Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:50



Hasst uns Nick?
#1
02.10.2012
Yhen Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Jun 2012

Hasst uns Nick?
Wie ihr ja schon wisst sind bei Nick die Sendezeiten im Wochenede nicht gerade befriedigend. Für frühaufsteher kein Problem aber 5:45?!? Ich habe bemerkt das auch ab und zu mal Mo.-Fr. um 9:40 gesendet wird.. ja ich weiss Schule/Arbeit aber Morgen (3.10.12) ist Tag der Deutschen Einheit. Heute wurde es gesendet
und übermorgen wird es auch noch kommen aber Morgen nicht? Ein tag an der sage ich mal Jeder Frei hat! letzte woche kamm es am Mittwoch.
( http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5398 )
Ich glaube das Nick-Team weiss das es Bronies gibt. Entweder ignorieren die uns oder die Hassen uns.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 4dI4t0r.png]
#2
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hasst uns Nick?
Um 5:45 beginnt genau meine Schicht Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#3
02.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hasst uns Nick?
Sag mir bitte, dass diese Frage nicht ernst ist... Manche glauben wirklich, dass MLP und Bronies der Mittelpunkt der Welt ist/sind....

Natürlich hasst uns Nick nicht, sowas ist doch kompletter Schwachsinn. Die können aber nicht auf jeden einzelnen von den Fans der verschiedenen Shows eingehen
#4
02.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Hasst uns Nick?
also mit der Uhrzeit.. bin ich garnicht zufrieden Facehoof

5.45 schon krass -.-" ich finde es sollte später komen, Wochenende wie gesagt wo man Frei hat .. oder Ferien 5.45 und unter woche wo man arbeitet 9.oo nochewas

dva
#5
02.10.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Hasst uns Nick?
Du solltest uns mit unseren "paar Tausend" Usern mal mit den normalen Nick-Sehern vergleichen. Im Vergleich sind Bronys ein sehr geringer Teil und noch weniger wenn man die abzieht, die nichts von der deutschen Synchro halten.
Wobei MLP bei der normalen Zielgruppe doch eigentlich auch gut ankommen sollte AJ hmm
#6
02.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hasst uns Nick?
wenn dir die zeiten nciht passen, kannst du dir doch die folgen auch Nick.de ansehen
#7
02.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Hasst uns Nick?
(02.10.2012)Killbeat schrieb:  wenn dir die zeiten nciht passen, kannst du dir doch die folgen auch Nick.de ansehen

jaa, schon aber ich mag sie lieber im Fernseher anzugucken :3

dva
#8
02.10.2012
Yhen Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Hasst uns Nick?
Ja das ist klar. Warum ändern die dan den Sendeplan an einem Feiertag?

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 4dI4t0r.png]
#9
02.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hasst uns Nick?
(02.10.2012)Yhen schrieb:  Ja das ist klar. Warum ändern die dan den Sendeplan an einem Feiertag?

Warum ist die Banane krumm?

Weil sich halt wahrscheinlich andere Shows dazwischengeschoben haben, die mehr deutsche Zuschauer im TV haben vielleicht. Vielleicht auch wegen einem völlig anderen trivialen Grund. Aber zu glauben, dass Nick uns Bronies hasst und deswegen aus Trotz die Shows so früh veranstaltet ist, tut mir Leid, Kindergartenquatsch und kein Denken einer großen Firma.
#10
02.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Hasst uns Nick?
(02.10.2012)eClypse schrieb:  
(02.10.2012)Yhen schrieb:  Ja das ist klar. Warum ändern die dan den Sendeplan an einem Feiertag?

Warum ist die Banane krumm?
Das könnte man wenigstens beantworten... Tongue Von den Umstellungen in Nicks Sendeplan hat dagegen keiner eine Ahnung! Cheerilee awesome
#11
02.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Hasst uns Nick?
Zu Feiertagen: Da ist es in vielen Fällen so, dass das reguläre Programm da nicht gezeigt wird.RD wink

Ich denke nicht, dass Nick Bronies hasst. Die Überlegung macht für mich keinen Sinn.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

#12
02.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Hasst uns Nick?
Naja "hassen" ist wiederum zu übertrieben. An Feiertagen wird der Sendeplan sehr verändert (früher als ich immer RTL2 gesehen habe war es sehr schmerzhaft). Ist bei den meisten Sender leider so, aber warum MLP büßen soll, bleibt ein Mysterium



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#13
02.10.2012
Yhen Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Hasst uns Nick?
Nagut lassen wa das mit den Hassen

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 4dI4t0r.png]
#14
02.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hasst uns Nick?
(02.10.2012)eClypse schrieb:  Sag mir bitte, dass diese Frage nicht ernst ist... Manche glauben wirklich, dass MLP und Bronies der Mittelpunkt der Welt ist/sind....

Natürlich hasst uns Nick nicht, sowas ist doch kompletter Schwachsinn. Die können aber nicht auf jeden einzelnen von den Fans der verschiedenen Shows eingehen

Pinkie approved

Nur weil Nick sich nicht an uns orientiert, heißt das noch lange nicht, dass Nick uns nicht mag Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
#15
02.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hasst uns Nick?
Purer Hass!

nein, ernsthaft, wird sind denen vollkommen egal.
#16
02.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hasst uns Nick?
Nick möchte natürlich mehr Zuschauer für Eigenproduktionen haben, ist doch ganz klar. Da geht MLP unter. Außerdem... schließ den PC an den Fernseher an, fertig. Dann hast du alle Folgen gleichzeitig auf dem großen Bildschirm.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#17
02.10.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hasst uns Nick?
Ist doch nichts Neues, dass es an Feiertagen ein andere Programm gibt, oder?
Offtopic (Öffnen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#18
02.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Hasst uns Nick?
Es ist schon eine Schande mit was MLP FiM da läuft. Hotel 13 ist das neuste Werk des Bösen, wer denkt sich so einen Scheiß aus?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#19
02.10.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Hasst uns Nick?
also ich schliesse mich der meinung an das es zwar blöd ist aber denoch sind es mehre leute die lieber andere sendungen gucken wollen als mlp(kannn ich zwar nicht verstehn^^)
bronies allerdings gibt es nicht ganz so viele ...dazu kommen noch die die nicht sagen das sie welche sind und die die mlp auf englisch gucken vondaher bleiben nicht viele übrig(da es offenbar der großteil auf englisch guckt)
Edit
-----------------
ja Hotel 13 ist müll

[Bild: lunasig9wcj.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von malino.)
#20
02.10.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Hasst uns Nick?
Wieso sollte uns ein Fernsehsender hassen ?? Die Sendezeit ist doch eigentlich total egal und ausserdem schauen ja sowieso die meisten Bronies die Folgen im Internet.

Die Frage ist jetzt nicht so sinnvoll :/

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste