Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 08:30



PrimeColors Zeichenstube [Neue Artworks!]
#21
03.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Vielen Dank, Van Horsing! Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
04.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Achja, ich würde ja auch gerne meine Non-Pony-Charaktere präsentieren, die mit "Garde des Donners" und "R.E.E.L Raiders - Schrecken aus der Tiefe" zu tun haben - Direkt oder Indirekt, vielleicht auch ein paar hübsche Pflänzchen.

Zu R.E.E.L Raiders könnte ich sogar dann direkt was präsentieren.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Die Beschreibung vom Kaktuswurm:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#23
11.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Hallo Zusammen,

in einem Thread in der Ponylogie ist die Interessante Frage nach King Sombras Cutie Mark aufgekommen. Wie könnte das CM eines Evil Pony aussehen? Sie nennen ihn zwar King, aber er beherrschte ein Empire, also müsste er doch eigentlich Imperator Sombra heißen.

Und wo herrscht auch ein böser Imperator? Klar im Star Wars Universum. Ich war mal Mitglied der Imperialen Gilde "Der dunkle Zirkel", ich habe damals die Aufgabe übernommen das Gildenlogo zu entwerfen, wenn ich das jetzt im Sombra Kontext betrachte, dann sind das hier Skizzen für echte Sombra Cutie Marks:

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Ich versuche allerdings mich noch in Inkscape einzuarbeiten, dann mache vielleicht mal Vektoren von denen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
11.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Das untere gefällt mir echt seht.
Es greift diesen Kristallcharakter auf und wenn das ganze noch hübsch in Schwarz und grün gehalten ist, dann würde das echt super zu ihm passen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
11.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(11.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Das untere gefällt mir echt seht.
Es greift diesen Kristallcharakter auf und wenn das ganze noch hübsch in Schwarz und grün gehalten ist, dann würde das echt super zu ihm passen.

Ja finde ich auch, was auch besonders ist. Es hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem Grundriss des Crystal Empires, man könnte quasi sagen, auf King Sombras Flanke könnte man quasi seine Vorstellung seiner dunklen Kristallstadt sehen.

Außerdem hätte man finde ich sein Cutie Mark auch in seine Rüstung einbauen können, gerade auf seinem Brustpanzer und dann dieser Königsmantel...also der hat total das Gesamtbild zerstört.

Man müsste das beste aus passenden Superschurken zusammenwerfen und den ultimativen King Sombra erschaffen. AJ hmm

Dann noch den Charakter ausarbeiten und noch einen Haufen fieser Lakaien. Cheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
16.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Ich habe mich nochmal an meine liebe Candy Orange gesetzt und mal die komplette Erdpony-Stute zu Papier gebracht, nicht über die Linienführung wundern. Ich habe sie auf der Rückfahrt von der Kunstschule im Bus gezeichnet. Ja ich zeichne mal hin und wieder im Bus, dass hat mir schon einige Bewunderer eingebracht.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
16.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Die Proportionen Stimmen. Linienführung passt.
Ich find sie guckt etwas grimmig^^
Ansonsten gute Arbeit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#28
16.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(16.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Die Proportionen Stimmen. Linienführung passt.
Ich find sie guckt etwas grimmig^^
Ansonsten gute Arbeit.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
16.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Oder ihr aktueller^^
Dann wird das Gesicht noch säuerlicher.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#30
16.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(16.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Oder ihr aktueller^^
Dann wird das Gesicht noch säuerlicher.

Mit Sicherheit, ich überlege mir gerade wie Elstar aussehen könnte. Okay in meiner Kurzgeschichte sind Farbe von Fell und Mähne/Schweif beschrieben, aber Körperbau usw. Ich hatte noch eine Lustige Idee zu ihm.

Ich muss mich wirklich mal da ransetzen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
16.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Is richtig gut geworden. Stimmt echt alles. Die Idee mit der Perlenkette erinnert mich irgendwie an Marge Simpson Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#32
16.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(16.11.2012)Van Horsing schrieb:  Is richtig gut geworden. Stimmt echt alles. Die Idee mit der Perlenkette erinnert mich irgendwie an Marge Simpson Pinkie happy.

Danke Van Horsing und ja die Perlenkette erinnert mich auch an Marge Simpson. Deswegen hatte ich die Idee zuvor verworfen, aber Perlen sind halt auch ein Modeschmuck. Und daher habe ich in diesem Concept Artwork doch Candy mit einer Perlenkette gezeichnet.

Ich hatte jetzt auch eine super Idee mit was die Familie Orange ihre Bits verdient und könnte ich Art Deco zeichnen könnte dann würde ich es vermutlich in einer MLP Version von Bioshock Werbung ala Rapture umsetzen. Wovon ich rede?

Spoiler (Öffnen)


Eine weitere Sache, die ich noch gerne Zeichnen will - Das ist Candy Orange bei ihrem eigentlichen Beruf von ihr und ihrem Mann Elstar Apple. Was die Beiden genau machen, da lasst euch mal überraschen. Wird sich in meiner nächsten Short Story über die Apples zeigen oder sobald mein Bild fertig ist. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#33
19.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Ich habe was ganz neues am Start! Applelie

Eigentlich ist es wieder etwas altes von mir, es liegt schon eine Weile in meinem Regal herum. Doch inzwischen habe ich beschlossen es in meine MLP FiM FanArts und FanFics einzubauen, warum geht es? Um Pflanzen!

Ursprünglich habe ich Fantasypflanzen für mein eigenes Fantasyprojekt entwickelt. Aber beim FanFic schreiben fand ich sie interessant als Bestandteil Equestrias.

Hier präsentiere ich euch die erste "Frucht meiner Fantasy" - Die "Fettbirne"

Spoiler (Öffnen)


Hier eine kurze Beschreibung zu der Fettbirne:
Spoiler (Öffnen)


Und das hier ist eine Papate-Frucht:

Spoiler (Öffnen)


Die Beschreibung zur Papate-Frucht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#34
19.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Interessante Früchte. Dann werden deine Botaniker ordentlich was zu tun haben Wink

Bin mal gespannt wo die ersten auftauchen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#35
19.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(19.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Interessante Früchte. Dann werden deine Botaniker ordentlich was zu tun haben Wink

Bin mal gespannt wo die ersten auftauchen.

Spoiler (Öffnen)


Hier haben wir drei Schoten, die bei der High Society von Equestria schwer angesagt sind:
Spoiler (Öffnen)


Hier kurz etwas zu diesen Schoten:
Spoiler (Öffnen)


Diese Pflanzen sind nach meiner Vorstellung, was ja logisch ist, bereits von den Ponies entdeckt worden. Die Schoten sind schon länger bekannt, da sie ihren Weg bereits in die gehobene Küche gefunden haben. Fettbirnen finden gerade in Südequestria Verwendung, während sie den meisten Nordequestrianern nicht bekannt ist. Die Papate-Frucht ist wegen des Standorts des Papate-Baumes nur sehr schwer zu ernten, nur ein Pegasus-Pony ist zur Fachgerechten Ernte in der Lage (oder ein Alicorn, was sich nicht zu schade ist für die Arbeit).

Ich werde denke ich werde öfters mal Pflanzen und vielleicht sogar "Tierchen" entwerfen, um die Welt von MLP FiM noch etwas aus zu gestalten. Wer lieb fragt, der darf sie in seine FanArts und FanFics einbauen. Wenn ich sehr wertschätze, der bekommt von mir die "Nutzungsrechte" angeboten. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#36
21.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Hier ein weiterer meiner Fantasy-Gewächs-"Klassiker", den ich ponifziere. Ich nenne es eine Turcoco-Nuss.

Spoiler (Öffnen)


Die Beschreibung zu der Turcoco-Nuss:
Spoiler (Öffnen)


Und ganz nebenbei ist mir eingefallen, dass ich damit ja auch neue Cutie Marks erschaffe. Den Cakes könnte man einen Verwandten namens Turcoco Cake erschaffen, man was für neue Optionen man dadurch hat. AJ hmm Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#37
21.11.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Twilight: No, Really?

Jetzt hab ich Lust auf Nüsse Cheerilee awesome


Ne super Idee, hoffentlich werd ich demnächst die Zeit finden mich demnächst mal an die "Früchten" rannzumachen RD wink

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#38
21.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(21.11.2012)Ashidaru schrieb:  Twilight: No, Really?

Jetzt hab ich Lust auf Nüsse Cheerilee awesome


Ne super Idee, hoffentlich werd ich demnächst die Zeit finden mich demnächst mal an die "Früchten" rannzumachen RD wink

Wie gesagt/geschrieben, lass dir da ruhig Zeit. RD wink

Ja, ich könnte auch mal wieder solche Erdnuss-Snacks vertragen. In Asialäden gibt es manchmal auch andere tolle Snacks, die sind allerdings aus Mais. Aber das ist Off Topic. FS grins

Ich bin momentan dabei die Bäume, Büsche und Sträucher zu zeichnen, die zu den bisherigen "Früchten" gehören. Nur habe ich beim ersten Entwurf direkt noch eine neue Pflanze erschaffen. Facehoof

Immerhin sieht es nicht übel aus, aber ich werde an dem erst später weitermachen. Ich widme mich vorerst den Entwerfen der Pflanzen zu den aktuellen Konzepten.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
21.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Ich find deine Gewächse echt gut. Vor allem die Schotten.

(19.11.2012)PrimeColor schrieb:  Ich werde denke ich werde öfters mal Pflanzen und vielleicht sogar "Tierchen" entwerfen, um die Welt von MLP FiM noch etwas aus zu gestalten. Wer lieb fragt, der darf sie in seine FanArts und FanFics einbauen. Wenn ich sehr wertschätze, der bekommt von mir die "Nutzungsrechte" angeboten. RD wink

Darf ich dir in dem Punkt nen Vorschlag machen. Schreib doch ein "Zoo-Botanica Equestria". Also ne Auflistung aller Pflanzen und Tiere in Equestria.

P.S.: Ja, den Einfall hatte ich durch dieses Buch.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#40
21.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Keine schlechte Idee eigentlich. AJ hmm So ein Nachschlagewerk für FanArt Künstler und die Autoren der MLP FanFic. Cheerilee awesome

Freut mich, dass dir meine Gewächse gefallen, ja die Schoten...ich habe eine Vorliebe für scharfes Essen. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste