Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:05



Umfrage: geht ihr an Halloween Süßikeiten sammeln?
.. ja ich sammel mit
.. nein ich bleib zuhause
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Geht ihr an Halloween raus?
#41
03.10.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Buck Halloween,
Nightmare Night FTW! Luna TRCV
Mal sehen ob ich mir ein Bild von Luna an die Tür klebe, würde bestimmt cool kommen.

Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
Zitieren
#42
03.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(03.10.2012)Dubstep Dashie schrieb:  Buck Halloween,
Nightmare Night FTW! Luna TRCV
Mal sehen ob ich mir ein Bild von Luna an die Tür klebe, würde bestimmt cool kommen.

Endlich mal einer der das versteht.

[Bild: Princess-Luna-my-little-pony-friendship-...37-347.png]

NIGHTMARE NIGHT

Zitieren
#43
03.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich gehe aus den ganz einfachen Gründen nicht, ich wohne in einem kleinem Kaff und es kommt etwas komisch, wenn ich da rumgehe.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
03.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Zu aller Erst, Too old for free candy!? Never! Leider hat es mir Ember Drop schon voraus genommen:
(03.10.2012)Ember Drop schrieb:  Edi: achja
Spoiler (Öffnen)

Nun zum Thema selber, ich hab Halloween / Nightmare Night eigentlich nur wegen kleinere Festl gemocht aber so umhergegangen bin ich nie war auch immer eher der ängstliche Typ damals und außerdem waren in unser Kaff' nicht sonderlich viele Leute mit denen ich mich gut verstanden hatte. Pinkie happy

Selber hergegeben haben wir auch nie etwas, zumindest bis vor 2 Jahren. Es klopfen ja schon im 20 Minuten Takt wenn nicht sogar öfter Kinder an die Türe bei uns, was Saures haben Sie eigentlich auch nie sonderlich gegeben und wenn nur Kleinigkeiten nichts mit verfaulten Eiern oder so. Twilight happy Waren hier immer ziemlich zivilisiert.

Warum wir erst seit 2 Jahren Süßes geben:
Das vorletzte mal Halloween, wir (2 Geschwister und ich) saßen in der Küche und hatten uns gelangweilt, dachte ich mir irgendwann ach lass uns das Haus etwas gestalten, also Scheinwerfer an auf die Fenster so das es von außen scheint als ob Sie grün leuchten würden, Nebelmaschine im Gang Richtung Türe, weiteres FX Gerät, Musik und dann haben sich meine Schwester und Ihr Freund verkleidet, so haben wir im ersten Jahr Schokolade RD laugh gegeben da wir nichts anderes Süßes hatten.. ich weiß das war mehr als peinlich so gesehen, trotzdem haben Sie sich über Schoki gefreut Derpy confused

Nächstes Jahr waren wir dann vorbereitet mit richtigen Süßigkeiten und ein weiterer Freund einer Schwester war am Land, wieder selbe Tour, richtige Musik, Licht, Nebel etc.. nur diesmal schon besser draußen mit Fackeln also schöne Stimmung geschaffen. Twilight smile wohnen ja in einen Haus da hat man ganz viele Freiheiten.

Auch dieses Jahr wird wohl wieder geplant nochmal besser. Twilight happy Aber wir sollten es auch nicht übertreiben da 2 Gruppen letztes Jahr schon gar nicht mehr angeklopft hatten sondern dann weggegangen sind.. lustigerweise ältere Kinder die Jüngeren trauen sich da schon mehr zu.
Anyway mal sehen. RD wink
Kann vielleicht daran gelegen haben das wir den Freund meiner Schwester der sehr groß und muskulös gebaut ist, passend gekleidet haben, eine puh, Stock oder so und einem Jute-Sack über den Rücken gefüllt raus geschickt haben und erst nachträglich haben Sie was Süßes bekommen. Tja, wer vorher abzischt hat halt verloren. Cheerilee awesome

Wer meint wir seien kindisch, AJ hmm who cares ? Die meisten schrien nachträglich nur "Cool, da gehen wir nächstes Jahr wieder hin." schon alleine deswegen müssen wir es wieder machen.. = /

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#45
03.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
nein, für mich ist nightmare night ein tag wie jeder andere.
das einzige woran es sich hier bemerkbar macht ist das permanente klingeln, aber die kann man ja absellen Trollestia
ansonsten bleib ich daheim, spiele LoL oder geh mit ein paar freunden irgendwas anderes machen.
war mit 6 oder 7 das erste mal um die häuser gezogen, hat mir allerdings auch gereicht. es war langweilig und die süßigkeiten waren entweder angebrochen oder haben scheiße geschmäckt.
letztes jahr hab ich sogar vergessen dass nightmare night überhaupt war. Twilight: not bad hab bei nem freund gepennt, seine mom hat an die tür ne schale mit süßigkeiten gestellt. dachten die wären für uns also haben wir die erstmal weggefressen AJ Prost
Zitieren
#46
03.10.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Halloween ist einer meiner Lieblingstage im Jahr Twilight happy Ich mag den Tag sogar mehr als meinen Geburtstag!... Aber nun zur eigentlichen Frage:Ja , ja ich gehe an Halloween raus ,aber nicht um Süßigkeiten zu jagen sondern um mit Freunden draussen zu Feiern und am ende ein Lagerfeuer zu machen...Nebenbei gibts noch Horrorfilme schauen im Freien weil wir nur 5m vom Haus entfernt sind! Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#47
03.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nein ich geh nicht sammeln. Dies hat drei Gründe:

Grund 1: Ich fühle mich zu alt dafür. Bin zwar 'erst' 14 aber aus dem
Alter bin ich trotzdem raus.

Grund 2: Ich wohne in einem Gebiet, in dem es nicht verbreitet ist
am Halloween Tür zu Tür zu gehen. Dies macht bei uns dafür wiederrum
am Kaneval.

Grund 3: Am 31.10 ist nicht nur Halloween, sondern auch der Geburtstag
meiner Mutter. Damit hätte ich an dem Tag schon genug Schrecken Trollestia

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#48
03.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(03.10.2012)Morasain schrieb:  Ich werde an Halloween zu Hause sein und Filme gucken... und den Dark Souls DLC durchzocken, an dem Tag soll er nämlich kommen, soweit ich weiß.

Oh, eine Ergänzung: Ich höre ganz laut Musik, und, falls wer klingelt und ich aufmache, sind sie ihr Gehör los.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#49
03.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nein, bin zu alt dafür, aber teile gern was aus, wenn wieder alle 5 min. die Türklingel läutet.

Muss dann wieder 2 Tonnen Süßkram kaufen Wink

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#50
04.10.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich bleib schön daheim und brüll die schnorrenden kinder an wenn sie kommen schade das es diese jahr nich am wochenende ist dann wärs noch lustiger zumindest für mich weil ich mir dann den schädel wegballern würd AJ Prost

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#51
04.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nein, ich gehe nicht von Haus zu Haus und erschnorre mir etwas, ich finde es viel besser den Liedern und Gedichten zuzuhören, welche mir die Geister, Hexen und Vampire vortragen um sich Süßigkeiten zu verdienen FS grins
Ich liebe diese Lieder :3
Zitieren
#52
04.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ob ich an Halloween rausgehe? Ja ich denk mal schon ich geh ja auch an anderen Tagen ab und zu raus.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#53
04.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ah, ich freue mich schon auf Halloween! Das TF2-Update wird bestimmt wieder super. Alles andere, was mit Halloween zu tun hat, hasse ich. Deswegen bleibe ich höchstwarscheinlich auch zu Hause. Pinkie happy
Zitieren
#54
04.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Zu Halloween gehe ich sehr gerne zu Freunden hin, um bei denen zu Feiern, und es macht echt Spaß mit denen verkleidet Unterwegs zu sein Twilight happy
Nun ja, aber eben nicht um Süßigkeiten zu Sammeln, denn dafür sind wir alle wohl locker zu alt RD laugh

Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Horrorfilme, die dann so im TV kommen werden, genau wie die Halloween Simpsons Folgen, oder neue Episoden von "CineMassacre's Monster Madness" RD deals with it

Achja, ich weiß auch schon, welchen Online Radiosender ich dann zu der Zeit gerne laufen habe FS grins

http://www.halloweenradio.net

Zitieren
#55
04.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Warum brüllt man Kinder an, weil sie an Halloween das tun, was die meisten von ihnen tun? Derpy confused

Wenn einer klingelt, geb ich was. Am liebsten wäre ich früher auch mal selbst rumgezogen, aber das ging nicht. Sogar heute würde ich das gern machen, um es auch mal gemacht zu haben, aber da wo ich zur Zeit wohne haben ja alle nen Stock im Arsch und alleine rumziehen ist doof.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#56
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich geh raus, aber nicht für die Süßigkeiten. Es gibt nix geileres als Halloweenpartys, wo sich die weiblichen Gäste als Hexen oder so verkleiden Cheerilee awesome. Süßigkeitensammeln war ich noch nie an Halloween, wäre bei unserem Minikaff auch recht sinnlos
Zitieren
#57
04.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Es wird auf die übliche Halloween-Party hinauslaufen, die jedes Jahr mit Freunden steigt Pinkie happy
Das coole an der ganzen Story ist aber, dass es wahrscheinlich wie immer im Pfadfinderheim stattfinden wird und wir dadurch ein ganzes Haus mit allem Drum und Dran zur Verfügung haben (sprich Beamer, Anlage, Kühlschränke, Sitzgelegenheit etc). Also wirds wie immer ein geiler Abend werden. Und: Need a costume? Why not Zoidberg!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#58
04.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nope ich bleib in meinen 4 Wänden fahre aber in den Heide Park zur Halloween Night ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#59
04.10.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nix mit Halloween. Hierzulande macht das überhaupt keinen Spaß. Keine hübsche Deko, die Verkleidungen sind langweilig und die Kinder sind meist nur nervig. Wenn man schon vollkommen gedankenlos einen ausländischen Brauch übernimmt, weil der sich gut vermarkten lässt, dann sollte man es auch richtig machen. Rolleyes

Klingeln wird wahrscheinlich auch keiner, ich wohne im zweiten Hinterhaus, da macht sich niemand die Mühe zu klingeln.

Nightmare Night würde ich schon gerne feiern, aber ich kenne hier keine Bronies, die da mitmachen würden. Naja, dann spiele ich halt Assassin's Creed III, das hab ich vorbestellt. (:

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
#60
04.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich gehe zu Halloween nicht raus, da ich keine Lust mehr habe diese Sache durchzuziehen. Ich finde es viel witziger und Unterhaltsamer an die Tür zu laufen und die Kinder zu erschrecken und ihnen Süßigkeiten zu geben. An Nightmare Night mache ich sonst immer das gleiche.

Ich suche mir ein Horrorspiel aus und beginne das dann in stimmungsvoller Atmosphäre zu spielen. Damit meine ich jetzt explizit Kerzenschein, kein Licht im Zimmer und die 5.1 Kopfhörer auf volle Lautstärke. Das ist eine Ritual, dass ich nur jeden empfehlen kann.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste