Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 17:21



Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
#41
29.06.2012
Viridity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
(10.05.2012)letsfail1 schrieb:  Ich hab nicht besonders viel Ponifiziert in Leben aber ich arbeite an Amnesia. Ich modifiziere da gerade das ganze Spiel, damit es auch beim 2. mal gruselig ist das heist: alles skripts umschreiben, maps ein wenig umbauen usw. Ich werde dabei auch ein paar MLP eastereggs reinstecken.

Omg Twilight smile
Könntest du davon dann vllt. 'n Vid i-wo uppen?
Ich meine, es gibt ja auch die Funktion für Amnesia Custom Maps FS grins


P.S.
Ich hab bis jetzt nur meinen Desktop ponyfiziert und werd' auch erst mehr dazukommen lassen, wenn ich meinen PC mal komplett aufgeräumt habe Pinkie happy

[Bild: viridity_pink.png]
[Bild: 1rb3md.jpg]
Zitieren
#42
30.06.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Ich habe bis jetzt mein Zimmer mit Bildern ponyfiziert, die meine Schwester gemalt hat. Und auch meinen alltäglichen Sprachgebrauch habe ich ponyfiziert: So sage ich ziemlich häufig "Yay." FS grins , "eeyup" Eeyup , (irgendetwas hier hineinsetzen) "20% cooler" oder auch "everypony".

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#43
30.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Ich hab mal meine Maus Images umgestellt xD anstatt eines Mauszeigers hatte ich den Kopf von Pinkie Pie der immer wenn ich zum beispiel üner einen link gegangen bin angefangen hat zu grinsen Pinkie happy
Zitieren
#44
30.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
(30.06.2012)Skreper schrieb:  Ich hab mal meine Maus Images umgestellt xD anstatt eines Mauszeigers hatte ich den Kopf von Pinkie Pie der immer wenn ich zum beispiel üner einen link gegangen bin angefangen hat zu grinsen Pinkie happy

Ich hab was ähnliches gemacht, ich hab meine Ordner alle mit Vinyl Scratch Icons versehen. Heart Twilight smile
Zumindest die wichtigen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#45
30.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Zitat:Ich hab was ähnliches gemacht, ich hab meine Ordner alle mit Vinyl Scratch Icons versehen. Heart Twilight smile
Zumindest die wichtigen. RD laugh

Auch nich schlecht Pinkie happy
Zitieren
#46
30.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Ich habe meine Windowssounds verändert, so dass ich jetzt Ponys und Discord höre, bei allem, was ich tue... z.B. beim Maximieren eines Fensters sagt RD Dundunduuuuun. Und falls dieses Fehlermeldungsgeräusch auftritt, kommt "Oh for goodness sake!", beim Entfernen eines Geräts "Arrividerci!"...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#47
01.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
(30.06.2012)Morasain schrieb:  Ich habe meine Windowssounds verändert, so dass ich jetzt Ponys und Discord höre, bei allem, was ich tue... z.B. beim Maximieren eines Fensters sagt RD Dundunduuuuun. Und falls dieses Fehlermeldungsgeräusch auftritt, kommt "Oh for goodness sake!", beim Entfernen eines Geräts "Arrividerci!"...

Ich glaube das würde mich anfangs wirklich krass verwirren. RD laugh Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#48
01.07.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Bei mir ist es leider noch nicht alt so viel hab halt ne Menge Blindbag-Ponys im regal
natürlich massen an Bildern aufm Laptop.
Diverse Aufkleber auf meinen Sammelordnern.
demnächst kommen noch ein paar T-shirts und eine Plushie dazu Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#49
01.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Ich hab alles mögliche ponifiziert, was ich kann: ein Google Chrome Theme, Desktop Icons, Sprache, PC-Games und sogar mein Kleidungsstil (von Gangster zu so ein Art "Hipster)



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#50
01.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
(01.07.2012)Xemnas schrieb:  Ich hab alles mögliche ponifiziert, was ich kann: ein Google Chrome Theme, Desktop Icons, Sprache, PC-Games und sogar mein Kleidungsstil (von Gangster zu so ein Art "Hipster)

Cool. Wusste nich das es für Google Chrome auch Themes gibt. Jetzt erstrahlt mein Browser auch in RDs Glanz Pinkie happy

Mit den Icons hab ich noch Probleme da Windows immer meint das die Datei dafür nicht passend ist Twilight: No, Really?

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#51
02.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Ich hab aus Langeweile verschiedene Virtualbox Betriebssysteme ponifiziert (Wallpaper, Icons, Skin). Bisher hab ich die Windows-OSe ponifiziert (Linux folgt noch):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#52
02.07.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Oh my gosh oh my gosh oh my gosh oh my gosh!!!! Mein Rainbow Dash T-Shirt RD salute ist da Cheerilee awesome ist zwar ein bisschen zu lang, aber ich wachs ja noch Cheerilee awesome

Bin grad so happy, das ich gleich laufen gegangen bin, in nem anderen T-Shirt, da ich mich frage ob das schlecht sein könnte wenn ich in dem schönen Shirt laufe oder ist das egal?

Vielleicht werd ich noch ein Bild mit mir in dem T-Shirt reinstellen, es ist einfach zu großartig Cheerilee awesome FS grins

Zitieren
#53
13.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Ich habe auf meinem Handy jetzt auch dieses Pony-Theme, wo man einen MLP-Hintergrund hat und auch die dazu gehörigen Symbole. Heart Außerdem habe ich ein Rainbow Dash-AMV als Klingelton und die MLP-Schrift. Twilight smile

Mein FireFox hat auch eine Luna-Optik. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#54
13.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Ich habe bisher lediglich mein TF2 ein bisschen auf Pony umgestimmt. Das Problem hierbei ist dass ich keine SV_pure 1 oder 2 Server betreten kann, da sonst mein Spiel crasht oder es extrem buggt. Naja, solange ich eben keinen guten non SV_pure Server finde spiele ich eben doch vanilla TF2.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#55
14.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Heute nach der Arbeit wars mir langweilig . Da habe ich mir den Tankdeckel vorgenommen. Big Grin
[Bild: 4dgy9a5znc29.jpg]

Zitieren
#56
14.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
da werde ich ja neidisch, ich muss zugeben ich habe garnichts ponifiziert.
liegt aber auch daran dass ich noch nicht erwachsen bin und halt noch zuhause wohne, und wenn mein kleiner bruder dann mit freunden in meine zimmer kommen würde wäre das etwas...

ihr wisst bestimmt wie unberechenbar diese kleinen kinder sind.
Zitieren
#57
14.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Bis auf meinen PC habe ich eigentlich nichts Ponyfiziert.
Ach doch. Im CDplayer meines Autos liegt eine CD mit den Songs aus der Serie gemischt normaler Musik. Paradise, This Day, Poison, Fluttershys Lullaby, Smile, Jeanny, Viva la vida, Find a Pet... in der Reihenfolge^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#58
15.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Gehört ja auch noch dazu, wa. Wink

Hier, das hat doch auch was. Twilight smile

Twilight im Startmenübanner:

[Bild: twistartxp1auf6.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#59
20.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Alles was ein Display hat Handy, Laptop etc. ist total mit Pony stuff zugekleistert.

Für die Schule habe ich eine Umhängetasche gekauft auf der RD abgebildet (<-damit sie jeder gut sehen kann) .

Und sonst kritzel ich Pinkie auf all mein Zeug Pinkie happy

Zitieren
#60
23.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Um evtl. Bronies ausfündig zu machen die evtl. zufällig durch meine Ortschaft fahren zu identifzieren, habe ich mal ein Fernster wechles Richtung Hauptstraße zeigt Ponyfiziert. Und so sieht es dann aus:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste