen, was auch meist funktioniert, da nicht weiter nachgefragt oder nachgehakt wird. Daher versuche ich, meine Probleme meist allein zu lösen.
Ich bin keiner Seele lange böse, selbst wenn sie einen Fehler gemacht hat, denn man muss auch verzeihen können RD wink
Zitieren
27.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Hmm, schwere Frage. AJ hmm

Einerseits Ehrlichkeit, da ich niemanden belügen kann (selbst Notlügen fallen mir schwer ...), andererseits Loyalität, da ich niemanden, mit dem ich eng befreundet bin oder der mir nahe steht, betrügen könnte. (Bah, was ein Schmalz. xD)

Aber ich glaube, dass Loyalität überwiegt. Wenn auch knapp. Pinkie happy
Zitieren
27.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Auf jeden Fall Generosity.
Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr großzügig.. Twilight happy

Zitieren
27.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich glaube, das lass ich andere über mich beantworten. Warum? Wenn ich mich selbst einschätze, tue ich vielleicht unrecht, weil ich nicht richtig einschätzen könnte. Daher lasse ich das von anderen machen - so kann ich sicher sein, dass das, was ich zu hören bekomme, wohl das richtige ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Also da ich mich selbst in dieser Hinsicht nicht besonders gut einschätzen kann bzw. mir es nicht zutraue habe ich ein paar Freunde gefragt. Diese meinten, dass Kindness am besten zu mir passt... [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
28.07.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
(27.07.2014)Skybolt schrieb:  Also da ich mich selbst in dieser Hinsicht nicht besonders gut einschätzen kann bzw. mir es nicht zutraue habe ich ein paar Freunde gefragt. Diese meinten, dass Kindness am besten zu mir passt... [Bild: pc-fblush.png]

Haben deine Freunde auch aufgezählt, was bezüglich des Elements der Freundlichkeit bei dir am stärksten alles vertreten ist? Nur so aus Neugier Twilight happy
Zitieren
28.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
(28.07.2014)child of kindness schrieb:  Haben deine Freunde auch aufgezählt, was bezüglich des Elements der Freundlichkeit bei dir am stärksten alles vertreten ist? Nur so aus Neugier Twilight happy

Nun, genauer begründet haben sie es nicht, sie meinten nur, dass es am besten zu mir passt... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Aber ich könnte sie heute Abend nochmal fragen RD wink
Zitieren
28.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich frag ein paar auf dem ZPM bzw. der Con - da hab ich ein besseres Ergebnis, als wenn ich ein paar Leute einfach so fragen würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste